Hallo bluestar
ja fast zu verwechseln, aber ich habe auch etwas gebraucht bis ich einen Namen gefunden habe der noch nicht vergeben war, vielen Dank für dein nettes Willkommen!![]()
Hallo bluestar
ja fast zu verwechseln, aber ich habe auch etwas gebraucht bis ich einen Namen gefunden habe der noch nicht vergeben war, vielen Dank für dein nettes Willkommen!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Hallo Rosa
so können wir unseren Männern doch alles mal richtig erklären:
wir müssen öfter in Urlaub fahren um unsere Vorräte aufzubrauchen und umgedreht wir brauchen was Neues in kleinen Größen für den Urlaub!!!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Hallo Bluestar, vielen Dank, macht Spaß hier zu sein unter Gleichgesinnten!
lg bluerose
Ja Bluestar, endlich mal jemand der auch nicht weiß welche Tuben und Tiegel er zuerst öffnen soll!![]()
lg bluerose
lg bluerose
Ich glaub ich werde das Set bestellen... sind einige Sachen dabei die ich schon immer probieren wollte und die P24 bzw. das Cleansing brauch ich sowieso schnell auf![]()
Guten Morgen zusammen, ich denke schon die ganze Zeit über das Bestsellerset aus dem NL nach, brauch ich das oder nicht?
![]()
lg bluerose
Hallo,
also ich muß leider sagen das der Service bei BJ in Köln nachläßt,
( Habe auch vor kurzen angerufen da lief der AB und es hiess die Geschäftszeiten sind von bis aber aber ich habe zu dieser Zeit angerufen)
oder aber sie sind Überfordert und haben zu wenig Personal wie überall.
Ich habe eine Mail an BJ in Köln geschrieben und immer noch keine Antwort,muß dazu sagen das es sonst maximal 3 Stunden gedauert hat und die Antwort da war,na ja Newsletter ist auch noch keiner hier,aber die Angebote sind ja bescheiden wie ich hier schon gelesen habe und ich nichts bestellen werde.![]()
Habe gestern auch den neuen Newsletter bekommen und das einzige was mich interessieren würde ist das Bestseller Set, da ich noch gar nichts von BJ ausprobiert habe und da wären die Größen doch supergut dafür geeignet...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
lg bluerose
Aus was besteht denn das Bestsellerset ganz genau und was kostet es?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
NL sind heute eingetroffen,
aber nichts dabei
ich bin echt enttäuscht vom 2 Geburtstag habe auch mehr erwartet![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo,
das mit der Bestellung per Mail weiß ich da bekommt man keine Info,
ich hatte nur eine Anfrage.
Da freu ich mir nen Wolf, dass BJ zwei AdTs in einem Monat hat, und beide sind enttäuschend. Gerade zum 2. Geburtstag habe ich mir tolle Angebote vorgestellt. Vielleicht kommen die ja noch? So wie's jetzt aussieht, kann ich meinen Bestellfinger beurlauben.
Hat eigentlich schon jemand von euch den neuen Duft Sweet Dreams bestellt?
Wenn der noch reduziert wird würde er mich evtl. interessieren...![]()
lg bluerose
Hallo zusammen,
ich wollte mich doch auch mal bei Euch melden. Seit einiger Zeit lese ich hier mit und dann habe ich auch mal die Pflegeprodukte von Beate Johnen bestellt.
Ich habe sehr trockene feinporige Haut und meine Hormone zeigen mir grade , daß ich etwas mehr Pflege brauche.
So habe ich letztens die Supreme Linie bestellt und was mir als erstes auffiel, war der saubere Duft von den Produkten. Nicht so extrem , wie bei anderen Sachen.
Ich hatte schonmal die normale 24 Stunden Creme von Beate, die war mir aber auf der Haut zuwenig.
Also ich freu mich auf regen Austausch mit Euch, auch wenn ich nicht immer hier sein kann.
![]()
viele Grüße von JOSIE
Josie habe gerade gesehen du bist ja schon total lange registriert!!!
Ist ja auch toll, dass du immer mal wieder einfach vorbeischaust!!! Alles Liebe und ich stimme dir mit BJ Supreme und dem Duft voll zu![]()
Ja HamburgerDeern,
ich bin schon länger angemeldet. Aber irgendwie hat es nicht so richtig mit dem Trade für mich geklappt und da gab es schonmal so Unstimmigkeiten, da habe ich mich zurückgezogen.
