Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 107 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Audrey
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey das scheint etwas für unsere Häutchen zu sein Bisher immer noch Daumen hoch für diese Creme.
    bei mir auch . Das bizzeln merke ich auch kaum noch. Glaube bei mir kommst auch mit auf die Reinigung an. Vor der ersten Verwendung, wo ich es am meisten gespürt hab, hatte ich nur mit einem Mikrofastertuch abgeschminkt, beim BJ-HY-Reinungsgel ein bißchen und wenn ich den BI-Reinungspuder verwende, so gut wie garnicht .

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen welche Hauptprobleme ihr habt?
    Hallo Sunny,
    ich habe Couperose und Rosacea, aber die letzten Jahre durch gute Pflege (bilde ich mir mal ein ) keinen richtigen Schub mehr. Nur beim Wechsel der Jahreszeiten, wie jetzt, da zickt die Haut gerne und da tauchen schon mal verstärkt Rötungen und ein paar Unreinheiten auf.

Forengöttin Avatar von onyx

Audrey genau das habe ich auch erlebt, jetzt bitzelt nix mehr. Alles gut ! Und es könnte auch Aprikose sein der Duft. Aber superdezent und erträglich. Das Hautgefühl ist einfach nur super.
    Ob ich statt der Maske eine 2. Creme als Vorrat bestelle ?

sunny Couperose sowie eine zarte und eher empfindliche Haut. Bisher ist es mir gut gelungen um das Lasern herumzukommen durch richtige Pflege, das möchte ich gerne für die Zukunft halten.

Fortgeschritten

Oje..Ich hab eine robuste haut.. Vergrößerte Poren und Pigmentstoerungen. Da kann ich dieses Mal beruhigt zusehen wenn Judith in air ist. Ich hab heute meine Vorräte sortiert. Hab mir Mal für dieses Jahr bestellverbot erteilt. Hoffe dass ich das schaffe.

sunny, da ist diese Creme oder Serie mit Sicherheit nichts für Deine Haut. Ein Jahr Bestellverbot ist ganz schön motiviert. Bei mir würde es nie halten, wenn dann so ein Angebot wie dieses von Judith kommt. So unverhofft. Endlich mal.

Fortgeschritten

Bei meinen Vorräten!! Ausserdem will ich was kaufen wenn ich es brauche und nicht weil es gerade im Angebot ist. Dann hat man soviel im Schrank und weiß nicht wann man das vercremen soll.

Audrey
    Besucher

Audrey genau das habe ich auch erlebt, jetzt bitzelt nix mehr. Alles gut ! Und es könnte auch Aprikose sein der Duft. Aber superdezent und erträglich. Das Hautgefühl ist einfach nur super.
    Ob ich statt der Maske eine 2. Creme als Vorrat bestelle ?

sunny Couperose sowie eine zarte und eher empfindliche Haut. Bisher ist es mir gut gelungen um das Lasern herumzukommen durch richtige Pflege, das möchte ich gerne für die Zukunft halten.
    genau das werde ich auch machen. Von der Creme hab ich einfach mehr. Hab noch Masken von Beate aber auch von Luvos, und sooft verwende ich sie nicht. Und wie Du schreibst: das Hautgefühl ist mit der Creme richtig gut. Mit zwei Töpfen kommt man auch eine zeitlang hin. Selbst ich. Hab bei dieser Creme das Gefühl, als bräuchte ich da nicht soviel wie zuletzt bei Isomers und RM. Sie ist nicht fettig, aber doch schön reichhaltig irgendwie. Und ich hab nicht das Gefühl nachcremen zu müssen. Also bei mir wird´s nochmal die Creme und dann das Serum.

sunny, da ist diese Creme oder Serie mit Sicherheit nichts für Deine Haut. Ein Jahr Bestellverbot ist ganz schön motiviert. Bei mir würde es nie halten, wenn dann so ein Angebot wie dieses von Judith kommt. So unverhofft. Endlich mal.
    Bestellverbote hab ich auch schon versucht, klappt aber bei mir nicht . ... ich weiß genau, wenn was angeboten wird, was mich interessiert, dann bestell ich das oder kauf das. Das hab ich komischerweise nur bei Kosmetik , sonst bin eher minimalistisch unterwegs…..da wird mir schnell alles zuviel. schon auf dem Gymnasium habe ich mein Taschengeld in die Drogerie gebracht. Hab akzeptiert, dass das zu mir gehört. Artet bei mir aber auch nicht aus.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hab jetzt doch das Set mit der Rosen AC bestellt und das Rosen Handcreme Duo
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Oida Drachn Avatar von finnitant

Früher hat man sogar die Klopper-Seren für 29,99 bekommen.
    Seit Höhle der Löwen hat sie ganz schön aufgeschlagen, die Gute.

