aber es ist ja wieder eine tasche dabei! mich interessiert nun schon wieder, wie wird sie denn aussehen!
fing mit den turboringen an!
der neue falkon sieht ja hammer aus![]()
Hallöle, allerseits,
find ich auch, Lucky...liegt richtig gut in der Hand..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wow QVC hat ja ne Menge schon eingestellt, den neuen Shopper sogar schon mit Bild![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
die werden doch nicht schneller werden![]()
Liebe Güße
Hexeee
gratulation celina![]()
Liebe Güße
Hexeee
Also der Duft ist absolutes....neben der Uhr
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
die angel heart kette ist jetzt auch mit bild drin, die hätte ich gerne in echtsilber![]()
Liebe Güße
Hexeee
danke only. ne die kette is jetzt nicht so meins die könnt ihr gerne haben
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der flacon bringt mich jetzt schon ins schwitzen, liebe das ja als deko im bad, nun muß es noch gut duften
also der shopper fällt schon mal raus, aus der bestellliste!
so wünsche euch allen noch einen schönen tag!
der shopper wird mir auch nicht gefährlich
wünsche dir auch noch einen schönen tag![]()
Liebe Güße
Hexeee
Wie ich schon vermutet habe, der neue Duftflakon ist wieder ein ziemlich einfacher. Und was der Glitzer am Verschluß soll, daß weiß wohl nur Ricarda alleine![]()
Hallo Hexeee
die neue Tasche haut mich auch nicht vom Stuhl, bisher bleibt das für mich ein bestellfreies WoE![]()
Ich nehme es zurück, die Angel Heart Kette finde ich einfach geil, die wird meins. In Silber hätte ich sie zwar noch besser gefunden, aber auf dem Ohr ist Ricarda/ QVC wohl taub![]()
Onyx
![]()
warten wir es mal ab![]()
Liebe Güße
Hexeee
Zumal die Indian Touch Sachen vergoldet sind, ich mag lieber die rhod. Version bis auf wenige Ausnahmen.
Will sich eigentlich eine von Euch die "With Love" Brosche bestellen ? Auf die bin ich mal gespannt, soll es ja auch in schwarz rhod. geben![]()