Ich nehm den Deckel von einer leeren Hauschka Puderdose. Klappt primakleiner dürfte er aber nicht sein
Wie Ihr rühre ich auch darin mit dem Kabuki rum, bis die MF richtig schön im Pinsel ist und dann ab damit ins Gesicht.
Ich nehm den Deckel von einer leeren Hauschka Puderdose. Klappt primakleiner dürfte er aber nicht sein
Wie Ihr rühre ich auch darin mit dem Kabuki rum, bis die MF richtig schön im Pinsel ist und dann ab damit ins Gesicht.
mein Probeset ist da! *probieren geht*
Ich nehm einfach den Deckel von einer FS und puschel dann solange mit dem Kabuki drin rum, bis der ganze Puder weg ist. Könnte zwar größer sein der Deckel, aber es geht.
Heute habe ich das erste mal probiert, die MF feucht aufzutragen. Hab den Kabuki ganz wenig feucht eingenebelt und dann das Puder aufgenommen. Ist ziemlich gut geworden, finde ich. Bin schon gespannt, wie es mit dem Flattop aussieht, den habe ich gestern bestellt.
Ab 19 Uhr ist vkfrei...und ich hab grad erst bestellt.
Ich habs probiert und WOW
Sieht kein bisschen geschminkt aus, aber sooooo ebenmäßig. Toll!
Nur eine Frage hab ich: ich hab mich gerade mit dem Concealer und den Corrector-Dingern nen bisschen angestellt, gerade bei den Augenschatten. Erst mit Pinsel, dann mit Finger, dann wieder mit Pinsel und irgendwie... bei den Augen ist es gut geworden, aber bei den Pickelchen ist das Ergebnis noch nicht perfekt. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich hab mich auch nicht richtig rangetraut, gerade beim grünen Corrector wurde die Haut an der Stelle richtig weiß. Geht das weg, wenn man mit Foundation drüber geht oder muss man da aufpassen?
ab 19 Uhr.... mmmmmhh. Ich bin ja nicht abgeneigt. Wie oft gibt es das VK-frei Angebot denn? Kam schon öfter vor, oder?
DANKE fürs anfixen!![]()
Ich nehme einen kleinen Mörser, in die ich die MF kippe. Darin kann man auch gut mischen.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ich benutze ein Dessert-Schüsselchen von Hedwig Bollhagen (in dem typischen blau-weißen Streifenmuster: http://www.keramik-in-blau.de/bollhagen.htm), aus dem oben am Rand ein kleiner "Chip" rausgeschlagen ist, d.h. ich würde es nicht mehr zum Essen nehmen. Aber zum Wegwerfen natürlich viiiiel zu schade, entsprechend bin ich froh, eine neue Verwendung dafür zu haben.![]()
Huhuu allseits!
Hab gerade nochmal versandkostenfrei Pinsel bei Chrima bestellt! Bis 21.00 Uhr kann man das noch!
Ich hab so ein Marmorschälchen von Ikea, die haben da bei den Gewürzstreuern und dem Mörser etc. (Abt. mit den Küchengerätschaften). War so ein Doppelpack mit schwarzem und weissem Marmorschälchen! Eins hat meine Mutter, war sehr billig und sieht sehr schön aus!![]()
Wär vll. jemand so lieb und würde meine Frage auf der vorherigen Seite beantworten?*hundeaugenmach*
Ich konnts nicht lassen.
Also hab ich bestellt:
-1x Foundation Jasmin rosé opaque
-1 x Eyeshadow Purple Grape (Probe)
-1 x Eyeshadow Charcoal (Probe)
-1 x Fixier Puder Neutral samt (Probe)
-1 x Fixier Puder Neutral hell (Probe)
@ Madeleine
Jetzt hab ich aber lange gesucht... Ich hab doch im Kontrollzentrum eingestellt, was weiss ich wieviele Posts auf einer Seite angezeigt werden sollen. Dabei war Deine Frage gerade mal 3 Posts oben dran!Ich antwort mal, nicht dass meinst, ich will nicht.
Also, ich hab leider keine so grosse Erfahrung mit Correktor! Ich fand das auch immer äusserst unbefriedigend. Drum hab ich mich dafür entschieden lieber eine total deckende MF und diese partiell noch über Stellen drüber, die noch nicht abgedeckt sind und dann ausblenden! MF für Dummies sozusagen.
Geändert von summerjoy (23.12.2007 um 10:01 Uhr)
Madeleine, ich versuch mich auch mal an deiner Frage:
Ich liebe den grünen Corrector und gehe beim Auftragen wie folgt vor: ganz wenig Corrector auf die Hand, mit einem Schaumstoffapplikator für Lidschatten aufnehmen und auf den Pickel tupfen und außenrum etwas ausblenden. Und lieber öfter auftragen, als einmal viel Corrector auf einen Pickel zu geben, denn dann bekommt man tatsächlich diese komischen Flecken, die du beschreibst. Krustige Stellen nehmen auch gerne zuviel Corrector auf. Hier taste ich mich auch langsam ran und wenn ich doch zuviel erwicht habe, gehe ich mit der feuchten (nicht nass, sonst ist alles weg) Fingerspitze drüber und arbeite den Corrector auf diese Weise besser ein.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
Liebe Grüße
Fabienne
Sheer Stella 2008 ![]()
Ich habe bis jetzt nur 2 getestet: Storm und Easter und finde beide toll.
