Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 142 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Geh mal, nachher fühlst Du Dich besser .

Ja, stimmt, das liegt sicher am Wetter mit dem Kopfweh.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

aber nun

Stressless
    Besucher

Oh Cleo.... du hast eine Vibra-Platte? Ist die gut? Göga möchte mir eine zu Weihnachten kaufen, und ich überlege ernsthaft, ob das vielleicht was für mich ist. Wie lange am Stück sollte man dort denn drauf trainieren? Und welche hast du? Die höhere oder die flache Variante? NEUGIER....

Cleopatra
    Besucher

zu spät gelesen, kriegst morgen Info

Cleopatra
    Besucher

Heute Abend: 30 Minuten schüttel den Speck mußte aber eine Laugenbretzel essen naja, euch allen einen schönen Freitagabend

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Wir hatten gestern Weihnachtsfeier. Oh je, was man so alles essen kann und muss.

Da hat mein Hanteltraining heute nicht viel wirken können, schätze ich.

Morgen wird der Weihnachtsbaum aufgestellt und natürlich geschmückt.
    Ich hoffe, ich komme abends zum Schüttel-den-Speck.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

Das muß auch mal sein. Ich weiß nicht, ob die Vibraplatte bei Plätzchen Wirkung zeigt ich finde Schüttel den Speck meine LT2(Lieblingstochter 2) hat es gesagt als ich das erste Mal drauf stand

Also Schüttel-den-Speck meint bei mir morgen dann eher Trampolin oder Crosstrainer, also irgendetwas Sportliches.

Cleopatra
    Besucher

Na gut, dann schütteln wir beide morgen, jede auf ihre Weise

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Das muß auch mal sein. Ich weiß nicht, ob die Vibraplatte bei Plätzchen Wirkung zeigt ich finde Schüttel den Speck meine LT2(Lieblingstochter 2) hat es gesagt als ich das erste Mal drauf stand
    Schön wär's wenn man den Speck wegschütteln könnte, würde Tag und Nacht schütteln.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Würdest du nicht, Veilchen. Man will sich doch auch mal ausruhen, in eine Decke kuscheln, Füße hoch.

Ich war heute auf dem Crosstrainer.

Und ich muss sagen, die Adventszeit zeigt sich bei mir von der erschreckendsten Seite.
    Statt etwas runterzukriegen habe ich noch mal zugenommen und mein viszeraler Fettanteil ist einen Punkt nach oben gegangen.
    Aber, ich muss auch sagen, dass mein Muskelanteil hochgegangen ist.

Na ja, ich muss also weiter sporten und ein wenig auf meine Ernährung achten. Nur nicht heute. Und Weihnachten auch nicht.

Mein Baum steht übrigens.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss Veilchen

ich war heute auf dem Trampolin: Expresstraining und Xco, danach Schütteltraining, allerdings Beckenboden, Entspannung und Stretching, sehr schön
    ich habe eine so bööööööööse Waage nicht finde aber das die Vibraplatte kleine Erfolge zeigt. Aber es geht halt nur Sport und Ernährung zusammen. Ich versuche mein Gewicht zu halten, um im neuen Jahr zu reduzieren. Ich bekomme sonst nur schlechte Laune und ich ziehe eh vor disziplinierten Menschen meinen Hut.

Cleopatra
    Besucher

das Training war gestern und heute gleich: Trampolin, Xco und die Schüttelplatte leider spielt mein Gewicht nicht mit euch allen einen schönen Abend

Lass dich , liebe Cleo. Geht mir ja nicht anders.

Ich hab gestern Haushalt und andere Kleinigkeiten gemacht, hab meiner Mama beim Baumschmücken geholfen und dann war ich so platt, dass Sport ausgefallen ist.

Ich muss nun noch bis Heiligabend arbeiten, danach besuchen wir einen Onkel in einer betreuten Wohngemeinschaft und erst abends wird es dann so richtig Weihnachten sein.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss werde gleich mein Trampolin quälen habe heute mein Rotkohl gehobelt und es "weint" nun morgen früh um 8 Uhr starte ich meinen Einkauf und hoffe, das ich um halb 10 Uhr durch bin
    Bis Heiligabend arbeiten Göga hat noch Weihnachtseinläuten, die Operngala am 1 Feiertag fällt aus, ich finde es das ihr euren Onkel besucht

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Abend ja, ich weiß, ich habe mich Dich das ganze Jahr über nicht gemeldet. Meine Tätigkeiten im Forum habe ich stark eingeschränkt, außer kürzlich im FH-thread, irgendwie ist die Zeit immer knapp.

Was kann ich berichten? Ich turne immer noch täglich, sehr gerne auf meinem Trampolin mit den Xcos.
    Anschaffungen gab es eine: die Bodenmatte von Barbara Klein, sie dämpft das Körpergewicht stark. Ein teures, aber tolles Teil.

