huhu ich kenne einiges von ricci aber wild woman gibts nicht.
huhu ich kenne einiges von ricci aber wild woman gibts nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schau mal bei ebay 260323487898
Nicht ärgern nur wundern.
ich würde sagen, das ist ein fake.
Viele Grüsse Sonja
also das is ja mal wieder der hammer, dat is ein mega fake. dat gabs nie von ricci bitte finger davon lassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht kommt es noch![]()
Nicht ärgern nur wundern.
das ist zu 1000% selbst gebastelt![]()
Viele Grüsse Sonja
wurde heute aktualisiert und ist jetzt nicht von ricarda sondern nur vom homeshopping sender![]()
Ja, sie schreibt jetzt, es ist von QVC.
Das scheint zu stimmen, habe mal gesucht - das "Wässerchen" gibt es auch noch für den Mann:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
Hallo
wollt ihr wissen warum Sie es geändert hat!?
Ich habe Sie angeschrieben.![]()
@florine
Hat sich mit der Zeit so entwickelt. Seit Ricci bei HSE ist habe ich die Creme mit Begeisterung verwendet. Bin Kundin von Anfang an sozusagen.Kurz bevor sie zu QVC gegangen ist kam dann die Unverträglichkeit. Bin also einige jahre gut damit gefahren. Aber nun. Machste nix......![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Frage an die Ricci-Expertinnen zu meinem Ricci-Lieblingsduft.
Kann das wirklich der Duft sein? Sah der Flakon echt mal so aus?
ebay Art. 350129610825
Danke Euch für die Antworten
Damit ist es ganz klar, lieber Finger weg davon und abwarten. Hab ja noch ein bisschen. Komischerweise trag ich den Duft nie im Büro, sondern immer nur Daheim zum Sofakuscheln. Aber da würde er mir auch fehlen. Richtiger Wohlfühlduft.
Das ist natürlich schade!Von No 1 hab ich hier schon was ähnliches gelesen. Vielleicht wurde der Produzent gewechselt und die Formel dort nicht ganz gefunden. Nur so 'ne Vermutung.
Ich finde, wenn sich der Duft auch nur etwas ändert, sollte der alte Produktname nicht beibehalten, sondern wenigstens leicht abgewandelt werden. Dann wär die Enttäuschung nicht so groß.
Wie war denn der Original Sweet Lady Duft? Noch pudriger oder blumiger?
frale
ja sie hat geantwortet und hat sich entschuldigt.![]()
Osiris
der war noch pudriger, ich habe mein weggesmiessen.![]()
neee Du, pudriger Düfte sind nicht für mich.
Frag mich, aber nicht warum ich denn gekauft habe.
Es war mein erste Duft von Ricarda und dann stand er und stand, danach hab ich den Duft mit Wasser gemischt zum bügeln und dann landete er in der Mülltonne.
diese Super-Idee muss ich mir merken
Hm, dann lieg ich duftmäßig wohl eher mit Sabi auf einer Wellenlänge. Obwohl, das kann ich auch nicht sagen. Ich finde ja auch viele nicht-pdrige Düfte lecker. Blindkäufe sind immer große Glückssache. Bin auch schon reingefallen und lass seitdem die Finger davon.
hi zusammen,
also ich habe noch ein "altes" SL und N°1 und die hatten damals noch einen viel höheren Parfumölanteil (20% jetzt 14%), kann man mit den Neuen bei QVC überhaupt nicht vergleichen.
Was sonst noch an der Textur verändert wurde weiß ich nicht, aber sie sind meiner Meinung nach nicht zu ihrem Vorteil verändert worden, leider.
Habe übrigens noch "die Alten" im Gebrauch und die sind noch total okay!!
Ach ja....das "Alte" SL ist wirklich noch viel pudriger, fast schon zuviel.
lg
Powergirl
Geändert von Powergirl (02.12.2008 um 11:47 Uhr)
bei Qvc wurden wieder das eine oder andere reduziert![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bis nächstes Wochenende haben sie ja noch Zeit den Anzug zu reduzieren![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
In der Ruhe liegt die Kraft!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern