stimmt. Aber bisher hab ich das Touch of Angel noch immer nicht über. Finde den Duft immer noch lecker.
stimmt. Aber bisher hab ich das Touch of Angel noch immer nicht über. Finde den Duft immer noch lecker.
Viele Grüsse Sonja
Kommt wohl der Cleanser ab Herbst auch als Doppelpack wieder? Hat Ricarda dazu was gesagt? Oder gibt es ihn dann einzeln?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die Info, Mela!![]()
immer gerne![]()
hullu.....und los gehts
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
die Uhr, ich glaube ich brauch die doch noch
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Neckholder-Shirt in écru würde mir gefallen! Aber die Applikaton sagt mir nicht so zu!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Was haben die Moderatorinnen nur für Fingernägel (vor allem drunter)???
Haben die gestern alle Gartenarbeit gemacht![]()
hab die uhr auch bestellt, in silber und das parfum. freu mich voll doll
.
mal was anderes: @ Big S. Ich finde Deinen Spruch von Augustinus ganz toll. Da mein geliebter Papa neulich erst von uns gegangen ist, ist dieser Spruch irgendwie tröstend für mich.
Grüßlinge
ich habe mich jetzt doch zu den silberfarbenen Uhr durchgerungen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Danke für Eure Mitgefühl. Google gerade mal nach dem Gedicht....
Ooooch jetzt ist Ricci schon wieder vorbei....![]()
hmmm das schwarze shirt mit nur einem ärmel fand ich toll!!Aber 72euro und noch versandkostenfinde ich doch ein wenig viel (umgerechnet fast 160 DM)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also die uhr hat fast jede hier![]()
![]()
![]()
Ja, ich hatte mir das taupe bestellt. In der Hoffnung, die Applikation ist nicht zu fett. Finde das Shirt so toll-
Das braune TAG musste ich mir letzte Woche doch auch noch sichern. Bin auch total begeistert. War aber noch nicht im Einsatz.
Die Jeans musste heute auch noch mit!!!!!!!!![]()
LG Justine
das taschen tag von neulich gibts in braun und blau...
Lucky, ist ja auch kein Wunder!
Die ist in natura noch schöner. Ich hab vorhind mitbekommen, man kann die Glieder leicht selbst rausnehmen. Hab es gestern nicht zum Uhrmacher geschafft-
Wenn jemand die Uhr auch schon zu Hause hat, bitte mal schauen. Wäre ganz lieb - vielleicht schaff ich es dann doch alleine.![]()
LG Justine
Sabi
Jeans,
Lace Cardigan & Top (2 Farben)
eben das Neckshirt - denke aber das wird nicht bleiben können wegen Applikation
schwarze Basic Hose, Parfum
ja und die Uhr, ist schon da.
LG Justine