hab mir heute den Luxury Chic Blazer bestellt, Cappucchino Gr. 40. Auf den hab ich schon lang ein Auge geworfen und früher ging's nicht. Der Preis ist aber echt okay jetzt! Bin schon ganz gespannt!
hab mir heute den Luxury Chic Blazer bestellt, Cappucchino Gr. 40. Auf den hab ich schon lang ein Auge geworfen und früher ging's nicht. Der Preis ist aber echt okay jetzt! Bin schon ganz gespannt!
Mädels noch mal zu N°2 ...
ihr habt aber schon mitbekommen, dass der Pumpzerstäuber ein zusätzliches Schraubgewinde hat?!
Wenn das nicht ganz fest angeschraubt ist, kommt der Duft tatsächlich in einem strahlenden Schwall hervor.
Habe null Probleme mit dem Flakon
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
guten Abend Ladys![]()
guten abend die damen.
only wird es morgen sicher nochmal erklären.
sonst alles klar bei euch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hätte nie gedacht, das es die LE (Fels-Parfüm), solange nach Ausstrahlung noch zu bestellen gibt. Wenn ich da an die LE der 24-Std. Creme denke, die war ja gleich weg. Noch nicht einmal auf dieWarteliste bin ich damals gekommen.
Liebe Grüße Sahni
Ob es an diesem WE mit der LE 24 H Creme auch so sein wird ??!!
Guten Morgen Mädels,
INFO : der Luxury Chic Blaser ist heute superbillig 34,87€ in den Größen 34-42 und den Farben khaki und schwarz verfügbar.
Liebe Grüße Doreen
neulich gab es ja das doppelpack Blazer für um die 60 eur das war dann im schnitt noch billiger, aber z.zt. is da der Set Preis wieder sehr hoch. denke das wird auch nochmal runtergesetzt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu hier kannst du mal gucken
286024
Guten Morgen ...
neulich hatten wir doch über den alten flakon von Private Label gesprochen wer ihn sich ansehen mag unter der Artikelnummer 120349127785 ist er bei E-bay zu finden.
Oh man mir graut es schon vor heute Nachtmein armer Geldbeutel...wir bekommen Besuch ob der wohl bis 0.00 Uhr wieder weg ist
naja wenn nicht müssen´se halt Ricarda gucken
So Mädels wünsch euch einen schönen Tag ich geh jetzt arbeiten ...
Liebe Grüße Doreen
So nur noch ein paar stunden , dann ist es soweit , das neue TAG.
Ich hatte mir gestern das erste mal sachen von Ricci bestellt
Feminine Touch Volantbluse und Magic Tie Shirt sowie der dazugehörige Rock
Magic Mix Glockenrock . Na ich bin da mal gespannt wie das passt![]()
Ich bin dann mal meine haare![]()
Hallo zusammen,
auf heute abend freue ich mich sehr. Aber ihr habt schon recht "armer Geldbeutel".
Der neue Flacon "Private Label" ist bei Qvc schon eingestellt.
Die Backed Eyeshadows sind auch reduziert. Darauf habe ich ja gewartet. Werde mir
dann auf jeden Fall 1 Farbe nach Hause holen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich glaube bei mir wird es Tiger Eye werden. Die sehen am natürlichsten aus.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Ich hatte mir die Baked Eye Shadows bestellt und gleich wieder zurückgeschickt. Meine haben fast keine Farbe abgegeben, ich bleib dann doch bei MAC.
guten morgen mädels.
na seid ihr schon aufgeregt? Das letzte mal für dieses jahr heißt es ricci is in the house of Beauty.....
Ich geh mal jetzt einkaufen damit ich heute abend standesgemäß den abend heute begehen kann![]()
Morgen Mela! Aufgeregt nicht aber gespannt auf heute abend - und auf morgen und übermorgen - vielleicht gibt's ja wieder paar unschlagbare Nur-Einmals???
joa dat könnte passieren. Aber Ricci hat da schon tolle sachen innen Hinterhand für den fall der fälle
Morgen Mela,
irgendwie kann man es gar nicht mehr bis heute Abend erwarten.
Ist schon jedesmal aufgregend.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
ach übrigens, die 24 std. body creme is nicht nur reduziert sondern auch noch VK frei da legen doch viele von euch wert.
Ist das Privat Label genau der gleiche Duft wie es schon mal gab? oder eine neue Zusammenstellung?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, auch wenn ich keine Anwenderin ihrer Produkte bin freu ich mich schon sehr auf Ricci morgen und bin ganz gespannt.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Werde mich fürs erste verabschieden heute , da ich gleich zur Arbeit muss .
Bis heute Abend dann und ich wünsche Euch ein schönen Samstag Nachmittag
![]()
Huhu,
da es den Duft jetzt neu wieder gibt, wird dir das (noch) keiner beantworten können....einfach abwarten....aber da es der gleiche Name ist, wird es wohl der identische Duft sein...möglicherweise, eventuell....
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nach der letzte Pleite mit dem Sprüher bin ich nicht schon wieder auf einen Sprüher scharf. Der PL Duft hatte mir das letzte mal nicht zugesagt
Nicht ärgern nur wundern.
So, hab mir jetzt mal das Private Label bestellt, kenne ich nämlich noch nicht und zweimal das Feuchtigkeitsspray. Die Lidschatten habe ich in allen vier Varianten schon hier, die sind wirklich super, richtig schöne Farben und für den Preis echt in Ordnung. Das TAG brauche ich nicht, nehme die 24Std. Creme von Ricci nicht mehr her, mir sagt momentan die Cellular und die PCC viel mehr zu.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream