ist die gut ??? ...
also ich glaube wir sind hier leider OT![]()
Hallo emmi
Na dann berichte bitte mal wenn Du es getestet hast!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mache ich doch gerne.Ihr müsst euch aber ein wenig gedulden, ich wohne in der Schweiz, d.h. die Lieferung dauert ewig.
Habe soeben bei Beate direkt bestellt, da wurde für das AdT nur 33,60 Eur. und für das Cleansing-Duo nur 12,60 Eur. verrechnetdachte erst die MWST kommt noch hinzu aber es stand inkl. MWSTdadie 100 ml Goldcreme wurde normal verrechnet für 49,99 Eur. in meiner Bestellbestätigung stehen auch die obigen Preise
da lass ich mich mal überraschen was auf der Rechnung angegeben ist
Liebe Grüße milete
Ich war eben in beates Shop gucken...also bei mir ist das AdT da mit 39,98 deklariert
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Geändert von milete (31.08.2009 um 21:21 Uhr)
Liebe Grüße milete
Milete, hast Du denn schon oft da bestellt? Vllt ist das ja Dein persönlicher "Gute Kundin Rabatt"![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
an alle,
bin stolz auf mich - habe gestern nichts bei Beate bestellt.
Warte allerdings auf eure ersten Erfahrungsberichte des neuen TAG´s und entscheide dann ob ich mir dasirgendwann auch mal gönne.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe endlich Antwort auf meine Fragen bekommen!Die neue Linie wird sogar ausgebaut (Stichwort Augencreme etc.) und sie bleibt im Sortiment.
Sehr schön, finde ich. Ich bin sehr gespannt, was da noch alles kommt.
Hallo Milete,
ich hatt vor Kurzem den Dayguard bestellt und die Preise waren auch deutlich günstiger, als angegeben.
Ein paar Tage später bekam ich eine email, dass ich meine Adresse nicht angegeben hatte () und dass die Preise wegen fehlender Mehrwertsteuer zustandegekommen sind oder so ähnlich.
Wird sich bestimmt noch klären...
Wenn meine Schränke nicht so unglaublich voll wären, könnte ich jedesmal schwach werden bei Beate...
Viele Grüße!
tamia
Hallo,
ich bin auch mal wieder schwach geworden
Hab mir das ADT und das Skin Refiner Duo direkt bei Beate bestellt. Der Skin Refiner ist schon angekommen und ich finde den um einiges besser als den von ChK. Er ist zwar etwas hell, aber ich nehm einfach nicht so viel und streich alles schön übers ganze Gesicht ein. Danach ist meine Haut super mattiert und schön feinporig, bin sehr
Jetzt bin ich mal auf das ADT gespannt![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Wenn Ihr das AdT habt, dann bitte mal die Incis aufschreiben. Würde mich schon interessieren
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mir gefällt der Skin Refiner auch sehr gut, mein Hautbild sehr feiner aus - aber eine Frage habe ich dazu noch:
der Refiner soll ja nach der Reinigung und nach der Tagescreme aufgetragen werden. Wie lange wartet Ihr denn nach der Tagescreme? Oder trage Ihr den Refiner direkt nach dem Eincremen auf? Ich hab' bisher befürchtet, dass ich dann die Tagescreme wieder "abreibe" ...![]()