Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 375 von 866 ErsteErste ... 275325355365373374375376377385395425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 15.000
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: für alle beate johnen fans

... mindestens das 10-fache

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Interessant wird es ohnehin erst dann, wenn jemand nach Erhalt des BJ Sets so nett ist, die Incis zu posten.

Momentan unterhalten wir uns sozusagen über ungelegte Eier , da wir keine Vergleichsmöglichkeit haben.
    Rosa
    Ich würde es zumindest nicht ganz ausschießen wollen , dass die beiden Sachen evtl. eine gewisse Ähnlichkeit haben ( it's a small world ). Aber wenn dem tatsächlich so sein sollte, möchte ich auch gerne Frau J.s Reaktion sehen ...

Obwohl das ja alles nix für mich ist, weder zum 10-fachen Zicklein , noch zum ein-fachen Preis - aufgrund des üppigen Einsatzes von Glycerin - bin ich jetzt auch mal sehr gespannt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Ich würde es zumindest nicht ganz ausschießen wollen , dass die beiden Sachen evtl. eine gewisse Ähnlichkeit haben ( it's a small world ). Aber wenn dem tatsächlich so sein sollte, möchte ich auch gerne Frau J.s Reaktion sehen ...

Obwohl das ja alles nix für mich ist, weder zum 10-fachen Zicklein , noch zum ein-fachen Preis - aufgrund des üppigen Einsatzes von Glycerin - bin ich jetzt auch mal sehr gespannt
    tony

für mich ist skinlike die beste linie von ihr, bei allem was neu dazukam, da stand ich meist mit in den incis auf kriegsfuss.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Frank
    ja, Frau J. hat im Laufe der Zeit zwar interessante innovative Stoffe präsentiert, aber gleichzeitig dabei nicht so innovative, dafür vordergründig (!) wirkende Incis dazugepackt . Schade um die neuen Stoffe, deren Wirkung ich schon gerne mal testen würde
    TonyHill

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Nehme normal keine Creme von ihr wenn man sie reden hört denke ich manchmal dann müssten 80 Jährige noch wie 15 aussehen dank ihrer Pflege
    Ich nehme nur die Kosmetik von Judith nur dachte es interessiert euch das es sowas ähnliches für viel weniger Geld auf dem Markt gibt denke das Beate das produkt gesehen har weile es wirklich sehr ähnlich ist zu ähnlich und es halt etwas veränderte mit Gold halt.Mich würde das nun mal sehr ärgern wenn ich sehen würde das Judith etwas nachmacht oder ?
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Nehme normal keine Creme von ihr wenn man sie reden hört denke ich manchmal dann müssten 80 Jährige noch wie 15 aussehen dank ihrer Pflege
    Ich nehme nur die Kosmetik von Judith nur dachte es interessiert euch das es sowas ähnliches für viel weniger Geld auf dem Markt gibt denke das Beate das produkt gesehen har weile es wirklich sehr ähnlich ist zu ähnlich und es halt etwas veränderte mit Gold halt.Mich würde das nun mal sehr ärgern wenn ich sehen würde das Judith etwas nachmacht oder ?
    Ja sag mal, glaubst du denn selbst das was du da sagst? Beate ging mal zum Aldi, sah die Maske, nahm sie nach Hause, schüttete Gold rein und fertig ist das HSE-Produkt? Hast du eine Vorstellung davon, wie lange es dauert, Kosmetika zu entwickeln und herzustellen? Das kann man nicht, indem man einfach etwas aus dem Regal nimmt, und es einfach so mal zuhause mit was anderem mischt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Nehme normal keine Creme von ihr wenn man sie reden hört denke ich manchmal dann müssten 80 Jährige noch wie 15 aussehen dank ihrer PflegeIch nehme nur die Kosmetik von Judith nur dachte es interessiert euch das es sowas ähnliches für viel weniger Geld auf dem Markt gibt denke das Beate das produkt gesehen har weile es wirklich sehr ähnlich ist zu ähnlich und es halt etwas veränderte mit Gold halt.Mich würde das nun mal sehr ärgern wenn ich sehen würde das Judith etwas nachmacht oder ?

Vielleicht nicht ganz so extrem, aber wenn ich mir anschaue, wie sich das Aussehen von Renate (heißt das Model so?) verändert hat, bin ich schon beeindruckt von der Wirkweise ihrer Kosmetik...außerdem merke ich es ja an Kleinigkeiten bei mir daß ihre Pflege gut ist!!!
    LG, blue

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

So, nun überleg ich oller P24-Fan, doch mal die Goldcreme zu testen. Die ist ja momentan im Angebot Klick

Wer beide kennt: wie ist die Goldcreme im Vergleich?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hallo Ina,

ich finde die Goldcreme klasse, aber sie ist "trockener" im Vergleich zu der P24....die mir für den Sommer z.B. auch zu reichhaltig ist...jetzt für den Winter finde ich die P24 besser! Die Goldcreme kommt bei mir hauptsächlich bei kleinen Hautunreinheiten zum Einsatz! Aber ist für mich kein Nachkaufprodukt mehr, da die neue Cleansing Serie von BD für solche Sachen noch besser ist.
    Wobei das Goldserum und die Goldaugencreme werde ich mir nachkaufen....heute hab ich mir auch die Goldampullen gekauft...bin mal gespannt!
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich muß mich jetzt mal lobend über die Strixx DC äussern!
    Die ist der am Hals keine Falten mehr zu sehen und das Decollette auch wieder in top Form(hatte oft nen Sonnenbrand dementsprechend sah es aus "grummel") für mich und ein absolutes Nachkauf Produkt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Danke bluestar, sowas hab ich mir schon gedacht...
    Daher ist es nun doch die bewährte P24 zusammen mit dem Renewing-Serum geworden
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Ina,

ich finde die Goldcreme klasse, aber sie ist "trockener" im Vergleich zu der P24....die mir für den Sommer z.B. auch zu reichhaltig ist...jetzt für den Winter finde ich die P24 besser! Die Goldcreme kommt bei mir hauptsächlich bei kleinen Hautunreinheiten zum Einsatz! Aber ist für mich kein Nachkaufprodukt mehr, da die neue Cleansing Serie von BD für solche Sachen noch besser ist.Wobei das Goldserum und die Goldaugencreme werde ich mir nachkaufen....heute hab ich mir auch die Goldampullen gekauft...bin mal gespannt!
    Hallo bluestar

Kannst Du mir mal die BD Cleansing Serie mal näher beschreiben? Du meinst schon diese neue Cleansing mit den schönen Spendern, oder? Die fixt mich nämlich auch total an!

Danke schon mal im voraus!
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht ganz so extrem, aber wenn ich mir anschaue, wie sich das Aussehen von Renate (heißt das Model so?) verändert hat, bin ich schon beeindruckt von der Wirkweise ihrer Kosmetik...außerdem merke ich es ja an Kleinigkeiten bei mir daß ihre Pflege gut ist!!!
    *vollunterschreib*
    Auch meine Haut ist in den beiden letzten Jahren nur besser geworden!
    Hautbild ist viel besser, keine Unreinheiten mehr. Außer an gewissen Tagen.
    Fältchen wurden ein wenig verbessert und es kamen keine neuen Falten nach!
    Ich finde, dass Beate nicht zu viel verspricht.

Insolence ....ich antworte Dir drüben im BD Thread!!!
    LG, blue

in statu quo Avatar von pailycat

Guten Morgen

Bringt mich aber nicht um wenn es nicht exakt dasselbe ist aber denke sehr identisch das das Fluid auch aus Rosenwasser und Hyaluronsäure besteht
    hier erstmal die incis von der Maske

Aqua,Glycerin,Oleyl Erucate,Cetearyi Alcohol,Glyceryl Stearate Citrate,Caprylic/Capric Triglyceride,Octylode Canol,Hydroxypropyl starchPhosphate,Theobroma Cacao butter,GlycineSoja Oil,Decyl Oleate Propylene Glycol,Sodium CCitrate,Euphrasia Officinaus Extrakt,Glycine Soja Protein,Hydrolyzed Rice protein,Xanthan Gum,Hydrogenated CotionSeed Oil,Oxido Reductases,BiosacchaRide Gum,PotassiumHydroxide,PhnoxyEthanol,Methylparaben ,Ethylparaben,Propylparaben,Methyllisothiazolinone

