Huhu Morgen Sportis,
Hab gestern die Sportsendung mit Barbara Klein gesehen.Sagt mal dieses Trampolin kostet ja ein Heidengeld.Was haltet ihr von dem,und auch diese Vibrationsscheibe und diese Abnehmpillen.Bitte brauche schnell Auskunft.Würde im Moment alles kaufen und tun für meine viehischen Rückenschmerzen,oder mal ganz ehrlich,das kann ich mir doch sparen,die insgesamt 300 Euro?
Sohnemann und ich haben ein Sportzimmer,naja bis jetzt nur er.Haben eh ne Klimmstange und er hat ne bank mit gewichten.Trampolin und Scheibe würde da schon reinpassen,aaaaaber lohnt das?oder ist das Trampolin bei Amazon kostet ja auch 70 Euro,ohne Stange besser.Sorry Fragen über Fragen,aber hätte gerne ein paar Meinungen von euch dazu
liebe Grüße
galadriana

du machst mich ganz fertig mit 100 sit-ups.
aber vermutlich liegen auch etliche Lebensjahre/-jahrzehnte zwischen Saskia und mir
galadriana!
= Trampolin an der Reihe. Einen schönen windstillen Samstag
Marie
ich stehe auch auf der Warteliste
für das Trampolin, ich habe wirklich abgewägt, aber mich dann doch dafür entschieden, für mich ist das viel Geld
jetzt fehlen noch die Xcos, aber alles geht nicht
leider gibts die DVD Dance Move, das ist die DVD vom letzten Tagesangebot, nicht einzeln
das Testprogramm von BMI 1 und 2 ist gleich oder meinst du die Übungen?
lese aber nur still mit, seit 2 Monaten bin ich dabei, aber durch Mamas Tod hatte ich einfach nicht den Kopf frei
wird gemacht, habe gerade noch einen schönen Spruch gelesen:
, wünsche euch allen eine gute Nacht
für den Tipp mit der overnight-oats.-Seite - tolle Rezepte! 

. Hab nichtmal Fußgymnastik gemacht, war sooo faul.
Hekla Lava
habe jahrelang Globolis zur Unterstützung genommen, schwöre heute noch bei Fieber auf Aconitum und Belladonna, leider ist meine Homöopathin verstorben, eine vergleichbare habe ich nie wieder gefunden
alles mit dem Arzt abzuklären, finde ich sehr gut.
, wenn er Ruhe braucht, damit ist nicht zu spaßen. Morgen ist auch noch ein Tag
glaube, das es noch der gleiche Preis ist, weiß es sonst noch jemand?

in die Sportrunde
kommt gut durch den Tag

ich habe meine Mama auch vor 3 Monaten verloren, mir geht es ähnlich wie dir, habe meine Mama gepflegt(Pflegestufe 2 und 3), dadurch denke ich kommen die Schmerzen auch, aber ich habe es sehr gerne getan. Man muß immer nach vorne sehen, wie du schreibst, das wird schon. Der Sport hat mir sehr geholfen, so komisch wie sich das liest, die Mama hat immer gefragt, hast du deinen Sport gemacht? Ich drück dich ganz lieb