Gestern habe ich allerdings noch mehr bestellt und werde
noch Fotos und meine Meinung mitteilen.
Meine e/s sind zwar grad am Weg zu mir, aber ich kann was über zweckentfremdete Sachen schreiben
Da wären mal der Bronzer Sunkiss...sieht sehr schön aus und macht so nen schimmernden Glow und dann noch der blush True....unbedingt zu empfehlen, schimmert toll und als Lidstrich schauts super aus![]()
Ich habe elegant schon ein paar Mal af den Augen gehabt. Ist ordentlich pink, aber sehr hübsch!
Habe heute auch versandkostenfrei bestellt... aber nur 2 Pröbchen und für eine Freundin 2 FS.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!
Melde mich ab.
Festliches 'einpolieren' und viele Töpfchen unterm Baum!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
also ich habe (mehr oder weniger) getestet:
- paradise aqua: als liner ganz schön, flächig wär mir das zu viel, knallig blau-türkis mit glitzer
- purple to gold: dezente lila-pinke Farbe mit viel Glitzer, habs aber noch kaum getragen
- sea green: mattes schönes grün, auch noch nicht ausgiebig getestet
- wind&sea: hab ich als goodie bekommen und ist toll für softere smokey eyes, nass wirds deutlich intensiver
- charcoal: auch ein goodie, die zweite farbe für die smokeys, dunkel aber eben noch nicht schwarz ^^
- heather: hab ich wegen euren kommentaren probiert, und finde es ganz wunderschön. ein sanftes naürliches grau-braun
- raisin: etwas dunkleres braun, toll in verbindung mit heather, weil beide eeetwas ins lilane gehen (sollten ^^)
- muscadine: noch nicht wirklich getestet.
Ich glaub nicht, dass meine Aufzählung brauchbar warund mir fällt grade auf, dass ich einfach iirgendwelche Farben bestelle, egal ob sie zu mir passen oder nicht ^^ Ich werde wohl erst damit aufhören, wenn ich aaaaalle e/s von Chrima hab
![]()
Geändert von Xhataia (22.12.2007 um 23:00 Uhr)
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Danke für die Mühe
Und auch an Summerjoy Danke!
@Fabienne so werd ichs probieren! Thanx
Warum können die Sachen nicht jetzt schon da sein...![]()
Ich sehs schon kommen, ich werd bei den Himmlischen Dauerkunde... ich kenn mich, ich werd nicht zufrieden sein, bis ich nicht alles getestet habe, was passen könnte und gefällt. Warum haben die auch so viele tolle Sachen und warum bin ich so ungedulig![]()
Hallo
ich habe mich von euch anfixen lassen und habe mein Päckchen heute bekommen. Also ich habe mir das Starterset mit Pinsel bestellt:
Corrector grün
Concealer fleur
Foundation Jasmin neutral
Foundation Orchidee neutral
Foundation Hyazinth neutral
Fixier Puder Neutral zart
dann noch den
Seidenpuder superzart
e/s Sea Green
und ein kleines Geschenk: Fixier Puder Schimmer, da hab ich mich total gefreut, der fehlte mir zu meiner Erstausstattung.
Mein erster Eindruck ist toll, habe aber mit dem Concealer im Augenbereich kleine Anfängerschwierigkeiten, es sieht sehr hell aus. Wahrscheinlich habe ich zu viel genommen, morgen wird es bestimmt besser werden.
LG Sulay
@Sulay das Seidenpuder superzart ist gut, gell? Ich hatte erst Bedenken, weil vom normalen Seidenpuder gesagt wurde, dass es nach Maggi riecht, aber ich finde das superzarte riecht gar nicht und hat nen tollen Effekt.
... ich werd den Thread dann langsam mal verlassen. Für heute.![]()
Heute ist ja schon wieder 2 Stunden VK-frei. Böse Anfixgefahr. Hat schon irgendwer den neuen Fixierpuder neutral samt?? Ist der heller als neutral zart, oder was ist der Unterschied?
Guten Morgen, summerjoy, ja ja Engels wissen schon wie man uns zum Kaufen verführt ...![]()
Ich bin gestern schwach gewordenObwohl ich in diesem jahr eigentlich nichts mehr wollte
Hab gestern das Pinselset bestelllt und freu mich schon wie blöde
Hab gedacht, dass die Engels (die 'Himmlischen'Madeleine) jetzt bis 24. jeden Tag so ein Angebot machen.
Hab heut Nacht sogar von Chrimaangeboten geträumt
Pudermäßig bin ich gut ausgestattet also heute kann ich widerstehen.