Alles Liebe, Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Cleopatra
    Besucher

Silbermarie ich freue mich so sehr von dir zu ich treffe viele BJs auf FB, die hier nicht mehr so gerne schreiben oder eben aus Zeitmangel, so ändern sich die Zeiten Du hast diese Matte, sie ist mir leider zu teuer, ich hätte auch gerne ein anderes Maß ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ein schönes Weihnachtsfest:)

Cleo
    Auf Facebook bin ich auch nicht doch ich schaue hin und wieder hier vorbei
    Die Matte ist wirklich sehr teuer, wie teuer sie ist, habe ich meinem Mann nicht erzählt. Doch seit wir sie haben, wird sie benützt - auch von ihm
    Ich turne gern barfuß, mit der Matte ist es möglich. Ansonsten müßte ich mir Sportschuhe kaufen, die gibt es auch nicht umsonst.
    Bügeln macht mit damit auch wieder Spaß, man steht wie auf einem Waldboden.
    Die Maße wäre länglicher ein bißchen besser? Vielleicht, doch kome ich gut damit zurecht
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

Genau, länglicher, vielleicht kommt das ja noch, ich freue mich, das dir die Matte so gut gefällt

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die Bodenmatte habe ich auch und ich finde sie absolut super. Allerdings könnte sie mehr das Maß einer normalen Sportmatte haben. Dafür würde ich glatt das Geld nochmal ausgeben.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Guten Morgen,
    klärt mich mal bitte auf - welchen Vorteil bringt denn diese Matte?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Mellow

Ich habe Probleme mit den Knie, vor allem wenn ich länger stehe oder ausgiebiger Sport mache. Wenn ich auf der Matte stehe oder darauf Sport mache, spüre ich davon absolut nichts, auch danach nicht.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Danke Gin, hab selber Knie. Stehen auf der Matte geht ja von der Größe her, aber kann man z.B. auch größeren Ausfallschritt auf der Matte machen, ohne daneben zu landen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Die Bodenmatte habe ich auch und ich finde sie absolut super. Allerdings könnte sie mehr das Maß einer normalen Sportmatte haben. Dafür würde ich glatt das Geld nochmal ausgeben.
    Ja, sie ist
    Für meine Knie genau das richtige und mein Mann hat einen schlechten verheilten Bänderriß, dafür ist sie auch prima
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Danke Gin, hab selber Knie. Stehen auf der Matte geht ja von der Größe her, aber kann man z.B. auch größeren Ausfallschritt auf der Matte machen, ohne daneben zu landen?
    Genau sowas ist eben das Problem mit der Matte. Man muss dann gucken, dass man vorne drauf ist, aber hinten geht es dann von der Matte runter. Deswegen wünsche ich mir auch ein anderes Format, so wie normale Matten eben sind.

John F. Kennedy

Cleopatra
    Besucher

euch allen eine schöne Weihnachtszeit

Ich wünsche uns allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und ein sportliches neues Jahr.

Ich vermelde, heute ein wenig gewichtelt zu haben. Und damit meine ich nicht das weihnachtliche Wichteln.

Weiterhin frohe Weihnachten.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss

vermelde:ich habe gegessen bin stolz auf dich ich werde mich morgen aufs Trampolin hiefen, schreibt man das so? Schließe mich an, fröhliche Weihnachten

Cleo , was sind wir fleißig. Ich war heute auch auf dem Tampolin und jetzt schwinge ich noch die Xcos.

Das hier lasse ich jetzt erst mal, sonst droht Ungemach und schlechte Laune.

Für das nächste Jahr bin ich auf jeden Fall hochmotiviert.

Und Silbermarie, ich habe mich sehr gefreut, wieder von dir gelesen zu haben.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss

vermelde 10 Minuten Expresstraining auf dem Trampolin, Xco und 12 Minuten schüttel den Speck genau lassen wir erst mal

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben, auch über Weihnachten war ich nicht ganz faul. Bis auf gestern habe ich jeden Tag trainiert, meist Trampolin, das gefällt mit am besten. Fürs neue Jahr habe ich auf jeden Fall Gewichtsreduzierung im Auge und hoffe, dass es klappt.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Stressless
    Besucher

. Ich schneie nach Ewigkeiten auch mal wieder rein. Nach monatelanger Sport-Abstinenz habe ich gestern ganz spontan mal wieder 40 Minuten Tracy Anderson absolviert. Daraufhin hatte ich "Rücken"... peinlich...., ist aber heute alles wieder weg. Eben habe ich mit Göga eine große Runde gedreht und ich möchte gleich noch etwas Krafttraining machen.....

Bis bald mal wieder

Stressless, ich bin besonders stolz auf dich. Auf Veilchen und Cleo natürlich auch und auf alle anderen, die das Jahr über fleißig mitsporteln.

Ich war heute auf dem Trampolin. Erst ohne, später mit den Xcos.

