Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 432 von 866 ErsteErste ... 332382412422430431432433434442452482532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.280
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: für alle beate johnen fans

Popinki und petra-bn

Mich interessieren diese Intelligence Hyaluron Produkte auch sehr.

Probiert sie doch aus, nur dann könnt ihr feststellen, ob sie Eurer Haut guttun. Bitte dann unbedingt berichten, wie die Pflegewirkung ist.

Ich denke auch wie Du Popinki, könnte doch eine besondere Art von Hyaluronsäure sein .
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten Avatar von shaina

Huhu an die BJ-Experten

Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit dem Soft Silk Serum ?
    Ist das empfehlenswert bzw. kommt ihr damit zurecht ?
    Sind da auch Silikone drin ?

Vorab schon mal Danke
    und tschööööö

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Wow, was Du alles gefunden hast. Esterform???

Ich glaube ich schreibe mal eine Email an BJ. Dann können die mir das ja mal erklären.
    Ja, bitte die Antwort hier posten .

Glaube aber wie gesagt nicht, dass es das 'normale' Silikon ist.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    Huhu an die BJ-Experten

Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit dem Soft Silk Serum ?
    Ist das empfehlenswert bzw. kommt ihr damit zurecht ?
    Sind da auch Silikone drin ?

Vorab schon mal Danke
    das Soft Silk Serum ist ein "ein Sahneheubschen"

und es sind keine Silikone in dem Produkt enthalten

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    das Soft Silk Serum ist ein "ein Sahneheubschen"

und es sind keine Silikone in dem Produkt enthalten

das hab ich mir auch bestellt.
    Liebe Grüße funny meg

Forengöttin

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mich interessieren diese Intelligence Hyaluron Produkte auch sehr.

Probiert sie doch aus, nur dann könnt ihr feststellen, ob sie Eurer Haut guttun. Bitte dann unbedingt berichten, wie die Pflegewirkung ist.
    Ja, mache ich. Nur kann das noch eine Weile dauern, ich habe nämlich erst kürzlich die P24 und den Day Guard zusammen mit dem Hyaluronkonzentrat angefangen, und bis die beiden Cremes leer sind.....Es dauert halt. Aber bisher sind alle drei Produkte für meine Haut sehr gut (trocken/feuchtigkeitsarm und empfindlich), ich vertrage sie super, nur der Geruch der P24 aus der Tube ist nicht so toll, ist mir aber inzwischen egal, der ist ja schnell verflogen. Heute Abend dann kommt zum ersten Mal das Rejuvenating Cleansing Gel zum Einsatz.

BJ-Einsteiger Avatar von jette00

Hallo in die Fan- Gemeinde ,

ich möchte mal meine Begeisterung für die Cellulite-Ampullen aussprechen. Der Kauf hat sich echt gelohnt und eine Ampulle reicht für den ganzen Körper, echt groß bemessen, also man kann die auch durchaus auf 2mal aufteilen. Die werde ich nicht das letzte mal bestellt haben
    Beste Grüße und schönen Sonntag!
    Jette

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von jette00 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Fan- Gemeinde ,

ich möchte mal meine Begeisterung für die Cellulite-Ampullen aussprechen. Der Kauf hat sich echt gelohnt und eine Ampulle reicht für den ganzen Körper, echt groß bemessen, also man kann die auch durchaus auf 2mal aufteilen. Die werde ich nicht das letzte mal bestellt haben
    Beste Grüße und schönen Sonntag!
    Jette
    Hallo Jette
    das kann ich durchaus bestätigen!
    Aber.....ich bin jetzt bei Tag 3...und sehen oder merken tue ich nichts sieht alles aus wie vorher
    Was begeistert dich denn jetzt so
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Huhu olle-triene,
    naja, die Haut ist gut durchfeuchtet und ich habe das Gefühl auch schön straff. Naja, Wundermittel gibt es ja auf dem Gebiet eh keine, aber ich empfinde ein glattes und straffes Hautgefühl Kann auch sein, dass ich immer Peeling und Wechselduschen vorher gemacht habe?!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von jette00 Beitrag anzeigen
    Huhu olle-triene,
    naja, die Haut ist gut durchfeuchtet und ich habe das Gefühl auch schön straff. Naja, Wundermittel gibt es ja auf dem Gebiet eh keine, aber ich empfinde ein glattes und straffes Hautgefühl Kann auch sein, dass ich immer Peeling und Wechselduschen vorher gemacht habe?!
    Aha...danke!!!
    Also straff und weich ist meine Haut sowieso(ich mach aber keine Wechselduschen oder so).
    Ich will was gegen die Cellu und genau dagen sollen die Ampullen ja "angeblich" wirken!Also wenn ich die 7 Tage rum hab und es hat sich in der Richtung nicht wenigsten "ein bischen" was getan...gibts von mir ne Negativ Bewertung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Also straff und weich ist meine Haut sowieso(ich mach aber keine Wechselduschen oder so).
    Ich will was gegen die Cellu und genau dagen sollen die Ampullen ja "angeblich" wirken!Also wenn ich die 7 Tage rum hab und es hat sich in der Richtung nicht wenigsten "ein bischen" was getan...gibts von mir ne Negativ Bewertung
    *lach*
    Ich habe auch schon alles ausprobiert Das Wichtigste ist doch dran bleiben...und viel trinken, Sport usw. kennen wir ja alle Denke ein bisschen was, wird sich gewiss tun ...viel Erfolg!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Betreffend Moist & Protect bin ich auch gespannt wie die bei meinem Zickenhäutchen ankommt. Bei mir trocknen leider ihre Cremes auch aus, ich versuche nun entgegenzuwirken indem ich darunter z. B. das Falten Relax Serum von JW benutze oder ein paar Tröpfchen Oel zufüge. Mal sehen.

Wenigstens enthält diese neue Strixx LSF-Creme Glycerin erst an 7. Stelle, könnte dann bei mir ev. weniger austrocknen.

Ich wünsche mir, dass BJ endlich mal dieses Glycerin aus ihrer Kosmetik verbannt. Viele haben Probleme damit. Sie würde 100 %-ig viel mehr verkaufen. Mir gefällt die Produktevielfalt bei ihr und würde gerne mehr von ihrer Kosmetik benutzen. Wirklich schade ...
    Ich bin auch mal gespannt, wie Du mit Moist & Protect zurecht kommst.
    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das austrocknende Gefühl vom Glycerin kommt. Früher habe ich auch nix anderes benutzt und hatte auch keine trockene Haut. Ich lasse das jetzt mal mit den Cremes.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, mache ich. Nur kann das noch eine Weile dauern, ich habe nämlich erst kürzlich die P24 und den Day Guard zusammen mit dem Hyaluronkonzentrat angefangen, und bis die beiden Cremes leer sind.....Es dauert halt. Aber bisher sind alle drei Produkte für meine Haut sehr gut (trocken/feuchtigkeitsarm und empfindlich), ich vertrage sie super, nur der Geruch der P24 aus der Tube ist nicht so toll, ist mir aber inzwischen egal, der ist ja schnell verflogen. Heute Abend dann kommt zum ersten Mal das Rejuvenating Cleansing Gel zum Einsatz.
    Oh, das ist ein Traum! Es wird dir sicherlich gefallen!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@popinki

riecht denn deine p24 aus der tube anders als die aus dem tiegel? wo die tube ja sehr praktisch hygienisch ist...fülle meinen p24 tiegel immer in 50ml tiegel ab und tu den rest in den kühlschrank...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @popinki

riecht denn deine p24 aus der tube anders als die aus dem tiegel? wo die tube ja sehr praktisch hygienisch ist...fülle meinen p24 tiegel immer in 50ml tiegel ab und tu den rest in den kühlschrank...
    Ich rieche keinen Unterschied.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Die Hyaluron Intelligence Eye Cream aus der Skinlike Serie. (Hatte das März zusammen mit der neuen Hyl. Face Cream im Set gekauft)

Irgendwie kam ich auf die Idee doch mal nach den Incis zu schauen und was haben meinen Augen entdeckt Dimethylsilanol Hyaluronate.
    Lt. Codecheck ein silikonbasierender Feuchthaltefaktor.

Ich reagiere auf Silikone und habe gedacht, daß in der Skinlike Serie diese nicht verwendet werden.
    Kann mir jemand helfen?? Habe ich falsch nachgeschaut ?
    An welcher Stelle steht denn der Inhaltsstoff?

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @popinki

riecht denn deine p24 aus der tube anders als die aus dem tiegel?
    Das weiß ich leider nicht, ich habe die P24 nur in Tuben, die Tiegelcreme kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle steht denn der Inhaltsstoff?
    Hab gerade mal nachgesehen.:An 5. Stelle! Wäre schon sehr weit vorne für Silikon!

Ist der Inhaltsstoff in der Gesichtscreme auch. Den Umkarton hab ich nicht mehr!

Forengöttin

Ich hoffe doch! Habe schon bemerkt, dass es für ein Gel sehr flüssig zu sein scheint.

Meine Laune...
    Happy

Ich hoffe doch! Habe schon bemerkt, dass es für ein Gel sehr flüssig zu sein scheint.
    Schon, aber wenn du´s dann mal im Gesicht verteilt hast und aufschäumst, bleibt es da, wo es ist. Ich lass es dann immer ein bisschen drauf, gehe duschen und nehme es erst ab, bevor ich aus der Dusche steige!

Forengöttin

Hab gerade mal nachgesehen.:An 5. Stelle! Wäre schon sehr weit vorne für Silikon!

Ist der Inhaltsstoff in der Gesichtscreme auch. Den Umkarton hab ich nicht mehr!
    Ja, ich habe vorhin mal in meinen Vorräten geguckt, in der Gesichtscreme ist der Inhaltsstoff auch. Wie gesagt, ich denke ja eher, dass das was mit den verschiedenen Hyaluronsäuren zu tun hat, als dass es sich echt um Silikon handelt.

Forengöttin

Hi balu,

ich habe es getan! Also zum Duft, darauf war ich sehr gespannt, weil hier sehr viele davon begeistert sind: Der haut mich jetzt nicht um, ist ganz angenehm, aber ein Parfum, das genauso riecht, brauche ich nicht.
    Was ich aber so richtig toll finde an dem Waschgel: MEINE HAUT SPANNT DANACH ÜBERHAUPT NICHT!!!!! Das ist sooooooooooo toll! Bisher war es immer so, dass egal welches Produkt ich zum Reinigen genommen hatte, meine Haut anschließend immer gespannt hat . Das war mir aber dann auch egal, weil ich danach immer gleich gecremt habe (ich habe ewig und drei Tage den Multi Action Cleanser von Ricarda M. benutzt, bei dem das Spannen ja auch nicht sein sollte, aber meine Haut spannte immer). Was ich sagen will: Dieses Gel ist das erste Reinigungsprodukt, das wirklich hält, was es verspricht, klasse, echt! Die Reinigungswirkung ist auch sehr gut, und ich habe bemerkt, wenn man nicht zuviel nimmt, schäumt es auch richtig.

Wie gut , dass ich kürzlich bei dem 2für1 Angebot bei BJ zugeschlagen habe (Gel und Öl, letzteres wartet noch auf seinen Einsatz, wie *hüstel* einige andere BJ-Sachen auch ).

Meine Laune...
    Happy

Habe heute mein Paket von der Post geholt!
    Mit Strixx Reinigung und Maske, sowie dem Trylagen-Collagen-Duo und dem NLC Reconstruction Serum! Mein NLC ist aus Aschheim und darf somit bleiben! Heute abend wird dann gleich die Strixx-Maske probiert!

