BIG.s
danke dir. Dann geh ich mal gleich ran!! Hab da immer bisschen Bammel.
Mädels,
die Jeans war aber vorher nicht in der Vorschau, oder?????????? Ich war ja ganz erstaunt--- Und der Preis ist super ok!
LG Justine
Sabi, Capu und schwarz -
So ich geh jetzt mal an meine Uhr! Denke 16. Uhr ist ja nur Beauty, heute abend hoffe ich mal.
Beauty ist halt nicht so mein Ding. Und bei Designer World Sascha heute abend ertragen, oder morgen Frau Sombecki ärgert mich auch!!. Aber ich möchte doch die Mode sehen.
LG Justine
Hallo Mädelswar ja schon länger nicht mehr hier
. Ich hab heute bei Ricci reingeschaut und musste uuunbedingt die Miss Trendy Kette haben. Hat die jemand? Bitte sagt mir, dass da die Farbe nicht runtergeht, sie ist so schön
und stylish.
Nochwas, mir ist aufgefallen, dass Ricci so gequält dreinschaut, oder bilde ich mir das ein. Vielleicht nerven sie die bei QVC?
War das letzte Mal schon so, finde ich![]()
Hallo liebe Puppi,
schön, daß du mal hier bist.
Zur Kette, weiss ich, daß Only beide hat. War total begeistert. Schreib ihr doch mal ne Pn.
Zu dem was du und Supreme sagt, habt ihr Recht. Ich dachte das auch. Hoffe sie hat aber sonst keine gesundheitlichen Probleme. Ihr BRuder sagte gestern abend zu Ihr: "Ricarda, ich weiss das du müde bist, aber du schaffst das"
LG Justine
die qvc männer kommen heute alle in den genuss von riccis persönlicher nagelpflege![]()
![]()
Hab gerade so ab und zu ein Auge in die Sendung, und muss sagen, daß mir die Petra viel lieber ist als die S & S!!!
Muss ich mal so sagen. (Meine Meinung)
LG Justine
puppi ich hab die auch und auch ich finde, dass die der absolute hammer ist
Das cappu Laceshirt ist ja derKann das aber auf der QVC Seite nicht finden.
Hab mir grad den Lip Plumper bestellt (obwohl ich erst gestern die neue Rosenkonzentrat Lippenpflege von BD bestellt habe) Die Sunshine Perlen fixen mich immer noch an ...
Elissa, du hast noch genug Bronzing Powder zuhause
![]()
aahhhhOnly
Hallo,
habe da mal eine Frage.
Hat schon mal eine von Euch die Feilen von Rubycrystal in Amerika versucht zu beziehen? da gibt es alle 3 Monate 3 Feilen kostenlos, nur gegen Portona ja für 4,95 $ werden die es wohl nicht nach Deutschland schicken.
Falls das jemand von Euch schon probiert hat würde ich mich über eine Antwort freuen![]()
Gruss
ruby crystal verschickt nicht nach europe, umgerechnet sind die produkte auch teuerer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Leider kein Foto vom Top und Spitzencardigan![]()
Only, man muss die Jacke aber immer binden, oder? Kann man normale Größe nehmen wie bei den anderen Lace Sachen?
Danke,
ja Mela daran habe ich gar nicht gedacht![]()
Gruss
Also das was Ricarda da anhat gefällt mir s..gut! Die Farbe wäre auch meins, muß mal zu QVC schleichen...![]()
Konnte nicht anders und habs bestellt ... was für ein teures WochenendeAn Spitze komme ich einfach nicht vorbei
![]()
Silke
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hätte ich mir ja denken können, immer die üblichen VerdächtigenNa dann wird wohl auch nix abgehen, wenn ihr so zufrieden seid
Freu mich schon drauf.
Justine, war denn ihr Bruder im FernsehenIch hoffe auch, dass sie nicht krank ist, ich tippe aber eher auf QVC
![]()
zusammen
finde auch, dass Ricci heute nicht so gut drauf ist. Die letzten Shows waren irgendwie spritziger
Habe die letzte Lady Lance Jeans in meiner Größe ergattertund das Lace twinset habe ich mir mal blind dazu bestellt
![]()
Denke Ricci hatte es in der 16 uhr Stunde an.
LG Tine
hallo ihr lieben!
das sind aber doch nicht wirklich so viele premieren, wie versprochen wurden, oder täusche ich mich da so sehr?
freue mich nun auch schon auf meine ausgewählten artikel, hoffentlich wird schnell ausgeliefert!
wie ich lesen konnte , habt ihr ja alle sehr fleißig bestellt! nicht nur die uhr , ich denke auch den duft haben einige geordert!
bin auch neugierig auf die duftbeschreibungen![]()
hat schon jemand den angel heart ring? gibt ja leider noch kein bild dazu und ich habe blind bestellt!
wünsche allen noch einen schönen abend! mache jetzt erstmal abendessen für family!
[QUOTE=*Puppi*;1655080Justine, war denn ihr Bruder im FernsehenIch hoffe auch, dass sie nicht krank ist, ich tippe aber eher auf QVC
[/QUOTE]
Puppi,
BIG.s hat dir ja schon geantwortet.
Du weisst schon wer der Bruder ist, oder?? Mittlerweile weiss ich es nämlich auch.
Im übrigen, denke ich schon, daß Ricarda betimmt selbst darüber enttäuscht ist, daß es anstelle der 80 Premieren vielleicht nur 30 seind durften.. Könnte ja auch ein Grund sein. Aber wie auch immer.
Ich bin froh, daß es nicht 80 waren. Da wäre ich ja völlig durchgedreht!!!
Tine,
freut mich, da du dir auch die Jeans ergattern konn****** Das Lace Duo passt das super zu, WEiss nicht welche Farbe du es geordert hast.
Geändert von Justine (06.05.2007 um 19:00 Uhr)
LG Justine
justin...hat's geklappt mit dem kürzen der uhr?