mela kommt noch was im dezember an schönen schmuck?
mela kommt noch was im dezember an schönen schmuck?
na dann mela , wünsche ich dir einen schönen abend! bye!
naja wenn ihr ganz lieb seid gucken wir mal das das Christkind Ricci so mitbringt
ja danke ich hoffe ich komme hier überhaupt weg wegen dem schnee.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wir sind doch immer gaaaaanz liiiiieb......![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Aleks,
wie hast du dich jetzt eigentlich bezüglich des Hemdblusenkleides entschieden...behalten oder zurückschicken...??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina,
ich habe es leider zurückschicken müssen. Ich bin einfach zu klein und das sah,egal mit was ich es kombiniert habe, wie ein Kittel aus
Für mich hätte es mindestens 10 cm kürzer sein müssen, aber vielleicht hat Ricci im Dezember wieder schöne Teilchen dabei
Aber den Pullover habe ich behalten, diesmal waren auch alle Pailetten dran![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja, OK...dann wirkt es natürlich nicht so....kenne das Problem von miener Arbeitskollegin...ist 1,51 m und würde auch so gerne das ein oder andere Teil von Ricci tragen...aber geht halt nicht....siehste mal und ich hab immer das Problem, dass mir viele Sachen zu kurz sind......brauch min.114-er Hosenlänge...und 106 brauch ich mir gar nicht kommen lassen...bringt nix!!!
so hat halt jede seine Problemchen![]()
bei mir sitzt es auch richtig knackig....kam mir bei der Präsi allerdings nicht so vor....da sah es bei Renata so "brav" aus...aber in natura echt n "Reißerchen"..
Wer von euch hat eigentlich dieses Chasule und wie kommt es bei den Leuten an bzw. wie tragt ihr das??
Noch gibt es das ja in braun..grübel
Chasuble meine ich natürlich![]()
huhu oilixi,
mela hat es in glaube ich allen farben und es mir schmackhaft gemacht.
ich habe es jetzt auch in braun und bin schwer begeistert.
ui! Ok dann werde ich da auch mal zuschlagen!
gibt es glaube ich nur noch in S
Hallo Oilixi!
Habe das Chasuble in schwarz und ist immer ein Hingucker.![]()
Liebe Grüße Sonny
das chasuble kann ich nur empfehlen. Hab es in braunschwarz und ecru.
Viele Grüsse Sonja
Mädels es wäre so schön wenn der Angel Heart Anzug vor Weihnachten reduziert werden würde, dann würde ich mindestens 2x für mich und 1x für meine Schwester (zu Weihnachten) zuschlagen![]()
Sooo jetzt habe ich alle 3 Felsen getestet.
Secrets of love hat mir auf Anhieb gefallen.
No1 irgendwie gar nicht.
65 habe ich gerade drauf und bin so hin und her gerissen. Im ersten Moment wäääh aber es wird immer angenehmer.
Schwanke gerade, was ich gleich wieder weg bringe ...
Die sehen doch so toll aus *schnüff
[COLOR="Red"]Das neue Tag von Ricci
14.12[/COLOR]
200ml 24 Stunden Creme
Sondertiegel aus hellblauen/mittelblau Glas rechteckig und es hat eine Halbkugel als Deckel
Bechreibung ohne Gewähr/ Preis ????????
Geändert von delphin (24.11.2008 um 11:16 Uhr)
Wo hast Du das gefunden, Delphin![]()
![]()
![]()
Ist doch ganz einfach
ich habe gerade den Insider bekommen und da steht es drin![]()
Hallo BJ's,
ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und habe mir eben gedacht, mich auch mal anzumelden und Mitglied zu werden. :)
Ich habe auch einiges von Ricarda M. und muss sagen, das ich mit der Kosmetik sowie dem Schmuck sehr zufrieden bin. Was mir leider, leider nicht so gut gefallen hat, ist der Felsenflakon... Der ist mir ein wenig zu unhandlich mit meinen kleinen Händen.Aber die Düfte trozdem
!
Was ich bis jetzt immer benutze, sind die 24h Creme, Multi-Action Cleanser und die Vitmin C Serie. Das Make-up ist leider nicht so meines, ausser die Lidschatten, wobei die ganz schön teuer sind.Alles in allem finde ich die Produkte gut, nur was Ricarda ändern sollte, ist meiner Meinung nach die Konsistenz des MAC!!!
Ganz liebe Grüße an euch und ich stöber mal ein bisschen rum...
Aubrey
Hallo Delphin,
vielen Dank für die Neuigkeiten, da kannn man sich ja schon eine ganz
schöne Vorstellung machen und sich freunen.
HG von Saba
Hallo BeautyAubrey,
willkommen bei den Ricarda-Fans!"
Grüße von saba
HerzlichBeautyAubrey
![]()
Daaaaaaaaaaanke!![]()
gerne geschehen
Freue mich schon riesig auf den großen Pott...
Hallo mädels,
wollte nur bescheid geben bei QVC sind wieder ein paar Bodycremes von N°1 vorrätig
Liebe Grüße Doreen
hallo aubrey, herzlich willkommen!
warum sollte die konstistenz vom mac deiner meinung nach geändert werden?