Um 14 Uhr erst die Hälfte des AdT verkauft. Vielleicht merken sie es .....
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ja, so lange es genügend welche gibt die das für diesen Preis kaufen, werden sie immer mehr erhöhen
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

Ne die werden nüscht merken. Denn von wieviel insgesamt die Hälfte? Und es wird immer Homeshoppinggucker geben, an die sie das Zeug verkaufen kann. Und die höheren Preise werden einfach mit angeblich besseren und teureren Wirkstoffen erklärt. Egal ob es stimmt oder nicht.

Forengöttin

Also die 120 ml Seren gab es noch nie für 29,99€, soweit ich weiß. Die einzelnen lagen immer bei 49,99€ als AdT. Oder welche Seren meinst du?
    Geändert von Popinki (12.03.2017 um 09:42 Uhr)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also die 120 ml Seren gab es noch nie für 29,99€, soweit ich weiß. Die einzelnen lagen immer bei 49,99€. Oder welche Seren meinst du?
    Ich bin extrem geizig und hätte mir nie ein einzelnes Serum für mehr als 29,99 gekauft.

Und ich hatte das New Skin Serum. Aber vielleicht war das damals in einem Set.

Müsste mal auf die alten Rechnungen gucken.

Immer noch nicht ausverkauft ......
    Und die Moderatorin hat sich anscheinend die Extensions selbst rausgerissen.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin extrem geizig und hätte mir nie ein einzelnes Serum für mehr als 29,99 gekauft.

Und ich hatte das New Skin Serum. Aber vielleicht war das damals in einem Set.

Müsste mal auf die alten Rechnungen gucken.

Immer noch nicht ausverkauft ......
    Und die Moderatorin hat sich anscheinend die Extensions selbst rausgerissen.
    120 ml BI für 29,99 im Einzelverkauf? Never. Das new Skin kostete einzeln 49,99. hab es mir damals geholt
    Viele Grüsse Sonja

Waren die ersten BI-Seren, die sie rausbrachte in 60 ml-Größe?
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Amused

Nee. Da ist der Wunsch der Traum.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Nee. Da ist der Wunsch der Traum.
    Doch doch. Zu Anfang gab's 60 ml zu 59 Euro. Ein paar Jahre später dann dreiersets zu 79 - 99 Euro. Die 120 ml gab es erst im 2. oder 3. Jahr der institutsserie.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Doch doch. Zu Anfang gab's 60 ml zu 59 Euro. Ein paar Jahre später dann dreiersets zu 79 - 99 Euro. Die 120 ml gab es erst im 2. oder 3. Jahr der institutsserie.
    Ist nicht korrekt. Das erste BI Serum war das new Skin 120ml. Gelb leicht klebrig.... die kleinen kamen später und waren teurer.
    Viele Grüsse Sonja

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ist nicht korrekt. Das erste BI Serum war das new Skin 120ml. Gelb leicht klebrig.... die kleinen kamen später und waren teurer.
    Ja, so ist es. Ich habe nämlich aus dieser Zeit immer noch Seren, die ich wohl nicht mehr aufbrauchen kann, bevor sie hinüber sind. Das Collagen Rescue zum Beispiel.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Stimmt, erst 120 ml, danach gab es später die 60 ml.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Waren die ersten BI-Seren, die sie rausbrachte in 60 ml-Größe?
    Nein, es fing mit 120 ml an. Aber die Dreiersets später waren 3x 60 ml im Set, das kostete als AdT dann 59,99€.
    Geändert von Popinki (12.03.2017 um 16:46 Uhr)

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Collagen Rescue - an dem creme ich seit Sommer. Ich verwende es allerdings nur abends, weil am Morgen das Make-up darüber bei mir sich komisch abrollt. 120 ml sind schon eine Hausnummer. Mir sind am liebsten 30 ml bzw 50 ml. Ich habe aber meinen heiligen Gral noch nicht gefunden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

LaBouche
    Besucher

Das erste BI Serum war das Collagen Rescue mit 120 ml für 49,99! Das 2te war das New Skin auch 120 ml für 49,99!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das erste BI Serum war das Collagen Rescue mit 120 ml für 49,99! Das 2te war das New Skin auch 120 ml für 49,99!
    Das wollte ich auch gerade schreiben....genau so war es

Das Collagen Rescue hatte ich damals nämlich zurückgeschickt weil es wie das Parfüm "Vibrant Patchouly" roch, das New Skin Serum hingegen hatte ich dann behalten

Aber im Grossen und Ganzen haben mich diese BI Seren nicht begeistert ...das für mich beste Serum von Judith ist und bleibt das Rosenserum
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aber im Grossen und Ganzen haben mich diese BI Seren nicht begeistert ...das für mich beste Serum von Judith ist und bleibt das Rosenserum
    Für mich auch Gestern habe ich mir das Rosen-Set für 29.99 und die neue Maske bestellt. Die Maske hat die besten Inhaltsstoffe von den drei Anti-Redness Produkten.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Das New Skin war mein Lieblingsserum. Hatte ich in der 1. Version (könnte es nicht 39,99 gewesen sein? )
    Die RE finde ich leider nicht mehr.

Hab noch eine vom Plump + Refine gefunden, das ich retourniert habe: 49,99. 120 ml.

Und dann noch eine aus 2013: BI Seren Set 3 tlg. für 59,99. Das waren dann wohl schon die 60 ml Größen.

Vom Juni 2014 hab ich noch eine mit BI Face-Treatment 2 tlg. für 59,99. Auch retourniert. Waren das die beiden Seren in der goldenen Schachtel?
    ciaociao
    finnitant

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das müsste das forever youth Serum und die BI augencreme gewesen sein

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das müsste das forever youth Serum und die BI augencreme gewesen sein
    Danke. Ich hatte früher viel für Freundinnen mitbestellt, drum weiß ich gar nicht mehr, was das hätte sein können. In meinem Bunker liegt jedenfalls nix mehr.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Collagen Rescue - an dem creme ich seit Sommer. Ich verwende es allerdings nur abends, weil am Morgen das Make-up darüber bei mir sich komisch abrollt. 120 ml sind schon eine Hausnummer. Mir sind am liebsten 30 ml bzw 50 ml. Ich habe aber meinen heiligen Gral noch nicht gefunden.
    Das Collagen Rescue mochte ich am wenigsten, da hat mich der Geruch sehr genervt nach einer Weile, weil er eher langsam verflog.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch eine spektakuläre Wirkung ausgeblieben. Wobei ich noch testen will, ob das Even Complexion Serum (hab ich noch nicht geöffnet) dieselbe Wirkung bei mir hat wie das Liquid Gold. Außerdem ist mir das Q1 & Q10 Serum gekippt, obwohl ich es kühl und dunkel aufbewahrt hatte und es noch nicht mal geöffnet war! Glücklichweise war die Gewährleistungsfrist noch nicht abgelaufen und ich konnte reklamieren (dank einer Beauty, der dasselbe passierte.
    Weil ich eben keine der angepriesenen Wirkungen feststellen konnte, werde ich keines der BI Seren mehr kaufen. So hat es z.B. RM relativ leicht, mich mit dem PCC Booster zu locken....:- D Ich glaub, meine Haut braucht das jetzt mal, so eine fette Ladung Vitamin C (eigentlich wollte ich das Vitamin C Serum von Alpha-H ausprobieren, dann las ich, dass es nach einer Weile oxidiert. Dafür schleiche ich um das neue Vitamin B Serum rum.).

Mäusefänger Avatar von Elficat

Diese 3er Sets Seren habe ich ,schade daß dann immer diese Riesenklopper gekommen sind,da habe ich noch 2mal was bestellt,die wurden aber ewig nicht leer und daher bestelle ich diese Riesenmengen nicht mehr,ich mag einfach die Abwechslung
    Das "normale" Rosenserum war mein Lieblingsserum bis die Rezeptur verändert wurde es eine leicht milchige Konsistenz bekommen hat,das hat mir nicht mehr so gut gefallen,genau so wie das Phytomineral Serum,hat sich auf meiner Haut nicht mehr so toll angefühlt
    Wenn es wieder mal ein 3er Set geben würde wäre ich dabei ,aber das ist sicher Wunschdenken.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die BI-Seren sind in der Tat nichts besonderes, das einzige, was ich wirklich mochte und noch immer mag, ist das Forever Youth Serum. Das ist sehr angenehm unter anderen Seren - aber es macht auch nichts, wenn ich es nicht nehme, merke ich auch nichts. Dafür sind die Sachen viel zu teuer.

Ich mag das Stammzellen-Rosenserum und die neue fette Creme aus der Rich Rose Serie, auch die in der Kugel mochte ich. Das Edelweiß-Konzentrat tut meiner Haut sehr gut, nehme ich gern am Abend. Wider Erwarten fand ich auch den letzten Joker aus der Phytomineral-Serie nicht schlecht. Und Future Skin - Creme und Serum - mag ich auch. Ihre Körpercremes sind teuer, mag ich aber lieber als die Asam-KCs, die entweder zu dünn (diese Soufflees ....) oder zu pastig sind. Außer der Vitamin-C-Körpercreme, die empfinde ich als nicht gelungen.

