Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 107 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Weiss ich doch.

Nu offiziell mit ganz neuer Linie. Kam gerade per Mail.

“LIEBE BEAUTY-FANS,

ich habe fantastische Neuigkeiten für euch: Gemeinsam mit meinem wunderbaren Team habe ich exklusiv für den dm-drogerie markt Deutschland die neue Gesichtspflegelinie „EGF Tech Science“ entwickelt. Die neue Linie besteht aus zehn Produkten, die allesamt den Wirkstoff „EGF“ (Epidermal Growth Factor) enthalten, der die Hautzelle aktiviert, mehr Kollagen und Hyaluronsäure zu produzieren – ein wahrer Booster für eure Hautzellen!

Ich bin ganz verliebt in diese Linie, aber nicht nur ich: 96% unserer Produkttesterinnen sind ebenfalls von der „EGF Tech Science“ Wirkweise begeistert und haben die Produkte mit „sehr gut“ und „gut“ bewertet ♥ Ab Anfang Oktober könnt ihr meine neue Linie in allen dm-Filialen kennenlernen. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die Produkte schon jetzt im dm-Onlineshop bestellen. Ich bin so gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen mit „EGF Tech Science“ – schreibt mir doch auf Facebook, wie euch die neue Linie gefällt.“

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Produkte kosten zwischen 1,95 und 12,95 Euro. Kann man schon online bei DM kaufen.

Meine Laune...
    Worried

Wofür sollen wir dann noch den teuren Krempel vom kaufen ???
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Meine Laune...
    Worried

Sorry, aber mir fehlen einfach die Worte ....
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Experte

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Nu offiziell mit ganz neuer Linie. Kam gerade per Mail.

“LIEBE BEAUTY-FANS,

ich habe fantastische Neuigkeiten für euch: Gemeinsam mit meinem wunderbaren Team habe ich exklusiv für den dm-drogerie markt Deutschland die neue Gesichtspflegelinie „EGF Tech Science“ entwickelt. Die neue Linie besteht aus zehn Produkten, die allesamt den Wirkstoff „EGF“ (Epidermal Growth Factor) enthalten, der die Hautzelle aktiviert, mehr Kollagen und Hyaluronsäure zu produzieren – ein wahrer Booster für eure Hautzellen!

Ich bin ganz verliebt in diese Linie, aber nicht nur ich: 96% unserer Produkttesterinnen sind ebenfalls von der „EGF Tech Science“ Wirkweise begeistert und haben die Produkte mit „sehr gut“ und „gut“ bewertet ♥ Ab Anfang Oktober könnt ihr meine neue Linie in allen dm-Filialen kennenlernen. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die Produkte schon jetzt im dm-Onlineshop bestellen. Ich bin so gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen mit „EGF Tech Science“ – schreibt mir doch auf Facebook, wie euch die neue Linie gefällt.“
    da freuen wir uns doch alle

Liebe Grüße
    Kati

Und da sind sicher schon 200 - 400 % Aufschlag drin Wobei hoffentlich einer der Inci-Junkies Stellung dazu nehmen wird, ich habe sooo gar keine Ahnung davon.

Naja sie wird beim Hasen andere Wirkstoffe anpreisen als im DM. Angeblich auch exklusiver . Soooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Udo Walz gibt es ja auch bei Rossmann.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Und da sind sicher schon 200 - 400 % Aufschlag drin Wobei hoffentlich einer der Inci-Junkies Stellung dazu nehmen wird, ich habe sooo gar keine Ahnung davon.
    Bis auf den EGF nix besonderes. Günstiges Sojaöl, viel Alkohol in unterschiedlichen Varianten und Parfüm. Und die Reihenfolge der Incis sagt ja nix über die Konzentration der Wirkstoffe aus.

Meine Laune...
    Worried

Ich wir's sagen, wir warten erst die Incis ab. Schliesslich haben wir zum Glück hier paar Känner
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Warum sind nur 96% der Tester begeistert .....?

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich wir's sagen, wir warten erst die Incis ab. Schliesslich haben wir zum Glück hier paar Känner
    Incis stehen bei DM online mit dabei.

Meine Laune...
    Worried

Das meine ich auch, warum ist dieser Luxus so günstig, und so wirksamem

Es gibt immer mindestens 300 % Aufschlag
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin

Dieses EGF ist auch nicht neu, da gibt es doch ein superteures Serum, das von Bioeffect: https://www.bioeffect.de/bioeffect-e...SABEgJSOvD_BwE ... Bin da eher skeptisch, denn ich möchte nicht, dass meine Zellen zum Wachstum angeregt werden. Sowas kann auch ins Auge gehen, je nach Hautzustand.

Und MYRISTYL MYRISTATE (Tagescreme) verträgt auch nicht jeder (Pickelalarm).

Aber: Interessante Preise.

Der EGF wird so dosiert sein, dass du da nix befürchten mußt .

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also vergällter Alkohol, wie er mehr und mehr bei JW Cosmetics verwendet wird, ist in den Judith Williams Produkten nicht enthalten. Da sind nur die Fettalkohole drin und die sind sogar gut, weil pflegend. Der ausgelobte Wirkstoff taucht in den INCI-Listen in der Regel oberhalb der Mitte auf, was allerdings nichts über die genaue Dosierung aussagt. Ansonsten ist noch bisschen Sojaöl drin, Glycerin und bei manchem Sheabutter und natürlich überall Parfüm. Schlecht finde ich es jedenfalls nicht und wenn ich wählen müsste, würde ich die Reinigung und das Serum mal testen.

Im übrigen glaube ich nicht, dass dm auf JW bzw. Cura zugekommen ist, sondern dass es umgekehrt war. JW ist keine bekannte Marke, die man führen muss. Im allgemeinen kommen die Lieferanten auf die Läden zu und zahlen z. T. nicht unerhebliche Werbekostenzuschüsse, damit sie ins Regal bzw. in die Zweitplazierung kommen. Und bei einer Marke, die bisher nur Homeshoppern bekannt ist, dürfte der Zuschuss sogar etwas größer ausgefallen sein. So klingt es, als ob Judith etwas für dm getan hätte - in Wirklichkeit ist es genau umgekehrt. Die wollen in den stationären Handel, das ist verständlich. Dass die Marke JW dann allerdings nichts mehr luxuriöses an sich hat (faktisch war das ja auch nie so), ist der Preis dafür. Andererseits: mal sehen, wie es läuft.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Hmm, keine Fußbutter und keine Handcreme, wenn ich das richtig sehe. Damit bin ich schon mal raus, das ist eigentlich so ziemlich das einzige, was ich von JW so wirklich mag.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Fortgeschritten

an die Inics-Kenner: würde gerne das Serum in Oel testen. Hat es in diesem schlechten Alkohol drinnen? Oder sonst was, was für empfindliche Haut nicht gut ist? Würde mich über eine Antwort freuen, danke schon mal

Gesperrt

Die 7 ml Ampulle für 9.95 Euro

4x7 wären dann 28 ml für fast 40 Euro, halleluja

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    an die Inics-Kenner: würde gerne das Serum in Oel testen. Hat es in diesem schlechten Alkohol drinnen? Oder sonst was, was für empfindliche Haut nicht gut ist? Würde mich über eine Antwort freuen, danke schon mal
    Naja Benzylalkohol und Parfum ist vielleicht nicht so optimal.

Fortgeschritten

Ja Parfum ist immer so eine Sache, mal gehts mal nicht. Was macht dieser Benzylalkohol? Trocknet der die Haut aus?

danke jedenfalls für deine Antwort

gelöscht

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Hmm, keine Fußbutter und keine Handcreme, wenn ich das richtig sehe. Damit bin ich schon mal raus, das ist eigentlich so ziemlich das einzige, was ich von JW so wirklich mag.
    Genau das wären auch die Sachen, die ich gerne mal probiert hätte ... naja dann eben nüscht!
    Auffällig, dass sogar ein anderer JW-Schriftzug verwendet wird ... anderes Design hatte ich erwartet, aber so geht ja der ganze "Hey, das kenne ich doch aus dem TV"-Effekt im Regal doch völlig verloren?!

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    Ja Parfum ist immer so eine Sache, mal gehts mal nicht. Was macht dieser Benzylalkohol? Trocknet der die Haut aus?

danke jedenfalls für deine Antwort
    Allergieauslösung möglich.

