ja da reichen wir uns die hand genau meine auch.
aber auch die klassik stücke sind sowas von toll. erst dachte ich ich kenn die lieder garnicht weil mir die vom namen nix gesagt haben, aber zum schluss ich kannte alles. und nimm dir nen feuerzeug mit. du wirst es für die zugabe brauchen. zu welchen konzert gehste denn hin? HH?? morgen rockt der erstmal zürrich.
bis jetzt war ja das konzert in köln mit 8000 leuten das größte.
am mittwoch hatte er ja 8 goldenen platten bekommen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein bei uns hat er das noch nicht gemacht, es wird wohl immer vorher entschieden ob es gemacht wird oder nicht. ich denke bei 8000 leuten haben sie es doch gelassen.
die andern konzerte liegen meist bei 3500 bis 4000 leuten pro abend.
ich hab mir aber sagen lassen dat es ihn schon ganz schön viel kraft kostet abends da zu sitzen. da er eigentlich nach dem konzert noch stücke für seine neue klassik cd aufnimmt. der is echt der hammer. ich glaub der pennt echt nicht mehr als 3 std. pro tag. hoffentlich fällt der gute mann uns nicht noch um. wäre doch sehr schade drum.
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...ontent/37419//
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja das stimmt bye one get one free.![]()
Finde ichda hätte ich nicht mit gerechnet
![]()
na wir hatten schon gesagt, unter 36 € das duo![]()
hässe rescht dat hatte ich gesagt unter 36 eur.
also wenn dat jetzt mal nicht aus dem laden fliegt weiss ich auch nicht. wenn man bedenkt dat NE neulich hatte pro creme 18 eur gekostet.
also da muss man kaufen
Wer da nicht kauft dem kann nicht mehr geholfen werden ...
Liebe Grüße Isabella74
Jetzt ist auch noch Body Eve reduziert. Das kenne ich noch nicht...![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo zusammen
endlich geht es bald loshoffentlich schmiert der server von QVC nicht wieder mal ab......
ja genau am di und mittwoch is der dann in frankfurt wie diese woche di und mittwoch in berlin.
danach kommt noch HH und dann is die tour schon vorbei. dann sind die ganzen kammerkonzerte und so dran.
Freue mich schon auf Ricci
Wird bestimmt wieder energetisch.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Lucky ich bin über 40, da kann das passieren
OsirisPinki
![]()
So, ich muss jetzt weg. Morgen kann ich leider nicht gucken, muss auf ein Seminar. Ich werde aber alles aufnehmen. Viel Spaß!![]()
Liebe Grüße Isabella74
machs gut isa und halt mich mal auf dem laufenden was mit david wird bin soo gespannt :tippel:
einen schönen semi tag morgen.
Osiris was hüpft denn in dein Warenkörbchen?
Ich werde mir es jetzt gemütlich auf der Couch machen, wünsche euch ganz viel Spaß und einen ruhigen Bestellfinger....bis morgen
![]()
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
und kann mir einer sagen ob das tagesangebot was taugt?
insbesondere bei mimik augenfältchen?
ONE
heaven is a bubblebath
schickes perlenarmband hat die ricci da um, ist wohl das Charming Pearl
Nachdem ihr in den letzten Tage so von David Garrett geschwärmt habt, hab ich mir grad eben mal die Sachen auf Youtube angesehen ... jetzt bin ich doch auch glatt mit Tränen in den Augen dagesessen ... einfach nur schön ...![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
guten morgen Krisha,
ja ja ein David wandert durch Deutschland und durch unsere Herzen![]()
Ich liebe sowas ja eh ... Pop goes Classic ... und auch Rondo Veneziano ... die letzten Jahre habe ich das vermisst ...
Hallo Mädels,
Ricci ist mal wieder der Hammer und sieht Top aus.
Das TAG habe ich nicht bestellt, ich habe letzte Woche die Stiftung Warentest bekommen und da wurde die Creme mit Mangelhaft Bewertetwahrscheinlich deshalb das TAG.
Ich bestelle mir jetzt schönen Schmuck von Ricci, das sind wieder so tolle Schnäppchen.![]()
Liebe Grüße BJ Vio
oh die Creme war Mangelhaft ? wollte sie mir eigentlich als Nachtcreme zulegen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na, ja, auf solche Tests gebe ich mittlerweile nicht vielDie haben auch nicht die Wahrheit gepachtet. Ich teste lieber selber und lasse meine eigene Haut sprechen, was sie mag und was nicht.
Außerdem ist das TAG von langer Hand geplant, das stand ja schon Ende des Jahres im neuen Insider für Januar fest.
Mela...wer ist David Garret? Der name kommt mir irgentwie bekannt vor ...aber ich weiß nicht wo ich den hin stecken muß
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bei diesen Tests kommt es auch oft an, welche Sachen getestet werden und unter welcher "Rubrik". Die 24h-Creme wurde damals glaube ich ja auch als Anti-Falten-Creme getestet ... was sie ja gar nicht ist ... oder täusch ich mich jetzt da
Ich teste somit auch lieber selbst ... bin jedenfalls mit beiden Cremes bisher absolut zufrieden, die sind für meine Haut am besten ...
hallo Kristallchen ich glaube nicht das die Creme deshalb angeboten wird, werde heute noch mal schauen brauch eine gute Nachtcreme die<Cellular ist ja nicht da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manu, hier eine Kostprobe
http://de.youtube.com/watch?v=HmDePI6YpKs
Guck mal hier manu Klick