, wie fleißig einige von uns sind. Den anderen gute Besserung.
Ich muss auch aussetzen, bin schwer erkältet. *schnief*
, wie fleißig einige von uns sind. Den anderen gute Besserung.
Ich muss auch aussetzen, bin schwer erkältet. *schnief*
![]()
Nachdem unsere National-Jungs gestern so erfolgreich waren, muss ich heute nachziehen.Also geht es gleich auf den Crosstrainer.
Dorotya, auch dir gute Besserung und aussetzen ist hier vernünftig.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
zusammen! Mensch seid ihr fleißig.
@Cleo... super, dass du es hinter dir hast. Mir gruselt's bei solchen Dingen immer fürchterlich. Bin wohl ein gnadenloser Feigling. Obwohl ich bis jetzt Glück hatte: außer für zwei Entbindungen hat mich bislang nichts ins Krankenhaus gebracht und auch vor "Schnibbeleien" bin ich bisher verschont geblieben *kräftig auf Holz klopf".
Diese Woche schwächel ich leider extrem... Prentiss, kannste mal kurz...bitte
War total schlapp und hatte auch wieder Magen- u. Darmprobleme. Irgendwie kam eine Kollegin auf die Idee, ich soll doch einfach mal probieren, ob es eventuell am Getreide liegen kann und seit zwei Tagen schau' ich mal genau drauf, was ich so zu mir nehme. Die Übelkeit ist weg, das Rumpeln auch. Und ich fühle mich um einiges fitter als die ganzen letzten Monate. Ob's da jetzt wirklich dran liegen kann... Da ich damit schon ewig und drei Tage Probleme habe, werde ich den Test mal etwas durchziehen. Schaun' wir mal...
MORGEN WILL ICH UNBEDINGT WIEDER WAS TUN.... ICH WEICHEI....FAULENZERIN....MÜRBCHEN...Prentiss... wo biste... Stressless braucht Zucht und Ordnung..
![]()
Du bist die Beste Prentiss.... Ich reiß mir gleich mein Handtuch vom Kopf und schmeiss mich in die Heia, damit ich morgen früh wieder fit bin
![]()
Samstag und Yoga.......ich habe fertig
Jetzt wird Kuchen gebacken und zum Mittag gibt es Pasta mit Räucherlachs auf Sahne-Dill. Ganz kalorienfrei
Wie stehts bei Euch? Wieder gesund und fit?
Ein schönes Wochenende![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Silbermarie
Montag werden bei mir die Fäden gezogendanach starte ich wieder durch
habe mir die Proben bei BK bestellt und schaue nun mal wie es schmeckt: Stevia und Kräuter
werde berichten.
Euch allen ein schönes WE und morgen einen superschönen Fußballabend![]()
![]()
Alles schön abgeheilt? Prima!
Fädenziehen als krönenender Abschluss und dan ist fertig.
Berichte über Deine Stevia-Erfahrungich kann mir kaum vorstellen, dass es tatsächlich wirkt,lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Selten, dass man sich so auf das Ende des Wochenendes freut![]()
BASHO 1692
Ich habe für meine entzündete Wade, Massage, Ultraschall und Dehnen verordnet bekommen. Also 3 Wochen nur entspannen und schonen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchengeht halt manchmal nicht anders
Ich freue mich schon wieder auf BMI und vor allen Dingen auf Teil 2![]()
ihr Lieben. Ich war heute lange arbeiten, daher kein Sport.
![]()
Und ja, selten, dass man sich so auf das Ende des Wochenendes freut.
Ich tippe 3 : 2. Ohne Gegentor kommen wir bei Messi nicht hin, aber Hauptsache, wir haben mehr.![]()
Wieder Crosstrainer.
So, ich habe meinen Sport heute gemacht. Jetzt sind die Jungs dran.![]()
Prentissich bin schon ganz
normal kann das nicht mehr sein
schönen Fußballabend
![]()
![]()
Nö, normal finde ich das (bei mir) auch nicht, Cleo. Aber ich drücke total dieund hätte morgen sicher so ein nicht mehr aus dem Gesicht kriegendes Grinsen, wenn wir gewinnen.
