LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der hieß Miss Carmen der pulli und lag zum schluss bei 39 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe ne Kaschmirjacke, aber die habe ich noch nicht getragen.
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der link ist falsch, das sind ja meine alten braunen Stiefel
Das ist der Pulli, den ich in schwarz da habe
Der Link war noch in der Zwischenablage, weil ich ihn beim Stiefel-Thread reingesetzt hatte. Was für ein Chaos.
LG Zauberwald
Zauberwald, das Cellular-Set ist sogar wieder eingestellt.
Hast du deins schon ausprobiert; wie kommst du zurecht damit?
Nur gerochen, ich find sie gut. Ich dachte, es ist noch nicht kalt genug für die Pflege, aber ich probier nachher mal aus. Dann berichte ich morgen.
Hab es auch gerade gesehen, die Kritiken gehen ja wieder sehr auseinander.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Prunella, ichdie 24h Creme, aber im Winter ist das zu wenig. Hatte ja schon geschrieben, dass ich letzten Winter auf La Roche Posay Toleriane Riche umgestiegen bin, weil meine Haut rote trocken Stellen hatte. So weit will ich es nicht kommen lassen. Im Winter braucht die Haut Fett, sonst hab ich wieder diese Probleme.
LG Zauberwald
Was ich liebe ist die 24h Body Creme.
Die ist für mich einfach toll. Die nutze ich streckenweise sogar als Handcreme.
Es gibt nichts besseres.
Gruß
Wettergirl-
Das NE hab ich mal ausgelassenunvorstellbar, aber wahr. Aber ich denke, ich probier mal nachher Cellular. In der Woche wollte ich nicht und letztes WE war es noch super Wetter. Gestern hat es hier geschneit, heute geregnet. Es ist bitter kalt. Wenn nicht jetzt, wann dann
![]()
LG Zauberwald
Wetti, jetzt muss ich grinsen...
Ich benutze die auch als Handcreme, gerade jetzt, wo's wieder kühler wird, hab eh immer Probleme mit den Händen dann.
Und die 24h Körpercreme ist da echt der Hit.
Die blaue Handcreme ist auch sehr gut, aber nicht so reichhaltig, darum warte ich ja auch wieder auf die rote, die ist nämlich auch etwas "fettiger".
Aber die 24h-Körpercreme steht der in nichts nach, ist mein Allrounder für alles und ich liebe sie.
Das find ich auch.
Ich hatte letztens ne Handcreme von Aldi mit 5% Urea. Die war so grottig, die habe ich weggedonnert.
Da ist die Körpercreme tausendmal besser.
Die blaue Handcreme nutz ich auch. Leider gab es die bislang immer nur in Sets.
Versteh ich gar nicht, Nachfrage ist doch genug da.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Zauberwald,
die Cellular habe ich auch bestellt, hatte sie noch nie. Habe momentan von den Asams die Vinolift-Serie im Test, und die Perfect Peel Creme, nach der Peel-Creme-Kur will ich dann `mal die Cellular testen. Habe auch trockene Haut, und die Vinolift "säuft" meine Haut. Deshalb hoffe ich, dass ich auch mit der Cellular zurecht komme.
Skin-Restautation kommt dann auch wieder zum Einsatz, habe noch ein Set gebunkert, überlege nur, ob das dann nicht zu "reichhaltig" wird, in Verbindung mit der Creme.
Hast Du das schon getestet?
LG Brookie
Wettergirl-
Wettergirl,
finde heute nicht in`s Bett. Schön, dass noch ein paar Beautys hier sind.
LG Brookie
Brookie, ne ich hab das nicht getestet, aber Skin Restauration soll man ja auch ruhig mit der 24h Creme kombienieren und ich würd die auch unter der Cellular testen. Ich teste aber ersteinmal die Cellular alleine. Die Skin Restauration hatte ich im Sommer ohne eine andere Pflege. Manchmal habe ich die 24h Creme drüber gemacht. Je nachdem, wie sich meine Haut gefühlt hat.
Geändert von zauberwald (16.10.2009 um 23:00 Uhr)
LG Zauberwald
Freitags geh ich aus Prinzip nicht vor 24 Uhr ins Bett, ist doch Wochende. Morgen begrüß ich dann wieder den Postboten im Schlafanzug, weil ich verschlafe. Es kommt bestimmt mein Esprit Paket mit dem Kleid in schwarz und grau. Aber vielleicht schaff ich es bis 8 Uhr aus dem Bett. Der kommt schon immer deutlich vor 9 Uhr und Samstag gerne früher. Keine Ahnung wieso er am Samstag nicht später kommt. Der mag wohl meine Schlafanzüge und Bademantel
![]()
LG Zauberwald
Also die Skin Restoration nutz ich ganz alleine.
Ich möchte nicht zuviel aufeinander geben.
Gruß
Wettergirl-
Meiner benutzt die 24h Creme, aber nicht die 24h Body Creme. Das is seine Lieblingscreme, aber die AI liebt er auch sehr. Die schmiert er sich auch auf die Arme. Die ist übrigens toll bei Sonnenbrand. Da bin ich dann sprachlos. Aber egal, ich kann dann guten Gewissens nachbestellen.
LG Zauberwald
@Zauberwald,
habe die erst "Fuhre" Skin-Restauration im Frühjahr getestet, Ampulle 1 fand ich geruchstechnisch grenzwertig, Nr. 3 war dann "würg", der Rest sehr angenehm, besonders natürlich der "GIM".
Eigentlich könntet Ihr `mal für mich sammeln. Habe mich ja immer schon gern gepflegt, aber seit ich hier mitlese-und schreibe, bekommt mein Konto einen Kollaps.
Hatte vorher auch nie Mode beimbestellt. Jetzt aber schon reichlich.
LG Brookie
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Brookie, du musst die Rechnung immer an die bösen Anfixer schicken.Ich bin das nicht oder ist jemand anderer Meinung
?
LG Zauberwald