oh wird Cellular ain Tagesangebot![]()
oh wird Cellular ain Tagesangebot![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
auf das Cellular TAG freue ich mich auch sehr, muß dann auch die Midnight Power für meine Mama nachbestellen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Abend die Damen
Ich kann morgen leider nicht schauen, da ich arbeiten muss und hinterher noch mit meinen Kindern ins Einkaufszentrum.
Aber heute in der Vorschau habe ich schon ein wunderschönes Shirt gesehen.
Irgendwas mit Leo Druck und Neckholder. An den Ärmeln waren so schöne Volants im Leodesign.
Gruß
Wettergirl-
hallo mädels
mich reizt die neue Creme auch sehr, werde mich aber zurückhalten mit meiner Haut, bin immer noch so zufrieden, dass ich seit 2 Monaten überhaupt wieder mal ne Creme nehmen kann (PCC) und werde das nicht in Gefahr bringen..
Ansonsten brauch ich wohl den neuen Ring und das Armband in silber.. der Cowboystiefel ist toll, mir aber wohl von den Maßen her zu klein...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habs doch in der Vorschau gesehen und war direkt hin und weg.
Gruß
Wettergirl-
Das wird bestimmt das neue Tag im Oktober?
neue Pflege-Linie von Ricarda M., die
speziell für die Frau in der Menopause entwickelt
wurde
oder doch das Celluar ?
Ich hab mal das Probe-/Reiseset und das Armband in rhodiniert und den Jogger nochmal in lila bestellt. Musste eh Schuhe bestellen, so konnte ich das gleich mit erledigen
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wie heißt es so schön, was muß, das muß![]()
Die Schuhe haben gerufen....Kauf mich, kauf mich, naja, da war ich gezwungen. Da ich ja HG und Lola Hose nicht bestellt habe, hatte ich was übrig für Schuhe. Stiefeletten mit Fell gefüttert. Genial, da frier ich nicht drin und so schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wer bestellt sich hier das TAG Shirt?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich nicht, es spricht mich nicht so wirklich an.
Aber dafür sehe ich genügend andere schöne Sächelchen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo ihr Lieben,
hab fleißig nachgeund werde heute nacht nicht extra aufbleiben. So ein altes Weib wie ich braucht ja bissel Schönheitsschlaf, damit die Falten sich in Grenzen halten, nicht wahr?
Aber auf jeden Fall wird die neue Creme ins Körbchen hüpfen und dann - wenn sie noch da sind - die reduzierten Cross my heart Ohrringe. Zu dem Preis werd ichs mal riskieren, auch wenn sie sehr schwer aussehen. Leider gibts grün nicht mehr, die hätte ich sonst sofort bestellt. Und mal sehen, was sich sonst noch so dazugesellt, war ja sehr zurückhaltend mit dem Bestellen in letzter Zeit![]()
Mir gefällt das Shirt nicht. Ich mag auch dieses Gedöns (schreibt man das so?) unten an den Ärmeln nicht. Da mir die Ärmel immer zu lang ist, ist das doppelt schlimm. Gilt auch für das Leo Shirt. Mir waren sogar die Ärmel von der Drops Tunika zu lang.
LG Zauberwald
So ist es Flosse. Manche Sachen von Ricarda sind eher für Leute, die nur Personal delegieren. Das kann man mit jedem Outfit. Ich find das schön, wenn es Ricarda an hat aber an mir...zum totlachen.
LG Zauberwald
Flosse![]()
Urlaubwie schön. Muss noch bissel warten, aber im Oktober habsch auch frei
Riccis Klamotten sind ja leider nichts für mich. Oder sollte ich sagen, zum Glück? Sonst würde ich wahrscheinlich schon längst in einem der schönen Homeshopper-Kühlschrankkartons unter der Brücke wohnen![]()
So, ich mach nun Feierabend.
Ich wünsch den Damen noch einen schönen Plauderabend.
@mela![]()
Gruß
Wettergirl-
Raspi, dann muss du aber bei HSE bestellen, QVC Kartons könnten etwas beengt sein![]()
LG Zauberwald
Only, hast du auch das alte, das Elegant Chain? Wenn ja, welches ist schöner? Ich hab das neue ja heute bestellt, muss es mal an mir sehen. Die sind etwas ähnlich oder?
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke, das liegt an der Höhe, mela.
Vielleicht muss man sich in diese Optik erst "hineingucken".
Sitzt der denn bei dir gut?
Du bist doch auch so ein zierliches Persönchenmit bestimmt schmalen Fingern.
Ich bestelle immer die Größe 16, aber richtig fest sitzen die Ringe bei mir nie.
Bei dem Gewicht der Klunkerchen habe ich so schon manchmal das Problem, dass der Ring zur Seite kippt.
Könnte mir vorstellen, dass das bei diesem Ring noch verstärkt so ist.![]()
also bei mir is alles schmal das stimmt aber meine finger nicht da kommt das metzger gen von meinem opi durch ich habe ringgr. 18 am ring finger am mittelfinger sogar 19. hab ihn aber in 18 hier und passt sehr gut kippen tut bei mir auch nix. aber guckt euch den mal im tv an vielleicht habt ihr euch dann ja doch verliebt![]()