Rubinia ich wünsche dir auch gute besserung.
ich sehe es nun erst, du bist nun auch forenqueen.
Herzlichen glückwunsch. Bei mir dauert das sicher noch was.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
das einzige, was geholfen hat und das sehr schnell, war minimalismus und die weleda iris tagespflege. es hat insgesamt 4 wochen gedauert, bis die haut so was wie vorher.
das einzige, was ich gut vertragen habe von bj, war der pore minimiser. allerdings waren leider die anfangserfolge auch die einzigen bisher...![]()
Zicke danke.
Das hab ich nicht besonders angestrebt mit der Queen.
Hat sich eben ergebendurch viele interessierte posts
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Mein Tipp wäre in sonem fall mal eine Heilerdemaske mit etwas Joghurt und Honig aufs Gesicht pappen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke Ina und Lucky
Seit ein paar Tagen nehme ich auch das Cleansingmousse von BJ und um der Nase herum ist die Haut voll trocken.
Danach nehme ich das Hylaronserum.
Hylaron ist doch für Feuchtigkeit da und nicht das die Haut austrocknet.
Ich werde jetzt ein paar Tage mal nichts benutzen und dann mach ich mal so eine Maske![]()
Geändert von Cosu (06.10.2007 um 22:27 Uhr)
BJ hat ja viel Mandelöl in der Kosmetik. Bei JW weiss ich es leider nicht, aber kann mir vorstellen, dass sie evtl auch komedogene pflanzl Inhaltsstoffe hat. Diese Liste hilft sehr, die "Übeltäter" ausfindig zu machen:
http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
also ich hab mich grad nochmal kurz zurück gelesen in meine letzten rubinia-supreme unterhaltungen (asam, BJohnen) und das sind normale talks und keine "Info Abrufungen". Smileys und alle anderen "Umgangsformen" sind auch dabei...und ab und an ist man halt aus dem Thread "weg", weil man ja nicht nonstop am Computer hängt , sondern auch noch ein reales Leben führt. Die Vorwürfe finde ich persönl. ungerechtfertigt und haltlos - ausserdem sehr unfreundlich. Ich "patz" ja hier auch nicht groß rum obwohl ich geglaubt hatte, die Augencreme sei unparfümiert.
Hallo Cosu,
mir geht es z.Zt. ähnlich wie Dir. Habe Ende August die Perfection 24 ausprobiert und nach 3-4 Wochen kamen Unterlagerungen und richtig dicke Pickel
In der Annahme, dass es an der Creme liegt bin ich dann umgestiegen auf die Ultra Correction Cream - auch hier nach 3 Wochen das gleiche Spiel: Megapickel wie ein Teenager.
Bei mir leigt es eventl. daran dass ich vielleicht am Beginn der Wechseljahre bin :leiderja:
Helfe mir im Moment mit meinem Allesretter von Clarins (Serum Multi-Reparateur Restructurant). Trage morgens die UCC auf und abends nur das Serum. Und meine Haut sieht wieder annähernd besser aus
Ist schon ein Ärger bei uns Frauen mit diesen Hormonen![]()
Geändert von petra-bn (07.10.2007 um 11:24 Uhr) Grund: Schreibfehler
Liebe Grüsse Petra
![]()
Ach, manchmal steht man einfach auf dem falsch Fuss oder so
.engel: Grundsätzlich sind wir hier ja alle ganz friedlich, näää???
So, und nicht lästern, nu kommt Ina wieder mit ihrem Gruppenkuschler![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Cosu,
ich hab auch einige Produkte von BJ probiert. Am Anfang eine schöne feinporige Haut, später dann eher - jetzt nicht unrein wie bei dir - sondern eher knittrig und fahl. Bin auch wieder umgestiegen und jetzt ist wieder alles bestens. Überleg auch noch, ob ich´s nochmal probier, hab einiges auch noch gar nicht ausprobiert.