Cleopatra
    Besucher

Stressless super Veilchen ich habe auch bis auf 2mal durch trainiert. Habe mir mein Knie verdreht und mußte pausieren. Ab Januar muß ich den Gürtel enger schnallen, ich habe mein Gewicht im Moment überhaupt nicht im Griff, heute und morgen gibt es erstmal nur Shakes. Bin am Überlegen mir mal wieder Cape June zuzulegen, die anderen Shakes schmecken mir überhaupt nicht. Kämpfe noch mit mir werde auch gleich Trampolin und Xco sporteln, kommt gut durch den Tag

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Prentiss schreibe von meinem neuen Tablett und habe meine Abos schon mit meinen dicken Fingern bin gerade auch schon auf abschicken gekommen, obwohl ich dir noch schreiben wollte wie fleißig du bist

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Kennt jemand von euch die Easy Detox Yoga DVD von Kate Hall? Ich hatte sie mal bei HSE bestellt, aber die Musik DVD und die Kochtipps brauchte ich nicht, dafür war es mir dann zu teuer. Die eigentliche Yoga DVD war aber sehr gut. In der neuen Ausgabe der Zeitschtift "Freundin" ist die DVD als Goodie mit dabei. Da habe ich zugegriffen. Für 3 € eine schöne Yoga DVD ist toll.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Stressless
    Besucher

Oh... Danke für den Tip, Alpenveilchen. Ich mache gerne mal Yoga nach DVD, aber so langsam wird mir der Ablauf dann doch langweilig. Heute habe ich 30 Minuten so aus dem Kopf meine Übungen gemacht, wobei ich einige Zeit damit beschäftigt war, meine Yogamatte gegen die Katerchen zu verteidigen. Habe verloren und mich mit der Hälfte der Matte begnügt....

Hauptsache, ich konnte mich wieder aufraffen. Der Rest wird schon. Werde morgen direkt mal nach der Zeitschrift schauen

Stressless
    Besucher

... Habe deinen Tip heute umgesetzt und mir die Yoga DVD von Kate Hall gekauft. Schön ist, dass man da wirklich drei getrennte kleine 15 Minuten Blöcke trainieren kann. Ich muss aber gestehen, dass die ein oder andere Übung von der Kraft her für mich zu viel war. Da muss ich also dran arbeiten: meine Beweglichkeit ist noch ganz gut in Schuss und kann auf Vordermann gebracht werden, an Kraft mangelt es mir aber deutlich. Ich werde jetzt häufiger mal wieder meine Ursula Karven Yoga DVD in den Recorder schieben.... Da kann man langsam aufbauen, indem man mit vereinfachten Übungen startet und dann einzelne Übungen durch die im 2. Teil befindlichen "Fortgeschrittenen-Übungen" ersetzen. Bis man dann soweit ist und ganz auf Teil 2 über geht. Aber die Kate Hall DVD ist eine gute Abwechselung. Ewig das gleiche geht einem ja doch irgendwann auf den Keks.

Auf alle Fälle habe ich heute meine 30 Minuten trainiert. Beine u. Po habe ich nicht mehr gemacht. Vielleicht morgen...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo ihr Lieben Ich war ja auch eeewig nicht hier. Allerdings bin ich bei Facebook, und dort tummel ich mich in der Sprtfreunde Flexi-Sports herum. Und nein, ich bin nicht Ina Riedel. Ich bin dort Marina H. Silbermarie, Du hast Dir die Bodenplatte geönnt? Ich habe statt dessen die dicke blaue Airex corona. 90cm breit, 1,85 lang und 1,5cm dick. Die ist ideal für mich. Im letzten Jahr kam dann das Airex balance Pad elite dazu, Den Flexibar hab ich ja noch aus Christine Kaufmanns Zeiten und ich glaube die XCO hanteln hatten wir uns damals zeitgleich gekauft. Mein Trampolin ist immer noch das olle mit Stahlfedern. Und gestern kam hier asia balanced Yoga bei mir an. Toll! Viel schöner als Paules Yoga Move, finde ich. Bei BMI liegt mir ja eher Pilates. Am 1.1. hat barbara ja das Tagesangebot. Aber da streike ich. Ich gebe kein Vermögen für Eiweiss Moringa Tabs aus. Lupineneiweiss gibts um Längen günstiger. 1500g für ca 21 Euro zahl ich. Und ansonsten muss ich nicht alles futtern was mir da verkauft werden will/soll... Mädels, ich hab gedacht einmal schau ich dies jahr noch hier rein. Ansonsten bin ich BJ ja sehr untreu geworden. Wie gesagt: inzwischen hat FB mich infiziert. Aber man kann dort ja ganz gut einstellen wie öffentlich man dort sein will. Und die Sportgruppe dort macht einfach Spaß und motiviert. Und klein und lauschig wie früher ist es hier ja auch lange nicht mehr. Trotzdem werde ich meinen Account hier behalten, denn mit BJ (damals noch unter Claudia) fing für mich Internet an. bei FB habe ich nocht Kontakt zu Windsbraut, Hasenmannfrau und natürlich zu Trinity. Dort natürlich nicht mit diesen NIcknamen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Cleopatra
    Besucher

Stressless, Ina, Alpenveilchen

ich mache im Moment gar kein Yoga Trampolin,Xco und Vibraplatte und 30 Minuten reichen mir Pilates gefällt mir auch sehr gut. BMI mache ich nur noch ab und zu, ist aber auch schon länger her, Ina: weißt du, wann es BMI 3 gibt?
    Euch allen einen schönen Abend