Meine Laune...
    Happy

Hi balu,

ich habe es getan! Also zum Duft, darauf war ich sehr gespannt, weil hier sehr viele davon begeistert sind: Der haut mich jetzt nicht um, ist ganz angenehm, aber ein Parfum, das genauso riecht, brauche ich nicht.
    Was ich aber so richtig toll finde an dem Waschgel: MEINE HAUT SPANNT DANACH ÜBERHAUPT NICHT!!!!! Das ist sooooooooooo toll! Bisher war es immer so, dass egal welches Produkt ich zum Reinigen genommen hatte, meine Haut anschließend immer gespannt hat . Das war mir aber dann auch egal, weil ich danach immer gleich gecremt habe (ich habe ewig und drei Tage den Multi Action Cleanser von Ricarda M. benutzt, bei dem das Spannen ja auch nicht sein sollte, aber meine Haut spannte immer). Was ich sagen will: Dieses Gel ist das erste Reinigungsprodukt, das wirklich hält, was es verspricht, klasse, echt! Die Reinigungswirkung ist auch sehr gut, und ich habe bemerkt, wenn man nicht zuviel nimmt, schäumt es auch richtig.

Wie gut , dass ich kürzlich bei dem 2für1 Angebot bei BJ zugeschlagen habe (Gel und Öl, letzteres wartet noch auf seinen Einsatz, wie *hüstel* einige andere BJ-Sachen auch ).
    Das klingt ja toll, Popinki! Freu mich, dass du es so gut verträgst und so begeistert bist!

Meine Laune...
    Happy

Ja, ich habe vorhin mal in meinen Vorräten geguckt, in der Gesichtscreme ist der Inhaltsstoff auch. Wie gesagt, ich denke ja eher, dass das was mit den verschiedenen Hyaluronsäuren zu tun hat, als dass es sich echt um Silikon handelt.
    Glaub ich auch nicht! Wäre zu weit vorne bei den Incis angereiht!

Forengöttin Avatar von xela

zusammen,
    ich habe nun 5 Tage lang die Strixx Effects Cellulite Ampullen auf Po, Schenkel und den Oberarmen angewendet.
    An Schenkel und Po kann ich leider nur einen Hauch von Veränderung erkennen: Die Haut fühlt sich etwas fester, kompakter an, aber die Cellulite sieht für mich immer noch gleich aus
    Die Haut an meinen Oberarmen ist deutlich fester und straffer geworden
    Tja, jetzt habe ich noch zwei Ampullen/Tage vor mir.
    Ich werde mir bei Gelegenheit wieder mal die Ampullen holen, da ich bisher noch mit keinem anderem Produkt solch einen Effekt an meinen Oberarmen erziehlen konnte. Für meine Cellulite an Beinen und Po muß ich mich halt weiter umschauen.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    zusammen,
    ich habe nun 5 Tage lang die Strixx Effects Cellulite Ampullen auf Po, Schenkel und den Oberarmen angewendet.
    An Schenkel und Po kann ich leider nur einen Hauch von Veränderung erkennen: Die Haut fühlt sich etwas fester, kompakter an, aber die Cellulite sieht für mich immer noch gleich aus
    Die Haut an meinen Oberarmen ist deutlich fester und straffer geworden
    Tja, jetzt habe ich noch zwei Ampullen/Tage vor mir.
    Ich werde mir bei Gelegenheit wieder mal die Ampullen holen, da ich bisher noch mit keinem anderem Produkt solch einen Effekt an meinen Oberarmen erziehlen konnte. Für meine Cellulite an Beinen und Po muß ich mich halt weiter umschauen.
    Super der Bericht könnte von mir seinIch seh wenn überhaupt auch nur einen Hauch von Verbesserung
    Hab mir von Asam das CelluSlim bestellt....sind viele begeistert von!!
    Die Ampullen von Beate werde ich aber bestimmt nicht nachkaufen

:-)

Guten Morgen zusammen,

habe heute meine 3. Cellulite-Ampulle auf die "besonderen" Stellen geschmiert. Leider merke ich auch keine Wirkung Noch nicht einmal ein leichtes Kribbeln o.ä.
    Auf die Oberarme schmiere ich es auch; die sind aber sowie straff vom Power-Plate Training.
    Ich denke auch, die Ampullen sind für mich keine Nachkaufprodukt.
    Liebe Grüsse Petra

aswel1969
    Besucher

Hallo an Alle zusammen,
    bin noch ein Frischling hier, hatte aber immer hier mitgelesen.
    Als damals die Skinlike Linie zum ersten Mal vorgestellt wurde, musste ich natürlich so einiges probieren.
    Leider kam ich mit den Cremes, besonders die aus der Strikk Linie nie so ganz klar.
    Jedoch finde ich die Reinigung und einige ihrere Seren sehr gut und vor allem auch verträglich.
    Danke für die Erfahrungsberichte von den Cellu Ampullen, die werde ich mir jetzt wohl verkneifen.

