meine beiden Paket sind gestern und heute angekommen.
Ist es normal wenn an einem Tag eine Bestellung aufgenommen wird, dass es in zwei Paketen kommt und zweimal Porto verlangt wird![]()
![]()
meine beiden Paket sind gestern und heute angekommen.
Ist es normal wenn an einem Tag eine Bestellung aufgenommen wird, dass es in zwei Paketen kommt und zweimal Porto verlangt wird![]()
![]()
I love my Chihuahua ![]()
hast Du 2 x per Internet bestellt? Dann ja, denn der Computer kann das nicht selbständig zusammenfügen.
Wenn man etwas zusätzlich am selben Tag ordern möchte, dann muß man anrufen und die von QVC fassen das dann zu einer Bestellung zusammen.
Würde aber mal nachfragen, vielleicht sind die kulant und streichen einmal die VK.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen,
das mit deem doppelten Porto ist mir neulich auch passiert, als ich mit
Computer bestellt habe.
Habe beim Kundendienst erfahren, dass dies bei Internetbestellungen so ist.
Aber da man das ja nun wirklich nicht wissen kann und QVC damit wirbt,
dass nur Einmalporto bei mehreren Bestellungen, haben die mir einmal
Porto erlassen und ausgebucht.
Viele Grüße Saba
meine Jeans sind gestern Abend tatsächlich noch ausgeliefert worden, wenn ich viel Glück habe dann bekomme ich sie Sachen vielleicht morgen schon
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nein, ich habe es bei der Hotline bestellz. Als ich auf den Rechnungen vom Dezember geschaut habe, ist dass gleich passiert....Ich rufe bei der Hotlinr nochmal an.
hallo meine lieben! weiss jemand von euch was vom multi action cleanser? wie lange dauert das noch bin schon ganz aus mit vorräten! liebe grüsse!
Danke popinki! hab ich leider nicht mitbekommen! hoffe es gibt ihn bald, muss halt jetzt was anderes zur reinigung nehmen *heul*
Ricarda M. hat gesagt ab Mai gibt es MAC wieder.
und guten Abend zusammen,
hab noch eine Frage, die mich immer beschäftigt. Die Permanent Linie ist das, wie hier geschrieben eine Körperpflege oder ein Permanent Make-up...?
Hallo!![]()
Ich hab' heute meine Sachen bekommen!Das Pearly Collier in vergoldet ist der
! Ebenso der Cleopatra Ring in Perlmutt!
Ich bin total hin und weg von dem Design der Cleopatra Ringe! Am liebsten hätte ich den in allen Farben! Da ist eine schöner als die andere! Den Miss Trendy Ring werde ich allerdings zurückschicken! Der sieht zwar sehr außergewöhnlich aus, aber der Stein wackelt irgendwie in der Fassung!
Cleopatra gefällt mir auf jeden Fall besser!
Liebe Grüße Isabella74
die Jeans ist gerade gekommen und ist der Ober
sitzt super in meiner normalen Größe und sieht einfach toll aus
gefällt sogar meinem Schatzi
bin echt toal aus dem Häuschen, das Hermes diemal so flott war und die Hose einfach super ist, bin nur gespannt bei Euch großen Damen, denn ich bin ja eher so ein kurzbeiniges Exemplar (165cm) und bei mir ist die Länge der Jeans (gr.42) perfekt.
bin schon neugierig auf weitere Berichte!![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe einen Multi Action Cleanser ins Sekond Skin gesetzt. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
LG Flocke
Meine Hermesbote war auch da.....
geh mal shcnell probieren.
Hat noch jemand seine Jeans bekommen??
Only,?
LG Justine
Welche Jeans habt ihr denn bekommen, die Noblesse ?
LG Flocke
Halli Hallo
also hab meine gerade anropobiert. SUPER: Passt. Unten relativ gerade geschnitten. Sieht echt klasse aus!!!!! Bleibt natürlich hier. Die Länge geht sich zum GLück ganz gut aus!! Hatte schon Panik.
Was ich mir von Ricarda trotzdem noch wünsche - eben mal noch "ne richtige Jeans" - ohne soviel Stretch!!!
LG Justine
freut mich Justine, das Dir die Hose auch gut passt und gefällt, also ich kann nur sagen für ich hat sich das Warten gelohnt
![]()
Ricarda
ist Dir supergut gelungen die Jeans
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nee, Pinki keine Röhre, ich würde sagen eine normale Jeans, die unten durch den Stretchanteil relativ schmal an den Waden ist, aber dann gerade nach unten geht, also nicht auch an der Fesse eng sitzt,klingt komisch, ich hoffe Du kannst es Dir trotzdem vorstellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...
Geändert von serafina (10.02.2007 um 20:13 Uhr) Grund: ups...doppelt...sorry!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Abend,
war gestern im Lager, es gab diesemal nicht so viel.
Den Blazer mit der Kette vorne für ca. 52 EUR
den Samtblazer für 42 EUR
die Jaquard-Sachen, also Hose und Blazer, Hose ca. 18 EUr, Blazer 30 EUR
jeansjacke und Hose mit schmetterling auch so um den preis
Magic flower Top türkis ca. 24 Eur
Miss glamour schwarz für 24 Eur
so ich glaube das wars. Ach noch ne am Verschluss kaputte viper Bag für 22 Eur.
und als ich aus dem laden ging, kam mir Das QVC model Monika entgegen ihr wisst schon die mit den kurzen blonden haaren die immer leicht streng Guckt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
MELA...ist mein Reden....106 cm langt einfach nicht...
![]()
Ricci....du bist doch auch so eine "langbeinige Gazelle".....bitte was dran ändern!!!
ja, ist n wenig merkwürdig...![]()
naja ich werd mir freitag mal das andere lager angucken mal gucken was sie da haben, vielleicht auch schon was vom letzten Wochenende oder so??? ich lass mich mal überraschen.
Ja, MELA....drück die Daumen, dass du fündig wirst...!!!
Ich sag mal Tschüßchen für Heute...bis morgen, Süße..
Mela, gab es auch Schmuck?
hallo cleo,
nein schmuck war ganz mau. also die hatten nur ein paar andere schmuckstücke. ich glaube ricci schmuck geht eh gut weg. die hatten neulich auch die aktion von dem reduzierten preis nochmal minus 50% Ich war da mal da, da haben die einen fast erschlagen. Eine frau vor mir hat die letzte ricci uhr bekommen, war die 5th..... Uhr für 15 EUR nach allen Abzügen. Also ich glaub an ricci schmuck zu kommen muss man echt sehr viel glück haben, ich glaube die hatten auch viele Gala uhren von der Echtschmuck linie. Weil Ebay voll ist von der Gala uhr. aber schmuck hab ich von ricci bis jetzt noch nicht gesehen.
Mela, das ist ja der Knaller, hast du eigentlich schon was erreicht?
Mela, bitte tu das, ich mag so etwas auch nicht gern, aber keiner steckt in den Sachen(Ring) und es dein Geld, du sollst ja zufrieden sein...muß jetzt den PC räumen, wenn noch etwas ist, PN ich helfe gern...