TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
liebe BJ-Junkies,
heute sind meine Sachen gekommen, das grüne Set u. das NLC Recostruction Serum. Zu Letzteren kann ich noch nix sagen, muß es erst testen.
Die Lidschattenfarben gefallen mirhabe sie gleich ausprobiert u. die Farben passen sehr gut zu mir. Die Lippis, bis auf das knallige rot(steht mir nicht) sind super, meine Farben, der Puder ist auch ok, nur der Schal ist fürchterlich! Fazit:ich behalte das Set!!!
Für Schal u. roten Lippi finde ich sicher Verwendung!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo,
misch den roten doch einfach. Ich hab den roten aufgetragen, abgetupft und dann den hellen drübergegeben. Geht aber ja auch mit allen anderen Lippis. Kommen immer wieder neue Farben bei raus.
Der Schal sieht zu einem dunkelgrünen Blazer ganz gut aus.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
![]()
War lang nicht mehr hier *schäm*, aber das wird jetzt wieder besser!
Ich hab heute meine Sachen von Beate bekommen und bin total begeistert!
Ich hab das Lidschattenset in rosa und der Schal ist genau meine Farbe ( bin Wintertyp) , das Parfum ist auch genau mein Geschmack und jetzt werd ich mal ausprobieren und mich anmalen. Ich hab braungrüne Augen und braun- blond gesträhnte Haare, da werden die Lidschatten hoffentlich passen- wenn doch schon der Schal passt![]()
Liebe Grüße, Susanna
Hallo Susanna![]()
Schön, daß du mal wieder da bist.
Freut mich, daß dir deine Sachen so gut gefallen.
Ich habe die gleiche Augenfarbe und auch blond-braun gesträhntes Haar. Da würden die Lidschatten auch super passen, Musst mal berichten, wie die von der kosistenz sind und halten,,,,
Wie ist das Bodysplash??? Riecht das genauso stark wie das Parfum, oder doch eher viel dezenter??
LG Justine
Hallo ELi Schatz!!!!!
Hast du es schon?? Hab n ur gelesen du hast es bestellt. Und wie ist es mit dem Duschgel???
LG Justine
Ach so.
Hätte mich mal interessiert.
LG Justine
weiß gar nicht was du meinst![]()
LG *eli*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
auch an alle anderen
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
PN kommt![]()
Göga hatte dieich hab noch einige Kontaktlinsendöschen
Für eine Schnupperversion reicht es ... g pailycat
Meryl, Sorry, habsch gar ne gesehen- Du bist krank.Wünsch Dir auch gute Besserung
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ihr Lieben
seit gestern bin ich stolze Besitzerin und Nutzerin des NLC Deep Effect Reconstruction Serums (was für eine Bezeichnung![]()
).
Von der Konsistenz her ist es ganz ähnlich wie die beiden anderen NLC Produkte, also eher sehr fein und sahnig. Lässt sich hervorragend auftragen und verteilen, zieht sehr gut ein. Was es bewirkt, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, ich bin sehr gespannt, ob es hält, was es verspricht![]()
. Von Furchen kann ich zum Glück kein Lied singen
, allein den Begriff fand ich schon schrecklich. Aber wenn das Mittelchen tiefe Furchen
mildern kann, dann müssten ja rein theoretisch
![]()
kleine Fältchen so gut wie ganz verschwinden
![]()
Rosa,
grandios!!!! Dann bin ich gespannt so in ein paar Wochen, was du sagst-
Also FURCHEN!!, fand ich letzte Woche auch ziemlich daneben. Hüstel, Hüstel... (Ein Acker hat doch Furchen, oder?)
LG Justine
Ja, Justine, und mit einem Acker sollte man kein Gesicht vergleichen
. Ich werde berichten
![]()
Wahrscheinlich fallen alle Beautys demnächst durch ihre alterslose und vollkommen glatte Haut auf.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy![]()
![]()
Nein, ich glaube, das ist wirklich nur einer jungen Haut vorbehalten, aber wenn man die Fältchenbildung in Grenzen halten kann, finde ich das recht vorteilhaft![]()
Si, Falten sind nicht schlimm. Sollten nur gepflegt aussehen.
Meggy
![]()
ich habe mein NLC Serum auch seit gestern in VerwendungRosa
es zieht wirklich ziemlich schnell ein und hinterläßt eine matte Haut. Ich will hauptsächlich meine Nasolabialfalten bearbeitenNach den Bildern, die BJ zeigte, sollte die ja dann fast weg sein, obwohl wir ja schon mal über die Glaubwürdigkeit dieser Bilder diskutiert hatten
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie