Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo rosa
    man darf eines nicht vergessen, das wird gerne vergessen:
    bei riccis abgang bei hse ist die ware nur so gebunkert worden. es haben sich viele damen ganze lager eingeräumt zu hause. das wusste ricci auch. warum soll sie dann zu anfang ihre komplettes kosmetikprogramm bei qvc auffahren, in dem wissen, dass der bedarf der kundinnen und auch der geldbeutel erstmal für mindestens 1 jahr mehr als gedeckt ist. es kommen diese jahr nochviele dekosachen...
    Lucky , ich denke, es ist nie gut, von Anfang an mit einem Riesensortiment zu starten, das sorgt nur für Verwirrung. Ich selbst wüsste dann auch nicht, was ich zuerst nehmen sollte... Es ist auch schön, sich auf Neuerungen zu freuen. Allerdings finde ich es wichtig, dass in einem Sortiment die Produkte auch dauerhaft verfügbar sind, mal abgesehen von 1, 2 Wochen Wartezeit.

Auf die neue Deko freue ich mich, die Lippis finde ich klasse

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    freckles ist aber eher die asambenutzerin- darum tippe ich einfach mal auf die asams: denn die haben auch ein kosmetik- und modesortiment
    achso...kenn da freckles nicht....hätte aber nicht gedacht, dass die asams ricci "gefährlich" sein können. die sprechen für mich irgendwie ein ganz anderes clientel an

Forengöttin Avatar von serafina

hallo..es kommen dieses Jahr noch viele dekosachen...
    und darauf freue ich mich schon wie wild.........
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Sabi

@prinzessin lillifee: und obwohl du solche probleme mit dem schmuck hast, bestellst du trotzdem immer wieder... und genau deshalb hat ricarda keinen grund, irgendwas dran zu ändern
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

naja , mich als eher Tova & Grant Benutzerin nervt halt, dass es auf dem Sektor pflegetechnisch schon lange einfach NIX gibt und quasi jeder "gezwungen" wäre, die 24h Creme oder DOC zu ordern. Hab mich aber eh inzwischen umorientiert, weil ich mit Ricci Cremes nicht klar kam und da sonst auf QVC NIX ist.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    achso...kenn da freckles nicht....hätte aber nicht gedacht, dass die asams ricci "gefährlich" sein können. die sprechen für mich irgendwie ein ganz anderes clientel an
    aber in den asamsendungen werden oft kunden durchgestellt, die erzählen, dass sie früher ricarda benützt haben
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

@prinzessin lillifee: und obwohl du solche probleme mit dem schmuck hast, bestellst du trotzdem immer wieder... und genau deshalb hat ricarda keinen grund, irgendwas dran zu ändern
    das ,was ihr immer vom schmuck erzählt, erinnert mich immer ganz doll an meine erfahrungen mit brigitte bjioux (ist nur sehr viel billiger)

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lucky , ich denke, es ist nie gut, von Anfang an mit einem Riesensortiment zu starten, das sorgt nur für Verwirrung. Ich selbst wüsste dann auch nicht, was ich zuerst nehmen sollte... Es ist auch schön, sich auf Neuerungen zu freuen. Allerdings finde ich es wichtig, dass in einem Sortiment die Produkte auch dauerhaft verfügbar sind, mal abgesehen von 1, 2 Wochen Wartezeit.

Auf die neue Deko freue ich mich, die Lippis finde ich klasse
    rosa, das freut mich, wenn dir die lippis zusagen
    ich denke, qvc und ricci haben das problem der verfügbarkeit erkannt und fangen daran zu arbeiten.

das gleiche problem hat chanel mit ihren trendsetter nagellacks 335 und 337. viel zu wenig produziert, in allen fachmagazinen promotet und nirgends mehr zu bekommen, ausser zufällig in kleinen parfümerien

supreme
    Besucher

aber in den asamsendungen werden oft kunden durchgestellt, die erzählen, dass sie früher ricarda benützt haben
    das erkläre ich mir eigentl so, dass die Asams die Ricci Lücke füllen/zu füllen versuchen - und HSE Stammkunden die Asams und BJ als Ricci Ersatz annehmen, weil da sonst nix ist

angenommen von 500 ringen sind 30 defekt ist das nun nicht viel. sollte nicht vorkommen.
    ich selber habe aus diesem grund keinen ricci schmuck mehr mit steinen und wenn dann achte ich auf preis/leistungsverhältnis.

