Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 174 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Aber jetzt: Eine Erfolgsmeldung!
    Habe Repair Shampoo& Spülung und Braun Shampoo& Spülung mitgenommen. Jetzt geht es gleich unter die Dusche, aber mit was? Kann mich nicht entscheiden.

    Repair riecht für meine Nase übrigens sehr lecker fruchtig und süß und ja, bei Braun würde ich das mit Amarettini unterschreiben.
    In welchem DM bist du fündig geworden?

  2. #2162
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde Plauder-Thread

    war heute in konstanz - im einten hatten sie keine neuen haarsachen; oder sie waren schon weg. aber im zweiten war alles vorhanden. mit durften die repair-, koffein- und brünett-spülung (obwohl ich schwarze haare hab) sowie die glanzkur. morgen wird was ausprobiert, weiss aber noch nicht welche

  3. #2163
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die Z/A Kur ist super!!!!!

    Ich bin total begeistert! Die Haare sind total gepflegt, weich, geschmeidig, glänzen super! Allerdings sind sie auch etwas platter als sonst.

    Mir gefällt die Kur total gut, eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet, da auch die anderen Produkte aus der Glanzserie super sind bei mir.

    Ich freu mich total, da ich ein Kur-Junkie bin und endlich gibt es so eine tolle Kur zu einem günstigen Preis.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  4. #2164
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mich erinnert der Duft der Braun Serie ja an diese Baumstamm-Süßigkeit, so nach Nougat und Marzipan Bin begeistert vom Duft.. Aber probiert wirds Freitag.

  5. #2165
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Alverde Plauder-Thread


    repair shampoo + spülung: meins
    blond shampoo + spülung: meins
    a/z kur: meins

    leider hab ich heute morgen schon gewaschen und muss bis freitag warten...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  6. #2166
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @ lemonphoenix: Im Vogelstangcenter. Als ich am Montag da war, war noch nichtmal Platz für die Sachen und heute standen sie da, als wäre es das natürlichste der Welt...

    Oh, dann geb ich mir morgen den Baumkuchen-Overkill: c/o mit der Braun-Spülung und danach ein Stück Baumkuchen, hab heute welchen gekauft, als mir so nach Nascherei war.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  7. #2167
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread


  8. #2168
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @ kasaba:

    vielleicht muss ich da morgen vorbei

  9. #2169
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Weiß jemand ob der DM im PEP in München schon damit bestückt ist?

  10. #2170
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Kann jemand sagen wie reichhaltig die Repair Serie ist?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  11. #2171
    Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    262

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen wie reichhaltig die Repair Serie ist?
    Ich fand die Spülung (hab das Shampoo nicht gekauft) wirklich sehr gut, von der Reichhaltigkeit kann sie locker mit A/H aufnehmen (A/H Spülung ist mein absolutes HG). Macht schöne, gut durchfeuchtete, kühle Haare. Der einzige Unterschied: die Repair-Spülung riecht im Vergleich zu A/H wirklich toll, ich könnte sie glatt aufessen
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

  12. #2172
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Danke

    Für die Spülung klingt das schon mal gut für mich denn das brauchen meine Spitzen. Das Shampoo dürfte aber nicht zu reichhaltig sein (das Balea Kokos Colorglanz ist zB schon too much für mich).
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  13. #2173
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also ich habe das repair Shampoo und den Condi getestet-
    Das Shampoo ist etwas glibberig...(bin kein NK Shampoo gewohnt) schäumt aber gut auf und lässt sich gut ausspülen. Die Spülung ist ein Traum total dick und cremig-mag ich gern
    Haare sind heute schön seidig weich und glänzend ohne Fizz-haben aber keinen Stand Macht nix, muss ich halt mit dem Balea Schaum nachhelfen demnächst Dafür zickt die Kopfhaut nicht und sogar die Spitzen sind schön gepflegt und sehen gesund aus.
    Beschweren tut die Serie nicht-für richtig trockenes Haar könnte es aber zu wenig sein...
    Der Duft ist schon eher dezent fruchtig traubig-find ich nicht so schlimm, sondern eher angenehm.

    Brauch ich die Blond Serie auch???(bestimmt ja, oder???)
    Hat jemand den direkten Vergleich zur Repair Serie?

  14. #2174
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin ganz angetan von dem Repair-Shampoo und der Spülung. Habe gestern beides getestet, die Spülung ca. 15 Minuten einwirken lassen und meine Haare waren sehr leicht zu kämmen, nicht zu flutschig und glänzen sehr schön.

