Und tschüss.......
Wow was war denn hier los? da is man einmal kurz im Garten und dann sowat?naja das "mädchen" ist ja jetzt weg. Jetzt gehts wieder ruhiger zu.
Jacky hast schon gefunden oder? das shirt wird denke ich knapp unter 40 eur kosten.
So ich geh mal mit dem Hund bis später![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh da hat sich anscheinend jemand enttarnt gefühlt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Habe mir gestern die Kette mit dem Cowboystiefelchen in vergoldet bestellt. Heute Nachmittag steht sie schon auf ausgeliefert. Mit sehr viel Glück kommt sie dann morgen schon. Ich bin schon sehr gespannt darauf.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Na wenigstens sind jetzt alte Weiber wieder unter sich![]()
na bravojetzt isse weg. das ging diesmal schnell
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Schon weg, das ging aber schnell. Naja, dann ist Ruhe.
Jacky, du sollst ja nicht unter dem Chaos hier leiden. Hab ich dir gerne rausgesucht, wusste ja wo es ungefähr steht.
Wünsche allen einen angenehmen und ruhigen Nachmittag. Hab es geschafft, mein Geld zusammenzuhalten, damit ich morgen bei Ricci bestellen kann. Hatte schon wieder allerhand HG im Warenkorb, aber der kommt auch schon am 2. Oktober wieder. Da ist auch Ricci da. Kann ja nicht ständig bestellen.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schrecklich, das ist in zwei Wochen, soviel kann ich gar nicht verdienen![]()
Bestimmt hat sie dann auch wieder Schmuck und was auch immer dabei, was wir unbedingt brauchen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo ihr lieben und einen schönen Nachmittag
Herrjeh, immer verpass ich etwas hierMusste grad erstmal nachlesen, was hier alles so passiert ist. Nach 2 anstrengenden Nächten hab ich mich grad erstmal auf die Couch gehauen und schon gehts wiede rund hier.
Die Stiefel hatte ich ja schon in gold und silber bestellt, aber es waren doch nicht so meine, Schade. Dafür waren die Cornos ja göttlich, also hat sich die Bestellung auf jeden Fall gelohnt.
Alles Liebe Bonny
ja und denkt auch an die neuen Cellular Produkte![]()
da wirds wieder krachen![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
![]()
hier gings ja wieder ab
aber jetzt ist wieder Ruhe hier
Also das Cellular Tag wird ein
das Tag von morgen brauch ich nicht- aber der Jogger schwirrt mir im Kopf rum
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jogger ist bestellt.
Welche Farbe schwirrt bei dir rum, Danamaus, ich möchte alle und überlege, ob ich noch nachorder, aber T-Shirt brauch ich auch nicht.
LG Zauberwald
only
unddie Face und Bodycream kommt genau richtig
und für diese Jahreszeit bzw. für die kalten Tage, einfach das Beste
der Lilane- aber mir gefallen eigentlich alle
aber den Angel Heart Freizeitanzug gibts noch in der Farbe "creme" - reduziert. Den hab ich schon in braun und zu dem Preiskönnte ich mir den Anzug holen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG Zauberwald
Hab ihn mir auch in schwarz und lila bestellt.......![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Was mir gerade aufgefallen ist, ist dass die erste ominöse Kritik des "Thomas' aus Hamm": wieder oben schwimmt
Artikelnummer: 270732
eingetragen am Datum: 17.09.09
man kann doch nicht 2X bewerten?
LG Zauberwald
und die augencreme ?![]()
an welchem tag ist das cellular tag?
Hallo, alle zusammen, ich wollte fragen, hat jemand schon die neue Lionesjeans? Mich würde interessieren, wie sie so rüberkommt? Sind die Nähte silber oder goldfarben?
Vorab Danke! Ich wünsche uns allen schöne gemeinsame Ricci Stunden!!!
LG Nici
nein kurzfristig wird nie was geändert weil hinter so einem TAG gaaaanz viel Aufwand und viele Monate zeit stecken. Aber es dauert ja nicht mehr lange bis zum Okt.
Samstag 03.10.09 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 03.10.09 06:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 03.10.09 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 03.10.09 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 03.10.09 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 03.10.09 14:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 03.10.09 15:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 03.10.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**