juhu, meiner auch
finde den duft beim 1.auftragen erstmal nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. aber das verfliegt schnell und dann....die herznote ist wirklich genauso schön wie die cremes!
der darf nicht nur der MUSS bleiben!
juhu, meiner auch
finde den duft beim 1.auftragen erstmal nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. aber das verfliegt schnell und dann....die herznote ist wirklich genauso schön wie die cremes!
der darf nicht nur der MUSS bleiben!
Also mein BellaStrixx bleibt
Muß die ganze Zeit an mir schnüffelndas er schnell verfliegt finde ich jetzt nicht,bei mir hält er sich recht gut.Meine Tochter findet er riecht nach "Vanille"
und hat sich gleich die Test Phiole unter den Nagel gerissen!!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
OLLE TRIENE...das freut mich...dann werd ich mir den auch noch holen müssen...lieeeeebe die Dek.creme über alles und der Duft hält lange...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hi,
heute ist auch nach längerem warten mein Bella Strixx-Set angekommen
Mir ging es so, dass ich das gefühl hatte das der Duft zwar nach dem aufsprühen dem Duft der Creme entsprach, aber kurz danach noch irgendetwas anders hinzukam, das nicht so meins war.
Aber nachdem die Herznote rauskam war es genau der Creme-Duft und ich bin auch stänig am schnuppern.
Hatte schon Angst und war etwas vorsichtig, weil jemand geschrieben hatte das der Duft ein wenig in die alt-Oma Richtung gehen würde.... und wer will das schon
Ich werde ihn auch behalten. Normal steh ich auf so düfte wie Eternity von calvin Klein oder Feminine von Dior??, oder Sun von Jil Sander.
Aber ich glaub der isses auch
LG Shalimar
zusammen
neugierig, wie ich auf neue Düfte bin, habe ich mir auch das Bella StriXX Set bestellt. Riecht tatsächlich in der Basisnote wie die Cremes, die Kopfnote empfinde ich hingegen als etwas streng
Alles in allem kein Duft, den ich mit einem Baby assoziiereund so möchte ich im Grunde als erwachsene Frau auch gar nicht duften
Lebhafter und interessanter habe ich seinerzeit den sogenannten Babypowderduftvon Ricci empfunden
, der von Beate geht für mich persönlich gar nicht
und wird daher umgehend seine Rückreise antreten.
Danke für's, Triene
. Ist nicht weiter schlimm, ist ja nicht so, als hätte ich sonst keine Parfums
![]()
.
"In Love" gefällt mir immer noch ausgezeichnet, JW kann ich mit Ausnahme der beiden Kuschelträume
auch nicht mehr riechen
Sind eben keine Klassiker, die einen über Jahre begleiten![]()
![]()
sooo....Päckchen angekommen, getestet:
Reinigungsöl: riecht verdammt gut, das von Christine Kaufmann riecht saurer nach Orange, ist dickflüssiger und zieht weniger ein und ist orangener, sprich höherer anteil an Orangenöl(was den Duft ausmacht aber manchmal auch Rötungen bringt), das Öl von Beate riecht mehr nach Mandarine, feiner, man benötigt mehr als bei dem von Christine K., der Pumpspender pumpt zu großzügig, denke da muss man aufpassen um länger auszukommen damit, das Öl wirkt aber mehr überarbeitet, sprich nicht nur 2 Sorten Öl plus Duftöl....bin gespannt nach ein paar Tagen wie meine Haut reagiert.
das Serum ist ok, kann nicht viel darüber berichten, zieht gut ein, riecht gut, hätte aber gedacht beate beduftet die skinlike linie weniger, eben da sie ja seehr auf verträglichkeit achtet.
die 24h rich creme, im Gegensatz zu anderen cremes wirkt sie weniger wässrig, kriecht nicht, kann damit bis ans Augenlied gehen, der duft stört noch etwas, hätte dezenter ode runbeduftet sein können, aber bin gespannt wie ich die creme auf dauer vertrage und ob es meine Haut verbessert.
Ich habe mir den Duft nicht bestellt, denn irgendwie gefällt mir die Strixx-Linie nicht so gut, erinnert mich vom Duft her an Penatencreme, außerdem ist sie mir viel zu flüssig, ich stehe eher auf festere Cremes...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, bin total wütend, bei uns in der Firma haben sie sämtliche Zeitarbeiter entlassen, als nächstes kommen die befristeten Mitarbeiter dran und dann mal sehen was sie sich noch so alles einfallen lassen... und das alles weil einige Bankmanager nicht wissen was sie tun (aber trotzdem genügend Kohle haben)...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also mein Strixx Parfüm geht zurück
das riecht ja so wie die alten Weiber,sorry,
aber anderst kann ich es nicht erklären,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ach ja und damit ist die Ära Beate Johen abgeschloßen,
werde meine Cremes noch nach einander aufbrauchen aber nachbestellen werde ich nichts mehr
Geändert von delphin (01.11.2008 um 10:24 Uhr)
guten morgen zusammen!
der duft spaltet ja die BJ`s nation! entweder ist man verliebt, oder man empfindet ihn als einen omi-duft.
ich jedenfalls bin immer noch schwer begeistert![]()
Jetzt ist mir beim Putzen das Trylagen Konzentrat ins Waschbecken gefallen und der Flakon ist zerbrochen. Es war noch gut die Hälfte drin
Naja, vielleicht bekommen jetzt die Wiener Kanalratten ein schöneres Fell?