Meine Laune...
    Happy

Herzlich aswel!

Danke, für eure Berichte! Dann sind die Cellulite Ampullen wohl kein und ich brauch mich nicht zu ärgern, sie nicht bestellt zu haben!

aswel1969
    Besucher

Hallo Balu,
    danke fürs Willkommen heißen,
    wünsche dir noch einen schönen Dienstagnachmittag.
    Muss noch etwas üben. Das Zitieren klappt irgendwie nicht so richtig.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Hallo Balu,
    danke fürs Willkommen heißen,
    wünsche dir noch einen schönen Dienstagnachmittag.
    Muss noch etwas üben. Das Zitieren klappt irgendwie nicht so richtig.
    Das kommt schon mit der Zeit, nur nicht den Mut verlieren! Habe auch ein wenig gebraucht. Wie heißt es so schön: Aller Anfang ist schwer!

Meine Laune...
    Lurking

Herzlich aswel!

Danke, für eure Berichte! Dann sind die Cellulite Ampullen wohl kein und ich brauch mich nicht zu ärgern, sie nicht bestellt zu haben!
    Ne Du da haste nix verpaßt mit den Ampullen

aswel1969
    Besucher

Hallo Triene,
    lese ja schon geraume Zeit mit.
    Erwarte schon gespannt deinen Bericht zu deiner neuen Errungenschaft
    im Asam Thread.
    Habe von dir schon sehr sehr viele hilfreiche Tipps erhalten, die mir auch einige Fehlkäufe ersparten.
    Danke für deine immer ehrlichen Worte.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo aswel
    Na da wünsch ich Dir erstmal viel viel Spaß hier im Forum
    Das mich das ich Dir Tips geben konnte und vor Fehlkäufe bewahren!!!
    Angefixt hab ich dich nicht?
    Na ja ehrliche Worte ist gut handel mir da öfters Ärger ein(hast bestimmt auch bemerkt)
    Egal....schön das Du hier bist

aswel1969
    Besucher

Dankeschön Triene fürs Willkommen heißen,
    brauch noch ziemlich lang um zu antworten.
    Werde bestimmt viel Spass hier bei euch haben.
    Angefixt werde ich hier ständig ( auch schon öfters von dir ). Das hat sich dann aber auch gelohnt.
    nur meinen HG bezüglich Augencreme suche ich immer noch.
    Also weiter ausprobieren. Es könnte ja noch was besseres geben.
    Mein Göga schüttelt immer mit dem Kopf, wenn ständig neue Pakete von HSE eintrudeln.

Meine Laune...
    Lurking

Angefixt werde ich hier ständig ( auch schon öfters von dir ). Das hat sich dann aber auch gelohnt.
    Mein Göga schüttelt immer mit dem Kopf, wenn ständig neue Pakete von HSE eintrudeln.
    Meiner hat gesagt geb dem doch nen Schlüssel ist doch eh täglich hier

Falls Du mit was hier im Forum nicht zurecht kommst oder einfach so was wissen willst einfach fragen

Meine Laune...
    Happy

Göga-Leiden!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo aswel
    Na da wünsch ich Dir erstmal viel viel Spaß hier im Forum
    Das mich das ich Dir Tips geben konnte und vor Fehlkäufe bewahren!!!
    Angefixt hab ich dich nicht?
    Na ja ehrliche Worte ist gut handel mir da öfters Ärger ein(hast bestimmt auch bemerkt)
    Egal....schön das Du hier bist

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Meiner hat gesagt geb dem doch nen Schlüssel ist doch eh täglich hier