Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 282 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

AW: chrimaluxe-minerals

Arrrrrrrrrgh, ich will morgen unbedingt die versandkostenfreie Aktion ausnützen, aber kann mich nicht entscheiden ob ich die Cala rosé in opaque (von der hab ich noch ein bissi was, aber die ist mir manchmal zu "staubig") oder in normal bestellen soll! Deckt die normale Version sehr viel schlechter?

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    .......
    Ja ich würde dir auf jeden Fall einen Kabuki für Seidenpuder empfehlen, da die Haare nachgiebiger sind. Somit kannst du deine Foundation schön fixieren ohne sie abzurubbeln. Die Haare sind schön nachgiebig und weich.
    Ich habe zwar den großen, aber finde ich schon extrem groß. Es gefällt mir fürs Seidenpuder. Trotzdem werde ich mir morgen den pinken bestellen um zu gucken ob der mir doch besser gefällt

Hm, ich nehm ja den Flat Top kurz für mein Seidenpuder, die ja auch meine Foundation ist, da ich keine weitere MF benutze. Ich find den soweit ja gut, allerdings muss ich immer auf der Mitte der Wange anfangen, dort aufsetzen und von dort aus verteilen, da doch recht viel Puder (ich nehm gar nicht so viel, aber es ist halt konzentriert) auf einer Stelle sitzt und ich das von dort aus am Besten großflächig verteilen kann. Wie ist das denn beim Kabuki, könnte man den z.B. sogar direkt an der Nase aufsetzen und er gibt den Puder nach und nach ab?

EDIT:

Ups, ich sehe gerade, dass die Frage im PLAUDERTHREAD besprochen wurde, Herrje, da kommt man ja ganz durcheinander!
    Geändert von Rubiina (30.08.2008 um 20:01 Uhr)

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Arrrrrrrrrgh, ich will morgen unbedingt die versandkostenfreie Aktion ausnützen, aber kann mich nicht entscheiden ob ich die Cala rosé in opaque (von der hab ich noch ein bissi was, aber die ist mir manchmal zu "staubig") oder in normal bestellen soll! Deckt die normale Version sehr viel schlechter?
    Zufällig habe ich Mahagony caramel in beiden Versionen und habe mal einen Versuch an einem blauen Fleck gewagt. Der Auftrag war je Sorte zweimalig.

blauer Fleck ohne MF:

mit normaler Version:

und mit opaque:

Grüße!
    tamia

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Zufällig habe ich Mahagony caramel in beiden Versionen und habe mal einen Versuch an einem blauen Fleck gewagt. Der Auftrag war je Sorte zweimalig.
    Vielen lieben Dank für die Mühe!!!

Die normale Version scheint auch ganz gut zu decken, ich werd die einfach mal bestellen - im Moment ist meine Haut eh nicht soooooooooo schlimm!

Ich hoffe, dein blauer Fleck tut nicht weh und verschwindet bald!

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Rosa Kabuki?? Seit wann gibt's den denn??

Gott ist der hinreissend, ich MUSS bestellen.........

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

kann mir jemand sagen ob die Farbabstufungen (also neutral, caramel, olive) bei alle Helligkeiten gleich sind?

Ich brauch normal schon eher ziemlich gelbe Sachen. Aber ab wann isses denn wirklich olive? will nur nicht unbedingt alle 3 Töne in verschiedenen Hellen bestellen

OT: in welche Chrima-Freds gehören denn welche Sachen (bin doch im Moment sowieso verwirrt)
    ich bin ein Gänseblümchen...

7. Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen

OT: in welche Chrima-Freds gehören denn welche Sachen (bin doch im Moment sowieso verwirrt)

Fragen und Beratung zu Chrima-Produkten in diesen Thread.
    "Ich hab bestellt.."-, "Ich will bestellen.."-, "Ich brauch noch dies und das"-, "Ich warte auf dieses und jenes"- Geplauder eigentlich in den Plauderthread.

Aber ich glaub inzwischen ist das gehupft wie gesprungen, da hier ebenso geplaudert wird, wie drüben beraten.

Inventar Avatar von pitahaya

hallo, eignet sich wohl der rouge/blush pinsel oder der puderpinsel besser für das auftragen von bronzer?

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Ich brauch normal schon eher ziemlich gelbe Sachen. Aber ab wann isses denn wirklich olive? will nur nicht unbedingt alle 3 Töne in verschiedenen Hellen bestellen
    olive ist richtig gelb mit kleines bisschen grünstich.

caramel ist peachig.

ich mag olive lieber, sehe damit frischer aus und durch den leichten grünstich werden rötungen gut abgedeckt.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Lancelotti, also wenn ich jetzt schon weiß das ich was gelbes brauch, bräucht ich neutral gar nicht mehr bestellen?

