Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 87 von 470 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
  1. #3441
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Lilie,

    also daß dein Seifenpodest überm Lokus ist machst es für mich nicht weniger attraktiv find ich. Und wenn du es dann noch meist für dich allein hast trotz Kind und Kegel...
    Mein eigenes Bad ist leider so mini daß sich da nirgendwo Seifchen aufbauen ließen, daher wollte ich ja mein Podest ursprünglich so gern in die Dusche verlegen.
    Bisschen umständlich nur jedes mal in die Dusche zu steigen wenn ich dann wie du zum Schnuppern reingehen würde.
    Na ist ja eh umverlegt, ein Seifenbett - Körbchen mit Handtuch - wartet im Schlafzimmer schon sehnsüchtig auf Inhalt der morgen kommen dürfte wenn ich die Hermessendungsverfolgung richtig einschätze.
    Endlich!

    Zitat Zitat von Lilie77
    Ist aber nicht auch von Manhattan dein Lippenstift oder ? Nummer 23 oder so wie die früher hieß????oder 32 ??? Weiß nimmer zu lange her, aber er war toll
    Nein, meiner ist von Astor (was hier auch irgendwie zusehends aus den Drogerien verschwindet kommt mir vor) und hiess soft sensation shine, Nr. 003.
    Legen wir eine Schweigeminute für unsere verschwundenen HGs ein.







    Zitat Zitat von Lilie77
    Ha, wenn du mich mit Lavendel anfixt schwärme ich seitenweise über Badepralinen
    Höhö, das zieht leider nicht weil in meiner Bestellung doch Badepralinen drin sind, das gemischte 8er-Tütchen in Vanille und Schoko.
    Panik hatte/habe ich ja nur daß sie mir gefallen (ganz bestimmt) und ich dann noch mal welche abbekommen möchte denn bis es sie wieder gibt nach dem Sommer ist es laaaange hin.

    Also, ich fixe dich mit Lavendel an, wir lassen uns Badepralinen für nächsten Monat reservieren wenn das Beautybudget wieder da ist und du kannst dir dann auch eine neue runde Milch & Honig holen - aber vielleicht stört es dich bis dahin ja auch nicht mehr so mit der Form?
    Du könntest ja versuchen die Hälften so zu benutzen daß du die Bruchränder mit der Zeit schön abrunden kannst, vielleicht wird das dann ja eine ansehentliche und gut in der Hand liegende schiefe Elypsenform?

    Echt blöd mit dem Unfall.
    Doch lieber in Zukunft alle Seifchen runternehmen wenn du beim Podest den Putzlappen schwingst? Ich weiß selbstverständlich wie nervig das ist, ich bin ja ein großer Fan davon drumherum zu putzen...
    Ist auch schon genug runtergefallen aber entweder war es nicht zerbrechlich oder meine Fangrexlexe haben es gerettet, Schwein gehabt.


    Oh, wir haben ja gleich 2 neu-Salzseifen-angefixte, hoffentlich kommen sie schnell bei euch an und überzeugen Eve1983 und Jack1961.

  2. #3442
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia !! Bin gleich weg, Mittagessen

    Seifenbett hört sich auch toll an ! sieht auch bestimmt sehr schön aus und du kannst mit den Düften träumen

    Okay, Schweigeminute für die Lippis :entspannen:

    Du hast die Badepralinen schon geordert ? und dann noch Schoko-Vanille oh....mein Neid ist dir gewiss

    Ärgert mich gar nicht mehr daß die runde Seife zerbrochen ist......die eine Hälfte ist nun heute morgen auch zerbrochen...das ist das Tippen hier, meine Finger haben ungeahnte Kräfte.... egal, wenn die Pflege stimmt ist die Form ja egal...

    Jaa....die testen sich jetzt sicher auch bald querbeet durch

    Bis später dann
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #3443
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Seifenbett hört sich auch toll an ! sieht auch bestimmt sehr schön aus und du kannst mit den Düften träumen
    Schön aussehen - naja. Ich glaub ich muss mir ein hübscheres Handtuch kaufen dafür. Mache das dann mal so freakig daß ich das kaufe nachdem die Seifchen da sind und eine Farbe aussuche die zu dem gesammten Farbchema besonders gut aussieht. Oh mann, die Investitionen für die Seifen nehmen beängstigende Ausmaße an.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Du hast die Badepralinen schon geordert ? und dann noch Schoko-Vanille oh....mein Neid ist dir gewiss
    Ich hatte die von Anfang an geordert, ja.
    Ach die holst du dir doch sicher auch noch sobald ich dir von Vanille und Schoko vorgeschwärmt habe. Du kennst bislang die Wein & Rosen richtig?
    Mh, aber Toskana könnte ja auch was für dich sein, du sagest ja du magst Lavendel so gerne und da steht was davon in der Beschreibung. Aber scheinbar nicht Lavendel pur.
    Ahc, sind einfach viel zu viele die gut klingen ne.

    Oh, freut ich daß du dich über die zerbrochnene Milch & Honig nicht mehr ärgerst, eben, die Wirkung zählt und angenehm duften tut sie in klein ja auch.

    Guten Hunger!

