"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich würde auch ganz gern den Skin Refiner testen, den ich ja schon vor 1 Woche beim HASen bestellt hatte- leider warte ich immer noch auf meine Lieferung.Das nächste Mal bestell ich direkt bei Beate.
hat schon jemand die neue Creme getestet ??? ...![]()
Ich habe gestern das Skingeneer-Set bekommen und natürlich am Abend gleich getestet.
Erstmal sieht es edel aus und der Duft ist sehr angenehm, so ganz anders als die anderen BJ-Linien. Das Konzentrat und Creme ziehen super ein und machen die Haut samtig. Mal sehen, wie es dann mit der Pflegewirkung aussieht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
marylin77
Und wie sieht es mit den Incis aus? Ist auch da Glycerin drin?
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, in beiden Produkten ist Glycerin enthaltenIch habe damit GsD keine Probleme, aber ich weiß, daß einige Beauties damit nicht zurecht kommen. Du auch nicht?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße milete
@ Marylin
hab eine Antwort von Beate Johnen....also dass das Skinlike Öl von uns eine ganz tolle Idee war und es in Arbeit ist aber leider noch kein Termin feststeht.
eine dunklere Skinrefine wird mal besprochen....fände es schon toll wenn sie sowas machen würde....
und was findet ihr besser, schüttellotion von chk
oder skinrefine?
Sweetheart
Ich habe heute meinen Skinrefiner bekommen und kann nun einen Vergleich ziehen mit der SL von Chk.
Was die Farbe betrifft, so ist der Refiner im Moment einen Ticken zu hell für mich...aaaaaaaaaber....
er ist m.M. nach besser als die SL von Christine. Er deckt besser, mattiert besser und das Porenbild wird noch feiner als mit der SL.
Wenn es also den Skinrefiner in einer dunkleren Farbe geben sollte, wäre es das ultimativeProdukt.
@rena
echt?klingt ja nicht gut...sprich da waren vielleicht noch zu wenig kundenwünsche diesbezüglich....
oder beate wollte nicht zu sehr dasselbe wie christine anbieten....
@mona lisa: sehr gut!umso mehr das wünschen umso besser....aber deckt echt gut ab, gelle?und wenn man auf die haut greift spürt man es nicht, bei christines schütellotion wird man ja bald sehr ölig glänzend und dann greift sich die haut so sandig an....
komme damit leider nicht zurecht, meine Haut trocknet davon aus. Kann diese Linie deshalb abhaken
. BJ und ich werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr, echt schade.
Habe so viel probiert von ihren Produkten und ausser dem Strixx Makeup mit Concealer kann ich nichts gebrauchen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo an alle,
also ich kann dem nur zustimmen - diese Linie ist wirklich anders als alles, was ich bisher von BJ kenne.
Ich habe die Skingeneer jetzt einige Tage in Gebrauch und bin echt begeistert. Beide Produkte ziehen sehr gut in die Haut ein und man hat ein schönes und glattes Hautgefühl. Es ist nichts schmierig oder ölig auf der Haut.
Irgendwie hab ich das Gefühl wirkliche HighEnd Kosmetik zu verwenden. Ich merke einfach nach dieser kurzen Zeit schon, dass meine Haut sehr gut auf die Pflege reagiert. Mein unruhiges Hautbild ist wesentlich glatter und ebener geworden und ich bilde mir ein, dass meine Unreinheiten weniger geworden sind. (Was vielleicht auch mit am Gebrauch des FaceGlow liegen kann)
Ich auf jeden Fall froh, dass ich das Set bestellt hab und mal gucken, wie es mit meiner Haut weitergeht![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Mona Lisa
Schön, dass Dir der Skinrefiner so gut gefällt. Ich hatte den auch mal, aber für mich war er leider wiedermal nichts. Hat meine Haut zwar schön mattiert und gut gedeckt, aber irgenwie hatte ich am nächsten Tag so Fetzchen im Gesicht. Vielleicht vom enthaltenen Titandioxid
?
Liebe Grüsse
Insolence
Mich würde sehr interessieren, ob's noch mehr Berichte zu den neuen Skingeneer -Produkten gibt?
