Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Experte Avatar von Osiris

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    der Götterbote war da.
    Und ich kann es immer noch nicht fassen - der Anzug passt total gut und
    sitzt auch kein bissel eng. Ich bin happy.
    Hoffe, dass es bei euch allen ebensogut läuft.
    HG von Saba
    oh, gratuliere !

Du machst mir Hoffnung, daß die Jogger mir auch passen könnten.
    Heute wurden sie ja nun ausgeliefert.
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Hallo, Mädels Also meine Cleanser sind auch versiegelt - gute Idee!

Habe auch die Permanent Lipliner bekommen - habe aber bisher nur auf dem Handrücken getestet - fand ich schon mal nicht schlecht! Wie wende ich die denn an - vor der Creme oder nachher? Weil - wenn ich eingecremt bin ist doch der Permanent-Effekt weg, oder? Wie macht Ihr das?

Ich kenne den Lipliner zwar nicht, aber für die Augen hab ich einen Permanent Liner und das klappt nur auf trockener Haut. Probier's ruhig mal aus, aber ich denke, bei Lippen wirst Du wohl auch vorm Eincremen schon "linen" müssen.

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Lipliner zwar nicht, aber für die Augen hab ich einen Permanent Liner und das klappt nur auf trockener Haut. Probier's ruhig mal aus, aber ich denke, bei Lippen wirst Du wohl auch vorm Eincremen schon "linen" müssen.
    Ja - denke ich auch - muß man das eigentlich mit dem Eyebrow-Designer genauso machen? Habe ich bis jetzt immer über der Creme gemacht...?

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Ja - denke ich auch - muß man das eigentlich mit dem Eyebrow-Designer genauso machen? Habe ich bis jetzt immer über der Creme gemacht...?

die Augenbrauen sollten Creme frei sein

hm, keine Ahnung, aber vielleicht hat der Eyebrow-Designer eine ganz andere Konsistenz für die Härchen. Wenn es über der Creme bei Dir immer gut gehalten hat, ist es ja okay. Du kannst es ja mal ohne Creme probieren. Vielleicht ist die Farbe dann noch intensiver?

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

die Augenbrauen sollten Creme frei sein
    ab morgen benutze ich den ohne Creme'!

Pretty Woman
    Besucher

hm, keine Ahnung, aber vielleicht hat der Eyebrow-Designer eine ganz andere Konsistenz für die Härchen. Wenn es über der Creme bei Dir immer gut gehalten hat, ist es ja okay. Du kannst es ja mal ohne Creme probieren. Vielleicht ist die Farbe dann noch intensiver?
    Hm - ja - räusper - die Farbe hätte schon etwas intensiver ausfallen können - hust...ab morgen ohne Creme!

Pretty, laß dann hören, wie es dann ohne Creme geworden ist

Pretty Woman
    Besucher

Pretty, laß dann hören, wie es dann ohne Creme geworden ist
    wird gemacht!

wird gemacht!
    Brav!

*kicher*

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend,

meine Bestellung vom Sonntag ist inzwischen auch vollständig hier eingetroffen und ich bin sehr

Die Lidschattenpaletten hatte ich in Smokey Quartz und Tiger eye bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte und beide mal in natura sehen wollte. Nun kann ich gar nicht sagen, welche mir eigentlich besser gefällt, denn sie sind beide schön. Die Töne sind auch nicht zu rotstichig, so dass man (ich) krank aussieht - und mit den roten Haaren und der hellen Haut würde ich defintiv übel aussehen, wenn es zu rötlich wäre. Die dürfen also nun beide bleiben, bei dem Preis kann man das auch noch vertreten. Jade Green hab ich ja schon länger .

Dann hüpfte noch der MAC ins Körbchen, der bleibt selbstverständlich auch hier, der gehört ja zum Standardprogramm. Allerdings komm ich nicht 6 MOnate mit einer Tube aus, eher 3, bin da etwas verschwenderisch .
    Die neuen Tuben sind ebenfalls versiegelt .

Außerdem das Calcium-Roller-Refill-Set. Den Roller hatte ich bisher noch nie , und da in letzter Zeit meine Nägel alles andere als flexibel sind, dachte ich: probierst das mal aus. Ich bin auf den Langzeiteffekt gespannt.

Und natürlich Private Label, das musste auch noch mit . Der Sprüher funktioniert, das ist schonmal . Den Duft finde ich überhaupt nicht orientalisch, auch nicht schwer, mit Opium hat er in meiner Nase zumindest nichts gemeinsam. Es ist ein guter Allrounder mMn, geht immer und zu jeder Tageszeit. Startet mit den Zitrusnoten, dann riech ich Maiglöckchen und Jasmin , und in der Basis holzig, leicht süßlich-cremig mit etwas Vanille. Nicht schlecht, allerdings könnte er etwas haltbarer sein, leider verfliegt er bei mir relativ schnell.

Alles in allem eine gelungene Order, bleibt alles hier

Ups, beinahe vergessen: Das TAG im Buzzer-Tiegel war auch noch im Kartönchen. Das war ja nun wirklich ein Muss
    Grüßle Rapsi

Karibu Avatar von xompel

Also ich bin bei dem neuen Duft noch am Überlegen. Der Sprüher funktioniert NICHT zuverlässig, schade. Da ich im Moment etwas verschnupft bin, muss ich mit dem Duft noch ein wenig warten, bis ich ihn richtig riechen kann.. Wenn er mich sehr überzeugt, darf er trotz Ramschsprüher bleiben...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Cellularfan Avatar von Sahni

Also mich würde ja mal interessieren, wenn z.B. jetzt Rücksendungen sind mit der LE der Creme, werden die dann wirklich einfach entsorgt? Oder können sich dann die Mitarbeiter daran erfreuen? Ich habe wirklich Probleme damit wenn man so schöne Tiegel einfach in die Tonne schmeißen würde. So was schönes kriegt man ja in keiner Drogerie.
    Liebe Grüße Sahni

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen

mein Jogger ist gerade gekommen und er paßt hervorragend!!

Lg Mausi

PS: Der Duft Privat Label erinnert mich, umso öfter ich ihn trage an Chanel No5

Niemals....

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    so hier noch mal eine Erklärung zu den Flakons mit Pumpzerstäubern in Bildform:

An gekennzeichneter Stelle ist ein zusätzliches Schraubgewinde. Dieses muss komplett fest angeschraubt sein, da der Flakon sonst zusätzlich Luft saugt und das Parfum in einem SCHWALL herauskommt!
    Danke werde das gleich überprüfen.

Nicht ärgern nur wundern.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Niemals....

supiiiiiiiiiii

<< warte immer noch, Hermesbote hat nicht an meiner Haustür geklingelt

aber morgen ist auch noch ein Tag

Karibu Avatar von xompel

Mein Sprüher ist überall festgeschraubt, trotzdem kommt mal viel, mal wenig heraus. Bin mit der Mechanik NICHT zufrieden.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Mein Sprüher ist überall festgeschraubt, trotzdem kommt mal viel, mal wenig heraus. Bin mit der Mechanik NICHT zufrieden.

der Sprüher beim Private Label hat diesmal bei mir funktioniert nur der Duft ist nichts für mich

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Also mich würde ja mal interessieren, wenn z.B. jetzt Rücksendungen sind mit der LE der Creme, werden die dann wirklich einfach entsorgt? Oder können sich dann die Mitarbeiter daran erfreuen? Ich habe wirklich Probleme damit wenn man so schöne Tiegel einfach in die Tonne schmeißen würde. So was schönes kriegt man ja in keiner Drogerie.
    Hallo Sahni,

nein die tiegel kriegen ein schönes zuhause denke ich mal, also ich habe heute erst 3 ein neues zuhause gegeben. War heute im outlet wow sag ich nur.

also wer immer sehr traurig wird wenn übers outlet berichtet wird sollte jetzt mal nicht weiter lesen......................

da gabs die Ricci Felsen in allen 3 versionen für je. 22 eur da hab ich dann mal gleich 5 stk. genommen, weihnachten steht ja auch noch vor der tür

und auch die Bodycreme LE hatten sie für 10 eur hab ich dann auch alle drei gekauft. leider hat mir eine dama an der kasse dat Hot blush set (puder set) für 3 eur weggekauft, dafür hab ich mir noch dat no. 2 gekauft ich will doch auch mal den sprüher der hier so oft in ungnade gefallen ist testen und für 6 eur kann man ja sicher nix falsch machen, ach und dat Dekollete set tiegel und tube hab ich mir dann auch noch gegönnt fürn 10ner. dann gabs noch 2 produkte von ojon und einmal Denny und dann war auch gut.

ich musste ja noch in den Sabo shop in düsseldorf.

