"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Pretty, laß dann hören, wie es dann ohne Creme geworden ist
Guten abend,
meine Bestellung vom Sonntag ist inzwischen auch vollständig hier eingetroffen und ich bin sehr
Die Lidschattenpaletten hatte ich in Smokey Quartz und Tiger eye bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte und beide mal in natura sehen wollte. Nun kann ich gar nicht sagen, welche mir eigentlich besser gefällt, denn sie sind beide schön. Die Töne sind auch nicht zu rotstichig, so dass man (ich) krank aussieht - und mit den roten Haaren und der hellen Haut würde ich defintiv übel aussehen, wenn es zu rötlich wäre. Die dürfen also nun beide bleiben, bei dem Preis kann man das auch noch vertreten. Jade Green hab ich ja schon länger
.
Dann hüpfte noch der MAC ins Körbchen, der bleibt selbstverständlich auch hier, der gehört ja zum Standardprogramm. Allerdings komm ich nicht 6 MOnate mit einer Tube aus, eher 3, bin da etwas verschwenderisch.
Die neuen Tuben sind ebenfalls versiegelt.
Außerdem das Calcium-Roller-Refill-Set. Den Roller hatte ich bisher noch nie, und da in letzter Zeit meine Nägel alles andere als flexibel sind, dachte ich: probierst das mal aus. Ich bin auf den Langzeiteffekt gespannt.
Und natürlich Private Label, das musste auch noch mit. Der Sprüher funktioniert, das ist schonmal
. Den Duft finde ich überhaupt nicht orientalisch, auch nicht schwer, mit Opium hat er in meiner Nase zumindest nichts gemeinsam. Es ist ein guter Allrounder mMn, geht immer und zu jeder Tageszeit. Startet mit den Zitrusnoten, dann riech ich Maiglöckchen und Jasmin , und in der Basis holzig, leicht süßlich-cremig mit etwas Vanille. Nicht schlecht, allerdings könnte er etwas haltbarer sein, leider verfliegt er bei mir relativ schnell.
Alles in allem eine gelungene Order, bleibt alles hier
Ups, beinahe vergessen: Das TAG im Buzzer-Tiegel war auch noch im Kartönchen. Das war ja nun wirklich ein Muss![]()
Also ich bin bei dem neuen Duft noch am Überlegen. Der Sprüher funktioniert NICHT zuverlässig, schade. Da ich im Moment etwas verschnupft bin, muss ich mit dem Duft noch ein wenig warten, bis ich ihn richtig riechen kann.. Wenn er mich sehr überzeugt, darf er trotz Ramschsprüher bleiben...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Also mich würde ja mal interessieren, wenn z.B. jetzt Rücksendungen sind mit der LE der Creme, werden die dann wirklich einfach entsorgt? Oder können sich dann die Mitarbeiter daran erfreuen? Ich habe wirklich Probleme damit wenn man so schöne Tiegel einfach in die Tonne schmeißen würde. So was schönes kriegt man ja in keiner Drogerie.
Liebe Grüße Sahni
Mein Sprüher ist überall festgeschraubt, trotzdem kommt mal viel, mal wenig heraus. Bin mit der Mechanik NICHT zufrieden.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Sahni,
nein die tiegel kriegen ein schönes zuhause denke ich mal, also ich habe heute erst 3 ein neues zuhause gegeben. War heute im outlet wow sag ich nur.
also wer immer sehr traurig wird wenn übers outlet berichtet wird sollte jetzt mal nicht weiter lesen......................
da gabs die Ricci Felsen in allen 3 versionen für je. 22 eur da hab ich dann mal gleich 5 stk. genommen, weihnachten steht ja auch noch vor der tür
und auch die Bodycreme LE hatten sie für 10 eur hab ich dann auch alle drei gekauft. leider hat mir eine dama an der kasse dat Hot blush set (puder set) für 3 eur weggekauft, dafür hab ich mir noch dat no. 2 gekauft ich will doch auch mal den sprüher der hier so oft in ungnade gefallen ist testen und für 6 eur kann man ja sicher nix falsch machen, ach und dat Dekollete set tiegel und tube hab ich mir dann auch noch gegönnt fürn 10ner. dann gabs noch 2 produkte von ojon und einmal Denny und dann war auch gut.
ich musste ja noch in den Sabo shop in düsseldorf.
