... mindestens das 10-fache![]()
![]()
... mindestens das 10-fache![]()
![]()
Rosa
Ich würde es zumindest nicht ganz ausschießen wollen, dass die beiden Sachen evtl. eine gewisse Ähnlichkeit haben (
it's a small world
). Aber wenn dem tatsächlich so sein sollte, möchte ich auch gerne Frau J.s Reaktion sehen ...
Obwohl das ja alles nix für mich ist, weder zum 10-fachenZicklein
, noch zum ein-fachen Preis - aufgrund des üppigen Einsatzes von Glycerin
- bin ich jetzt auch mal sehr gespannt
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frank
ja, Frau J. hat im Laufe der Zeit zwar interessante innovative Stoffe präsentiert, aber gleichzeitig dabei nicht so innovative, dafür vordergründig (!) wirkende Incis dazugepackt. Schade um die neuen Stoffe, deren Wirkung ich schon gerne mal testen würde
![]()
TonyHill
Nehme normal keine Creme von ihr wenn man sie reden hört denke ich manchmal dann müssten 80 Jährige noch wie 15 aussehen dank ihrer Pflege
Ich nehme nur die Kosmetik von Judith nur dachte es interessiert euch das es sowas ähnliches für viel weniger Geld auf dem Markt gibt denke das Beate das produkt gesehen har weile es wirklich sehr ähnlich ist zu ähnlich und es halt etwas veränderte mit Gold halt.Mich würde das nun mal sehr ärgern wenn ich sehen würde das Judith etwas nachmacht oder ?
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Ja sag mal, glaubst du denn selbst das was du da sagst? Beate ging mal zum Aldi, sah die Maske, nahm sie nach Hause, schüttete Gold rein und fertig ist das HSE-Produkt?Hast du eine Vorstellung davon, wie lange es dauert, Kosmetika zu entwickeln und herzustellen? Das kann man nicht, indem man einfach etwas aus dem Regal nimmt, und es einfach so mal zuhause mit was anderem mischt.
![]()
LG, blue
So, nun überleg ich oller P24-Fan, doch mal die Goldcreme zu testen. Die ist ja momentan im Angebot Klick
![]()
Wer beide kennt: wie ist die Goldcreme im Vergleich?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
ich finde die Goldcreme klasse, aber sie ist "trockener" im Vergleich zu der P24....die mir für den Sommer z.B. auch zu reichhaltig ist...jetzt für den Winter finde ich die P24 besser! Die Goldcreme kommt bei mir hauptsächlich bei kleinen Hautunreinheiten zum Einsatz! Aber ist für mich kein Nachkaufprodukt mehr, da die neue Cleansing Serie von BD für solche Sachen noch besser ist.
Wobei das Goldserum und die Goldaugencreme werde ich mir nachkaufen....heute hab ich mir auch die Goldampullen gekauft...bin mal gespannt!
LG, blue
Also ich muß mich jetzt mal lobend über die Strixx DC äussern!
Die ist deram Hals keine Falten mehr zu sehen und das Decollette auch wieder in top Form(hatte oft nen Sonnenbrand dementsprechend sah es aus "grummel") für mich
und ein absolutes Nachkauf Produkt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke bluestar, sowas hab ich mir schon gedacht...
Daher ist es nun doch die bewährte P24 zusammen mit dem Renewing-Serum geworden![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
*vollunterschreib*
Auch meine Haut ist in den beiden letzten Jahren nur besser geworden!
Hautbild ist viel besser, keine Unreinheiten mehr. Außer an gewissen Tagen.
Fältchen wurden ein wenig verbessert und es kamen keine neuen Falten nach!
Ich finde, dass Beate nicht zu viel verspricht.![]()
Insolence....ich antworte Dir drüben im BD Thread!!!
LG, blue
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
Danke für die Info! Und... das ist ja ein Ding ...
Da lag Suyinqvielleicht doch gar nicht verkehrt damit, dass BJ bei Aldi war ...
![]()
Geändert von TonyHill (07.10.2008 um 12:42 Uhr)
TonyHill
![]()
Das verschlägt mir glatt die Sprache
![]()
![]()
Wie heisst es immer so schön bei HSE???? "Unsere Kosmetik gibt es EXKLUSIV nur bei HSE und es gibt nichts vergleichbares im freien Handel!!!"![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
das ist ja wohl der Gipfel
ich erspare mir auch weitere Komentare...glaube das ist besser so
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Geändert von delphin (07.10.2008 um 13:13 Uhr)
pailyfür die Incis.
Fluid identisch![]()
, in der Creme fehlt immerhin
das Gold, das sie ja zur Goldlinie macht
.
Exklusiv scheint bei Beate tatsächlich nur der Preis zu sein
Da fühlt man sich als Kunde doch bestens aufgehoben![]()
![]()
Ich glaube es nicht
Dass Beate Johnen von ihrer Silikonfreiheit abgerückt ist war schon befremdlichaber das hier: Methyllisothiazolinone ist das Allerletzte
![]()
.
Jeder verantwortungsbewusste Kosmetikhersteller versucht es bei neuen Rezepturen rauszunehmen und zu ersetzen und Beate fängt an es einzusetzen.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi
![]()
habe ich beim Vergleichs-Lesen völlig übersehen. Wenn man schaut, was bei Versuchen herausgekommen ist ...
Da kann man ja wirklich den Eindruck bekommen, Frau J. hat einfach mal wo 'eingekauft', ein bisschen Gold (und Kamille - ob das der Zellschädigung entgegenwirkt ...
) dazugetan und sich gedacht, wird schon laufen ...
Es ist zum laufen, zum davon laufen ...
![]()
TonyHill
Tonyes ist einfach nur
Schöne Reden und das Dollarzeichen im Auge. Ist ja okay, business halt, aber bitte nicht ganz unglaubwürdig werden
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich bin auch sprachlos und entschuldige mich in aller Form bei der BJ, die das rausgefunden hatHätte ich nie für möglich gehalten.
Vielleicht sollte man sich schriftlich an Beate wenden und fragen, was sie dazu sagt?![]()
Bitte um Aufklärung was ist Methyllisothiazolinone schon wieder
ich kenne mich da nicht aus
Danke für eure Aufklärung
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Delphin
ich habe das hier gefunden.
Hallo Pailycat und Bergkristall,
wußte mit dem Namen nichts anzufangen aber jetzt wo ich den Artikel gesehen habe hat es wieder klick bei mir gemacht
.
Geändert von Luxi (02.12.2008 um 10:00 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Das ist der Hammer!!! Gold-Luxuslinie erweist sich als ALDI-Verschnitt!
Bleibt nur zu hoffen, dass uns mit den anderen Linien nicht auch was vorgemacht wurde...
... und wir die mal in einem Discounter-Regal entdecken.