LG Sternschnuppe
Im neuen NL wird das Couperose Control 30 ml aus der Supreme Linie vorgestellt. Angebotspreis 19,99 anstatt 29,99.
Es gibt auch die neuen Accessoires, allerdings zum gleichen Preis wie bei HSE.
Die restlichen Angebote sind aus der Supreme Linie.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mich würde das Soft Silk Serum interessieren.
Nachdem ich es das letzte Mal, als es im Angebot war (ich glaube 21,99 Euro)verpennt habe, zu bestellen, wäre es jetzt für 24,99 Euro zu haben.
NUR: Gibts kein VK-freies Produkt? Mit VK kostets mich auch über 30 Euro!
Und beimhab ichs nicht finden können
...
beltie,
bei BJ direkt gibt es nichts Versandfreies im Angebot. Hast Du keinen 5 Euro Gutschein erhalten? Da wären die VK fast wieder drin.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Lilian,
nein, hab ich nicht. Gabs den per mail?
Manche haben ihn per Mail bekommen, manche per Post.
Apropos Post, ich schicke Dir eine PN.
Chinesisches Sprichwort
Ich schau in einer halben Std. wieder rein, muss mal eben weg...![]()
an alle,
ich habe gestern auch den neuen Newsletter bekommen.
Das neue Supreme Couperose Control interessiert mich. Da bin ich ernsthaft am überlegen
Ansonsten sind die Angebote für mich nicht wirklich spannend und die Accessoires gehen für mich gar nicht
Ich verstehe nicht, warum sich Beate (und damit uns) das noch eimal an tut. Ihre Mode und Accessoires sind doch schon einmal gefloppt....
Ich finde, Beate sollte lieber weiterhin ihre gute Kosmetik verkaufen und sich nicht für so einen Schrott hergeben. Wenn schon das Sortiment ausgebaut werden soll, dann bitte aber auch mit was tragbaren![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich werde das Couperose Control auf jeden Fall bestellen.
Ich oute mich - ich habe bei BJ direkt den Gürtel im Verlauf in Snake bestellt, da ich mit demselben Snakemuster den Shopper von SK habe. Ich liebe solche Gürtel, ich trage sie etwas hüftig und finde, das sieht irgendwie lässig aus. Und nebenbei kann man kleine Speckröllchen damit gut kaschieren. Ich werde über die Qualität berichten.
Chinesisches Sprichwort
Habe den NL gestern auch bekommen,
aber mich macht zum Glück nichts an![]()
Heute habe ich den asymmetrischen Gürtel bekommen. Er ist gefällt mir recht gut und sieht sehr stylisch aus (solche Gürtel trage ich gern auf der Hüfte). Ich glaube, den Rest aus der neuen Accessoires Linie kann man getrost vergessen.
Chinesisches Sprichwort
Hallo,
von Beate werden jetzt wohl auch so Riesensetzusammenstellungen wie bei JW angeboten: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...02870&Bargain=
Na ja, irgendwann muss halt alles mal raus![]()
Liebe Grüße von Rose
So ein riesiges Set brauche ich auch nicht. Da warte ich lieber auf die Erweiterungen der Skingeneer-Linie.![]()
Popinki
Bist Du mit dieser Linie sehr zufrieden?
Ist die Creme von der Kosistenz her auch etwas, na sagen wir mal, "dicker" und reichhaltiger als die von der P24? Die Hyaluron Intell. Cream ist etwas reichhaltiger als die P24, finde ich. Find ich jedoch gut, gerade jetzt bei kälteren Temperaturen.
Hallo beltie,
also ich habe die neuen Produkte nicht getestet. Warte aber sehr gespannt auf die Augencreme dazu. (Augencremes sind auch ein Laster von mir). Momentan bin ich immer noch bei der P24 plus Hyaluronserum, werde aber, da es die lipidhaltigste Creme ist, im Winter zur Vitamin C Creme wechseln. Die Hyaluron Intelligence dachte ich, mehr so zwischendurch (als Kur) bzw. zum Frühjahr hin, zu benutzen.