Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 282 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: chrimaluxe-minerals

Hallo Aromatisch, wir sind wirklich Farbgeschwister, jetzt muss ich doch noch mal mein Sample "Sunkiss" rauskramen, ich bin leider so super ungeschickt damit, mit welchem Pinsel trägst Du das auf?
    - Hallo Hariello! Ich nehm den Rougepinsel dafür und trage das auch wie Rouge auf. Allerdings ganz vorsichtig bis es genug ist.

Und welchen Pinsel nimmst Du für den Korrektor?
    - einen normalen Lidschattenpinsel

Wenn meine Kamera wieder geht, stelle ich auch Bilder ein-oder?
    - Aber ja doch!
    .
    Geändert von Aromatisch (19.11.2007 um 19:51 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ich hab bestellt, ich hab bestellt, endlich

Folgendes (in samples):
    cala neutral
    cala neutral opaque
    fixierpuder schimmer, zwart und neutral
    blush: baby pink, true, salmon
    bronzer sunkiss

Bin schon so gespannt

@appolina
    Ich finds auch ganz toll, ist die erste die ich benutzt habe.

@andi71
    Hab mal alle blushes zusammengeschrieben welche kühl sind und welche warm....laut Erfahrungen hier sind alle warm bis auf Elegant und Sweet.
    Bitte berichte doch mal den Unterschied von Cala neutral und Cala neutral opaque, wenn Du getestet hast Will nämlich die nächsten Tage bestellen und hatte zum Testen nur Cala (leicht deckend)
    Geändert von andi71 (19.11.2007 um 19:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

Mach ich, sobald die Proben da sind

Experte Avatar von Ginea

Hallo,
    hab auch vergangene Woche mein Päckchen erhalten:

-Diverse MFs in opaque und Hyazinthe neutral in normal
    Bin mir jetzt sicher, dass ich eine Hyazinthe bin! Sobald ich meine zusammengekippten Proben aufgebraucht habe werden Fullsizes in Normal und Opaque bestellt, beide haben ihre Vorteile.

-Blush Vintage, Prairie Rose und Salmon
    Salmon nutze ich als "Overall Facecolour", macht schön frisch
    Prairie Rose ist ein schönes Mattes warmes Rouge, wird bald in groß gekauft
    Vintage finde ich ganz ähnlich, aber doch mit leicht bläulichem/pflaumenfarbenem Unterton. Würde ich als neutral, nicht warm einstufen.

- Flattop mit langem Stil
    SUUUUPER! MF Auftragen ging nie besser, und ich fand den Synthetik Kabuki schon toll.

- Seidenpuder und Fixierpuder Neutral zart in Fullsize
    Seidenpuder riecht etwas, verfliegt aber schnell, weiß aber noch nicht, ob meine Haut den mag
    Den Fixierpuder nehme ich gern, wenn ich "mich nicht schminken mag", macht einen strahlenden Teint und eine gesunde Gesichtsfarbe

-diverse Lidschatten, die ich zum Teil schon von LiliLolo kannte. Die Probengrößen sind toll, bei meiner Augenmakeupfrequenz komme ich ein Jahr damit hin
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich hab jetzt zwei meiner Samples ausprobiert und zwar Orchidee neutral opaque und Orchidee opaque caramel...

Ich fand Caramel fast besser... hab aber neutral auch noch eins dunkler da und orchidee in rose muss ich mal schauen....

Aber so gefällt es mir ziemlich gut, ich mag dass es nicht glitzert und die Deckung finde ich auch gut

Winks
    Gwen

maxie
    Besucher

*wart*
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:54 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

hab mich heute mal an die e/s-grüntöne getraut, die ich bei meiner letzten bestellung geordert hatte. ich hab heute moss und mint ausprobiert und wie immer, wenn ich ein neues chrima-produkt ausprobiere, bin ich hin und weg. ich moss! sieht klasse zu braun-grünen augen aus.

dann habe ich heute mal jasmin neutral getestet. sonst benutze ich cala neutral und ich muss sagen, ich finde jasmin neutral sogar ein wenig besser. irgendwie wirkt es frischer und gesünder. da ich eh bald die neue opaque-version bestellen wollte, werde ich mich da dann wohl für jasmin entscheiden.

rouge habe ich heute mal weggelassen, sondern nur den fixierpuder neutral zart auf meine wangen gegeben. gefällt mir gut. ist ne nette alternative für helle häutchen, wenn man mal nur ein bißchen frische auf die wangen zaubern will und nicht gleich den rougepinsel schwingen will.
    fleißige Aufbraucherin

Allwissend Avatar von *Summer*

heute habe ich den blsuh elegant drauf und ich muss sagen, dass er doch sehr intensiv ist...also man darf wirklich nur wenig nehmen, ansonsten ist die farbe schön. dann habe ich noch die foundation lilie caramel aufgetragen , aber irgendwie merk ich nicht wirklich einen unterschied zu hyazinthe caramel unterscheiden die sich so wenig?

maxie
    Besucher

ich denke schon, daß durch die neuen "zwischentöne" die farbunterschiede zwischen je 2 nebeneinanderliegenden farbstufen minimal sind...
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:24 Uhr)

BJ-Einsteiger

So, jetzt ist alles zu spät. hab gerade bestellt und per Paypal bezahlt.
    Mal sehen, wann die Lieferung kommt.
    Ich habe folgendes bestellt:

1 x Rouge / Blush Pinsel

1 x Foundation Cala neutral opaque
    Probe 5ml (ca. 0,5g)

1 x Foundation Cala caramel opaque
    Probe 5ml (ca. 0,5g)

1 x Foundation Cala caramel 11,95 EUR
    Normal 30ml (ca. 7g)

1 x Corrector Grün 6,95 EUR
    Normal 20ml (ca. 4g)

1 x Fixier Puder Schimmer 1,95 EUR
    Probe 5ml (ca. 0,5g)

1 x Fixier Puder Neutral hell 10,95 EUR
    Normal 30ml (ca. 5g)

1 x Lidschatten - Concealer - Pinsel doppelt

1 x Blush / Rouge Sweet 1,95 EUR
    Probe 5ml (ca. 0,5g)

LG, Andrea

Leah_stern:

Kannst Du bitte, bitte ein Foto im Foto-Thread von Deinem AMU mit Moss einstellen? Ich habe auch grün-braune Augen und habe den sparkling mint da. Moss habe ich mich noch nicht getraut, weil der so dunkel ist... Das würde ich sehr gern mal sehen...

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Leah_stern:

Kannst Du bitte, bitte ein Foto im Foto-Thread von Deinem AMU mit Moss einstellen? Ich habe auch grün-braune Augen und habe den sparkling mint da. Moss habe ich mich noch nicht getraut, weil der so dunkel ist... Das würde ich sehr gern mal sehen...

tut mir leid, aromatisch, aber ich habe gar keine digital-camera. sonst würde ich dir gerne ein foto davon machen. aber trau dich ruhig mal an moss ran, zu dunkel ist der wirklich nicht. zwar sieht er auf der chrima-page und auch im töpfchen relativ dunkel aus, aber aufgetragen finde ich ihn wirklich nicht zu dunkel. ich habe selber helle haut, deswegen bin ich da immer besonders skeptisch. wenn ein e/s zu dunkel ist, dann sieht das nicht mehr harmonisch bei mir aus. moss ist in der hinsicht aber wirklich top, geht auch super als alltags-e/s durch. du kannst dir ja aber vorsichtshalber erstmal eine probe davon bestellen.
    fleißige Aufbraucherin

Fortgeschritten Avatar von Robina

Hallo ihr Lieben,

Ich hab jetzt zugegebenermaßen noch nicht viele eurer Beiträge hier gelesen (mir fehlt einfach die Zeit......ich hole es nach).
    Aber da ich bereits eine MF von Chrima benutze und eine Frage hierzu habe, bin ich ja bei euch sicher "gut aufgehoben"....

Ich hab bis jetzt die MF Orchidee caramel benutzt, die mir ein klitzekleines bißchen zu dunkel ist. Gerade hab ich entdeckt, dass es jetzt auch alle Farben NOCH deckender gibt (schonmal nicht schlecht!). Hat jemand schonmal den direkten Vergleich zwischen "Normal" und "opaque" angestellt? Als ich bestellt habe, gabs "opaque" noch nicht und mich "juckts" ganz gewaltig, es mal zu probieren!

Hier aber mal meine Fragen: Ich bin mir nicht sicher, welchen Farbton ich bestellen soll, wenn mir "orchidee caramel" ein bißchen(!) zu dunkel ist.
    Orchidee neutral? Oder Orchidee Rose? Oder sollte man gleich zu Jasmin gehen? Hat jemand Erfahrung mit genau diesen Tönen? Ich will auch nicht 20 Samples bestellen.....

Und ganz wichtig (sorry...ich weiss, wenn ich mich durch den Thread kämpfen würde, würde ich fündig werden....ich hoffe, ihr helft mir trotzdem):
    Was es vor einiger Zeit auch noch nicht gab und mich EXTREM anfixt: Das Fixierpuder SCHIMMER UND das SEIDENPUDER.....................
    Habt ihr hiervon schonmal etwas ausprobiert? Wo liegt der Unterschied? Ich möchte natürlich nicht wie eine Speckschwarte glänzen, auf der anderen Seite klingt "Makelloser Teint durch lichtreflektierenden Mica-Anteil" auch wieder nicht schlecht......

Oh Mensch....wenn ich nur die Zeit hätte, alles durchzulesen oder alles zu testen....aber irgendwie muss es immer alles ganz fix gehen....

Und eine Frage zum Schluss:
    Wer von euch hat zuerst andere MF´s getestet und ist dann bei Chrima "hängengeblieben"????? Oder ist es eher so, dass Chrima euch von Anfang an überzeugt hat und ihr gar keine Lust auf etwas anderes hattet? Ich überlege nämlich, auch noch EDM zu testen. Geografx und einiges von alienor sowie b-natural hab ich bereits durch, bevor ich bei Chrima hängen geblieben bin.

Ein Vergleich und der Grund, WESHALB Chrima und nicht MF "xy", würde mich also brennend interessieren!!!!!

LG und DANKE schonmal vorab!!!

Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Hey Flöckle

Also ich hab bisher auch Orchidee benutzt, allerdings neutral, aber das ist ja nicht wirklich tragisch, nur der Gelbanteil ist ja verschieden Jetzt im Winter ist sie mir einen Tick zu dunkel und da bin ich auf Jasmin (opaque) umgestiegen, was toll passt. Ich kanns dir also nur empfehlen. Sollte dir Jasmin jedoch etwas zu hell vorkommen (ist ja ne Mischung aus Cala und Orchidee) dann kannst du ja theoretisch einfach etwas von deiner Orchidee beimischen und es sozusagen nachdunkeln. Das ist ja das schöne bei MF, aaaalles geht
    Ich hab Opaque, weil meine Haut danach verlangt :leiderja: Und theoretisch gesehen, ist mir die Deckung für ale meine "Problemzonen" immernoch nicht genug, aber jedenfalls schon besser als bei der "normalen" Version von Chrima. Vor allem nach 2 mal auftragen sieht man, finde ich, schon einen Unterschied zur normalen MF.

