Bei mir läuft NL-technisch alles super, nur bekomme ich immer noch den per Post sowie die Ausgabe per E-Mail, obwohl mir eine Ausgabe reichen würde.
Bei mir läuft NL-technisch alles super, nur bekomme ich immer noch den per Post sowie die Ausgabe per E-Mail, obwohl mir eine Ausgabe reichen würde.
mein NL kann ich auch nicht öffnenbekomme ihn aber auch noch mit der Post
Hat schon jemand eine positive Veränderung der Haut beim Couperose-Serum festgestellt, ich benutzte es jetzt fast 4 Wochen und getan hat sich nixdas damalige Rouge-Balance war genau so ein Reinfall, jedenfalls bei mir
![]()
Liebe Grüße milete
Bei mir hat sich mit dem Coupi-Serum auch nicht viel getan, ich verwende es allerdings auch nicht so regelmässig...
LG Flocke
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo zusammen,
hatte die Shows mit Beate gestern leider nicht sehen können, mich würde nur interessieren, ob angekündigt wurde, ob sie ihre neue Edelsteinkosmetik Beaute Angelique auch bei HSE präsentieren wird oder ob man das nur über ihre HP bestellen kann?! Hat da jemand etwas mitbekommen?
Liebe Grüße,
Sternkind
Hallo Mona
Bei mir halten auch die HS Düfte nicht
trotzdem liebe ich einige davon und sprüh halt öfter,bei den Preisen geht dasDie herkömmlichen Drogeriedüfte halten bei mir auch bis zum nächsten Tag....da frag ich mich schon öfters ob es stimmt das die HS Düfte EDP sind
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Serie gab es ja schon im Astro shop. Glaube auch eher nicht bei HASE.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße milete
Suarti, danke für den Parfum-Tipp. Das Wild Desire ist heute gekommen. Es riecht soooo lecker.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Für mich ist das das beste HS Parfum, was ich habe. Hatte heut FH drauf, aber das ist besser. Ich bin total begeistert, muss immer an meinem Arm schnuppern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, kann es sein das bj schwanger ist?Sah letztens so aus.g
Darüber hatten wir schon letztens spekuliert. In der Zwischenzeit hätte der Bauch an Umfang zunehmen müssen und sie hätte sicher etwas gesagt. Daher würde ich sagen,es ist doch wohl nur ein Wohlstandsbäuchlein.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das ist dann aber ein ganz schönes wohlstandsbäuchlein gewesen.Obwohl bei
ihrem letzten auftritt war es schon wieder weniger.g
Tender Kiss ist heute bei mir angekommen.....einfach super,
Beate trifft absolut meinen Duftgeschmack, Wild Desire war schon genial, aber der ist noch besser, so schön pudrig und wirklich zum reinbeissen
sie hat nicht zuviel versprochen
Achso.....in dem Seidentüchlein das als Geschenk dabei war sind ein Haufen Löcher drin......kann man gar nicht benutzen
habe eben mal an HSE geschrieben obs denn einen Versandgutschein gibt oder einen kleinen Preisnachlass
probieren kann man es ja![]()
Besucher
Geändert von Neff (28.10.2009 um 10:28 Uhr) Grund: *edit*
Liebe Grüße milete
Ich würde mich bedanken wenn ich jetzt noch ein Kind bekommen würde
aber das Thema ist ja zum Glück erledigt![]()
Hallo Milete,
wie wäre es denn mal mit ein bischen Freundlichkeit und mir erklärt erst mal jemand die heiligen Forenregeln :)
Grüsse
Ismeene
Hallo????
Wie wäre es wenn du als Einsteiger dich erstmal kundig machstBevor de gleich dicke Backen machst
Und hier die FORENREGELN
Sorry...aber genaus sowelche wie du sind der Grund warum man uns"Einsteigern" gegenüber so misstrauisch ist....
Bin auch schon seit 2008 angemeldet und keine vielschreiberin...150 Beiträge stehn bei mir auch noch in weiter Ferne..dabei bin ich auch schon sooo gespannt auf den geheimen Markt
Aber Forenregeln sind Forenregelnund die sollte man schon lesen und akzeptieren oder wegbleiben.
*denkt gerade an die Szene bei Alice im Wunderland als die Herzkönigin schreit.aaaaaaaaaaaab mit dem Kopf!*
zurück zu Frau Johnen.....mit 50 ist auch ein Kind noch möglich....möglich...kein muss aber machbar*ggg*
ansonsten freuts mich dass ihr alle von den Düften so begeistert seid....muss ich wohl der meinigen mal einen schenken...
@marty
was nützt dir den ein Preisnachlass?...die Löcher sind dann doch trozdem da.
Oder meintest du nun auf das gesamtprodukt?
Aber seit wann haben die den Motten![]()
Also das ist ja auch Ansichtssache aber...ICH...würde in dem Alter kein Kind mehr wollen...ist ja auch blöd für das Kind wenns heißt...ach biste mit deinerunterwegs?
Ich hatte auch schon 2 Düfte von Beate(BellaStrixx+InLove)die anderen haben mich jetzt irgendwie nicht gereizt zu bestellen![]()
und wenn das Kind das Abi hat kann direkt zu Hause bei den Eltern seinen Zivildienst machen und die Eltern windeln*ggg*
Bella Strixx gefällt mir auch ganz gut aber den hab ich ja für meine Tochter besorgt,Dani ist ganz verliebt drin!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
schreckliche Vorstellungmuß ich nicht haben
Dann schon lieber umgekehrtHab meine Enkelin gestern mit in der Stadt gehabt und hat ne Frau in der Bank zu Ihr gesagt ...da mußte aber erst Deine Mama fragen ob Du das haben darfst.Hab dann gesagt ..neeee muß se die Oma fragen
Hat Die vielleicht blöd geschaut
![]()
ja ja
Triene
hat schon 3 Enkele
ich hoffe das ich jetzt nichts verraten habe ;-(
Die Familie ist sehr fruchtbar
ist nicht böse gemeint