Dann würd ich nämlich nur caramel und olive in versch. Tönen probieren.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

haferflocken - ja, würde ich so machen. nur caramel und olive.

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich habe eben Proben in Olive und Caramel bestellt. Bin ganz gespannt, ob Caramel besser passt. Beim letzten mal hatte ich nur Olive. Hat zwar schon gepasst, aber irgendwie gefiel es mir nicht.

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich hab vor kurzem meine gesamte mf mit alkohol (weingeist) getränkt und trocknen lassen. ich denke, das müsste sie desinfiziert haben. früher hab ich nämlich auch immer im deckel rumgewuselt.
    sie ist dann klumpig und man muss sie wieder zerbröseln. (hab die klumpen mit nem löffel zerdrückt.) sie ist danach trotzdem nicht mehr so fein wie normal. ich habe die menge von zwei dosen jetzt in einer. daher braucht man auch weniger.
    das geht auch mit corrector. mit seidenpuder allerdings nicht. der wird steinhart.

hast du den alkohol in das döschen gekippt, bis alles durchtränkt war?
    oder wie kann ich mir das vorstellen.
    ich habe jetzt einen neuen concealer bestellt, würde das aber gern mit meinem corrector versuchen.
    lg

Inventar

Huhu Haferflocken

Ich habe Sophia, Essence 02 und Lilie caramel verglichen. Sophia ist um einiges gelber als die beiden anderen, es ist wirklich im vergleich schon richtig ockerfarben. Essence ist einen Hauch dunkler als Lilie, also von der Helligkeit würde ich wirklich erst bei Lilie anfangen, falls aber Sophia besser paßt, dann vielleicht sogar noch dunkler. Die Olivetöne von Chrima kenne ich noch nicht, aber die würde ich an Deiner Stelle wirklich auch testen. Neutral ist bei mir schon zu rosa da laß lieber die Finger von. Caramel paßt bei mir ganz gut, aber ich brauche es nicht gaaanz so gelblich.

Hoffe, das hilft Dir etwas

Allwissend Avatar von *Summer*

habe mir eben einen flat-top mit kurzem stiel bestellt
    liebe Grüße Summer

Experte Avatar von anita88

huhu,
    ich wollte mir vielleicht ein paar lidschatten von der glamourreihe bestellen.
    meint ihr, dass green velvet oder emerald fire passen werden, obwohl ich grüne augen habe?
    würde ja ein foto von mir hochladen, weiß aber nicht wie es geht
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    huhu,
    ich wollte mir vielleicht ein paar lidschatten von der glamourreihe bestellen.
    meint ihr, dass green velvet oder emerald fire passen werden, obwohl ich grüne augen habe?
    würde ja ein foto von mir hochladen, weiß aber nicht wie es geht
    lad einfach über www.tinypic.com hoch und dann stell den link für foren hier rein...

ähm wenn ich das auf der seite hochlade, ist das dann für jeden dort sichtbar?

ähh..ja ..kannst es ja wieder hinter her rausnehmen..

okay, dann nehme ich sie so nach ner halben stunde wieder raus
    Geändert von anita88 (31.08.2008 um 16:47 Uhr)

hmmmmm

warum klappt das nicht?!

z6ymetal
    Besucher

Probier mal imageshack.com

okay, und wie bekomm ich jetzt das andere wieder raus?

z6ymetal
    Besucher

Das weiß ich leider nicht, aber wenn es eh nicht funktioniert

ach gott, ich bin einfach zu blöd. ich lass es lieber und bestell es mir einfach

lads doch einfach beit tinypic hoch u poste hier einfach den link..der wo oben im browser steht...

okay, jetzt hats geklappt, aber dafür ist das foto unscharf, das war in der camera nicht so,

sorry: ich bin technisch einfach eine niete
    Geändert von anita88 (31.08.2008 um 17:49 Uhr)

Hallo Anita!

ich habe auch grün in der Augenfarbe (braun-grün) und bei mir sahen Grüntöne nie gut aus. Ich denke, da muss man schon den gleichen Farbton wie in der Iris treffen. In der Parfümerie wurde mir erklärt, dass grün besonders gut rauskommt, wenn man rötliche Lidschatten verwendet.
    Mulberry Wine oder RoseBrown, Raisin od. Mahagony Rose...

Viele Grüße!
    tamia

tja, dass ist das problem: bei mir sehen rosa-lila töne absolut blöd aus, weil ich eine helle ins gelbliche haut habe.
    ich sehe dann aus, als ob ich todkrank wäre.
    deshalb trage ich eigentlich auch nur einen schwarzen lidstrich (nicht auf dem foto) auf der oberen waserlilie.
    aber ich wollte mal was neues

z6ymetal
    Besucher

Dann musst du warme Rottöne nehmen statt kalte (Pink), die haben Gelbanteil statt Blauanteil. Zum Beispiel ein Weinrot oder Rotbraun.