Alles in allem mag ich mittlerweile aber die JW-Cremes lieber als die von Beate Johnen. Auch die Seren. Eigentlich nehme ich mittlerweile nichts mehr von Beate, außer hin und wieder Ampullen. Aber auch die sind nicht mehr mein Fall, seitdem auch sie glaubt, überall zuviel Öl reinmischen zu müssen.

Meine Pflege ist mittlerweile eine Mischung aus JW, Dr. Fuchs, RM, Asam, Ren und manchmal sogar Paulas Choice. Aber auch Drogerieware verschließe ich mich nicht. Olaz hat sehr gute Produkte. Ich habe auch schon von Peter Schmidinger und Jutta Niedhart bestellt, das lohnt sich auch auszuprobieren. Elizabeth Grant ist nicht so sehr mein Fall, bis auf die Wonder Effect-Linie.

Aber die BI-Produkte werde ich wohl nicht mehr bestellen. Das ist (meiner Meinung nach) Durchschnittsware zum Luxuspreis.

Allwissend Avatar von Mika40

Judith faselte etwas von einem neuen Wirkstoff "EGF". Wenn dieser bahnbrechend ist,
    werde ich mir auf alle Fälle dann das Original kaufen und nicht ein Williams-Produkt,
    wo der Wirkstoff minimalst, und so ohne große Wirkung, vorkommt.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

EGF = epidermal growth factor, ein Wirkstoff, der das körpereigene Kollagen stimuliert
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Allwissend Avatar von Mika40

Bei u.a. Dr. Duve sind doch "Wachstumsfaktoren" als Inci drin, sind das die EGF?
    Ich interessiere mich dafür, hört sich gut an.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber auch Drogerieware verschließe ich mich nicht. Olaz hat sehr gute Produkte.
    Richtig, sehe ich auch so: Wenn Drogerie, dann Olaz.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die BI-Seren sind in der Tat nichts besonderes, das einzige, was ich wirklich mochte und noch immer mag, ist das Forever Youth Serum. Das ist sehr angenehm unter anderen Seren - aber es macht auch nichts, wenn ich es nicht nehme, merke ich auch nichts. Dafür sind die Sachen viel zu teuer.
    Das habe ich auch noch, es wartet auf seinen Einsatz, zusammen mit dem Even Complexion.

Audrey ich habe nun noch einen Pott der Creme und dann das Serum bestellt. BI heißt nicht Standartprogramm und da muss man bestellen, wenn das Angebot da ist. Die Maske läuft uns nicht weg.
    Jedenfalls freue ich mich, dass Judith so eine Spezialserie aufgelegt hat.

Experte

Ich habe gestern auch mal bei Judith reingezappt. Und ich muss sagen, dass sie mich inzwischen schon nervt mit ihrem Getue und ganz besonders, wenn sie künstlich in den Dialekt fällt. (Vielleicht liegt es auch daran, dass Christian Materne nicht mehr dabei ist. Ihn fand ich zeitweise schon witzig in seiner maßlos übertriebenen Art.) Ganz nebenbei denke ich auch, dass sie ihre Produkte selbst nicht wirklich so benutzt, wie sie immer weismachen möchte. Bei Instagram stellt sie z.B. regelmäßig Fotos ein - mal, wie sie ihre Lippen nachzieht mit einer Compact-Makeupdose als Spiegel von Shiseido oder vor dem Auftritt: auf dem Schminktisch stehen haufenweise andere Produkte wie z.B. Dior Foundation, Mac Lidschatten etc. In einer Reportage, ich glaube bei Vox o.s. war ihr Alltag beschrieben: im Kofferraum viele Handtaschen und keine war von ihr. Auch die Klamotten, die sie trägt, sind in der Regel von Designern...

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe auch in ein paar Sendungen reingeschaltet. Kati, dieser "Slang" stört mich auch. Plötzlich sagt sie "misch" und "disch" statt mich und dich. Warum??
    Ansonsten muss ich sagen, dass mir Judith gut gefallen hat. Make-up und Haare sahen gut aus
    Christian fehlt mir in den Sendungen. Das Zugucken hat mir dieses Mal deutlich weniger Spaß gemacht als sonst.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Na ja, sie hat ja lange im Rheinland gelebt - vermutlich gefällt ihr der rheinische Dialekt Hat ja auch was, ich mag den auch. Aber so willkürlich reinfallen, ist schon immer etwas komisch.

Experte

Weiss jemand, was Christian jetzt macht?

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin

Man munkelt, er wird bei Channel 21 zu sehen sein.