Habe heute den Stixx-duft erhalten, kann mich nicht entscheiden ob ich den behalten soll.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Duft geht zurück, hat bei mir zum Anfang ganz doll bissig, also besser stechend in der Nase, gerochen. Nach einer Stunde habe ich keinen Duft mehr wahrgenommen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo,Violablue
so ein Babyduft fehlt noch in meiner Sammlung,
was genau stört Dich an dem Duft,zu süss,künstlich und
würde vielleicht auch das Deo für tagsüber reichen?
jicky
soooo....muss sagen dass mich skinlike nach so wenigen Tagen ziemlich überzeugt hat....die 24hcreme ist toll, werde lange auskommen da sie sehr gesättigt ist, sprich werd abfüllen und den Rest in den Kühlschrank packen, 3 monate sind ja nicht lang....aber alle Rötungen sind weg, keinerlei schüppchen mehr...mal sehen ob es so bleibt oder ob es sich verschlechtert weil es zu reichhaltig ist, abwarten, aber bisher:toll
werde es mit CK Schüttellotion und Himalayawaschcreme kombinieren, aber creme und reinigungsöl ist für mich von Beate verträglicher....NK Sachen haben zuviel ätherische Öle für mich anscheinend....
Das hört sich doch super an!Ich fange auch in ein paar Wochen mit BJ an und hoffe, ich kann dann auch so einen guten Erfolg berichten.
![]()
Mein Bella Strixx ging heute zurück![]()
Ein Hallo an alle "alte " Hasen im Forum .
Gelandet bin ich hier, weil ich mich bei der Entscheidung für eine neue Pflege informieren wollte. Eure Tipps sind sehr hilfreich bisher gewesen- DANKE-manchmal war ich ja auch am Verzweifeln.
Anfangs schwankte ich zwischen CHK, BJ, JW uns Asam. Jetzt bin (wieder )bei CHK und BJ. Ich probiere noch so hin.
Ich brauche dringend Pflege für den ganzen Körper. Derzeitig creme ich wie der Teufel. Leider kommt der Sport etwas zu kurz.
Liebe Grüße an alle...............
gerade jetzt wo ich bj angefangen habe fixt mich asams ai pflege an, aber irgendwie sieht meine haut mit bj gerade extremst gut aus, keinerlei rötungen oder trockene stellen....auch wenn die straffende wirkung von aquaintense der asams reizt, bin mit bj sehr zufrieden.
na da bin ich gespannt!!!! ich muss auch sagen dass riccis 24hcreme besser gestrafft hat(augenpartie nach langen nächten...) aber dafür macht die skinlike 24hcreme ein schöneres Hautbild. AI reizt halt, tolle aufmachung, unparfumiert, straffend und depotaufbauend....
aber die vertäglichkeit von skinlike, die sättigende wirkung, man braucht wenig, un gerade bin ich bissi süchtig nach dem duft...
danke für die Begrüßung, werde mich bemühen am Ball zu bleiben.
Das AI hatte ich mir im August bestellt, ist mir zu wenig Pflege , Halscreme -toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in der Wirkung , aber unangenehm im und nach dem Auftragen. Von BJ habe ich derzeitig Supreme in der versuchsreihe und bin bisher zufrieden. Ich kombiniere es mit CHKprodukten. Ist zwar Mischiwaschi , aber im Moment das verträglichste für mich.
Wenn dann die kilos weiter verschwinden, dann weiß ich noch nicht wie dann Gesicht , Hals.......aussehen und was dann angesagt ist. Da hoffe ich auf eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
[QUOTE=Mijoux;
ich hab mich auch überreden lassen und mir das aquaintenseset bestellt. werd dann berichten welchen unterschied ich zu skinlike festgestellt habe.[/QUOTE]
Liebe Mijoux,
bitte unbedingt Deine Erfahrung berichten, ich benutze auch am liebsten BJ, war nahe dran, das AI TAG zu bestellen, konnte mich aber erfolgreich zurückhalten (Blick in die Vorräte!). Bin gespannt, wie Dein Vergleich aussehen wird.
Liebe Grüße,
Evergreen
mach ich gerne evergreen
muss mich ja leider nach was anderem umschauen weil ja einiges aus der skinlikeserie nicht mehr lieferbar ist![]()
Mijoux, die Supreme-Linie hast Du nicht vertragen, wenn ich mich richtig erinnere?
Evergreen
genauleider auch nicht die goldserie und die strixx
![]()