Also ich habe zuerst Alienor getestet (welche weiß ich nimmer) allerdings haben die mir nicht zugesagt. Nicht, dass es schlecht ausgesehen hätte, aber irgendwie fand ichs nicht gut.
    Dann hab ich Cory ausprobiert und die deckt zwar sehr sehr gut, aber ich kam mit der Farbwahl nicht klar, weil ich finde, dass die MF sehr hell ausfällt, sogar zu hell für mich Bleichgesicht ^^
    EDm hab ich auch getestet und ich mag es gerne, da ich finde, es läst die Poren kleiner erscheinen. Aber auch da hab ich kleine Problemchen mit der Farbauswahl gehabt und mische jetzt eigentlich ab und an ein wenig EDM in meine Chrima-MF Verzeiht es mir, Chrima-Fans Allerdings ist mir das bestellen da auf Dauer auch viel zu nervig und es dauert einfach viel zu lange! (zumindest bei mir)
    Chrima mag ich deshalb sehr gern, weil ich auf anhieb meinen Farbton gefunden habe, jetzt sogar zwischen 2 verschiedenen Deckkräften wählen kann und der Service, sowie Preis und Lieferzeiten einfach super sind.
    Außerdem hat Chrima sehr sehr gute Pinsel zu guten Preisen.

Ui, das war viel ^^

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hallo Flöckle,

ich würde einfach mal Orchidee neutral und Jasmin caramel zur Probe bestellen.
    Ich persönlich habe Chrimaluxe zuerst gehabt und dann noch b.natural (A.Biedermann) ausprobiert. Die 2. hat mir aber ein Tick zu viel geglänzt und ist
    auch gleich doppelt so teuer ( soll ja angeblich ergiebiger sein).
    So bin ich bei Chrima geblieben, weil ich damit ganz zufrieden bin.

Zu der Frage der Deckkraft. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft Opaque bestellen, da der Unterschied gut sichtbar ist.

Danke euch beiden sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann werd ich wohl mal ein paar Jasminchen in opaque bestellen, und ein paar opaque Orchideen.....
    Und ein paar Pinsel noch dazu.....

Habt ihr denn auch schonmal das Fixierpuder Schimmer und den Seidenpuder probiert? Diese zwei Sachen interessieren mich auch brennend!!!!!, aber viell. bestell ich einfach beides! Ach ich bestell einfach ALLES......argh.......

@Xhataia
    Ich freu mich schon auf ein Beusch im Cafe Simon am WE, wenn wir meine Eltern besuchen... Kennst du das?

LG
    Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen

Ich

Und eine Frage zum Schluss:
    Wer von euch hat zuerst andere MF´s getestet und ist dann bei Chrima "hängengeblieben"????? Oder ist es eher so, dass Chrima euch von Anfang an überzeugt hat und ihr gar keine Lust auf etwas anderes hattet? Ich überlege nämlich, auch noch EDM zu testen. Geografx und einiges von alienor sowie b-natural hab ich bereits durch, bevor ich bei Chrima hängen geblieben bin.

Ein Vergleich und der Grund, WESHALB Chrima und nicht MF "xy", würde mich also brennend interessieren!!!!!

LG und DANKE schonmal vorab!!!

Flöckle
    Hallo,

hatte erst Alenior getestet, bin dann bei Chrimalux gelandet und geblieben. Bin auch sehr zufrieden und hab gestern die ersten Originale bestellt.

LG, Andrea

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo Flöckle,

im Chrima-Thread.

Wenn du bei der gelbstichigen (Caramel) MF bleiben möchtest, würde ich dir auf jeden Fall Jasmin Caramel empfehlen. So krass sind die Farbabstufungen nicht, gerade jetzt, wo es noch Zwischentöne gibt.
    Ich bin eine Hyazinthe (neutral). Orchidee war einen Tick zu hell und Lilie einen Tick zu dunkel. Jetzt passt es optimal. Bin froh, dass es die neuen Zwischentöne gibt. Genauso froh bin ich über die neue Opaque-Version. Ist schon ein Unterschied. Ich komme mit meiner Couperose-Haut besser damit klar.