Nach der WM ist vor der WM: Ich trainiere schon wieder, mit dem Original Flexi wie unsere Gold-Jungs
und den Xcos
Die nächsten Tage soll es noch heißer werden, mal ssehen, ob ich da weiter so fleißig bin![]()
BASHO 1692
allerseits. jep, ich turne durchgehend fast allmorgendlich (außer an meinem Einkaufstag Mittwoch und am Schlampertag Sonntag lass ichs auch manchmal schluren. Immer noch das BMI Training, anschließend jeweils noch ein bissi was mit den anderen Schätzchen (gestern zb nach dem Kraftraining ÜBungen mit der Faszienrolle) Ich turne immer füh morgens, dann ists noch nicht gar so heiss und die anschließende Dusche lohnt richtig
Am 31 gibts ja wieder B.Klein bei QVC, ich glaube dort wird dann BMI2 präsentiert (*hoff) R
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich wünsche Euch ein schönes Wocheende.
Meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich auf dehnen und massieren der Wade, obwohl mein Zumbabein schon soooo zuckt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
zusammen. Tja, wenn ich so mitlese, was ihr alles gemacht habt, fange ich schon ein wenig an, mich zu
...
Ich dümpel trainingstechnisch diese Woche einfach so vor mich hin. Nix, rein gar nix gemacht. Mache derzeit (wie wahrscheinlich die Hälfte aller Berufstätigen) Urlaubsvertretung und bin einfach nur froh, wenn ich abends heim komme und nach dem Kochen aufs Sofa plumpsen kann... Und morgens komme ich kaum aus dem Bett. Wird Zeit, dass ich in Urlaub komme, aber da muss ich noch eine Woche durchhalten. Dabei hat mir Yoga die ganze Zeit sooooo viel Spass gemacht. Ich hoffe mal, dass es nur eine kurze Erschöpfungsphase ist und ich hinterher wieder den Dreh bekomme...
Es ist irre heiß und ich muss verrückt sein, aber ich habe es auch heute auf den Crosstrainer geschafft. Ich hab ein bißchen kürzer gemacht, aber mir lief der Schweiß nur so in Strömen herab.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn es mir viel zu warm ist. Ich hasse es, wenn es nachts und früh nicht abkühlt.
Anfang der Woche lief nichts, wir waren verreist. Doch seit gestern bin ich wieder dabei
. Das Gefühl "danach" ist einfach zu guut. Wie stehts bei Euch?
BASHO 1692
Hallo Silbermarie
bin jeden Tag bis zu 6 Stunden im Garten und schaffe es neben der Pflege meiner Mama nichthabe mir aber fest vorgenommen, heute zu starten
habe auf YT eine kleine Einheit BMI2 gefunden, das werde ich mal antesten, kommt gut durch den Tag
![]()
Ich bin morgen beim Orthopäden und hoffe, das ich wieder mit Sport anfangen darf, mein Zumbabein zuck schon!
Viel Spaß noch beim Sporteln!![]()
Bei mir läuft derzeit nichts, weil mein Kreislauf bei diesem Wetter nicht mehr mitspielt. Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder eine Einheit machen kann.
zusammen. Falls es wen tröstet: ihr macht allesamt noch mehr als ich derzeit. Habe ab morgen Urlaub und werde die nächsten 2 Wochen dann mit "Guter Ausrede" nicht sporteln. Wenn wir dann von der Nordsee zurück sind, hoffe ich, gut erholt wieder mithalten zu können. Und Mimilinchen: wenn ich dann wieder hier bin wird der Easiyo-Link getestet. Lecker sind die Joghurts ja, waren mir nur bisher zu teuer.
Prentiss: wenn du dierausholst.... schone dich... in gut 2 Wochen werde ich dich wahrscheinlich oft brauchen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ach übrigens: ich sitze hier gemütlich mit meinem Läppi auf dem Schoß, einem Glas Sekt auf dem Tisch und schaue einen netten Film - ich faules Stück![]()
Mimelinchen, Prentiss, Stressless
ich habe heute BMI 1, eine Einheit Herz/Kreislauf geschafft, dafür war ich nur kurz im Garten
Mimelinchen, hoffe, das dein Zumbabein morgen loslegen kann
Prentiss, habe mich bei den hohen Temperaturen auch nicht getraut, aber heute gings, ansonsten lasse ich es auch.
