Ja, man braucht schon sehr viel Geduld.
Das war um 14.00 Uhr, als ich es zum ersten Mal versuchte, auch nicht viel besser.
Doch ich habe durchgehalten und bin mein Geld doch noch los geworden.
Ja, man braucht schon sehr viel Geduld.
Das war um 14.00 Uhr, als ich es zum ersten Mal versuchte, auch nicht viel besser.
Doch ich habe durchgehalten und bin mein Geld doch noch los geworden.
Ja, Server total überlastet. Hab's grad geschafft, mir auch die Future Skin Körpercreme zu bestellen, die wollte ich immer schon mal testen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Nein, kein Rosenshampoo. Vorwiegend die Serien Future Skin und Beauty Institute, ein Shampoo war auch dabei, aber kein Rosenshampoo. Das ist wohl noch zu neu. Das war doch erst AdT diese Woche bei HSE.
Ich hatte wohl großes Glück. Ich konnte durchklicken und alles bestellen, was ich wollte - bzw. habe dann doch noch einiges aus dem Warenkorb entfernt, weil es ein wenig viel war.
Pegena war schneller...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Jetzt geht wieder nichts....
Besser kleine Schritte als große Worte!
Da mir Judith´s Serum wieder zu vollen Augenbrauen verholfen hat, war ich von dessen Preis begeistert und blieb natürlich dran. Durch das lange warten kamen dann noch der beige Pencil, den ich toll finde, das Arm Serum und die Glycol Pads dazu.
Von dem Shop wusste ich bis heute nichts. Das war auch gut so!!!!
Evi, immer wieder versuchen, bei mir hat's auch fast 'ne Stunde gedauert, bis ich durch war...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Lily, ich bleibe dran....![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
So jetzt habe ich es auch geschafft.
Besser kleine Schritte als große Worte!
was hast denn schönes bestellt?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Der Perfecting Face Powder kostet bloß 9,99€! Wow!
Und wo siehst du denn, Popinki? Bei mir ist der nicht zu finden ...
Der ist wohl schon ausverkauft
https://officialstore.judithwilliams..****-pinsel.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Okay, schade ... Den hätte ich sogar nochmal extra bestellt.
Guten Morgen!
Da ging wohl gestern gar nichts mehr... nachdem ich dann endlich alle Artikel im Warenkorb hatte, waren die Glykolpads und die Enzymmaske ausverkauft...
Doch heute kann man alles wieder bestellen. Sogar den Puder, Pegena!
Hab gerade alles erfolgreich in den Warenkorb gepackt und bestellt!![]()
Sofort gesehen und direkt nochmal bestellt, danke!Soviel habe ich von unserer Beautyqueen noch nie bestellt. Jetzt probiere ich - als Nicht-Maskenfan - sogar mal die Goldmaske aus.
Komisch, meine gestrige Bestellung wird gar nicht angezeigt. Habe aber eine Bestätigung bekommen - und natürlich die Abbuchung. Hoffe, das ist nur ein Fehler. Werde sicherheitshalber aber mal schreiben.
Pegels, wenn du Antwort bekommst, gibst du uns bitte Bescheid. Bei mir wird die gestrige Bestellung auch nicht angezeigt.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Pegels sagt BescheidNein, ich habe noch keine Antwort, aber es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht.
Entschuldigung, dieses IPad treibt mich noch in den Wahnsinn. Danke, liebe Pegena.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Jetzt ist auch meine heutige Bestellung "verschwunden". Habe auch eine Nachricht über Facebook versendet, aber da wird auch schon lange nicht mehr geantwortet, selbst wenn man offiziell fragt - irgendwie ist das alles ein wenig merkwürdig.
Ich hab heute morgen um 6.00 Uhr auch nochmal nachbestellt...da gab's wieder große Auswahl, u.a. auch die Superior Body Cream, die musste mit...hmm, habe grad mal geschaut, die Bestellungen von gestern und heute tauchen auch nicht auf...aber bei paypal schon abgebucht. Ich denke mal, die kommen bei dem Ansturm mit der Aktualisierung der Kundenkonten nicht hinterher. Hatte auf jeden Fall auch jeweils die Bestätigungsmail...naja, mal abwarten
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Dann bestelle ich auch noch nach![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Oder doch nicht![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
ja, ist nicht mehr viel da...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hoffe auch, dass die bloß nicht nachkommen. Wenn ich bis morgen keine Antwort habe, rufe ich da mal an.
Immerhin habe ich 180 Euro bei Frau Williams gelassen. Zwar alles Produkte, die ich kenne und mag bzw. Produkte, die ich für den Preis auch mal ausprobieren kann (Goldmaske) und sonst weit mehr als das doppelte kosten, aber soviel habe ich sonst noch nie bei ihr/von ihr bestellt.
hm, das Angebot wechselt auch stündlich, vorhin waren es noch 33 Artikel, jetzt wieder 40...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
So ist, dauernd fallen Dinge aus dem Warenkorb, das macht keinen Spaß....
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich finde es ja komisch, dass die das nicht ihren diversen europäischen Sendern anbieten. Future Skin geht vermutlich aus dem Sortiment, anders kann ich es mir nicht erklären, auch bei HSE wird es ja zum Teil verschleudert. Aber die BI-Artikel ... Ganz ehrlich, das verstehe ich nicht, es sei denn, es ist Altware. Aber viele der dort angebotenen Seren gibt es ja noch gar nicht so lange.
Anderseits machen die wahrscheinlich selbst mit diesen Schleuderpreisen direkt noch mehr Gewinn, als wenn sie es HSE oder QVC UK anbieten. Da kann man mal sehen, wieviel Spanne möglich ist. Denn Verlust werden die auch mit diesen Preisen sicher nicht machen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habt ihr das eigentlich auch, dass verschiedene Artikel auf mehreren Seiten auftauchen? Zur Zeit werden mir 36 Artikel angezeigt, davon aber drei bis sechs bis zu viermal. Das war beim JW-Shop schon immer so, aber diesmal ist es ganz extrem.
Ja, das ist bei mir auch so. Ich bestelle nichts mehr nach. Es nervt, dass die Dinge aus dem Warenkorb fallen, wenn man gerade bei der Kasse ist. Dann halt nicht![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe heute morgen auch bestellt und bei mir war die Bestellung auch nicht mehr da.Habe angerufen ,alles ok,die Dame am Telefon hatte meine Bestellung auf ihrem Computer und die Bestellmail habe ich auch erhalten.
Das waren mal wirklich Schnäppchen,seit vor 2 Jahren der Shop modernisiert wurde habe ich wenig bestellt da die Preise nicht so toll waren,ausser im Sale u.das ist wirklich alte Ware.
Ich denke auch daß sich der Shop nicht gelohnt hat.
Den Perfecting Face Powder habe ich nicht gesehen nur den Translucent Hydration Powder.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Okay, dann warten wir mal ab. Danke für die Info.
Danke Elficat für die Info
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe jetzt mal mit viel Geduld den Shop durchkämmt: ist ja echt lustig,denn ständig wurde der Warenkorb wie durch Geisterhand geleert.Dann waren plötzlich wieder neue Produkte verfügbar. Letztlich konnte ich das Retinol-Serum, die Clay- und die Goldmaske ergattern. Alles Dinge,die ich immer mal testen wollte,mir aber zu teuer waren. Die Glycolpads hätte ich gern noch gehabt,aber die sind immer wieder rausgeflogen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das Facebook-Team ist zwar nicht unbedingt hilfreich, aber immerhin sehr freundlich. Sie haben gefragt, ob mit meiner Bestellung alles in Ordnung wäre![]()
kurze Frage: in der Mail stand "wir schließen"...was ist damit gemeint? den eigenen online Store oder das Beautyinstitut in München?![]()