silekachso das wüsste ich nicht
eigentlich hätte ich einen besseren service erwartet von bj
aber ich bin sicher, du findest noch was anderes schönes für deine mama![]()
gruss lucky![]()
silekachso das wüsste ich nicht
eigentlich hätte ich einen besseren service erwartet von bj
aber ich bin sicher, du findest noch was anderes schönes für deine mama![]()
gruss lucky![]()
Rosa
das ist ja toll!Hab ich mir fast gedacht, dass diese Farbpalette wesentlich besser kommt. Habe selbst grün-blaue Augen, richtiges Rosa/Pink geht da gar nicht und braun, mauve oder so immer nur gaaanz vorsichtig. Aber alles grüne, blaue, beige, eben alle helleren Farbtöne kommen da immer gut. Dunkles nur zum akzentuieren.
Aber probiere doch mit den anderen Set ruhig nochmals was aus. Denn wenn Dir die Lippenstifte gut gefallen, ist das ja schon wieder ein Grund ...
Aber wer hat dann diesen intensiven Farbtöne bei den Schals ausgesuchtSieht eher nicht nach BJ aus. Sie mags ja wohl eher klassisch-dezent.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, danke für's Mitfreuen
. Ja, die Lippis sind klasse (den roten muss ich allerdings layern), der Baked Powder hat heute auch den ganzen Tag durchgehalten
Die Farben der Schals erstaunen mich auch und bin ganz deiner Meinung, die passen so gar nicht zu BJ. Ihr Tuch "Venice" ist wunderschön in Farben und Stoff, überhaupt kein Vergleich zu diesem Fluddelkram
![]()
Freut mich für dich Rosa, dass dir die andere Farbpalette so zusagt.![]()
LG Flocke
Danke, Flocke![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab heute auch mein Dekoset in grün bekommen. Es ist einfach nur schön. Auch der Puder und die Lippis. Als ich den roten aufgeschraubt habe, war ich entsetzt. Aber aufgetragen sieht er richtig Klasse aus.
Einziger Kritikpunkt. Die Lippihülsen sähen in mattgold sicherlich wertiger aus.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
MeggyUnd bei matten Lippihülsen würde man auch nicht jeden Fingerabdruck sehen
. Schön, dass du so zufrieden bist
![]()
Ich liebe grün.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich auch, Meggy- aber ich bin auch ein Rosa-Fan
. Wobei ich Olivegrün und Rosé in Kombination - auch kleidungstechnisch - ebenfalls wunderschön finde.
hab grad meine VB bekommen. jetzt dauert`s auch nur mehr ein paar tage bis ich meine lidschatten bekomme![]()
Mijoux, fein! Bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst
![]()
![]()
und ich hab meine Sachen gekriegt
der Duft hat mich zuerst total umgehaun, aber nach 20min fand ich den ganz schönund den Flakon finde ich zu niedlich...schade, das da son Plastikstopfen oben drauf ist...aber sieht ja keiner von weitem
Dusche wird verschenkt und Bodysplash für die heißen tage aufgehoben
Asam wird morgen gestestet
und da hab ich mir doch auch tatsächlich mal ein Unterbett von HSE kommen lassen(hab ja 4 von QVC bestellt, davon aber 2 verschenkt) mal gucken ob das genauso gut ist (nicht für mich
)
LG *eli*
Eli
![]()
, hört sich doch gut an
![]()
LG *eli*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Luckyich hab bei BJ bezüglcih Elastin nachgefragt und keine Antwort bekommen. Elastin kann synthetisch hergestellt werden ist aber wohl eine Preisfrage. Ich habe die Ampullen wieder zurückgeschickt weil ich keine Antwort bekommen habe. Elastin wird aus Nackensehnen-Bänder und der Aorta von Rindern hergestellt.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
hallo dolcina das ist aber nicht kundenfreundlich von beate johnen. nachdem sich in einer bodylotion auch entgegen ihrer behauptung keine silikonöle zu verwenden, doch enthalten ist, muss man doch genau hinterfragen. danke für deine info
ja ich möchte auch keine bestandteile von toten tieren im gesicht. ich bin doch dank einiger lieber bj inci sensibel geworden.
Ich frag da bloss mal vorsichtig nach: Was trägst Du für Schuhe?. Leder?.... Nur mal so....
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, bistuwohl ruhisch. Nicht anfixeeeen
![]()
George Bernard Shaw
ina, wenn du mich meinst, ich mache einen unterschied zwischen gesicht und fuss. das ist einfach ne prinzip einstellung mehr nicht. es lässt sich vermeiden, damit gibts es für mich alternativen.
jeder muss das für sich selber entscheiden.
kurze anmerkung: ich benutze bj produkte, aber ich schau sie mir eben genau an.
