Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ihr Lieben
laut newsletter wird es am 18.4. nochmal das Dreier-Set mit der Peel-Off-Mask, der Eye Refine sowie der Age Control Ampullenkur für reduzierte 44,98 € geben- wer hat noch nicht, wer will nochmal
![]()
![]()
Ich brauch nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollt's ja nur gesagt haben, nicht, dass es nachher heißt, du hast es nicht gewusst![]()
ich brauch auch nix![]()
LG *eli*
Hab auch den Newsletter bekommen und brauche nichts. Inzwischen warte ich nicht mehr auf ein Angebot mit Perfection 24, sondern auf eins mit der Vitamin C Creme, da mich Eure Erfahrungsberichte, was die Perfection 24 angeht, doch sehr skeptisch gemacht haben.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Eli, ich hab's schon fast vermutet
![]()
Popinki, es gibt noch immer ein Vitamin C-Set inkl. Cleansing Gel, Elastin Ampullen und Schal für 49,99 €, vielleicht wäre das ja was für dich? http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteil...PI1667557.html
Immerhin hat sie ihren ersten Geburtstag bei HSE gefeiert. Das Vitamin C Set mit der Creme und dem Serum ist für 34,99 zu haben, aber wer weiß, vielleicht tut sich ja noch was
![]()
Rosawar schneller! Dann wäre in der Tat das (so wie bei mir) ein
Einsteiger-Set!
Ich will nicht anfixen ... Wart ruhig ab und mach dir ein eigenes Bild
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily, das ist wirklich ein geniales Einsteiger-Set, vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen ist das Set, das lediglich die Creme und des Serum enthält, eher uninteressant
![]()
Ihr alten Anfixerinnnen!![]()
sollte jemand noch die tag ampullen suchen oder den line relax pen, bitte bei mir melden![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
von dem Angebot würde mich nur die Peel-Off-Maske interessieren. Eye Refine habe ich noch reichlich und diese Ampullen habe ich auch gerade hinter mir. Mache gerade die Silk-Ampullen-Kur und bin begeistert davon![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die Ampullen würd ich ja auch nicht sofocht nehmen. Die würd ich dann erstmal wechpacken.
Jaaa, die Seidenampullen sind auch schön. Ich hab noch die halbe packung, da ich jeweils mit ner halben Ampulle pro Anwendung auskomme![]()
George Bernard Shaw
ich bin auch erst beim 3. Tag der Silk-Ampullen, bin allerdings so verschwenderisch in nehme immer die ganze Ampulle![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hab schon sone Kur hinter mir (mit der halben packung) die andere Hälfte liegt nun fürs nächste mal parat![]()
George Bernard Shaw
guten abend zusammen!
nachdem ich die incis gelesen hatte, habe ich mir einmal die silk-ampullen und das ceramid bestellt.
das ceramid mattiert schön die haut - und versiegelt sie. wenn ich danach die tagescreme auftrage und verreibe, entstehen creme-kügelchen... der ceramidfilm trägt sich ab. das habe ich bei keinem anderen serum, fluid und keiner lotion. deshalb verbrauche ich den rest als mattierung über der creme oder make-up.
die silk-ampullen-kur habe ich hinter mir. im gegensatz zu meinen sonstigen ampullenkuren habe ich nichts an meinem hautbild verändert gesehen. die haut sah nicht erholter oder genährter oder gestärkter aus als sonst.
:leiderja: bin ich wieder zu dem ergebnis gekommen, dass skinlike nicht für mich gemacht ist.... für mich rausgeworfenes geld .... was soll's - so bin ich jetzt wenigstens endgültig kuriert. schade.
freckles, welche Tagescreme hast du denn im Anschluss an das Ceramid-Serum aufgetragen? Die TuN von Asam? Möglicherweise "vertragen" sich diese beiden Rezepturen nicht.
Manchmal braucht man diese heilsamen Erfahrungen, um zu wissen, wo man pflegetechnisch hingehört
und wie du schon sagst, irgendwann ist man dann endgültig kuriert
Ina, ja, das ist wirklich ein Anfixangebot
![]()
Luciedann trägst du die Ampulle doch sicher auf das sogenannte "große Gesicht"
auf, oder? Mir reicht auch locker eine halbe, manchmal sogar ein Drittel der Ampulle, da ich sie nur auf's Gesicht auftrage.
Hallo! Kennt jemand den Unterschied zwischen der Summer Skin und der Golden Teint Creme? Sind das nicht beides Selbstbräuner? Die Creme mit LSF ist auch noch nicht aufgetaucht, oder
![]()
jetzt kann ich mir erst mal wieder zusehen, dass ich die mitesser wieder weg bekomme, die ich offensichtlich durch das ceramid oder/ und seiden-ampullen-kur bekommen habe.
durch die asam-produkte hatte ich so eine schöne mitesser-freie haut .... aber ich bin es ja selbst schuld : musste die beiden sachen ja unbedingt probieren obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste ....
Danke Röschen und Frecklesdann wäre wohl das Peeling-Summer Skin Set interessant
![]()
AbsolutPuppi
![]()
![]()
Oje![]()
Mir reicht übrigens die halbe Silkampulle für grosse Gesicht. Also gesicht, Hals, Dekolletee, bis zu den Schultern![]()
Schade Freckles, dass Du mit den sachen so garnicht zurecht kommst. Aber auf jeden Pott passt ja ein deckelchen, bei Dir ist es dann halt die Asam-linie, die mich nun wieder nicht so anfixt.*mit BJ auch mitesserfreie Haut hab*![]()
George Bernard Shaw
*bescheidsag* das Set ist schon auf 44,99 runtergezeichnethttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...2007%2014%3a00
George Bernard Shaw