nee, habe die sendungen fast komplett verpasst. konnte nur einmal kurz reinschauen, und den "buzzer" tiegel 24h creme brauchte ich nicht. habe aber in letzter zeit schon ausreichend bestellt, und eigentlich alles was ich gerne haben wollte jetzt zuhause.
den felsen no.1, den starlight ring, die diamantuhr, die LE bodylotion, das satinkleid, den hosenrock.
nun ist feierabend für dieses jahr bei mir!
und du?
süß, sieht aus als liegt sie in schwarzem lavasand auf lanzerote, oder ist das eine kuscheldecke... hat sie denn jetzt einen gibs bekommen?
danke, aber auf die hohen schuhe muss ich wohl noch lange verzichten. dachte nicht das es so langsam geht wieder ohne beschwerden zu laufen. und ich habe auch angst wieder umzuknicken.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
sie liegt auf ihrer Kuscheldecke....
nein, sie hat einen dicken Verband, der die Operationswunde sterill halten soll, Gips ist nicht nötig, da die Brüche mit einer Platte und Schrauben geflickt worden sind.
wird schon wieder, kann ich verstehen, die Angst ist bestimmt da, dass es wieder passieren könnte
bei unserer Maus ist es leider auch schon der 2. Bruch ( der erste war als sie noch ganz jung war)
das wird schon wieder!
ich wünsch dir noch einen schönen abend und sag tschüss nach berlin
hallo aleks hab grade gelesen mensch dann wünsch ich euch alles gute ich habe ja selber zwei hunde. ich weiss wie das ist ich sterbe auch immer vor angst. das macht mich immer richtig krank. erst neulich hatte sich der rüde eine kralle komplett ausgerissen dawar nur noch das loch. also ich kenn mit gut. aus hoffe es geht der kleinen bald wieder gut. Wie heißt sie denn?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
glaub mir die letzten Tage, wo sie ganz alleine in der Klinik,dann noch über so einen langen Zeitraum, lag waren die schrecklichsten meines bisherigen Leben. Ständig diese Gedanken- was sie gerade macht und wieviel Angst sie haben muss- waren echt schrecklich.
Am Mittwoch als wir sie abgeholt haben,sah sie wirklich sehr schlimm aus (könnte jetzt nochwenn ich daran denke), sie war so verstört, verängstigt und das ganze Fell um die Augen herum voller Tränen- das war furchtbar....
Das schlimme ist nur, dass ihr noch eine Op bevorsteht, da die eine Platte dann raus muß ....
Jetzt nicht lachen- aber sie heißt Fröschlein![]()
fröschlein echt wie süss für nen hund noch nie gehört wie kommt ihr auf den namen? find ich ja cool. aber Riccis hunde heißen ja auch Benjamin und blümchen.
ja ich kenn das wenn ein hund im krankenhaus ist. hatte ich auch letzes jahr. 1 ganze woche das war mit abstand die schlimmste woche in meinem leben. da stand ich wecht kurz vorm durchdrehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was hast du denn für Hunde, Mela?
ich habe zwei Dobermänner.
einen brauen rüden und eine sw hündin die sieht fast so aus wie dein fröschlein.
sind im okt. 1 jahr alt geworden. die sind echt zuckersüss.
nein ein hund ist gestorben und den anderen hund hat jetzt eine sehr gute freundin die sich um den hund kümmert, weil sie wie wir alle wissen ja leider keine zeit mehr hat. aber der hund wird prima versorgt.
ja die sind auch echt ein traum aber wir müssen noch viel lernen. Ab nä. jahr gehts auch wieder in die hundeschule.
außer Fröschlein haben wir noch ein Zwergbartagam
Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das halbe Tierheim bei mir zu Hause aufnehmen![]()
so verabschiede mich mal für heute - wünsche allen die noch online sind eine gute nacht![]()
![]()
![]()
Guten Morgen...
wollte euch nur kurz was erzählen...
Ich fahre über die Feiertage weg und hatte überlegt wie ich meine 24h Creme mitnehme...wollte nicht den ganzen Pot mitnehmen und dann kam mir folgende Idee...ich hab gestern Abend von der Skin Restoration Kur den 1.Spender leergemacht und steh da so im Bad -ein bissl traurig denn ich mag Spender total gerne,ich schraub dran rum und ups das ging doch wirklich einfach auf...ich drücke den Boden des Spenders mit einem Q-Tip nach unten und fülle 24h Creme rein-schraub alles wieder zu und ??? Juhuu es funktioniert
früher ging das ja nicht weil diese Spender nicht aufzuschrauben gingen... So Mädels das war der Bastel-Wastel-Tip am Samstagmorgen von Doreen
Nee aber ernsthaft für 3 Tage "Urlaub" völlig ausreichend und superpraktisch...
Da freu ich mich doch schon wenn meine 50ml Augencreme leer ist,denn da kommt dann meine 24h Creme rein und ich hab sie endlich im Spender...
Wünsch euch einen schönen Tag ...
Liebe Grüße Doreen
Hallo Mela,
ich habe nichts von Ricci gekauft, weil ich ja nur die Basics von ihr nehme (MAC, 24-Std.-Creme und Cellular). Und ein Mann mit einer parfümierten Bodycreme bzw. mit Ricci-Parfüm drauf wäre ein bisschen komisch :)
Habe auf die Cellular gehofft, die brauche ich dringend jetzt im Winter, aber es war keine da.
War zudem auch froh als ich wieder draussen war und musste ja aufgrund der Damen vor mir meine Pause um eine halbe Stunde verlängern. Aber was macht man nicht alles für zwei Schnellkochtöpfe für 30 Euro :)
grüß euch, ricarda-spezialistInnen!
ich hab heute mein paket bekommen. habe den LE-tiegel 24 stunden-creme und den MAC und PPC-powder gekauft
nun hab ich ne frage an euch. an meinem (sehr großen, sehr hübschen!!!) cremetiegel ist keine versiegelung. da ist nur direkt auf der creme ein abdeckblatt mit RC-aufdruck. aber keine versiegelung, damit man sehen kann, ob das produkt schon mal geöffnet wurde![]()
ist das nur bei mir so, oder ist das normal?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hallo Andrea, bei mir ist das genauso. Aber dieses Abdeckblatt ist doch richtig fest drauf, da merkt man doch ob das geöffnet wurde. Wie bei Nutella :)
Oder "liegt" das Blatt bei dir nur drauf?
hallo kasi!
das ist ja grad das, was mich so wundert - das blatt liegt nur lose drauf. ich bin bloß mit dem finger angekommen, schon war es weggerutscht und in der creme![]()
genau, nuttella: bei nutella ist das blatt an den rändern "angeklebt". bei anderen cremes geht die abdeckung bis ins schraubgewinde, da ist das schon deutlicher zu sehen, obs geöffnet wurde...
"fest drauf" ist jedenfalls anderssollte mich das irritieren?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hallo zusammen,
hab heute "endlich" auch mein Paket mit LE (übr. FEST mit einem Klebepapier versiegelt) und PL bekommen!!
UND: bei mir läßt sich die Quaste überhaupt nicht zusammendrücken, sowas hab ich noch nicht erlebt. es war zwar alles fest zusammengeschraubt gekommen aber man kann es so überhaupt nich verwenden (und TUPFEN will ich nicht, und der Geruch ist auch....naja...so lalala, schade)
lg
Powergirl
P.S. MAC war auch versiegelt+MHD 3/2011
war heute im outlet. viel von ricci war nicht da, habe mir nur einen felsen geholt (65, mein geliebtes no1 war leider nicht da) für 14 euro und das wonderfull eyes für 7 euro. da ist aber die augencreme nicht dabei. nur die masken. aber für 7 euro zum ausprobieren, augencreme habe ich daheim noch genug. sonst gab es viel leighton denny und bare escentuals und noch viele reste von pelé.
von ricci gab es sonst nur noch dieses body secrets set mit der shimmer lotion und dem body lift. und sehr viele eye brown designer.
es gab auch weihnachtsgeschenk im outlet. eine kiste mit nostalgiebaumschmuck, habe ich aber noch nicht reingeguckt. muss ich gleich auch mal machen.
muss jetzt mal am felsen schnüffeln, kenne 65 noch nicht!
Hallo, muss mich erst durch Eure letzten Posts lesen, aber habe spontan und sofort etwas zu vermelden!
Nach meiner Entäuschung kürzlich über den Luxury Chic Blazer (obenrum so eng), sind jetzt meine Jogger eingetroffen - auch in 40 ! Und was soll ich sagen - die passen wie angegossen! Wie für mich gemacht! Und sehen super-super-g... aus! Bin absolut begeistert!So ein edler Look und die Oberteile werde ich auch im Job tragen. Einen der beiden werde ich auch Heilig Abend tragen, aber muss mich noch entscheiden, ob türkis oder braun.
Die Goldstickerei gefällt mir besser beim braunen Teil, anderseits ist auch türkis so toll.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Hallo,
mein Jogger (in lila) kam heute auch an und ich bin hin und weg!
So ein schönes lila, ein tolles angenehmes Material, der Schnitt istund überhaupt: Was schwärme ich hier eigentlich so?
Ihr seid ja auch so begeistert.
Ich bin bloß ein bißchen sauer, weil ich bzgl. der Größe unsicher war; sonst hätte ich mir den braunen auch noch geholt.
Ach ja, beim letzten Tag finde ich die "warholmäßige" Kartonage einfach göttlich. Der Edition-Pott erinnert mich auch stark an ein Quiz; der letztjährige gefiel mir viel besser; aber meine Priorität liegt ja bei den inneren Werten und da ist die 24h-Creme unschlagbar.
![]()
habe auch den Jogger in braun..sieht super aus, den in Lila hatte ich vor längerem schon gekauft. Und der absolute Hammerduft Private Label..davon hätte Ricci einen Fels machen lassen können. Ein absolutes Nachkaufprodukt. Der riecht einfach sauber, leicht süßlich und frisch. Überhaupt nicht wie Opium
private label ist ein duft zum baden! absolut lecker!
Übrigens, der Anzug in creme...EDEL!!!
Liebe Grüße,
Die 24h Bodycreme istMal eine schöne Abwechslung zur Asam BC.
Also bei meinem LE Pott liegt die Pappscheibe auch nur drauf, wird natürlich von der Creme angesaugt. Aber da es bei den anderen Tiegeln auch so ist ( Plastikscheibe als Siegel) habe ich mich nicht weiter daran gestört...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
nein mach dir keine sorgen dat is ok. so. Die abdeckung ist nur draufgelegt und wird durch den unterdruck zusammen gehalten. du musst dich also nicht sorgen.
in welchem Outlet bist du denn gewesen??
von welchem produkt redet du denn? was grade garnicht was du meinst? Private lable???
Mein Anzug ist immer noch nicht da.![]()
PL (PRIVATE LABEL), hatte ich eh gepostet.....das Ding funzt leider überhaupt nicht....denke mal das wars bei mir mit Ricci-Parfums...schade eigentlich...