Geändert von lucky (04.05.2007 um 22:48 Uhr)
George Bernard Shaw
Ina ich trage Schuhe aus Leder mir geht es rein um die Information die ich als Kunde in anspruch nehmen wollte. Diese information habe ich nicht bekommen warum nichtAber abgesehen davon möchte ich einfach keine tierischen Produkte im Gesicht haben. Wo es doch auch anders geht aber das ist meine persönliche Meinung
Albert Camus
Eli
wollte auch schon sagen, beschreib den Duft mal näherAber dann frag ich besser nicht
Wenn Du das Unterbett hast, bitte mal berichten. Das ist das einzige (und definitiv unverzichtbare!) Polysoft-Dingens in meiner Umgebung. Und ich wollte schon immer mal wissen, wie die Unterbetten von HSE sind?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Jaaaa, hab ja verstandenDolcissima schrieb: Ina ich trage Schuhe aus Leder mir geht es rein um die Information die ich als Kunde in anspruch nehmen wollte. Diese information habe ich nicht bekommen warum nichtAber abgesehen davon möchte ich einfach keine tierischen Produkte im Gesicht haben. Wo es doch auch anders geht aber das ist meine persönliche Meinung
![]()
Wollt ja auch nicht so aufmüpfig sein, wie es rüberkam..... war halt so meine vorsichtige Anmerkung![]()
George Bernard Shaw
Hallo,
meine ganze Familie hat die Unterbetten von HSE. Wir sind begeistert. Vor allem hab ich die schnell zwischendurch gewaschen und getrocknet. Man liegt schön weich, und hat trotzdem die Härte der Matratze. Unsere Matratzen waren recht teuer und ich denke die werden auch sehr geschont durch die Unterbetten.
Daß hier Jeder seine Meinung inkl. Tierliebe usw. hat, alles okay. Aber ich verstehe echt nicht warum ein Vergleich bzw. eine Linie gezogen wird zwischen einem Menschen der Lederschuhe oder auch Ledergürtel, es gibt auch Haarspangen aus Leder, Büchereinbände aus Leder, das gibt eine endlose Liste...weshalb muß das irgendwie zwangsläufig mehr oder weniger intensiv mit der Hautpflege zusammenhängen?![]()
Die Diskussion werde ich nie verstehen...was hat eine Verweigerung von Schlachtabfällen in der Kosmetik und auf meiner Haut mit Schuhen aus Leder zu tun? Mit Taschen aus Leder? Mit Füllfederhalterumhüllungen?
Gehts ja jetzt um die berühmte Doppelmoral?
Ich verstehs nicht...
etwas ratlose Grüsse mit der Bitte um Hilfe
Hallo Silke,
es sind schon so viele (teilweise auch böse) Diskussionen geführt worden. Ich glaube, wir sollten das auf sich beruhen lassen und jedem seine Meinung lassen oder auch hoffen, dass sich die Menschen im Laufe ihres Lebens eines Besseren besinnen.![]()
Silkeder Vergleich hinkt schon
und ich habe einfach Mühe diese Sachen zu benutzen. Aber das kann ja gsd. jeder für sich entscheiden. Sauer bin ich nur, das man keinerlei Auskunft erhält.
Albert Camus
Hallo Meggy,
das hast Du jetz schön gesagt.
Ich kämpfe im Grunde mit mir hier aber auch woanders immer irgendwie mit der Begründung: weshalb, warum, warum macht man das? weshalb hat das einen verändert etc...ist mein Problem, wenn man das mal ganz platt so betrachtet.
Daß ich zum Missionieren neige weiß ich, ist auch eine schlechte Angwohnheit und ich weiß daß ich mir damit kaum Freunde mache, war nie anders und nerve gewiß auch immer noch ein paar Leutchen tierisch damit, aber ich möchte wissen warum und weshalb diese Entscheidung zu einer gewissen Kosmetik, mehr nicht.
Aber eine Begründung eben...meine Mama hat jetzt dankend abgewinkt als ich ihr die Elastin/Collagen-Story erzählt hab, mag sie einfach nicht haben, ich versteh das weil sie mir Gründe genannt hat.
Danke fürs Runterholen,
Silke
Liebe Silke, den gleichen Kampf kämpfe ich schon mein ganzes Leben lang.Ich kann dich gut verstehen.
![]()