Hi balu,
ich habe es getan!

Also zum Duft, darauf war ich sehr gespannt, weil hier sehr viele davon begeistert sind: Der haut mich jetzt nicht um, ist ganz angenehm, aber ein Parfum, das genauso riecht, brauche ich nicht.
Was ich aber so richtig toll finde an dem Waschgel: MEINE HAUT SPANNT DANACH ÜBERHAUPT NICHT!!!!!

Das ist sooooooooooo toll! Bisher war es immer so, dass egal welches Produkt ich zum Reinigen genommen hatte, meine Haut anschließend immer gespannt hat . Das war mir aber dann auch egal, weil ich danach immer gleich gecremt habe (ich habe ewig und drei Tage den Multi Action Cleanser von Ricarda M. benutzt, bei dem das Spannen ja auch nicht sein sollte, aber meine Haut spannte immer). Was ich sagen will: Dieses Gel ist das erste Reinigungsprodukt, das wirklich hält, was es verspricht, klasse, echt!
Die Reinigungswirkung ist auch sehr gut, und ich habe bemerkt, wenn man nicht zuviel nimmt, schäumt es auch richtig.
Wie gut , dass ich kürzlich bei dem 2für1 Angebot bei BJ zugeschlagen habe (Gel und Öl, letzteres wartet noch auf seinen Einsatz, wie *hüstel* einige andere BJ-Sachen auch

).