Inventar Avatar von pitahaya

hat jemand den effekt puder matt getestet, und kann was dazu sagen - bleibt das gesicht (habe mischhaut) den ganzen tag über matt, oder eher nicht? wirkt er austrocknent?

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich habe mir heute auch das Effekt Puder matt und extra matt bestellt. Kenne beide nicht, aber der Versuch ist es doch mal wert. Dann noch je eine Fullsize vom Lilie rosé opaque und Seidenpuder

Allwissend Avatar von Babyfloh

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Babyfloh!

War heute in Stadt und habe mich an Deine Frage erinnert und ein bisschen MF mitgenommen.
    Ich finde, Loreal Nr. 4 ist ziemlich ähnlich wie Mahagony Caramel. Neutral habe ich leider nicht zum vergleichen. Vielleicht passt das noch besser.

Links Chrima (ein wenig gelblicher), rechts Loreal Nr.4

Grüße!
    tamia
    oh dankeschön dass ist aber lieb dass du an mich gedacht hast *freu*
    haben die chrimaluxe produkte eigentlich auch so einen leichten glow oder muss ich da erst mit dem effekt/schimmerpuder mischen?

Ich finde, sie sind matt.

Grüße!
    tamia

Allwissend Avatar von Babyfloh

ich befürchte fast das die bei mir zu maskenhaft wirken

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    hat jemand den effekt puder matt getestet, und kann was dazu sagen - bleibt das gesicht (habe mischhaut) den ganzen tag über matt, oder eher nicht? wirkt er austrocknent?
    Ich habe den matten und den extramatten (den benutzt man ja darunter).

Aber seitdem ich Seidenpuder als Basis nehme, brauche ich den extramatten nicht mehr und den matten nur noch für zwischendurch, zum darüberpudern.
    (Wobei man da aber auch Seidenpuder nehmen kann)

Kommt auf den Hauttyp an, aber bei mir hält es nicht den ganzen Tag, hab eben zu fettige Haut.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich nur Seidenpuder nehmen. Hätt ich Geld gespart...

Grüße!
    tamia

Zitat Zitat von Babyfloh Beitrag anzeigen
    ich befürchte fast das die bei mir zu maskenhaft wirken
    Das wirst Du sehen. Man soll auch immer ein paar Minuten warten, die MF verbindet sich wohl noch mit der Haut.

Bei mir sieht Glanz doof aus. Der kommt leider schon von allein.

tamia

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Ich muss mal ein Riesenlob an die Engels aussprechen!!
    Ich hab gestern abend bestellt und da ich Freitag in Urlaub fahre, hab ich PayPal genommen, ich dachte das geht dann schneller. Aber nein! PayPal unterzog meine Zahlung einer Sicherheitsprüfung () die 4-7 WERKtage dauern kann!
    Ich hab dann die Engels angeschrieben, ob sie mir meine Bestellung vielleicht trotzdem schon rausschicken, damit ich die Sachen vor dem Urlaub noch habe. Und ca. eine Stunde später hatte ich eine Versandmitteilung in meinem Postfach Na wenn das kein Service ist!!! Ich bin echt sprachlos, sowas findet man bestimmt kein zweites Mal! Ganz klasse!

PayPal hat mich dann erstmal zum letztem mal gesehen das ist mir schonmal bei ebay passiert mit der Sicherheitsprüfung (zweimal nacheinander).
    Leider brauch ich den Mist ja für Bestellungen aus USA, sonst hätt ich gleich wieder gekündigt.
    Sonne - Farin Urlaub

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein Riesenlob an die Engels aussprechen!!
    Ich hab gestern abend bestellt und da ich Freitag in Urlaub fahre, hab ich PayPal genommen, ich dachte das geht dann schneller. Aber nein! PayPal unterzog meine Zahlung einer Sicherheitsprüfung () die 4-7 WERKtage dauern kann!
    Ich hab dann die Engels angeschrieben, ob sie mir meine Bestellung vielleicht trotzdem schon rausschicken, damit ich die Sachen vor dem Urlaub noch habe. Und ca. eine Stunde später hatte ich eine Versandmitteilung in meinem Postfach Na wenn das kein Service ist!!! Ich bin echt sprachlos, sowas findet man bestimmt kein zweites Mal! Ganz klasse!

PayPal hat mich dann erstmal zum letztem mal gesehen das ist mir schonmal bei ebay passiert mit der Sicherheitsprüfung (zweimal nacheinander).
    Leider brauch ich den Mist ja für Bestellungen aus USA, sonst hätt ich gleich wieder gekündigt.
    Das selbe Problem hab ich auch..und zwar auch jetzt 2mal hintereinander
    Zum Glück haben die lieben Engels meine Sachen auch schon (ohne Aufforderung!) rausgeschickt..find ich echt unglaublich nett