naja trotzdem hat ricci dat nicht nötig
ricci hat mehr als 22 000 TAGs verkauft am Samstag
im gegensatz zur JW die ja auch am Samstag ein Parfum ADT hatte die hat um die 5 000 stk erziehlt.
Andere leute wären froh wenn sie die zahlen die ricci in einer normalen show (kein besonderes Angebot) verkauft im ganzen jahr verkaufen würden.
die 24 std. creme is auch um die 3000 stk verkauft worden obwohl ja alle eigentlich wissen müssten das in 4wochen ein special zu der creme kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
keine ahnung wieviele flacons Ricci bestellt hat, aber ich stell mir immer vor wie die glasbläser in murano zigtausend von diesen schweren brocken hergestellt haben![]()
also die Flakons sind der absolute Wahnsinn.... sowas kann nur unsere Ricci bringen![]()
<< wird in richtung betti gehen,
: ,wink:
wünsche euch eine gute nacht und tws
Hallo ich finde Ricci hat immer etwas besonderes auch wenn ich nicht immer kaufe finde ich das bei Ricci immer alles stimmt, wenn ich da das Tag von JW. anseh ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ricci![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen übrigens, heute kommt mein Felsen 100 % ig![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
huhu
lillifee
heute wird wohl auch mein steinbruch kommen ( 3 mal oscar) ich bin schon soooo gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo mela, ich hab mich schon lange nicht mehr soooo auf eine Bestellung gefreut, dazu kommt ja noch die Körpercreme und 2x das Bettelarmband.
Ich werde mir auch garantiert das Tag im Dez. holen.
LG Lilli
den Anzug mit dem Einhorn und der Schrift an der Seite sieht ja auchmäßig aus, vielleicht werde ich mir den auch mal gönnen.
LG Lilli
du ich glaube als ricci kundin wird das nä. TAG ein muss werden
ja ich habe auch drei einhorn anzüge hier lila, schwarz und türkis![]()
tolle Farben![]()
ich würde zwischen schwarz und lila schwanken
LG Lilli
ich denke über kurz oder lang wird der sicher auch mal reduziert
so ich muss ins büro bis später.
Guten Morgen Mela und alle anderen BJ. Weiß vielleicht irgendjemand, ob im Dezember schon neue Mode und neuer Schmuck kommen? Die haben ja ganz schön trastisch ihre Lager leergemacht. Hab mir diesmal nur den Reiniger bestellt. Spare mir das Geld für den Dezember auf. Dieses Jahr verpasse ich das ADT nicht. Letztes Jahr war ich zu spät. War der große Tiegel schon ausverkauft. Und diesen bei EBay bestellen wollte ich nicht, da ich die Verkäufer mit ihrer Strategie nicht so gerne unterstützen möchte und auch lieber meine Cremes vom direkten Anbieter haben möchte.
Bis bald
Lady Di
Von meinen Bestellungen von Samstag und Sonntag noch keine Spur..........Bin doch so neugierig!! Besonders auf das Shirt mit den Katzen und dem Schriftzug sexy secrets
.
Außerdem will ich den Chrono und die Ketten und die Bodycreme endlich haben haben haben.
Meine Key-to-my-Heart Kette geht wieder zurück. Die gefällt mir einfach nicht, dafür bleibt das Frosch-Amulett
Meine Bestellung ist ausgeliefert, bin soooo auf die Uhr gespannt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Och grad die hat mir auch so gefallen.....beinahe wär's mein 1 . Ricci-Schmuckstück geworden....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin ja auch nicht sicher...weil mir die Schen etwas zuu protzig sind .Aber das soll ja so sein...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe die schwarz-rhodiniert/Rose-Variante genommen. mal schauen..........
Ja,grad die fiel mir auch ins Auge....sowas würde ich auch tragen nur nicht die Ringe.....nee,die sind nicht Meins
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo,
also ich habe die Key-to my-heart-Kette vergoldet und war mir am Anfang auch nicht sicher, aber dann gefiel sie mir immer besser.
Wenn ich sie trage schauen immer alle und manche fragen auch danach.
Habe es wirklich nicht bereut.
Grüße von Saba
Hallo an alle die das TAG schon erhalten haben. Es das jetzt zum Aufschrauben, damit man evtl. nachfüllen kann?
hallo an alle!!
also mein paket ist gekommen.![]()
was auf jeden fall bleibt ist der cleanser.
ich habe ja 65 und secrets of love bestellt. bin gerade am testen, weil ich ja beide düfte noch nicht kannte.
sol ist mir momentan einfach viel zu süß. das 65 sagt mir da schon eher zu.
jetzt werde ich aber erstmal abwarten wie sich die sache entwickelt.
auf jeden fall ist der broken der absolute hammer. ich finde ihn wirklich klasse (schwer ist er auch) und das blattgold, ich sag euch der absolute traum.
Hallo, hab meine Sachen auch bekommen. Beide Cremtöpfe können bleiben bin total begeistert auch die optik ist derhab auf jede Hand was gecremt mal sehen welcher Duft besser ist. Meinen Felsen trau ich mir garnicht auszupacken besser geht bald nicht.
Ricci
LG Lilli
so ich hab es getan und meinen Felsen ausgepackt, was soll ich sagen, ich bin soooo froh das ich ihn mir bestellt habe der![]()
So langsam entwickeln sich meine Düfte Nr.1 frisch sehr angenehm , ich kann Düfte nicht so gut beschreiben, Nr.65 bischen süß aber mein Favorit. Wenn ich an jemanden schnuppern würde der so riecht nach 65 würde ich glatt rein beißen, für mich![]()
LG Lilli
Hi,super Lilli!Ich freu mich das dein Päckchen gekommen ist .
Und welcher Duft gefällt dir besser?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Und No 1???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nr.1 hat auch was aber mein Duft ist 65
LG Lilli
hallo lillifee
die sachen sind toll was?!
welche düfte hast du dir bestellt?
sorry. war zu langsam mit lesen![]()
ich finde 65 auch toll, weil er überhaupt nicht aufdringlich ist oder?
Nr.1 ist frisch, zitronig und nr. 65 was zum kuscheln finde ich.![]()
Übrigens die Kette fand ich auch top ich hab sie im netz von einem anderen Anbieter für 60€ gesehen aber nicht so gut wie Riccis und die mit der Plakete und Kugelkette für 90 und 170 €
LG Lilli