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Genau das wären auch die Sachen, die ich gerne mal probiert hätte ... naja dann eben nüscht!
    Auffällig, dass sogar ein anderer JW-Schriftzug verwendet wird ... anderes Design hatte ich erwartet, aber so geht ja der ganze "Hey, das kenne ich doch aus dem TV"-Effekt im Regal doch völlig verloren?!
    So soll es vermutlich auch sein. Die HS-Käuferinnen sollen davon doch gar nicht angesprochen werden. Denn die gingen ja verloren, wenn das Zeugs auch nur halb "so gut" ist, wie sie es kennen. Außerdem weiß man nie, inwieweit HSE da noch mitreden kann/darf. Dass die nicht die gleichen Artikel verkaufen dürfen wie bei HSE, wird vermutlich im Vertrag mit dem Sender stehen. Es wird sich vermutlich in Design, Rezeptur und Preis deutlich unterscheiden müssen.

Die haben bei dm wohl nur 10 Produkte bestellt und den Fokus dabei aufs Gesicht gelegt. Außerdem werden sie selbst erst mal testen wollen, wie das läuft. Judith Williams mag im Homeshopping ein Garant für gute Verkäufe sein, bei der typischen dm-Kundin aber reichen vermutlich salbungsvolle Worte nicht.

Forengöttin

So soll es vermutlich auch sein. Die HS-Käuferinnen sollen davon doch gar nicht angesprochen werden. Denn die gingen ja verloren, wenn das Zeugs auch nur halb "so gut" ist, wie sie es kennen. Außerdem weiß man nie, inwieweit HSE da noch mitreden kann/darf. Dass die nicht die gleichen Artikel verkaufen dürfen wie bei HSE, wird vermutlich im Vertrag mit dem Sender stehen. Es wird sich vermutlich in Design, Rezeptur und Preis deutlich unterscheiden müssen.

Die haben bei dm wohl nur 10 Produkte bestellt und den Fokus dabei aufs Gesicht gelegt. Außerdem werden sie selbst erst mal testen wollen, wie das läuft. Judith Williams mag im Homeshopping ein Garant für gute Verkäufe sein, bei der typischen dm-Kundin aber reichen vermutlich salbungsvolle Worte nicht.
    Nein, denn dm hat noch seine eigene Marke und gefühlte eine Million Alternativen zu JW. Es wird also spannend. Vor allem entscheiden ja auch die einzelnen Filialen über das Sortiment, da wird dann auch rausgeschmissen, was nicht so gut läuft.
    Geändert von Popinki (23.09.2017 um 13:31 Uhr)

Bei dem kleinen Ampüllchen, das man auf der Abbildung sieht, vermute ich, dass es 7 Ampullen á 1 ml sind. 7 Ampullen für unter 10 Euro klingen erst mal gut. Aber 1 ml ist so gut wie nichts. Und JW ist nicht gerade für die Qualität ihrer Ampullen bekannt (was der gemeine dm-Kunde ja nicht weiß).

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bin gespannt wann dann die neuen Sachen auch im DM in Ö kommen werden.
    Es sind bereits einige neue Sachen beim eingestellt,Retinol Science.Wundert mich jetzt schon da es ja bereits eine BI Serie mit Retinol gibt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, denn dm hat noch seine eigene Marke und gefühlte eine Million Alternativen zu JW. Es wird also spannend. Vor allem entscheiden ja auch die einzelnen Filialen über das Sortiment, da wird dann auch rausgeschmissen, was nicht so gut läuft.
    Ich erinnere mich noch daran, wie Herrn Glöööööcklers Dekorative Linie relativ schnell bei Rossmann verramscht wurde.
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Retinol Science enthält aber natürlich wieder mal kein Retinol, sondern das deutlich schwächer wirksame Retinyl Palmitate. Dafür ist mit Ausnahme der Tagescreme kein vergällter Alkohol enthalten und der musste wahrscheinlich rein, um den 100ml Tiegel billiger zu füllen. Generell ist es auch keine gute Idee Retinol am Tag zu verwenden, denn es ist lichtempfindlich und die Creme enthält keinen SPF. Tiegel mag Retinol auch nicht. Aber die weiteren Inhaltsstoffe lesen sich zumindest so, dass die Pflegewirkung wohl stimmen wird. Könnte sogar mal eine eher reichhaltige Linie sein.