Stressless, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung, der Joghurt klingt gut, ist mir aber zu teuer und ich blicke leider bei den Inhaltsstoffen nicht so durch![]()
diewartet wohl auf uns alle
![]()
schönen Abend und später![]()
Hurra, ich darf wieder langsam mit Sport anfangen.
Heute habe ich das letzte Mal Physiotherapie, da wird noch ein Tape geklebt und dann wird wieder das Zumbabein geschwungen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Mimilinchenwas für gute Nachrichten
, bin ein Tapefan
habe heute morgen schon Balance gesportelt und heute abend werde ich nochmal ein wenig Yoga machen, ich habe doch zu lange ausgesetzt
hoffe, das ich bei der Karpaltunnelop nur ein paar Tage aussetzen muß, wünsche allen hier ein schönes We
![]()
Meine lieben Sports
ich hole meine berühmt-berüchtigteraus, um uns alle zu motivieren.
Ich darf das, denn heute war ich wieder auf dem Crosstrainer, und was soll ich sagen? Ich triefe.
Lasst es euch sonst gut gehen bei den Temperaturen und jeder macht, was er kann. Nicht übernehmen, nicht überanstrengen.
Schönes Wochenende an alle![]()
Ich habe Sonntag wieder mit regelmässigen Sport begonnen, davor war ich durch zwei hintereinander folgende Magen-Darm-Grippen ausser Gefecht.
Habe mittlerweile 14 kg abgenommen und seit gestern wieder die 6 vorne stehenMein einer Gürtel passt schon nicht mehr, ist zu lang geworden
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Glamourwas für ein super Erfolg
die beiden Magen-Darm-Grippen natürlich ausgenommen
ich schwanke leider hin und her, mache aber seit gestern wieder regelmäßig Sport, bei 2 Tagen
heute abend noch mal Yoga mit dem Vibraball hat mir sehr gut gefallen. Die Hitze hat mir davor sehr zugesetzt, auch wenn ich es nicht wahr haben wollte
![]()
Die Hitze setzt vielen Menschen zu, ob man es wahr haben möchte oder nicht. Ich gehöre leider auch dazu. Ich verfluche die warmen Temperaturen mittlerweile.
Trotzdem heute noch mal auf dem Crosstrainer gewesen.
![]()
Heute und morgen steht der Flexi auf dem Programm, Kamp den Winkeärmchen![]()
Liebe Grüße von Glamour
Rasen gemähtund eine halbe Stunde Kraft, die die BMI2 testen durfen, sind sehr zufrieden
wünsche allen einen schönen Abend
![]()
Ich mache heute nichts, nichts, nichts. Bin auch so klatschnass.
Mal sehen, ob ich morgen wieder kann. Der Wille ist grundsätzlich schon mal da.
Heute hats den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet, mein Kopf tat weh, ich hab bis zum Nachmittag nur rumgehangen.
Am Abend ging es mir wieder besser und irgendwie hatte ich Hummeln im Hintern, hab selbigen auf mein Radl geschmissen und bin mal eben 1 Stunde ordentlich in die Pedale getreten. Nun nach der Dusche bin ich hundemüde, ich weiß nicht, was mich mehr geschafft hat: Das Schädelweh tagsüber oder die Stunde Radfahren. Ich HASSE Schädelweh!!! Vor allem am Wochenende!! Manchmal ist der ganze Sonntag versaut![]()
Prentiss und Beltje
Schädelwehmeine Kleine liegt mit Mittelohrentzündung im Bett, hoffe ich bleibe vom Infekt verschont.
Gleich werde ich noch Herz/Kreislaufgute Besserung an alle, denen es nicht gut geht
und einen guten Start in die neue Woche
![]()
Nach Krankheit und Urlaub habe ich heute wieder etwas gesportelt - Rücken und Arme gestählt.![]()