Zum Schimmer- und Seidenpuder:
    Der Schimmerpuder schimmert halt ein wenig, wie der Name schon sagt, glänzt aber nicht stark.
    Der Seidenpuder gleicht die Haut auch bei Fettglanz prima aus. Allerdings riecht er (weil Natur pur) etwas gewöhnungsbedürftig nach Maggi.
    Aber aufgetragen verfliegt der Duft schnell.

Ich habe noch nichts anderes ausprobiert. Bin gleich bei Chrima hängengeblieben aus den gleichen Gründen wie die anderen, die hier gepostet haben (Farbauswahl, Preis, Service). Mag auch nicht in USA bestellen.

Ich hoffe, ich habe all deine Fragen beantwortet und nichts vergessen. Aber wie bei allen Dingen, hast du jetzt trotzdem die Qual der Wahl. Du weißt ja, 3 Leute = 5 Meinungen.

Wir warten auf deinen Erfahrungsbericht und wofür du dich entschieden hast.
    freckles, unsere Chrima-Diva, wird sich bestimmt auch noch zu Wort melden.

Habe mir beim letzten Mal auch Pinsel mitbestellt und habe nun den Vergleich vom Kabuki zum Flattop.
    Also, ich werde meine MF weiterhin mit dem Kabuki auftragen. Gefällt mir vom Handling besser und auch vom Ergebnis.

LG
    Bella Luna

Habt ihr denn auch schonmal das Fixierpuder Schimmer und den Seidenpuder probiert? Diese zwei Sachen interessieren mich auch brennend!!!!!, aber viell. bestell ich einfach beides! Ach ich bestell einfach ALLES...
    Hallo Flöckle!
    Ich habe das Seidenpuder getestet und warte jetzt auf meine Pröbchen Schimmer und Neutral zart, um den ultimativen Vergleich zu haben. Also spätestens Sa weiß ich mehr.
    Zum Seidenpuder: Ich habe es bestellt, weil ich sehr trockene Haut habe und falls die MF austrocknend gewirkt hätte (hat sie nicht), hätte ich versucht mit Seidenpuder als Grundierung gegenzusteuern, denn S. soll Feuchtigkeit in der Haut einschließen. Jetzt gebe ich es als finish über die MF, um die Haut schön samtig aussehen zu lassen. Dafür ist es schonmal prima geeignet.
    Der Geruch verfliegt schnell, bleibt aber im Pinsel hängen... naja, ich kann damit leben. Werde den Pinsel zwischendurch mal parfumieren.

Wenn Du noch ein wenig durchhältst, berichte ich noch über den Unterschied zum Schimmerpuder, auf den ich mich mächtig freue!

Ansonsten gib doch mal bei der Threadinternen Suche die Begriffe ein. Da findest Du alle Beiträge, in denen was dazu gesagt wurde.

Mir passt übrigens Orchidee neutral, aber mit Jasmin würde mich auch keiner für krank-blass halten. Die Unterschiede sind eher fein.

Liebe Grüße
    von Aromatisch, die hibbeligst auf den Paketboten wartet (gestern bestellt und per Paypal bezahlt, aber noch keine Versandmail hat )

Margaret Cho

Experte Avatar von Stylish_Babe

Habe nun auch schon meine 2. Bestellung getätigt und folgendes durfte bei mir einziehn:

FÜR EINE FREUNDIN:
    1 x Blush / Rouge Vintage 1,95 EUR

1 x Eyeshadow Wind and Sea 1,95 EUR

1 x Eyeshadow Berry 1,95 EUR

1 x Eyeshadow Muscadine 1,95 EUR

FÜR MICH:

1 x Eyeshadow Herb 1,95 EUR

2 x Eyeshadow Purple to Gold 3,90 EUR

1 x Corrector Grün 1,95 EUR

1 x Eyeshadow Purple Grape 1,95 EUR

1 x Foundation Lilie caramel opaque 11,95 EUR

2 x Seidenpuder 11,90 EUR

1 x Flat-Top Pinsel mit langem Stiel 9,95 EUR

ALS EXTRA GABS NOCH 2 LIDSCHATTENPRÖBCHEN:
    Grapecicle und Storm.. total schöne Farben!

Ich bin sooo zufrieden :) Wer Fragen hat, kann gerne fragen ;)!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:54 Uhr)

Experte Avatar von Stylish_Babe

vllt. weil ich über 50€ bestellt hatte :S ich weiß es nicht...
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage, warum bekommen alle pröbchen und ich nur die saure himbeere
    muss irgendwie an mir liegen *g*
    Hallo Maxie,

die Engels lesen hier bestimmt mit und wissen, dass du auch "fremdgehst".

Vielleicht beim nächsten Mal

LG
    Bella Luna

D.K. Dent Avatar von Xhataia

:D jaaa natürlich, so wirds sein ^^
    Ich hab auch schon mehrmals bestellt und beim letzten mal war auch ein e/s Pröbchen dabei. Kann schon sein, dass es auf den Bestellwert ankommt. aber wer kann schon jedesmal für soviel geld bestellen

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Mensch ich danke euch für die nette Begrüßung)))

Ich hab heute gleich nochmal sämtliche Jasminchen in opaque bestellt, dazu noch Orchidee neutral und rose, auch opaque.....und dann noch den Kabuki (den Kurzen). Ich hoffe, der taugt etwas. Bisher hab ich sträflicherweise immer ganz normale Puderpinsel benutzt.....ihr wißt schon, solche von Müller für 4 Euro.....! Das soll nun ein Ende haben.
    Ach ja.....und den Schimmer-Puder hab ich mir auch bestellt. Jetzt bin ich aber mächtig gespannt!!!!!!!!

Ich hoffe, ich bekomme noch weitere Antworten, weshalb ihr eben nun bei Chrima hängen geblieben seid!!!! Aus USA bestell ich auch immer nicht SOOOO sonderlich gerne. Nicht nur aus praktischen Gründen, sondern auch weil ich nichts über die Qualitätskontrollen "drüben" weiss.
    Einzig b-natural (natürlich unverschämt teuer) fixt mich noch "großaugenkullerich" an.......*argh*.
    Ich hab bisher trotz (oder wegen?) der riesigen Farbauswahl nur leider noch nicht das Passende gefunden....

Also bitte....noch ein paar Gründe für Chrima, damit ich endlich zur Ruhe kommen kann.....

UNd noch etwas: WAS verwendet ihr als Grundierung bzw. würdet ihr bei trockener Haut empfehlen??? Ich weiss nicht, obs an Chrima MF liegt oder an meiner Pflege, aber momentan spannt die Haut nach dem Auftragen der MF GAAANZ ungut...
    Ich hoffe, das ist kein eUnverträglichkeit???? Oh nein bloß nicht. Aber da die Haut nicht gerötet ist, sondern lediglich aus Trockenheit spannt, wahrscheinlich nicht.
    Aber wie kann man Abhilfe schaffen? Gehts euch ähnlich oder habt ihr da bei Chrima überhaupt keine Probleme?

LG
    Flöckle
    Geändert von Robina (21.11.2007 um 23:58 Uhr)

Ich hatte sowohl saure Himbeeren als auch 2 e/s als Goodies. Aber wir waren auch bei über 50 €.
    Ich bin schon ganz gespannt, was dieses Mal die Überraschung sein wird!

Ihr Lieben,
    mit stehen absolut keine goldenen e/s. Ich habe mal im Douglas alle verfügbaren (echt wahr, alle) getestet, weil ich dachte, Gold müsse es nun sein.
    Mich reizen aber diese XY to Gold so sehr. Kann ich die trotzdem riskieren? Oder ist das schon sehr warm? Gibt es auch welche, die eher silbern schimmern?
    (Ich habe sparkle mint und der scheint eher kühl zu sein.)

Margaret Cho

UNd noch etwas: WAS verwendet ihr als Grundierung bzw. würdet ihr bei trockener Haut empfehlen??? Ich weiss nicht, obs an Chrima MF liegt oder an meiner Pflege, aber momentan spannt die Haut nach dem Auftragen der MF GAAANZ ungut...
    Ich hoffe, das ist kein eUnverträglichkeit???? Oh nein bloß nicht. Aber da die Haut nicht gerötet ist, sondern lediglich aus Trockenheit spannt, wahrscheinlich nicht.
    Aber wie kann man Abhilfe schaffen? Gehts euch ähnlich oder habt ihr da bei Chrima überhaupt keine Probleme?
    Wie gesagt, eigentlich ist Seidenpuder bei trockener Haut geeignet. Aber könnte es nicht sein, dass die Pinsel zu kratzig sind und Deine Haut reizen? Das ist bei meinem Billig-Rouge Pinsel manchmal so.
    Warte mal den Kabuki ab, vielleicht bessert es sich.

Ich mag Chrima,
    -weil die Engels so nett sind,
    -weil das Porto so günstig ist,
    -weil sie alles in Döschen versenden und nicht in Säckelchen,
    -weil sie Goodies geben,
    -weil der Versand so turboschnell geht,
    -weil ich deutsche Qualitätskontrollen zu schätzen weiß,
    -weil ich das Gefühl habe, im Inland kann man sich besser verständigen bei Unstimmigkeiten,
    -weil ich gerne die deutsche Wirtschaft ankurble,
    -weil ich von den Pinseln überzeugt bin,
    -weil die Inhaltsstoffe ganz natürlich sind,
    -weil ich den richtigen Ton gefunden habe,
    -weil die MF von chrima Yoga und Pilates hintereinander übersteht
    -weil ich nicht Siam oder Garfield sein muss, sondern eine Orchidee sein darf
    -weil... nee, das wars.

Margaret Cho

Also Aromatisch.......das war ja herrlich! Und herrlcih überzeugend!!!! Genau das hab ich gebraucht. Ja ich finde die Engels auch sehr nett und meine Kinder freuen sich über die Bärchen, als würde ich ihnen tagelang nichts zu essen geben.....
    Ganz besonderen Wert lege ich aber natürlich auf Inhaltsstoffe und Qualitätskontrollen!!!! Ich hoffe, auch darauf kann man sich verlassen....

Was die trockene und gereizte Haut betrifft, so könntest du recht haben!!!!
    Ich hab heute das Geld überwiesen und warte nun sehnsüchtig AUCH auf den Kabuki! Mal sehen, obs besser wird. *hoffhoff*
    Aber bis Samstag wirds woh noch nix werden. ...

Ach ach.....hibbel hibbel.....

LG und Tausend Dank!

Flöckle

Hab grad ein mail bekommen
    Weiß nicht obs das letzes Jahr auch gegeben hat. Auf der hp ist jetzt n Adventkalender. Für jeden Tag im Dezember gibts andere Angebote zb versandkostenfreier Tag usw

hab's auch grad gesehen. oh man, die engels treiben mich noch in den finanziellen ruin

bin vor allem mal auf die "außergewöhnlichen sets" gespannt ...
    fleißige Aufbraucherin

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern auch noch mal bei Chrima bestellt, nachdem ich letztens meine ganzen anderen Pröbchen von verschiedenen Herstellern durchgegangen bin und schon immer das Gefühl hatte, daß "Orchidée" zu dunkel ist, habe ich nun "Jasmin" geordert. Und zwar in neutral und caramel, jeweils die normale und die opaque Version. Dann noch den Flat Top mit dem kurzen Stiel - ich hoffe, der taugt was - ein e/s und eine Rouge Probe. Bin schon sehr gespannt.