Forengöttin

Bei dem kleinen Ampüllchen, das man auf der Abbildung sieht, vermute ich, dass es 7 Ampullen á 1 ml sind. 7 Ampullen für unter 10 Euro klingen erst mal gut. Aber 1 ml ist so gut wie nichts. Und JW ist nicht gerade für die Qualität ihrer Ampullen bekannt (was der gemeine dm-Kunde ja nicht weiß).
    Ich dachte auch, dass es mehrere Ampullen sind, weil Kur und so.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Retinol Science enthält aber natürlich wieder mal kein Retinol, sondern das deutlich schwächer wirksame Retinyl Palmitate. Dafür ist mit Ausnahme der Tagescreme kein vergällter Alkohol enthalten und der musste wahrscheinlich rein, um den 100ml Tiegel billiger zu füllen. Generell ist es auch keine gute Idee Retinol am Tag zu verwenden, denn es ist lichtempfindlich und die Creme enthält keinen SPF. Tiegel mag Retinol auch nicht. Aber die weiteren Inhaltsstoffe lesen sich zumindest so, dass die Pflegewirkung wohl stimmen wird. Könnte sogar mal eine eher reichhaltige Linie sein.
    Fragt sich nur, weshalb man eine zweite Retinollinie launchen muss.

Einen neuen Duft gibt es ja auch, der als "sehr parfümistisch" beschrieben wird. Waren die anderen Adjektive schon aufgebraucht?

Gesperrt

https://www.dm.de/judith-williams-ho...058169700.html

ich glaub, dass das nur eine Ampulle ist

Experte

Ich denke, dass es 7 Ampullen sind.
    Die Verpackungen der anderen bei dm verkauften Ampullen haben das gleiche Format, und überall sind 7 Ampullen enthalten.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Die Verpackung lässt eigentlich gar keinen anderen Schluss zu:

https://www.dm.de/judith-williams-ho...058169700.html

Aber wir werden es ja bald selbst sehen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

So, ich war am WE weg, und hab jetzt erst ihre neue Linie entdeckt...warum das nun Retinol Science heisst?

Wahrscheinlich, weil's die erste Linie weltweit ist, die stärker als Retinol wirkt, obwohl nicht mal welches enthalten ist... oh man, ich würde nur zu gerne mal in einer Sendung anrufen, und mit ihr ein "Experten"-Gespräch führen. Womit ich als Experte nicht unbedingt Judith meine... ich bin es auch nicht, aber ich glaube, wir hier alle im Forum haben mittlerweile mehr Ahnung von Kosmetik. Und ich ärgere mich immer tierisch, wenn ahnungslosen Kunden immer minderwertige Retinyl Palmitate als Retinol verkauft wird. Das ist für mich echt Kundenvera....e.
    Und zu ihrer neuen Linie bei dm: Peptide und Hyaluronsäure gibt's mittlerweile auch bei günstigen Drogeriemarken, da braucht es keine Judith Williams, und für den Preis und was drin ist (bzw. nicht) noch zu teuer...bin ja mal gespannt, wie es so läuft mit ihrem Ausflug in die Drogerie...
    Bitte nicht mißverstehen, ich gönne jedem seinen Erfolg, auch Frau Williams hat es weit gebracht. Bloß diese Kundentäuschung geht mir echt auf den Wecker, aber, wie heißt es auch so schön, Angebot und Nachfrage, und es gibt ja genügend Leute, die damit zufrieden sind...ich bin es nicht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von gabi2631

Es sind 7 Ampullen - habe den Aussteller heute in einem DM-Markt gesehen - alle 10 Produkte waren da, hab' mir einen Flyer mitgenommen und die Tuchmaske für knapp 2 € - Magic Teint habe ich auf dem Handrücken ausprobiert, gefiel mir von der Farbe und Konsistenz sehr gut. Sind - glaube ich - 30 ml für knapp 7 €. Ampullen sind es 7 Stück mit jeweils 1 ml Inhalt.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Weil die gute Lizbeth von der Kuh ihre blaue Linie auch mit diversen Retinolarten aufgemotzt hat. Da muß doch die Judith nachziehen .

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es gibt doch bereits eine BI Retinol Linie,da frage ich mich wozu noch eine 2.Linie mit Retinol.Judith wird es uns sicher am Wochenende erklären
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Da bin ich auch sehr gespannt drauf...

...welche Märchen da wieder erzählt werden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Melina

auf der judith cosmetic homepage gibt´s jetzt die passenden Erklärungs Videos zu den DM produkten.
    es macht mich nicht besonders an, ist halt für den Massenmarkt gemacht.
    ich werde mal im oktober hingehen und es mir vor Ort ansehen und schnuppern.
    die Vliesmaske werde ich auf jeden Fall ausprobieren.