Also wer in der nä. vom outlet wohnt sollte mal vorbei gucken. Ach so heute gabs übrigens die letzte lieferung vor weihnachten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

Mela du Glückspilzfreue mich so für dich. Wie ich lese, hatten sie aber keinen Schmuck? Wenn ich mir den Pott(das ist liebevoll gemeint) so anschaue, summe ich dauernd push, the button so langsam gehts los bei mir
    wünsche euch allen einen schönen Freitag

hallo cleo.

nein schmuck gabs wie immer keinen. also da musst du echt glück haben.

dir auchl einen schönen tag bis später mal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni,

nein die tiegel kriegen ein schönes zuhause denke ich mal, also ich habe heute erst 3 ein neues zuhause gegeben. War heute im outlet wow sag ich nur.

also wer immer sehr traurig wird wenn übers outlet berichtet wird sollte jetzt mal nicht weiter lesen......................

da gabs die Ricci Felsen in allen 3 versionen für je. 22 eur da hab ich dann mal gleich 5 stk. genommen, weihnachten steht ja auch noch vor der tür

und auch die Bodycreme LE hatten sie für 10 eur hab ich dann auch alle drei gekauft. leider hat mir eine dama an der kasse dat Hot blush set (puder set) für 3 eur weggekauft, dafür hab ich mir noch dat no. 2 gekauft ich will doch auch mal den sprüher der hier so oft in ungnade gefallen ist testen und für 6 eur kann man ja sicher nix falsch machen, ach und dat Dekollete set tiegel und tube hab ich mir dann auch noch gegönnt fürn 10ner. dann gabs noch 2 produkte von ojon und einmal Denny und dann war auch gut.

Also wer in der nä. vom outlet wohnt sollte mal vorbei gucken. Ach so heute gabs übrigens die letzte lieferung vor weihnachten.

Da kansst du ja im E-bay ein Vermögen draus machen!

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni,

Hi. Macht mich total neidisch (grins) wenn ich lese was Du alles für Schnäppchen im Outlet machst. Wo gibt es den überhaupt? Weißt Du ob es einen dieser Shops auch im Saarland gibt?

Bis bald
    Lady Di

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Hi. Macht mich total neidisch (grins) wenn ich lese was Du alles für Schnäppchen im Outlet machst. Wo gibt es den überhaupt? Weißt Du ob es einen dieser Shops auch im Saarland gibt?

vom saarland zum saarland

hier bei uns gibbet leider kein qvc-outlet
    hier findest du sie klick

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Mela du Glückspilzfreue mich so für dich. Wie ich lese, hatten sie aber keinen Schmuck? Wenn ich mir den Pott(das ist liebevoll gemeint) so anschaue, summe ich dauernd push, the button so langsam gehts los bei mir
    wünsche euch allen einen schönen Freitag
    so lange du nicht drauf haust und schreist: "zugeschlagen, wen hab ich in der leitung?" ist doch alles ok
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    so lange du nicht drauf haust und schreist: "zugeschlagen, wen hab ich in der leitung?" ist doch alles ok

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Ich war gerade auch im Outlet, allerdings wegen Schnellkochtöpfen.

Die Ricarda-Sachen sind wohl hinter der Kasse... Die Damen (besonders Holländerinnen und Japanerinnen) haben gekauft als wenn es keinen Morgen mehr geben würde. Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Haben sich wirklich jede Dose und jede Schachtel von hinten aus dem Regal zeigen lassen und erstmal ausgiebig mit den Testern gearbeitet. Da wurde gecremt und gesprüht... Das schlimme an der Sache: Der Kassierer hat daneben gestanden und mitgemacht und die wartenden (hinter den Testerinnen stehenden Kunden) überhaupt nicht abkassiert. Ich wollte doch nur meine Töpfe bezahlen. Und dann sagt der mir noch, dass das hier nach der Reihe geht... Fürchterlich! Memo an Ricarda: Nach Japan und Holland exportieren.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke, dass es im Outlet keine Kosmetika gibt. Oder ist das neu?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Hmmmm.. Habe ich damals nie drauf geachtet, bin ja noch nicht so lange Ricarda-Nutzer...

Forengöttin

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Das ist neu. Hatte hier schon mal jemand erzählt. Ich ärgere mich tot, dass es hier kein Outlet gibt. Aber vielleicht könnte mir jemand mal was mitbringen aus dem Outlet (Kosmetik)?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist neu. Hatte hier schon mal jemand erzählt. Ich ärgere mich tot, dass es hier kein Outlet gibt. Aber vielleicht könnte mir jemand mal was mitbringen aus dem Outlet (Kosmetik)?
    Könnte ich machen, musst du nur bescheid sagen.