Die paar Produkte, die ich mal von Beate Johnen getestet habe, habe ich auch immer gut vertragen. Keine Irritationen oder so.
Ich hätte mir beim letzten Mal auch gerne das Summerkiss Set bestellt. Hat das jemand von Euch ?
Ich bin nämlich auch so ein Käsestäbchen allerdings mit ganz dunklen Haaren und auch noch mit Sommerprossen. Ähm, wenn die Sonne mal schein. Da bin ich auch um jeden Farbtupfer auf meiner Haut dankbar.![]()
viele Grüße von JOSIE
Hallo Josie.......lass Dich nicht von Unstimmigkeiten irritieren...immer gegenhalten!!!
Zu dem Summerkiss Set kann ich Dir leider nichts sagen...habich noch nicht probiert!
LG, blue
Ich habe ja keinen Vergleich.... bin am Telefon in eine Warteschleife geraten, habe mich nach ca. 10 min. ausgeklingt.... vielleicht sind sie wirklich etwas überlastet momentan.
Auf meine mail ist auch noch keine Antwort gekommen.... möchte doch endlich auch diese NLs bekommen...
... ich warte nun einfach mal ab, was der Geburtstag von BJ noch bringen wird, vielleicht haben sie ja noch etwas zurückgehalten.
Ansonsten werde ich mir die Reinigung und Peel Off Maske gönnen und somit das Pflegeprogramm langsam weiter auf BJ umstellen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Allso habe eine Antwort auf meine Mail bekommen... angeblich bekomme ich jetzt einmal im Monat den Newsletter, da die für Februar nun schon rauß sind, wird es wahrscheinlich März werden, wenn ich ihn zum ersten mal bekomme.![]()
Alles Liebe, Ruby
Danke bluerose, vielleicht hat meine Pechsträhne ja nun Ende.![]()
Alles Liebe, Ruby
Huhu Mädels
ich habe mich auch letzte Woche für den NL registrieren lassen, aber noch keinen bekommen![]()
Kriegt ihr den per Mail oder per Post?
Mein Paket ist übrigens am Freitag angekommen und ich befinde mich voll in der Testphase![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
guten morgen, zusammen .
rosi![]()
das duftset ist jetzt bei hase zu sehen.![]()
![]()
Guten Morgen zusammen
schnitte, danke für den Hinweis
, habe soeben das Set bestellt. Habe nun lange genug darauf gewartet
![]()
![]()
rosi![]()
gerne.
du arme, furchtbar dieses warten,hoffentlich ist der duft schön.
schnitte, den ersten Duftschilderungen nach soll er ja dem 2008er der Asams sehr nahe kommen - und der gefällt mir
. Hatte mit den BJ Düften bisher noch nie ein Problem. Nur beim Secret Passion habe ich hin und wieder Phasen, in denen ich ihn nicht ertragen kann, da er für mein Empfinden doch sehr stark duftet.
bluerose, ich hatte das Sweet Dreams Set bestellt. In Love ist derzeit einer meiner Lieblingsdüfte
![]()
Rosa ich habe leider noch keinen Duft von Beate, ich finde es immer schwierig sich anhand der HSE Beschreibungen vorzustellen wie es duftet, würde mich freuen wenn du deinen Eindruck nach dem Ausprobieren mal schildern würdest!![]()
lg bluerose
bluerose, das mache ich gern. Zum Glück hat Beate Duftphiolen beigepackt, so dass nicht immer direkt die Flasche hinüber ist, falls einem ein Duft nicht zusagt. Die Duftbeschreibungen finde ich oft auch grenzwertig, manche Komponenten kann ich recht gut herausriechen, andere wiederum gar nicht
Gute Besserung![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Vielen Dank liebe Rosenrosa
habe mir wohl beim Motorradfahren Zug geholt und jetzt den Nacken so steif das ich den Kopf nicht mehr nach links drehen kann ohne RIESEN-Schmerzaber das ist morgen sicher schon besser!
Vielleicht bestelle ich mir das Duftset ja doch mal, kann man eigentlich in Köln auch die Sachen zurückschicken? Vielen Dank für deine Antwort im voraus...![]()
lg bluerose