supreme
    Besucher

ich denke, qvc und ricci haben das problem der verfügbarkeit erkannt und fangen daran zu arbeiten.

das gleiche problem hat chanel mit ihren trendsetter nagellacks 335 und 337. viel zu wenig produziert, in allen fachmagazinen promotet und nirgends mehr zu bekommen, ausser zufällig in kleinen parfümerien
    hmmm also den schwarzen chanel hab ich eigentl immer, auch zu hochzeiten, beziehen koennen....

es ist für ricarda sicherlich schwierig den mittelweg zu finden, um auf der einen seite ihre alten kunden zufrieden zu stellen, aber auf der anderen seite möglichst viele neukunden zu gewinnen.

aber- da muss ich freckles recht geben:
    für die schlechte quali im schmuck- und teilweise immer noch mode- und accessoirebereich ist ricarda zuständig. sie ist diejenige, die das ändern muss
    Viele Grüße Sabi

Den wahren und eingefleischten Riccianern sicherlich nicht, aber es gibt sicher auch ein nicht unerhebliches Potential unentschlossener Kunden. Und dass Asams verkaufstechnisch nicht untalentiert sind, stelle ich auch hin und wieder fest

hmmm also den schwarzen chanel hab ich eigentl immer, auch zu hochzeiten, beziehen koennen....
    denn 337? der ist brandneu war monate bei douglas ausverkauft und der 335 sowieso.

das ,was ihr immer vom schmuck erzählt, erinnert mich immer ganz doll an meine erfahrungen mit brigitte bjioux (ist nur sehr viel billiger)
    genau, daran muss ich auch immer denken
    Viele Grüße Sabi

supreme ich fühle mich dann immer an deinen David Sigal Ring erinnert , hatte das heute schon mal gepostet

supreme
    Besucher

bei dem asams sehe ich immer ein "anderes image": sprich, heile familie, naturbezogene kosmetik usw. für mich ist das irgendwie ein ganz anderer "showauftritt"

supreme
    Besucher

denn 337? der ist brandneu war monate bei douglas ausverkauft und der 335 sowieso.
    nummer ist mir grad nicht bekannt , aber ich meine den besagten hochgepuschten schwarzen.

das erkläre ich mir eigentl so, dass die Asams die Ricci Lücke füllen/zu füllen versuchen - und HSE Stammkunden die Asams und BJ als Ricci Ersatz annehmen, weil da sonst nix ist
    Asams werden ihre Stammkunden haben, sie sind - wenn ich das richtig erinnere - bereits seit drei Jahren bei HSE auf Sendung. Allerdings ist die Erweiterung des Sortiments - das meines Erachtens schon teilweise in die Ricci-Richtung geht - recht verblüffend . Sogar Ricci-Tiegel und Vakuumspender sind mal bei einem AdT oder JdW verwendet worden
    Geändert von Rosenrosa (10.05.2007 um 19:30 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Nur Mädel´s, wenn sich keiner beschwert, dann ist das so ähnlich wie wenn ihr zum Essen ins Restaurant geht und das Essen schmeckt total scheußlich. Dann kommt der Küchenchef und fragt ob es gepasst hat und man sagt darauf "es war vorzüglich "....!

Wie sollen die denn wissen, das die Steine rausfallen, wenn man es nicht reklamiert und sich beschwert.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

bei dem asams sehe ich immer ein "anderes image": sprich, heile familie, naturbezogene kosmetik usw. für mich ist das irgendwie ein ganz anderer "showauftritt"
    supreme, das sehe ich auch so. Allerdings kommt es meines Erachtens auch immer stark darauf an, in welcher Stimmung man beim Zuschauen einer Sendung "erwischt" wird. Und sowohl Asams als auch Ricci sind absolute Verkaufsprofis, denen ich immer mal wieder was abkaufe

das ist dein recht lillyfee.

Danke, lucky - davon kann's künftig ruhig mehr geben, am liebsten in schönen Pastelltönen

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

das ist dein recht lillyfee.
    Eben. Aber es ist ja auch nicht alles sooooo schlecht. Die neue Tasche (der Monstershopper ) z.B. ist von der Qualität , nur das man einen Elefanten darin parken könnte, so groß ist der . Für den Preis ist der wirklich super .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

man gewinnt doch den eindruck, dass alles ganz schlecht ist und alle ganz unzufrieden und überhaupt, die logos doof und das design blöd und die verarbeitung schlecht und so, der duft billig oder so.

dennoch wird gut gekauft auch von den bj.

Allwissend Avatar von Sandyx3

Das Problem ist, dass die Sachen einfach so unterschiedlich sind........
    meine 5th Avenue z.B. hält seit der Premiere auf QVC wo ich
    sie bestellt habe alles, echt alles aus und die die sieht immer noch Top aus !
    Liebe Grüße
    Sandyx3

man gewinnt doch den eindruck, dass alles ganz schlecht ist und alle ganz unzufrieden und überhaupt, die logos doof und das design blöd und die verarbeitung schlecht und so, der duft billig oder so.

dennoch wird gut gekauft auch von den bj.
    nein lucky, dem ist gewiss nicht so

trotzdem sehe ich ricarda mittlweile kritscher. bei mir muss das preis-/ leistungsverhältnis und die qualität stimmen.
    es gibt produkte, die sind von der qualtiät echt top, bsp. die 7/8 jeans mit spitze und dann gibt es wieder sachen, wie den schmuck- bei dem das alles einfach nicht mehr stimmt.
    letztendlich muss jeder selber entscheiden, für was er sein geld ausgeben möchte!
    ich bin niemand, der bei allem was ricarda macht- sie in schutzt nimmt oder alles entschuldigt. wenn sie mist macht, schlechte produkte liefert muss man auch draüber reden können- genauso wie man darüber redet, wenn etwas toll ist!
    ricarda muss zu den fehlern, die sie macht, stehen, und das ändern. wenn sie es nicht tut, soll jeder für sich die konsequenz daraus ziehen- wird trotzdem weitergekauft, kann ich ricarda auch verstehen, dass sie nichts ändert- solange der gewinn da ist
    Viele Grüße Sabi

sabi ich kann dich verstehen, ich hatte auch früher nur ricci kosmetik und ejtzt (dank bj) nichts mehr, jeder muss wissen, wofür er geld ausgibt. manchmal ist der anspruch auch einfach zu hoch.
    ich gehöre auch nicht zu den kunden, die ware aus faulheit nicht zurückschicken, obwohl es nicht 100% passt.

nur manchmal entsteht schon der eindruck, das gar nichts passt, ich würde mal sagen ca 15% der mode von ricci werden von bj gekauft und auch behalten...

es ist ein teleshopping, wo man alleine durch die überzeugskraft udn verkaufttalent gesteuert wird, diesen oder jenen artikel zu kaufen ricci kann das ja sehr gut.

freckles
    Besucher

na, das können dann ja nur die asams sein
    auch wenn ich asam-kosmetik benutze reichen meine kontakte und bekanntschaften aber weit über meinen kosmetik-horizont hinaus.

natürlich können alle alles möglich vermuten - leider habe ich das schon gepostet und somit wilden spekulationen raum gegeben - aber welche firma das ist werde ich sicher nicht preis geben. denn, sorry leute, ich habe versprochen, nicht ausführlich zu posten - und meine versprechen halte ich!

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    auch wenn ich asam-kosmetik benutze reichen meine kontakte und bekanntschaften aber weit über meinen kosmetik-horizont hinaus.

natürlich können alle alles möglich vermuten - leider habe ich das schon gepostet und somit wilden spekulationen raum gegeben - aber welche firma das ist werde ich sicher nicht preis geben. denn, sorry leute, ich habe versprochen, nicht ausführlich zu posten - und meine versprechen halte ich!
    warum postet du dann überhaupt??
    ich kenn riccis internas sicher um einiges besser als du ich hülle mich in schweigen und infos über co vetriebspartner und getuschel von sekräterinnen und co. haben für mich daher keine gewichtung.

musst du auch nicht sagen
    du weißt doch: spekulationen sind so viel spannender
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

angenommen von 500 ringen sind 30 defekt ist das nun nicht viel. sollte nicht vorkommen.
    ich selber habe aus diesem grund keinen ricci schmuck mehr mit steinen und wenn dann achte ich auf preis/leistungsverhältnis.
    6 % ausschuss ist in meinen augen aber viel. das kann sich normaler weise ein hersteller gar nicht leisten. in der industrie würde sofort nach ursachen geforscht und die probleme beseitigt, da das sonst einen immensen image- und umsatz-verlust bedeuten würde.

ich wundere mich immer wieder, wie viel von den ricci-produkten in den outlets zu finden sind. dass viel kosmetik zurückgeschickt wird sieht man an den täschchen und hüllen, die im outlet ohne kosmetik angeboten werden. in neuss haben sie die orangen kosmetikrollen den kunden beim einkauf geschenkt, weil sie die nicht los wurden. es liegen zb immer noch unmengen von den RCC- etuis ohne füllung da rum. ebenso die kosmetik-tücher + haarband von der thermo-maske.
    als sie letztes jahr in ihrer ersten sendung das kosmetik-set mit der bronzenen shopper-tasche als TAG hatte, gab es diese shopper anschliessend im outlet zentner-weise.

die qualität des schmucks sehe ich im outlet - aus diesem grund kaufe ich den weder über den sender noch im outlet mit den geringen preisen.

deshalb freue ich mich besonders, dass meine lippie- und rouge-bestellung so super ausgefallen ist - die bleiben!
    und wenn sich das so hält und die qualität bei längerem gebrauch bleibt, werde ich die bestimmt nachordern.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo an Alle
    ich würde gern mal kurz ein anderes Thema in den Raum werfen...
    ich glaub zwar nicht dass ich Glück habe, aber wenn nicht hier dann nirgends-
    hat jemand zufällig den braunen Kajalstift von Ricci und mag/braucht ihn nicht?
    Der war mal vor einiger Zeit in dem Augen-Set mit Amu-Entferner, Mascara und Wimpernkur dabei...
    ich liebte diesen Stift seit ich ihn hatte über alles, leider ist mir aber heute die Mine herausgefallen und der Stift ist unbrauchbar geworden...bei Qvc und Ebay nicht zu bekommen
    falls ihn jemand hergeben möchte, bitte melden
    und nun sorry fürs OT
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen,
    wollte auch mal kurz meinen Senf(Meinung)zum RM Schmuck sagen.
    Ich habe sehr viel RM Schmuck,weil ich so einen tollen Modeschmuck sonst noch nirgentwo entdeckt habe.
    Ich mußte leider auch schon oft Schmuck zurückschicken,da Steine aufeinmal fehlten,aber ich geb die Hoffnung nicht auf.Ich habe auch Schmuckstücke ,wo kein Stein verloren geht.
    Wenn irgendjemand weiß,wo ich noch so ausgefallenen,tollen Modeschmuck herkriege,kann mir gerne mal ein paar Vorschläge machen.
    Und die Mode von RM ist halt geschmacksache,Quali ist im großen und ganzen aber super habe vor RM immer Esprit und Street one Klamotten gehabt,die waren(sind) von der Quali wesentlich schlechter und die Preise sind auch nicht ohne.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

6 % ausschuss ist in meinen augen aber viel. das kann sich normaler weise ein hersteller gar nicht leisten. in der industrie würde sofort nach ursachen geforscht und die probleme beseitigt, da das sonst einen immensen image- und umsatz-verlust bedeuten würde.

.
    bei 6% gibts bei uns sofort einen Recall

naja vll wendet sich noch alles zum Guten
    LG *eli*

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wollte auch mal kurz meinen Senf(Meinung)zum RM Schmuck sagen.
    Ich habe sehr viel RM Schmuck,weil ich so einen tollen Modeschmuck sonst noch nirgentwo entdeckt habe.
    Ich mußte leider auch schon oft Schmuck zurückschicken,da Steine aufeinmal fehlten,aber ich geb die Hoffnung nicht auf.Ich habe auch Schmuckstücke ,wo kein Stein verloren geht.
    Wenn irgendjemand weiß,wo ich noch so ausgefallenen,tollen Modeschmuck herkriege,kann mir gerne mal ein paar Vorschläge machen.
    Und die Mode von RM ist halt geschmacksache,Quali ist im großen und ganzen aber super habe vor RM immer Esprit und Street one Klamotten gehabt,die waren(sind) von der Quali wesentlich schlechter und die Preise sind auch nicht ohne.
    das ist auch meine meinung, cosu.

die qualität der kleidung und die verarbeitung ist wirklich nicht schlecht - nur sind bei vielen artikeln die grössen sehr "eigenartig". ich trage zb bei röcken u hosen 38 (denim & co 36), bei ricci brauche 40 - 42. oberteile brauche ich leider in 40. bei ricci passt die 44 ganz selten. das ist schade, denn den einen oder anderen blazer oder die basic-blusen finde ich optisch und qualitativ sehr gut.
    die grösse 34 muss wohl häufig eher einer 32 (oder sogar 30) entsprechen. die 34 und die 36 gibt es am häufigsten im outlet - dh. also, die klientel ist da (sonst würde das ja nicht bestellt u. retourniert), nur die passform scheint nicht zu stimmen. schade!

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo freckles,
    ich finde die Größen bei den "neueren" Sachen eigentlich ok.
    Ich habe in Hosen/Röcke 38 und in Oberteilen 40 sowohl bei Ricarda,als auch bei HG oder zB.Takko.Habe die neue Jeans von RM in 38 und die paßt.Dann verschiedene Oberteile(Tops Shirts und Bluse) in Gr.40 und das paßt auch alles.
    Schau doch im Outlet mal nach den neuen Sachen und probier sie doch da mal direkt an,du wirst sehen es paßt.

Forenlegende Avatar von Mela

das ist auch meine meinung, cosu.

die qualität der kleidung und die verarbeitung ist wirklich nicht schlecht - nur sind bei vielen artikeln die grössen sehr "eigenartig". ich trage zb bei röcken u hosen 38 (denim & co 36), bei ricci brauche 40 - 42. oberteile brauche ich leider in 40. bei ricci passt die 44 ganz selten. das ist schade, denn den einen oder anderen blazer oder die basic-blusen finde ich optisch und qualitativ sehr gut.
    die grösse 34 muss wohl häufig eher einer 32 (oder sogar 30) entsprechen. die 34 und die 36 gibt es am häufigsten im outlet - dh. also, die klientel ist da (sonst würde das ja nicht bestellt u. retourniert), nur die passform scheint nicht zu stimmen. schade!

ich muss da auch noch was zu sagen, ich bin auch so ne ganz dünne hippe, also ich hab schön öfters hosen in gr. 34 bei ricci besteööt, abgesehen das die mir in der länge viel zu kurz sind, passen die mir leider obenrum auch nicht, also ich würde eher sagen, das die gr. 34 bei ricci eher einer gr. 34 entspricht als eine 32, denn ich hab in fast allen meinen Hosen eine gr. 32 und kann bei ricci nicht sagen das die gr. 34 kleiner ausfällt.

Im outlet in neuss bin ich auch sehr oft habe da aber immer andere erfahrungen gemacht, ich wäre froh wenn ich mal was in gr. 34 (in oberteilen passt mir die gr. von ricci perfekt) finden würde also wenn ich da bin gibts meistens, die gr. 40 - 44 öfters auch mal gr. 38 aber die kleinen gr. sind eher selten da das ist meine erfahrung jetzt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Zit: Cosu: Wenn irgendjemand weiß,wo ich noch so ausgefallenen,tollen Modeschmuck herkriege,kann mir gerne mal ein paar Vorschläge machen.

Schließe mich dieser Bitte an: Wo kann man ausgefallenen, stylishden Schmuck zu guter Qualität kaufen? Wie ist David Sigal? Und Glööckner?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Mela vielleicht bist du zur falschen Zeit dort .

Ich wollte nur noch sagen für mich ist das Ruby Crystal immer noch das Highlight, und ich freu mich über die Deko. Den Schmuck kauf ich nicht, eben aus den genannten Gründen. Und Kosmetik verwende ich von CK, BJ und Asam.
    Viele Grüsse Sonja