Das Blöde ist nämlich, daß ich meine Meow (Frisky Siamese) zwar mag, aber die deckt mir zu wenig. Hatte seinerzeit auch die deckendste Variante in der Farbe, aber irrigerweise hat die Farbe dann nicht mehr gepasst und so viel deckender fand ich es letztlich auch net.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    hab's auch grad gesehen. oh man, die engels treiben mich noch in den finanziellen ruin

bin vor allem mal auf die "außergewöhnlichen sets" gespannt ...
    Ich auf die versandfreien Tage....hoffe das gilt auch für Ö

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:53 Uhr)

Ich glaub, da wird jeden Tag eines aufgemacht und dann stehts fest....hoffentlich gibts die bald

Inventar Avatar von Eilan

Im Moment muss ich sagen, das die Gefahr besteht, Chrima untreu zu werden...Ich teste mich gerade noch durch ein paar Samples von GFX, Monave und PureLuxe und im Moment siehts für PL super aus (Minuspunkt ist nur die Lieferung aus USA) und Monave hat ziemlich die Nase vorn, weil die Deckkraft optimal ist. Das einzige Manko an Monave ist der speckige Glanz, der nur mit viel Augenzwinkern als "Glow" zu bezeichnen ist. Aber ich will bei Chrima bleiben ich liebe Chrima und die Engels sind so toll!!!

Hat irgendwer schon einen direkten Vergleich zwischen Monave und Chrima Opaque? Farbe ist ja erstmal egal, mir gehts nur um die Deckkraft. Bitte sagt mir, das Opaque genausogut deckt, wie Monave
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Experte Avatar von Elen

Ich hatte sowohl saure Himbeeren als auch 2 e/s als Goodies. Aber wir waren auch bei über 50 €.

Ihr Lieben,
    mit stehen absolut keine goldenen e/s. Ich habe mal im Douglas alle verfügbaren (echt wahr, alle) getestet, weil ich dachte, Gold müsse es nun sein.
    Mich reizen aber diese XY to Gold so sehr. Kann ich die trotzdem riskieren? Oder ist das schon sehr warm? Gibt es auch welche, die eher silbern schimmern?
    Kein Wunder dass dir Gold nicht steht, bist ja schließlich auch ein kalter Winter. Entschuldige, aber ich sehe im Moment überall nur Farbtypen vor mir. Gruselig.

Also im Dezember werd' ich auch wieder bestellen, nachdem meine Concealer Fleur-Probe(!) bald leer ist. Und ich hab den schon seit...Anfang-Mitte September! Bestellt wird dann:
    * Concealer Fleur Fullsize
    * Corrector Grün Fullsize
    * Foundation Cala Neutral Opaque Probe
    * Foundation Cala Caramel Opaque Probe
    * entweder: Foundation Jasmin Neutral/Caramel Opaque Probe
    * oder: E/S Proben

Ich muss mich noch entscheiden. Auf jeden Fall müssen Concealer und Corrector Grün mit. Ich liebe dieses grünen Puder. Ich finds immer wieder unglaublich wie der die roten Stellen und Pickel 'neutralisiert'.

freckles
    Besucher

hallo zusammen

ich melde mich mal bis dienstag ab ....

euch allen ein schönes wochenende .... bis dienstag!

Dir auch ein schönes we

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich melde mich mal bis dienstag ab ....

euch allen ein schönes wochenende .... bis dienstag!
    Hey freckles,

alles o.k.? Hab mir schon Sorgen gemacht, wo du steckst, wo man doch sonst mehrmals täglich etwas von dir hört.

Ich wünsche dir jedenfalls auch ein schönes langes Wochenende.

LG
    Bella Luna

Forenkönigin Avatar von Femina

Ihr Lieben,
    Aromatisch, ich finde Blue to Gold kannst du absolut riskieren, der e/s geht nicht sehr ins Goldene, sondern schimmert einfach metallisch. Ich bin ein dunkler Sommer, und mir gefällt er an mir gut.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"