    Und meine Haare brauchen ziemlich reichhaltige Pflege, da lockig und immer recht trocken.

  15. #2175
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hoffe so sehr das die Serie meinen Haaren gefällt, wenn sie fruchtig-traubig riecht ist sie ein für mich.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  16. #2176
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wie gesagt- ich finde den Duft extrem dezent...(bin aber auch Tigi gewohnt)

  17. #2177
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Im Braun& Repair Shmapoo ist jeweils Cocamidopropyl Betaine, in den Spülungen ist nichts (ist ja auch ein Tensid, oder? ) und bei den Koffein-Sachen weiß ich es leider nicht.
    Danke! (Anscheinend habe ich gestern mein Dankespost nicht abgeschickt ). Aber iach habe auch schon in Spülungen Betain entdeckt, wirkt ja auch als Emulgator, logischerweise. Ich finde, das Zeug gehört verboten! Aber ich habes es schon befürchtet - die Shampoos werde ich dann vermutlich eher auslassen, aber bei den Spülungen und der Kur, da werde ich dann zuschlagen!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  18. #2178
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich zitiere mich 'mal aus dem Locken-Club (und reihe mich somit hier in die Lobgesänge zur Repair-Spülung ein...):

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Habe übrigens gestern mit der neuen T/A-Spülung c/o't.

    Hui, angenehm reichhaltig! Auf jeden Fall viiiel schöner bei meinen Haaren als die A/H-Spülung ().
    Möchte eher mit der A/H-Kur vergleichen!

    Der direkte Vergleich ist nur schwer, da ich die A/H-Kur beim letzten Mal ja nicht ausgespült habe und die T/A gestern aber doch (hat allerdings lang gedauert - die Haare wollten nicht aushören, sich eingecremt anzufühlen... ), insofern war die A/H-Kur natürlich reichhaltiger. Muß 'mal normale c/o mit der Kur machen zwecks Vergleich.

    Zuvor kommt allerdings der c/o-Test für die Z/A-Kur.

  19. #2179
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mein DM in Halle hat die neuen Sachen nun auch endlich

    Heute durften mit:

    Repair Shampoo + Spülung
    Blond Shampoo + Spülung
    ZA Kur

    Am Sonntag wird getestet
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  20. #2180
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen den Repair-Sachen und den anderen? Ist egal ob Braun, Blond oder Coffein. Mich würde die Reichhaltigkeit interessieren.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  21. #2181
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @ Distel: Stimmt, den Emulgatoraspekt hab ich vollkommen vergessen. Aber wie gesagt, in den Condis hab ich kein Betain entdeckt, immerhin. Muss mal ein bisschen schmökern punkto Betain, hab schon öfters gelesen, dass einige nicht damit klarkommen...

    Heute habe ich c/o mit dem Brauncondi gemacht. Fühlt sich ziemlich gut an, schön durchfeuchtet und besser als gestern mit der Repairserie. Allerdings habe ich gestern ja auch mit Shampoo gewaschen und saure Rinse gemacht, deswegen ist es schwer zu vergleichen.

    Nichtsdestotrotz eine wilde Theorie: Repair kommt mir reichhaltiger und Braun feuchtigkeitsspendender vor.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  22. #2182
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    -
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  23. #2183
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich finde es immer so schwierig, zu vergleichen, weil man ja auch immer auf Vortagsergebnisse aufbaut! (Vom Wetter bei Lockenköpfen ganz zu schweigen...)

    Anyway, c/o mit Repair ist angenehm für die Kopfhaut!

  24. #2184
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Na ja, jedes Haar ist ja anders.

    Ich hab jetzt auch ein paar Wochen mit silifreier KK hinter mir und es kann natürlich auch sein, dass sich meine Haare erst wieder an NK gewöhnen müssen.

    Aber das echte Pflegegefühl geht bei mir erst bei Kalibern wie dem AO Honeysuckle Condi los.

    Und da hat Alverde nach wie vor nichts Vergleichbares im Sortiment. Ich wünschte, es wäre anders.

    Aber nach einer Anwendung will ich mich noch auf kein Urteil festlegen und beobachte weiter.
    den finde ich zB wiederum gar nicht pflegend - egal, wie ich es anwende (zB ins trockene haar als pre wash kur, als normale spülung, als kur...) da ist der a/h condi sehr viel reichhaltiger

    wie verschieden haare doch sind

  25. #2185
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab gestern mal Blond Shampoo+Spülung ausprobiert und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Kopfhaut juckt nicht, was schonmal sehr gut ist und meine Haare glänzen echt wirklich super schön! Und der Geruch... er erinnert mich Stark an Babys... aber er riecht klasse. Bin mal gespannt, wie mein Langzeitfazit sein wird.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  26. #2186
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab gestern auch mit Blond Shampoo + Condi gewaschen und bin auch zufrieden Die Haare sind schön kühl-gepflegt, allerdings nicht aalglatt, sprich: Der Condi ist pflegend, aber nicht extrem reichhaltig. Gut für alle Tage also. Kann man bestimmt auch gut mit einer Kur mischen oder mal lange einwirken lassen.

    Geruch ist im trockenen Haar überhaupt nicht mehr wahrnehmbar

  27. #2187
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Achhhh das ist ja sooo schlimm ich kann mich gar nicht entscheiden was ich will Ich darf mir ja nicht so viel kaufen

    Entschuldigung für den unnötigen Beitrag
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  28. #2188
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Habe heute früh aus Eile nur das Braun Shampoo benutzt und muss sagen, dass das ohne Spülung eine Katastrophe war. Mein Haar ist naturbelassen und nicht sehr lang und trotzdem hatte ich Stroh auf dem Kopf. Die Haare sahen aus wie todblondiert. Sie waren glatt und ohne Bewegung. Schlimm.

    Habe sie am Nachmittag einfach nochmal nass gemacht und die Z/A Kur drauf. Ich hoffe, jetzt sehen sie dann besser aus...
    Alles Liebe Sommi

  29. #2189
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab da noch ne Frage: Wie findet ihr die Glanzspülung (Z/A) im Vergleich zur Farbpflegespülung (ob Blond oder Braun ist wurscht-ich hab schwarze Haare und werde ganz einfach nach dem Duft entscheiden welche ich kaufe) was Glanz & Pflege betrifft?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  30. #2190
    Fortgeschritten Avatar von Sasy
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    217

    AW: Alverde Plauder-Thread

    hab mir heute das braun shampoo + spülung gekauft und bin sehr gespannt wie es bei mir wirkt =)
    nach bestimmt dem 8. mal das ich im dm war und das shampoo nicht auffinden konnte war ich heute sooooo happy als ich es im regal habe stehen sehen ^^

    Bahia ohje, so schlimm o.o ich hoffe das wird bei mir nicht auch so sein.
    normalerweise benutze ich nie eine spülung weil ich davon noch fettigere haare bekomme als ich ohnehin schon habe.
    habs mir trotzdem mal gekauft aber hatte eigendlich nicht vor das immer mit zu benutzen.
    aber wenn ein strohkopf das resultat ohne spülung ist werd ich es wohl oder übel tun müssen ._.

  31. #2191
    prusseliese
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Habe heute früh aus Eile nur das Braun Shampoo benutzt und muss sagen, dass das ohne Spülung eine Katastrophe war. Mein Haar ist naturbelassen und nicht sehr lang und trotzdem hatte ich Stroh auf dem Kopf. Die Haare sahen aus wie todblondiert. Sie waren glatt und ohne Bewegung. Schlimm.
    Habe sie am Nachmittag einfach nochmal nass gemacht und die Z/A Kur drauf. Ich hoffe, jetzt sehen sie dann besser aus...
    Sind meine Haare leider IMMER!

  32. #2192
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    hab mir heute das braun shampoo + spülung gekauft und bin sehr gespannt wie es bei mir wirkt =)
    nach bestimmt dem 8. mal das ich im dm war und das shampoo nicht auffinden konnte war ich heute sooooo happy als ich es im regal habe stehen sehen ^^

    Bahia ohje, so schlimm o.o ich hoffe das wird bei mir nicht auch so sein.
    normalerweise benutze ich nie eine spülung weil ich davon noch fettigere haare bekomme als ich ohnehin schon habe.
    habs mir trotzdem mal gekauft aber hatte eigendlich nicht vor das immer mit zu benutzen.
    aber wenn ein strohkopf das resultat ohne spülung ist werd ich es wohl oder übel tun müssen ._.
    Ja, leider. Aber das kann ja bei Dir ganz anders sein. Die Locken waren halt weg, die Spitzen ganz flusig, sind in alle Richtungen gestanden, richtig drahtig. Furchtbar. Nach der Z/A Kur sind die Wellen wieder da und die Haare fallen viel schöner.
    Alles Liebe Sommi

  33. #2193
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Sind meine Haare leider IMMER!
    Ich bin das halt anders gewohnt bei naturbelassenen Naturwellen/-locken. War schrecklich, mich so im Spiegel zu sehen. Und ich konnte nix mehr machen. Hatte einen Termin und musste los.
    Alles Liebe Sommi

  34. #2194
    Lillice
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch ne Frage: Wie findet ihr die Glanzspülung (Z/A) im Vergleich zur Farbpflegespülung (ob Blond oder Braun ist wurscht-ich hab schwarze Haare und werde ganz einfach nach dem Duft entscheiden welche ich kaufe) was Glanz & Pflege betrifft?
    Hab lange die Z/A Spülung benutzt und heute mal die Blond-Spülung probiert. Von der Pflege her finde ich beide gleich, aber ich finde dass die Blond-Spülung einen schöneren Glanz macht und ausserdem finde ich den Geruch viel besser als den von der Z/A.

    Hab auch die neue Glanzkur probiert, von der Pflege finde ich sie etwas besser als die A/H, was auch gut ist denn den Geruch der A/H kann ich nicht ausstehen,

  35. #2195
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Für mich gab's heute das Repair-Shampoo & die Repair-Spülung Achja und die Z/A-Kur.

    Bei uns gab es übrigens die Coffein-Spülung schon.. aber ich wollte erstmal nur ein Pärchen mitbringen

  36. #2196
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Hab lange die Z/A Spülung benutzt und heute mal die Blond-Spülung probiert. Von der Pflege her finde ich beide gleich, aber ich finde dass die Blond-Spülung einen schöneren Glanz macht und ausserdem finde ich den Geruch viel besser als den von der Z/A.
    Echt? Ich seh das genau andersrum...

    Bei mir frisst die Blond-Spülung ziemlich viel Glanz. Da ist die Z/A bei mir wesentlich besser. Und den Geruch von den Blond-Sachen find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.Ich mag eigentlich nicht nach Weingummi riechen.

    Ich finde allerdings aber auch, dass die Blond-Spülung VIEL weniger pflegt als die Z/A-Spülung.


  37. #2197
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Wenn deine Haare schneller nachfetten, dann trag sie doch einfach nur in den Längen und Spitzen auf, und nicht am Ansatz-das mach ich immer so


    Oh ich freu mich so dass ihr meint, dass die A/T (oder T/A ?) Spülung so pflegend sein soll :juhu:
    Ich wäre auch dankbar für einen Vergleich mit der A/H Spülung, wenn jemand was dazu schreiben könnte bitte
    Ich benutze Spülungen eigentlich immer nur in den Längen. Aber trotzdem waren meine Haare damit total strähning, klätschig.

    Sind in den Braun Sachen eigentlich auch Proteine drin? Jemand hat ja hier geschrieben, dass die Braun-Produkte feuchtigkeitsspendender sind, als z.b. Repair. Feuchtigkeit brauche ich.

  38. #2198
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hab gestern die Z/A-Kur benutzt: klappt bei mir garnicht! Meine Haare sind flusig und strohig und die Spitzen brüchig und wie Zuckerwatte (die sind allerdings sowieso hin, müsste mal wieder zum Friseur). Die A/H Kur war auch nicht besser, das bin ich also gewohnt. Schade eigentlich!

    Das einzige was bei mir bisher als Haarkur super funktioniert sind die Wildrosen Gesichtsöl Kapseln. Hatte auf eine einfachere günstigere Alternative gehofft, aber das wird wohl nix...
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  39. #2199
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Alverde Plauder-Thread

    die einfachere alternative wartet eventuell bei behawe, da kannst du die ein fläschchen wildrosenöl kaufen, was mit sicherheit günstiger ist, als die alverde kapseln, wenn die alverdekapseln auch aus weit mehr als nur wildrosenöl bestehen, seh ich grad bei codecheck...

    so, mein repairserientest fand heute statt. haare sind griffig, kühl, aber nicht seidig, es pflegt also nicht "weich", aber es pflegt. werd den condi mal mit der sbc als kur versuchen, denn die konsestenz vom condi ist toll, richtig satt cremig, dafür ist das shampoo totaler glibber... also, erster test bestanden, wenn ich auch nicht vor erfüllung weinen muss.

  40. #2200
    Besucher
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    178

    AW: Alverde Plauder-Thread

    *juhu*
    bei uns gibts jetzt in allen dms ALLE neuen produkte!
    Muss aber erstmal aufbrauchen, ich denke, ich werde dann mal die repair sachen probieren,...
    hat damit jemand erfahrung gemacht?
    die zwei kuren sind gleich in den einkaufskorb gewandter jetzt für dne urlaub!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.