Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 174 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Rheingold Avatar von Jamie-Lee
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    233

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich glaube, die Repairspülung wird mein Freund

    Die Zitronenkur hat mir ja einen tollen Glanz beschert, aber schon 2 Tage später waren meine Haare (besonders die Enden) ziemlich trocken. Gestern abend habe ich dann meine Haare noch mal nass gemacht und die Avocado/Traube Spülung benutzt und heute sind meine Spitzen nicht mehr knirschig

    Gut, der Ansatz ist klätschig aber man kann ja nicht alles haben. Ich glaub, ich muss nur besser zielen
    Seife wird es immer

  2. #2122
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Kennt ihr das Haribo-Konfekt? Diese bunten Zuckerteile mit Lakritz,
    die auch in der Colorado-Mischung drinne sind?
    Exakt danach riecht die Avocado/Traube-Spülung.
    Ich mag den Geruch überhaupt nicht, weil ich die Haribo-Dinger eklig finde...

  3. #2123
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich find gar nicht, dass die spülung so riecht. und ich find die dinger auch ausgesprochen eklig.


  4. #2124
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin ja soo neidisch, ich darf hier gar nicht mehr mitlesen, mein DM hat die Sachen immer noch nicht

  5. #2125
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich hatte ja die geniale idee, einfach mal die twitterdame zu fragen, ob die braun-serie in irgendeiner weise färbt oder nur speziell pflegt... die antwort dazu war jetzt ein

    @Svartsot sie färbt nicht, sondern pflegt nur. Dennoch empfehle ich Ihnen bei blondem Haar die Blond-Serie.
    ohjehohjeh... dann werd ich die vielleicht doch noch mal kaufen müssen.


  6. #2126
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Guten Morgen!
    Ich bin so stolz auf mich!!

    Habe gestern die Haare mit dem Feuchtigkeits-Shampoo und der Glanz-Spülung gewaschen und danach keine anderen Produkte in die Haare eingerieben (kein GlissKur). Das kämmen war aber sehr schwierig! Von wegen bessere kämmbarkeit!?

    Bin gespannt wie lange es dauert bis ich die ganzen Silikone raus habe!! Wie lange hat es bei euch gedauert??

    Hie Haare fühlen sich so weich an aber vom Glanz merke ich noch nicht viel

  7. #2127
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin ja total begeistert von dem Repair Shampoo und der Repair Spülung. Mein Freund meint, das meine Haare (direkt nach der Wäsche) nach Traubenzucker riechen . Also ich finde den Geruch sehr angenehm.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  8. #2128
    Fortgeschritten Avatar von Kanarie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    273

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab die Repairspülung gestern noch ausprobiert, und bin ganz angetan von ihr. Sie pflegt echt gut, der Frizz im Deckhaar war ganz weg, und die Haare sind bis in die Spitzen schön durchfeuchtet. Auch einen Tag später liegen sie noch schön, nicht klätschig, alles prima.
    Einzig der Duft ist nicht so ganz mein Fall, ich dachte ja, der wäre eher so dezent und frisch, aber das ist er wohl nur in der Flasche...auf dem Kopf ist er seeeehr süßlich, erinnert mich auch an Gummibärchen oder sowas...aber er hält sich zum Glück nicht in den Haaren, deshalb kann ich gut damit leben.
    Ich bin zufrieden!

  9. #2129
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Was habt Ihr nur alle mit den Düften? Ich finde, die Alverdeshampoos riechen generell eher unaufdringlich und in den trockenen Haaren dann sowieso gar nicht mehr.

    Habe gerade mit Blond-Shampoo und -Spülung gewaschen. Beides duftet süßlich, aber in den Haaren gar nicht mehr. Das Shampoo hat schön geschäumt und die Spülung ließ sich genauso gut auswaschen wie jede andere auch. Mal sehen, wie das trockene Ergebnis aussieht

  10. #2130
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr nur alle mit den Düften? Ich finde, die Alverdeshampoos riechen generell eher unaufdringlich und in den trockenen Haaren dann sowieso gar nicht mehr.

    Habe gerade mit Blond-Shampoo und -Spülung gewaschen. Beides duftet süßlich, aber in den Haaren gar nicht mehr. Das Shampoo hat schön geschäumt und die Spülung ließ sich genauso gut auswaschen wie jede andere auch. Mal sehen, wie das trockene Ergebnis aussieht
    Das stimmt, im trockenen Haar riecht man (leider) nichts mehr. Aber mit den Düften ist das ja immer eine recht subjektive Einschätzung...

    Habe heute Repair Shampoo und Spülung getestet und finde, es ist ganz schön reichhaltig, mir schon fast zu sehr. Der Geruch ist dermaßen unauffällig, ich habe fast garnichts gerochen, weder bei Shampoo noch bei Spülung. Langweilig. Wer also viiiiiel Pflege braucht, weil er blondiertes Haar hat z.B. fährt mit dieser Serie sicher gut.
    Alles Liebe Sommi

  11. #2131
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Alverde Plauder-Thread

    die repairspülung probiere ich heute abend mal, ansonsten hab ich noch das coffeinshampoo für meinen freund gekauft. jetzt muss er nicht mehr nach aprikose riechen.
    was kanarie von der repairspülung schreibt klingt ja schon mal sehr vielversprechend.

  12. #2132
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    die repairspülung probiere ich heute abend mal, ansonsten hab ich noch das coffeinshampoo für meinen freund gekauft. jetzt muss er nicht mehr nach aprikose riechen.
    was kanarie von der repairspülung schreibt klingt ja schon mal sehr vielversprechend.
    Hab ich auch gemacht – gaaanz selbstlos natürlich ... nur falls ich zufällig mal aus Versehen zur falschen Flasche greife, probiere ich es möglicherweise selbst mal aus

    Er hat es übrigens heute morgen gleich benutzt, meinte, es würde gut riechen, aber nicht gut schäumen und das Aussehen wäre unappetitlich

  13. #2133
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Alverde Plauder-Thread

    meiner kann nicht riechen und nimmt, was man ihm hinstellt. nee nee, es scheint ganz gut funktioniert zu haben. ich mag ja so kräuterige düfte gerne. (ich mag ja auch den duft der birkespülung. nur sie mag mich nicht...) von daher sehe ich die hinwendung alverdes zu traubenzücker und hariboodeur eher skeptisch. wenn die die hibiskus ändern irgendwann, werd ich zum tier...

  14. #2134
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr nur alle mit den Düften?
    Es gibt eben auch Menschen denen süße Düfte ein Graus sind (like Me) Gummibärchenduft ist in meinen Augen was für Kinderleins! (Wertfreie Meinung!)
    Ich mag jedenfalls bei duschen nicht von süßen Duftwolken umgeben sein! Sei es gummibärchig oder vanillig...........
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  15. #2135
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das stimmt, im trockenen Haar riecht man (leider) nichts mehr. Aber mit den Düften ist das ja immer eine recht subjektive Einschätzung...

    Habe heute Repair Shampoo und Spülung getestet und finde, es ist ganz schön reichhaltig, mir schon fast zu sehr. Der Geruch ist dermaßen unauffällig, ich habe fast garnichts gerochen, weder bei Shampoo noch bei Spülung. Langweilig. Wer also viiiiiel Pflege braucht, weil er blondiertes Haar hat z.B. fährt mit dieser Serie sicher gut.
    Das klingt vielversprechend Bin schon sehr gespannt
    Liebe Grüße, Davana

  16. #2136
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Das klingt vielversprechend Bin schon sehr gespannt
    Ich bin so erstaunt, dass die Haare jetzt im trockenen Zustand überhaupt nicht platt liegen. Einfach nur wunderbar weich und gepflegt. Bis jetzt kann ich sagen: Super Produkte Alverde!
    Alles Liebe Sommi

  17. #2137
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich probiere sie heute abend...

  18. #2138
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mir fällt aber ein: Ich habe mal die Z/A Spülung benutzt und hab davon ziemlich schnell fettende Haare bekommen. Ihr habt hier aber teilweise geschrieben, dass die A/H Kur noch pflegender ist, als die Z/A. Ob das dann wirklich was für mich ist???

    HILFEEEEEEEEEEEEE........
    Wenn deine Haare schneller nachfetten, dann trag sie doch einfach nur in den Längen und Spitzen auf, und nicht am Ansatz-das mach ich immer so


    Oh ich freu mich so dass ihr meint, dass die A/T (oder T/A ?) Spülung so pflegend sein soll :juhu:
    Ich wäre auch dankbar für einen Vergleich mit der A/H Spülung, wenn jemand was dazu schreiben könnte bitte
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  19. #2139
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich finde die Repair Serie jetzt nicht so super pflegend. Beschweren tut sie überhaupt nicht. Im Gegenteil, meine Haare sind fülliger damit.

    Insgesamt mal ganz ehrlich beurteilt: eine echte Pflegebombe, die die Haare platt macht, hab ich bei Alverde bisher nicht entdecken können.

    Nach wie vor ist mein Favorit die Glanz-Serie. Auf die Kur bin ich daher schon sehr gespannt. Ich werd heute mal meinen dm aufsuchen, vielleicht ist sie ja jetzt da.

    Heute abend wird das Coffein-Shampoo getestet.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #2140
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Maureen, sag' doch sowas nicht!

    Pflegebombe: Die A/H-Kur, nicht ausgespült.

    Mit der Spülung kann ich hingegen gar nicht, wehe, die T/A ist so ähnlich...
    ( Nur selbsttesten hilft...)

  21. #2141
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Na ja, jedes Haar ist ja anders.

    Ich hab jetzt auch ein paar Wochen mit silifreier KK hinter mir und es kann natürlich auch sein, dass sich meine Haare erst wieder an NK gewöhnen müssen.

    Aber das echte Pflegegefühl geht bei mir erst bei Kalibern wie dem AO Honeysuckle Condi los.

    Und da hat Alverde nach wie vor nichts Vergleichbares im Sortiment. Ich wünschte, es wäre anders.

    Aber nach einer Anwendung will ich mich noch auf kein Urteil festlegen und beobachte weiter.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  22. #2142
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich hab mir grad noch das repairshampoo gekauft, bin mal gespannt. zur not pimpe ichs halt mit der sbc, das ist ja auch beim a/hcondi mein trick.

  23. #2143
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich teste gleich die z/a kur als leave in.

    z/a spülung als leave in :top
    h/a kur als leave in

    dann muss die z/a kur ja knallermässig sein!

  24. #2144
    prusseliese
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich freu' mich über Festigkeit und Fülle, die das Blondshampoo in meine Haaren bringt. Zum Glück werden sie garnicht weich. Ich habe sehr feines Haar und somit oft das Problem, dass die Haare nach dem Waschen dann "seidenweich" sind und wenn ich ganz großes Glück habe, auch noch "fliegen" Dieses Shampoo gefällt mir bis jetzt sehr gut, ebenso der Duft.

  25. #2145
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    war gerade im DM....FREUDE!

    -Repair Shampoo
    -Repair Condi
    -Z/A Haarkur

    durften mit

    Die Blond Serie fixt mich auch noch an...fand die roch irgendwie nach Banane?!

  26. #2146
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich teste gleich die z/a kur als leave in.

    z/a spülung als leave in :top
    h/a kur als leave in

    dann muss die z/a kur ja knallermässig sein!
    Machst du die Spülung in das Handtuchtrockene Haar rein und lässt es bis zur nächten wäsche drin oder wie??

  27. #2147
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bin zurück vom dm.

    Die Glanzkur war da!

    ... ich verschwinde jetzt ins Bad ...

    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  28. #2148
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ...wäschst Du jeden Tag oder nur, wenn Du testest?

  29. #2149
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Gibt es Neuigkeiten aus Mannheim?

    Im Rhein Neckar Zentrum gibt es wenigstens seit heute schonmal die Koffeinsachen, hab da heute mal angerufen.

    Hätte ich nicht noch einen Funken Verstand im Kopf (ein sehr kleiner Funken zugegebenermaßen ), hätte ich heute mal alle Mannheimer DMs durchtelefoniert. Für was hat man sonst ne Telefonflat?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  30. #2150
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich dachte, Du postest hier Erfolgsmeldungen!
    Hätte ich nicht noch etwas Verstand, würde ich Dir die T/A-Spülung zuschicken.

  31. #2151
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    ...wäschst Du jeden Tag oder nur, wenn Du testest?
    Ich wasche 2 - 3 x die Woche und bin noch gut im Schnitt diese Woche!

    Das Coffeinshampoo gefällt mir sehr gut! Schöner weicher Schaum, das Haar fühlt sich gut an, scheint auch gut zu reinigen. Der Duft ist "frisch grün", wie der Saft, der aus einer geschnittenen Pflanze kommt, ganz leicht kommt das Menthol durch. Ein sehr dezenter Duft.

    Die Kur darf jetzt 1 Stunde einwirken.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  32. #2152
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @ Plumpsi: Ach, schön wäre es, wenn ich Erfolgsmeldungen hätte.
    Aber da ich eh noch einkaufen muss, mache ich eben nochmal einen kleinen Umweg zum DM
    Ein bisschen Bewegung schadet ja nichts.

    Was wären wir nur ohne unseren Verstand?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  33. #2153
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ...inzwischen täte es sich schon gelohnt haben (rein zeitlich, nicht finanziell ), hätte ich am Montag ein Paket geschnürt...

    Aber vielleicht ist sie ja auch gar nicht so gut...

  34. #2154
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hab die Zitronenblüte Kur getestet, sehr gut. Auch die Repair Spülung und Repair Shampoo werd ich wieder nachkaufen.
    Pflegt wirklich schon beim Waschen.

  35. #2155
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Hab die Zitronenblüte Kur getestet, sehr gut. Auch die Repair Spülung und Repair Shampoo werd ich wieder nachkaufen.
    Pflegt wirklich schon beim Waschen.
    Hach wie schööön...ich freu mich so aufs nächste mal Haarewaschen...

  36. #2156
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    weiss jemand, ob man alverde mitterweile auch in der CH kaufen kann?

  37. #2157
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Aber jetzt: Eine Erfolgsmeldung!
    Habe Repair Shampoo& Spülung und Braun Shampoo& Spülung mitgenommen. Jetzt geht es gleich unter die Dusche, aber mit was? Kann mich nicht entscheiden.

    Repair riecht für meine Nase übrigens sehr lecker fruchtig und süß und ja, bei Braun würde ich das mit Amarettini unterschreiben.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  38. #2158
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mädels, kann mir jemand von Euch sagen, ob in den Sachen Betain enthalten ist?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  39. #2159
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Im Braun& Repair Shmapoo ist jeweils Cocamidopropyl Betaine, in den Spülungen ist nichts (ist ja auch ein Tensid, oder? ) und bei den Koffein-Sachen weiß ich es leider nicht.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  40. #2160
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab die Z/A Kur und die Braun Spülung.

    Die Kur find schonmal ganz gut, die Spülung hab ich noch nicht getestet.
    Die Koffein-Spülung gabs bei uns leider auch noch nicht.

    Hat jemand mit der Braun Spülung schon c/o-t?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.