Also wer in der nä. vom outlet wohnt sollte mal vorbei gucken. Ach so heute gabs übrigens die letzte lieferung vor weihnachten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen
Meladu Glückspilz
freue mich so für dich. Wie ich lese, hatten sie aber keinen Schmuck? Wenn ich mir den Pott(das ist liebevoll gemeint) so anschaue, summe ich dauernd push, the button
so langsam gehts los bei mir
wünsche euch allen einen schönen Freitag![]()
hallo cleo.
nein schmuck gabs wie immer keinen. also da musst du echt glück haben.
dir auchl einen schönen tag bis später mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vom saarland zum saarland
hier bei uns gibbet leider kein qvc-outlet
hier findest du sie klick
Ich war gerade auch im Outlet, allerdings wegen Schnellkochtöpfen.
Die Ricarda-Sachen sind wohl hinter der Kasse... Die Damen (besonders Holländerinnen und Japanerinnen) haben gekauft als wenn es keinen Morgen mehr geben würde. Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Haben sich wirklich jede Dose und jede Schachtel von hinten aus dem Regal zeigen lassen und erstmal ausgiebig mit den Testern gearbeitet. Da wurde gecremt und gesprüht... Das schlimme an der Sache: Der Kassierer hat daneben gestanden und mitgemacht und die wartenden (hinter den Testerinnen stehenden Kunden) überhaupt nicht abkassiert. Ich wollte doch nur meine Töpfe bezahlen. Und dann sagt der mir noch, dass das hier nach der Reihe geht... Fürchterlich! Memo an Ricarda: Nach Japan und Holland exportieren.
Ich denke, dass es im Outlet keine Kosmetika gibt. Oder ist das neu?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hmmmm.. Habe ich damals nie drauf geachtet, bin ja noch nicht so lange Ricarda-Nutzer...
Sorry, dann hab ich da wohl was verwechselt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
ich fahre morgen ins outlet nach mülheim-kärlich!!
aber nur wenn göga morgen noch mitspielt. war schon öfter da aber kosmetik hab ich da noch nie gesehen
sorry, Duftempfinden sind zwar generell unterschiedlich, aber Private Label hat weder mit dem klassischen Chanel No5 noch mit dem Chanel No5 Eau Première was gemeinsam![]()
Auf gar keinen Fall.
...und ich hab beide zuhause![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo,
mein Jogger kam heute und er bleibt paßt wunderbar und die Qualität einfach super,habe ihn in Schoko
wollte erst nicht bestellen jetzt bin ich aber froh,daß ich ihn bestellt habe
eigentlich ist das auch so, aber seid ein paar wochen wird es da verkauft
ojon hab ich schon einiges gekauft auch das letzte TAG gabs da zu hauf oder so das ein oder andere produkt.
von ricci hatte ich erst selten glück. was es eigentlich immer gibt is dat augenpad set allerdings ohne die tube für 6 eur gabs dat neulich da gabs aber noch ne sonder aktion sonst wohl 10 eur.
die ricci sachen gehen da aber auch immer recht schnell weg deswegen is das auch immer wieder glücksache. ich kann aber nur von Düsseldorf sprechen ich weiss nicht was an kosmetik die andern haben. ach so leighton denny gibts auch eigentlich jedesmal.
huhu ja ich hatte gestern auch japaner da da versuchte die schmuck frau denen auf englisch was zu erzählen. ich glaube lock n lock gibts auch grade zu hauf die haben da kisten rausgeschleppt für 6 eur. eine frau war vor mir an der kasse das war das set nr. 869780 das gabs da für 6 eur.
Aber was du erzählst hatte ich gestern auch.
es gibt nur 2 kassen (die hauptkasse und die schmuckkasse) dahinter stehen immer sachen die man sich zeigen lassen kann allerdings kann in dem fall der Kassiervorgang nicht mehr weiter gemacht werden was natürlich zu einem mega stau führt. weil dann jeder karton aufgemacht wird angeguckt wird etc. wenn dann hinter dir schon 20 leute stehen die dich so anguckendann is man natürlich bissel unentspannd. das müssten die echt ändern das geht so nicht. hast du denn nix von Ricci gekauft?
Hallo Mela, ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber eine Dame erzählte, das man beim Schmuck schon gleich morgens da sein muß
Hatte ja auch in Hückelhoven angerufen, da war es das gleiche![]()