BJ-Maske:

Aqua, Glycerin, Oleyl Erucate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stereate, Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecanol, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Theobroma, Cacao Butter, Glycine Soja Oil, Decyl Oleate, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Chamomilla Recutita Extract, Euphrasia Officinalis Extract, Glycine Soja Protein, Hydrolized Rice Protein, Xanthan Gum, Hydrogenated Cottonseed Oil, Oxido Reductases Biosaccharide Gum, I. Gold, Potassium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparabene, Ethylparaben, Propylparaben, Methylisothiazolinone

Jetzt kommt das Fluid

Aqua,Glycerin,AlcoholDenat,Rosa Damascena Destillate,Pullulan Potassium Phosphate, Dipotassium Phosphate;Sodium Hyaluronate,Methrylisothiazolinone
    BJ-Fluid:

Aqua, Glycerin, Alcohol Denat, Rosa Damascena Destillate, Pullulan Potassium Phosphate, Dipotassium Phosphate, Sodium Hyaluronate, Mehyllisothiazolinone

Ich kommentiere das jetzt nicht weiter

Wie war der Super-Sonder-Jubel-Preis: 39,98 Euronen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Paily
    Danke für die Info! Und ... das ist ja ein Ding ...

Da lag Suyinq vielleicht doch gar nicht verkehrt damit, dass BJ bei Aldi war ...
    Geändert von TonyHill (07.10.2008 um 12:42 Uhr)
    TonyHill

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das verschlägt mir glatt die Sprache

Wie heisst es immer so schön bei HSE???? "Unsere Kosmetik gibt es EXKLUSIV nur bei HSE und es gibt nichts vergleichbares im freien Handel!!!"
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Lurking

das ist ja wohl der Gipfelich erspare mir auch weitere Komentare...glaube das ist besser so
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    das ist ja wohl der Gipfelich erspare mir auch weitere Komentare...glaube das ist besser so
    Ja ja
    heißt nicht umsonst die Cremes bei Aldi und Co wären auch gut
    muß doch umsteigen wenn alles verschmiert ist

wollte ich ja schon mal machen,
    aber jetzt muß ich mir das wirklich gut überlegen,
    besonders im Moment wo ja sowieso alles immer teurer wird
    Geändert von delphin (07.10.2008 um 13:13 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Wie heisst es immer so schön bei HSE???? "Unsere Kosmetik gibt es EXKLUSIV nur bei HSE und es gibt nichts vergleichbares im freien Handel!!!"
    Exklusiv im Preis!!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ja ja
    heißt nicht umsonst die Cremes bei Aldi und Co wären auch gut
    muß doch umsteigen wenn alles verschmiert ist

wollte ich ja schon mal machen,
    aber jetzt muß ich mir das wirklich gut überlegen,
    besonders im Moment wo ja sowieso alles immer teurer wird
    Da hast Du wirklich recht mitIch hab noch eine vom Aldi die ist noch zu!Na ja ma schauen wann ich die nehme...bin im moment aber eh von R.K. begeistert

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Da hast Du wirklich recht mitIch hab noch eine vom Aldi die ist noch zu!Na ja ma schauen wann ich die nehme...bin im moment aber eh von R.K. begeistert
    Ich weiß,
    ich ja von EG
    muß aber sagen die Kaviar ist nicht so mein Ding habe immer das Gefühl muß nachcremen,
    bei der Vtamin C habe ich das nicht
    also die Kaviar kaufe ich nicht mehr,

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

paily für die Incis.

Fluid identisch , in der Creme fehlt immerhin das Gold, das sie ja zur Goldlinie macht .

Exklusiv scheint bei Beate tatsächlich nur der Preis zu sein

Da fühlt man sich als Kunde doch bestens aufgehoben

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich glaube es nicht

Dass Beate Johnen von ihrer Silikonfreiheit abgerückt ist war schon befremdlich aber das hier: Methyllisothiazolinone ist das Allerletzte .

Jeder verantwortungsbewusste Kosmetikhersteller versucht es bei neuen Rezepturen rauszunehmen und zu ersetzen und Beate fängt an es einzusetzen .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von serafina

Also ich muß mich jetzt mal lobend über die Strixx DC äussern!
    Die ist der am Hals keine Falten mehr zu sehen und das Decollette auch wieder in top Form(hatte oft nen Sonnenbrand dementsprechend sah es aus "grummel") für mich und ein absolutes Nachkauf Produkt!
    die hab ich seit heute in Gebrauch...mal sehen, was mein test ergibt..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nicht

Dass Beate Johnen von ihrer Silikonfreiheit abgerückt ist war schon befremdlich aber das hier: Methyllisothiazolinone ist das Allerletzte .

Jeder verantwortungsbewusste Kosmetikhersteller versucht es bei neuen Rezepturen rauszunehmen und zu ersetzen und Beate fängt an es einzusetzen .
    Rubi
    habe ich beim Vergleichs-Lesen völlig übersehen. Wenn man schaut, was bei Versuchen herausgekommen ist ... Da kann man ja wirklich den Eindruck bekommen, Frau J. hat einfach mal wo 'eingekauft', ein bisschen Gold (und Kamille - ob das der Zellschädigung entgegenwirkt ... ) dazugetan und sich gedacht, wird schon laufen ... Es ist zum laufen, zum davon laufen ...
    TonyHill

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Tony es ist einfach nur

Schöne Reden und das Dollarzeichen im Auge . Ist ja okay, business halt, aber bitte nicht ganz unglaubwürdig werden
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Bienchen61
    Besucher

Ich bin auch sprachlos und entschuldige mich in aller Form bei der BJ, die das rausgefunden hat Hätte ich nie für möglich gehalten.

Vielleicht sollte man sich schriftlich an Beate wenden und fragen, was sie dazu sagt?

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sprachlos und entschuldige mich in aller Form bei der BJ, die das rausgefunden hat Hätte ich nie für möglich gehalten.

Vielleicht sollte man sich schriftlich an Beate wenden und fragen, was sie dazu sagt?
    Ich schließe mich mit hochrotem Kopf an. Nicht zu fassen!

Bitte um Aufklärung was ist Methyllisothiazolinone schon wieder
    ich kenne mich da nicht aus
    Danke für eure Aufklärung

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Bitte um Aufklärung was ist Methyllisothiazolinone schon wieder
    ich kenne mich da nicht aus
    Danke für eure Aufklärung
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Bergkristall
    Besucher

Delphin

ich habe das hier gefunden.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Delphin

ich habe das hier gefunden.
    paily war schneller

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

Paily den gleichen Gedanken gehabt, und die gleiche Quelle

Hallo Pailycat und Bergkristall,

wußte mit dem Namen nichts anzufangen aber jetzt wo ich den Artikel gesehen habe hat es wieder klick bei mir gemacht

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Ich wäre bei diesen Produkten fast schwach geworden! Gottseidank aber nur fast .

Das ist echt unglaublich , da sieht man mal wieder wieviel die an solchen Produkten verdienen müssen!

Frechheit sowas!
    Liebe Grüsse

Insolence

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (02.12.2008 um 10:00 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    suying !

pailycat !

Unglaublich ...

Da ich ja keine BJ-Produkte verwende, möchte ich mich hier nicht allzu sehr hervortun, aber etwas dreist finde ich das Ganze schon. Ich weiß jetzt nicht, ob ich es "Discounter-Ware zu Luxus-Preisen" bei BJ oder "Luxus-Ware zu Discounter-Preisen" bei ALDI nennen soll .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Happy

Das ist der Hammer!!! Gold-Luxuslinie erweist sich als ALDI-Verschnitt!
    Bleibt nur zu hoffen, dass uns mit den anderen Linien nicht auch was vorgemacht wurde...
    ... und wir die mal in einem Discounter-Regal entdecken.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das ist der Hammer!!! Gold-Luxuslinie erweist sich als ALDI-Verschnitt!
    Bleibt nur zu hoffen, dass uns mit den anderen Linien nicht auch was vorgemacht wurde...
    ... und wir die mal in einem Discounter-Regal entdecken.
    Ich werde mal nach dieser ominösen Aldi Maske forschen und wenn ich sie gefunden habe und das alles stimmt, mit Frau Johnen Kontakt aufnehmen. Irgendwie ist mir das alles sehr suspekt