Was ich dir raten könnte, wären die CV-Produkte, nie mehr ohne. Kenn sie aber auch erst einige Monate und möchte sie nie mehr missen.
Und den Tipp mit der Heilerde finde ich suuper.
Und vielleicht Hamameliswasser.
Vielleicht auch diese Woche bis zum Event auf Ernährung achten (keine Chips und Schoki und so).
Hey, und auf welches Konzert gehst du denn? ganzneugierigfrag, weil auchsonkonzertfreakbin![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Sorry, wollt jetzt nicht die BJ-Produkte abwerten, aber bei mir hat´s halt nicht ganz so funktioniert. Freu mich aber für alle, die so glücklich damit sind.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Das wäre ja was, wenn wir alle das gleiche Häutchen hätten!!
Dann würde ja keiner mehr an uns Junkies verdienenund dieses Forum hätte sich dann auch erledigt
![]()
Liebe Grüsse Petra
Supremeich habe nicht gesagt, dass Du unfreundlich "rumpatzt"
.
Ich empfinde Deine Art in letzter Zeit so unglaublich kurz angebunden und auf minimal angelegt, dass ich mich wundere.
Du antwortest oft in den Thread rein, kurz und knapp, ohne Ansprache der Person. Also früher hab ich doch schon ein "Hallo Rubinia" von Dir gekriegt.
Das ist alles, wollte Dir nicht so komplett auf den Schlips treten, war vielleicht etwas grobim Ausdruck.
Alsound auf ein Neues
.
...........
![]()
George Bernard Shaw
sach ich dooooch...
![]()
![]()
![]()
George Bernard Shaw
naja, ist ja alles halb so wild. also meine fragen bzgl BJ waren ja allgemein...da weiss ich ja nicht, ob Rubinia oder jemand anderes das gerade weissund oft bin ich dann "weg", weil ich zum realen Leben übertrete bzw war ich in letzter Zeit zB ein paar Tage im Krabkenhaus und mir ging's auch gesundheitlich in den letzten 3 Wochen nicht gut. Deswegen evtl das on &off. Generell ist das aber nicht persönlich gemeint und eigentl. dachte ich auch nicht, dass das so stark unfreundlich rueber kommt
![]()
![]()
Dann ist ja wieder alles klar
![]()
.
beim kuscheln mach ich auch mit![]()
MijouxDu könntest doch mal wieder was kochen und mich im Mittagessen Thread vor neue Aufgaben stellen
.
rubilein ich werd mir was ausdenken was du nicht kennst![]()
Soich Dich Mijoux
.
AaalsoKren kenn ich, das ist Meerrettich
.
Bei abgerasselter Blunzmuss ich passen
.
ObwohlBlunzen hab ich schon mal gehört
. Kann das in die Richtung Schwartenmagen oder Griebenwurst gehen
?
Aber "abgerasselt" führt mich ins dunkelste Dunkel.
so, blunzn ist bei euch die blutwurst
und abgebrasselt ist in der pfanne mit ein wenig öl schön knusprig gebraten. ganz einfach wenn man es weiss
jetzt weiss aber ich nicht was schwartenmagen und griebenwurst ist![]()
Huhu, Mädels,
bitte laßt mir für die Präsi am nächsten WE noch ein "Ampüllchen" übrig.....hab doch "OKTOBER-SPARMONAT"...und wenn ich dann bestelle, muß ich doch erst im Nov. bezahlen....
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Na da war ich ja garnicht so schlecht.
Abgerasselte Blunz mag ich auch![]()
.
Wann ist die beate den wieder mit kosmetik auf sendung?
Ich wünsche euch noch einen schönen tag...
lg
am samstag den 13ten ist beate wieder da
um 8h, 12h, 17h und 19h kannst du dir wieder was schönes aussuchen und hoffentlich mit schönen preisen, ist ja geburtstag bei hse.
Ich bin auch so froh das ich mich bei den junkies angemeldet habe.
Hier habe ich schon so viele liebe menschen kennen gelernt.