Bis Heiligabend gibt es Rabatte auf Kosmetik, Bastelsachen, Schmuck, etc.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Sorry, dann hab ich da wohl was verwechselt.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

ich fahre morgen ins outlet nach mülheim-kärlich!!

aber nur wenn göga morgen noch mitspielt. war schon öfter da aber kosmetik hab ich da noch nie gesehen

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Niemals....
    Hm Bienchen, dann riecht meine Nase falsch, weil ich chanel No 5 bei mir zu Hause habe. Auch Göga sagt, da ist eine Ähnlichkeit!?
    Für mich wirkt er halt so!

LG mausi
    Geändert von Mausi41 (19.12.2008 um 16:24 Uhr)

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

sorry, Duftempfinden sind zwar generell unterschiedlich, aber Private Label hat weder mit dem klassischen Chanel No5 noch mit dem Chanel No5 Eau Première was gemeinsam
    Auf gar keinen Fall.

...und ich hab beide zuhause
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    sorry, Duftempfinden sind zwar generell unterschiedlich, aber Private Label hat weder mit dem klassischen Chanel No5 noch mit dem Chanel No5 Eau Première was gemeinsam
    Auf gar keinen Fall.

...und ich hab beide zuhause
    Egal wie, ich Privat Label!
    Und diesen Duft bring ich, wer weiß warum, mit meiner Jugendliebe in Verbindung!
    LG Mausi
    Geändert von Mausi41 (19.12.2008 um 16:46 Uhr)

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    mein Jogger kam heute und er bleibt paßt wunderbar und die Qualität einfach super,habe ihn in Schoko
    wollte erst nicht bestellen jetzt bin ich aber froh,daß ich ihn bestellt habe

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    vom saarland zum saarland

hier bei uns gibbet leider kein qvc-outlet
    hier findest du sie klick
    Ich danke Dir. Hab reingeklickt. Find ich toll, daß außer mir noch Saarlänger hier sind. Von wo kommst Du denn?

Bis bald
    Lady Di

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    eigentlich ist das auch so, aber seid ein paar wochen wird es da verkauft

ojon hab ich schon einiges gekauft auch das letzte TAG gabs da zu hauf oder so das ein oder andere produkt.

von ricci hatte ich erst selten glück. was es eigentlich immer gibt is dat augenpad set allerdings ohne die tube für 6 eur gabs dat neulich da gabs aber noch ne sonder aktion sonst wohl 10 eur.

die ricci sachen gehen da aber auch immer recht schnell weg deswegen is das auch immer wieder glücksache. ich kann aber nur von Düsseldorf sprechen ich weiss nicht was an kosmetik die andern haben. ach so leighton denny gibts auch eigentlich jedesmal.

Zitat Zitat von KASI26 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auch im Outlet, allerdings wegen Schnellkochtöpfen.

Die Ricarda-Sachen sind wohl hinter der Kasse... Die Damen (besonders Holländerinnen und Japanerinnen) haben gekauft als wenn es keinen Morgen mehr geben würde. Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Haben sich wirklich jede Dose und jede Schachtel von hinten aus dem Regal zeigen lassen und erstmal ausgiebig mit den Testern gearbeitet. Da wurde gecremt und gesprüht... Das schlimme an der Sache: Der Kassierer hat daneben gestanden und mitgemacht und die wartenden (hinter den Testerinnen stehenden Kunden) überhaupt nicht abkassiert. Ich wollte doch nur meine Töpfe bezahlen. Und dann sagt der mir noch, dass das hier nach der Reihe geht... Fürchterlich! Memo an Ricarda: Nach Japan und Holland exportieren.
    huhu ja ich hatte gestern auch japaner da da versuchte die schmuck frau denen auf englisch was zu erzählen. ich glaube lock n lock gibts auch grade zu hauf die haben da kisten rausgeschleppt für 6 eur. eine frau war vor mir an der kasse das war das set nr. 869780 das gabs da für 6 eur.

Aber was du erzählst hatte ich gestern auch.
    es gibt nur 2 kassen (die hauptkasse und die schmuckkasse) dahinter stehen immer sachen die man sich zeigen lassen kann allerdings kann in dem fall der Kassiervorgang nicht mehr weiter gemacht werden was natürlich zu einem mega stau führt. weil dann jeder karton aufgemacht wird angeguckt wird etc. wenn dann hinter dir schon 20 leute stehen die dich so angucken dann is man natürlich bissel unentspannd. das müssten die echt ändern das geht so nicht. hast du denn nix von Ricci gekauft?

Cleopatra
    Besucher

Hallo Mela, ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber eine Dame erzählte, das man beim Schmuck schon gleich morgens da sein muß
    Hatte ja auch in Hückelhoven angerufen, da war es das gleiche