Mal sehen, was morgen kommt. Hätte gerne nochmal ein Flattopset
Und dann hammas ja zum Glück hinter uns.
Hallo,
hab mich auch noch mal anfixen lassen. Benutzte bereits die Originalgrößen von Cala caramel, Correkteur grün und gelb, Fixierpuer neutral hell und mußte jetzt auch noch Proben bestellen, da portofrei:
1 x Eyeshadow Easter 1,95 EUR
1 x Seidenpuder superfein 1,95 EUR
1 x Eyeshadow Silver Star 1,95 EUR
1 x Eyeshadow Purple Grape 1,95 EUR
1 x Foundation Cala neutral 1,95 EUR
1 x Eyeshadow Herb 1,95 EUR
Bin schon sehr gespannt.
LG und frohe Weihnachten,
Andrea
Ich habe auf gut Glück eine Originalgröße Jasmin olive opaque bestellt, hatte keine Lust mehr darauf, schon wieder Proben zu bestellen. Bin aber sehr zufrieden.
Mal ne dumme Frage....aber wo seht ihr eigentlich, dass VK-frei ist?![]()
Wenn Du auf Chrimas Startseite auf das Türchen von heute klickst, kommt diese Seite. Dort steht es dann oben![]()
Hab heute Orchidee opaque mal feucht aufgetragen und meinen Flattop mit Thermalwasser eingenebelt... es wird echt perfektBin mit über die Lippen drübergegangen, vielleicht hält jetzt auch mein Nude-Lippi, ohne dass es wieder knallrot durchleuchtet.
Muss mich nochmal eben zurück melden, weil ich so stolz bin.
Der Transport dieser Töpfchen ist ja einfach unpraktisch, weil soviel Puder in den Deckel bröselt und man dann nicht mehr so gut mit dem Pinsel nur wenige Krümel aufnehmen kann und es überhaupt eine Sauerei ist.
(Ist zumindest bei mir so!)
Deshalb hier meine Lösung:
Jetzt habe ich eben zwischen Siebeinsatz und Töpfchen (also unter den Siebeinsatz) ein kleines Stück Frischhaltefolie geklemmt. Ha! So kann nichts mehr passieren...
Also: Fröhliches Verreisen mit MF!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hallo Ihr Lieben,
habe heute endlich auch mal bestellt, und zwar folgende feine Sachen:
- Flattop mit langem Stil (wollte lieber gleich einen großen Pinsel)
+
Probier-Starter-Set (ohne Pinsel):
- Orchidee opaque neutral
- Orchidee opaque caramel
- Orchidee opaque olive
- Hyazinth opaque caramel
- Fixierpuder Matt
- Seidenpuder superfein
Bin schon extrem gespannt auf meine ersten MF-Erfahrungen und werde Euch brav berichten!
LG
Deronda
ich find die siebchen auch immer unpraktisch, weil bei mir ganz viel MF in den deckel bröselt. ich mach die siebchen immer raus und stipp einfach soviel in den deckel wie ich haben will. also wie ich die samples auch benutze ^^
udn versandkostenfreier tag zwischen 10 und 12 ist gemein, da schlaf ich ja noch ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Bin schon gespannt, was morgen im Angebot ist. Irgendwie bin ich mit meiner Farbe im Moment nicht so ganz 100% zufrieden. Ich nehme Orchidee neutral opaque. Sieht auch nett aus, meinem Mann gefällt es. Aber ich finde mich damit zu rötlich. Mein Hals hat irgendwie eine so ganz andere Farbe als mein Gesicht. Das hat er zwar immer, weil mein Gesicht ohne MF so richtig knallrot ist, aber ich möchte das gerne ent-röten.
Orchidee caramel habe ich auch da, aber damit bin ich zu beige/gelb.
Würdet ihr mal bitte urteilen und mir sagen, ob ihr die Farbe okay findet oder welche eurer Meinung nach besser zu mir passen würde? Da ist wie gesagt Orchidee neutral opaque drauf und drüber der Fixier puder neutral zart.
@ souris: Genau so gehts mir auch mit dem Farbspiel von gesicht und Hals.
Ich mische momentan die opaque-Versionen von jasmin neutral und caramel, weil das einfach frischer macht und mein Gesicht besser dem gelblichen Hautton an meinem Hals anpasst.
Wenn ich aber mal wieder knalle rot bin, was jetzt im Winter oft vorkommt, mische ich einfach Jasmin neutral mit etwas Jasmin olive, da das ja ein Gelb mit Grünstich ist. Oder ich mische etwas Corrector grün dazu. Funktioniert prima und verfälscht die Farbe trotzdem nicht.
Ich würde mir gerne bei Chrimaluxe ein paar e/s Proben bestellen,da gabs doch auch mal so ein e/s Proben Set oder nicht?Ich finds nämlich auf der Seite nicht mehrWurde es aus dem Sortiment genommen?
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Das war in einem Türchen des Adventskalenders. Regulär gibt es das leider nicht
edit: hui, war zu langsam ^^