  4. #3444
    BJ-Einsteiger Avatar von Jack1961
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    140

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Ihr lieben,

    ja ich bin schon sehr gespannt auf die Salzseife, vor allen dingen
    wie sie wirkt. Kann es kaum noch abwarten. Werde dann aber
    berichten .
    Jacqueline

  5. #3445
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nehme die Salzseife MIlch und Honig jetzt seit zwei Tagen morgens und abends, die Haut ist prall, glatt und gut durchfeuchtet, es liegt ein ganz leicht öliger Film auf der Haut, der kommt so fünf MInuten nach dem Waschen...ist das jetzt das Hautfett was so schnell nachproduziert wird oder sind das die Öle, oder die Milch ??? Keine Ahnung, bis jetzt mag ich ihn, fühlt sich an wie leicht gecremt oder geölt, habe dadurch auch keine trockenen Hautschüppchen die ich ab und zu mal habe seit ich nur Seifen nehm und nicht mehr creme... wenns denn nur keine Pickelchen gibt ist alles super
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #3446
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sehr schön

    Mh, interessant mit diesem Film. Kann mir irgendwie schwer vorstellen daß die Haut so schnell nachfettet wenn du nicht gerade fettige Haut hast, und die hast du ja nicht.
    Vielleicht ist das ne Mischung aus Rückfettung und Hautfett und zusammen haben sie so eine Power... Na was auch immer es ist, solange es sich gut und richtig anfühlt ist ja alles bestens.

    Wohoo, heute kommt mein Paket!
    Bin aber nicht da, hoffentich nimmt ein Nachbar an/der Hermesshop wos abgegeben wird ist nicht weit weg oder schon zu nachher, ich krabbel die Wände hoch wenn ich das heute nicht haben kann.

  7. #3447
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    An den Hermesshop darfs eigentlich nur zugestellt werden, wenn es so adressiert ist. Ansonsten gilt: Nachbarschaftszustellung oder 3 Versuche mit Benachrichtigung im Briefkasten.

  8. #3448
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Na, klasse Lilie!!!

    Das klingt doch toll!

    Ich vermute, es ist die Rückfettung der Haut... aber das kann sich noch ändern, je länger sich Deine Haut an die Seife und die fehlende Creme gewöhnt hat.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #3449
    BJ-Einsteiger Avatar von Jack1961
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    140

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Waldfussel,

    ist mein kleines Päckchen vieleicht schon unterwegs ?????
    Bin doch sooo gespannt.
    Jacqueline

  10. #3450
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Geld ist heute angekommen, Päckchen geht morgen raus.

  11. #3451
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    An den Hermesshop darfs eigentlich nur zugestellt werden, wenn es so adressiert ist. Ansonsten gilt: Nachbarschaftszustellung oder 3 Versuche mit Benachrichtigung im Briefkasten.
    Achso, wusste ich nicht, dachte das kommt immer zum nächsten Hermesshop wenn auch kein Nachbar anzutreffen ist oder so.

    Also mein schönes Päckchen ist nun ein paar Meter und Wände entfernt von mir bei meinem Nachbarn nebenan und - wie sollte es anders sein - der ist seit mind. 2 Stunden nicht zu Hause obwohl der sonst praktisch immer um diese Uhrzeit daheim ist.

  12. #3452
    BJ-Einsteiger Avatar von Jack1961
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    140

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja super, da freu ich mich aber.
    Jacqueline

  13. #3453
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hab über den Tag Pickel bekommen, auch am Hals . Das ist grad komisch, die Haut sieht prall aus und rosig und ist megazart gepflegt aber es fängt an zu blühen ich hab da irgendwie das Olivenöl für meine Haut in Verdacht mal sehen die nächsten Tage..wenn nicht freut sich mein Luxuskörper über neue Schätze

    Kia, der ist bestimmt zu Hause;-D, vlt hat er am Päckchen geschnüffelt und konnte nicht widerstehen und hat sich mit den leckeren Badepralinen den Magen verdorben Sorry ich weiß ja wie es ist wenn man wartet ich drück die Daumen daß er ganz schnell heimkommt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #3454
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Achso, wusste ich nicht, dachte das kommt immer zum nächsten Hermesshop wenn auch kein Nachbar anzutreffen ist oder so.

    Also mein schönes Päckchen ist nun ein paar Meter und Wände entfernt von mir bei meinem Nachbarn nebenan und - wie sollte es anders sein - der ist seit mind. 2 Stunden nicht zu Hause obwohl der sonst praktisch immer um diese Uhrzeit daheim ist.
    Bist schon sehr ungeduldig was..wird heute noch ne Waschparty
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  15. #3455
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hab ich eben vergessen: dieses Probestückchen der Coffee & Cream Seife hab ich in die Küche gelegt und heute abend hatte ich Knoblauch geschnitten und gedacht okay ich teste mal und siehe da: die Seife macht zwar wenig Schaum (wegen dem Kaffeepulver denke ich ) aber der Geruch war wirklich weg...und ich meine nicht übertüncht mit was anderem sondern weg, die Hände haben ganz neutral geduftet...also wer viel mit Knoblauch und Zwiebeln arbeitet: die ist echt toll...

    Kia---is er schon da ???
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #3456
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wohoo, meine Qualen haben ein Ende, er kam nach Hause und ich hab ihn gleich angesprungen!
    Jetzt wird mit leuchtenden Augen genüsslich ausgepackt und rumgeseift, melde mich dann wenn ich mit Schwimmhäuten irgendwann aus dem Bad komme.

  17. #3457
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ui Kia, dann mal Glückwunsch und gaaanz viel Spaß !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #3458
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hab ich eben vergessen: dieses Probestückchen der Coffee & Cream Seife hab ich in die Küche gelegt und heute abend hatte ich Knoblauch geschnitten und gedacht okay ich teste mal und siehe da: die Seife macht zwar wenig Schaum (wegen dem Kaffeepulver denke ich ) aber der Geruch war wirklich weg...und ich meine nicht übertüncht mit was anderem sondern weg, die Hände haben ganz neutral geduftet...also wer viel mit Knoblauch und Zwiebeln arbeitet: die ist echt toll...
    Hört sich ja super an...ich denke die werd ich mir mal merken. ich finds nämlich auch ganz schrecklich wenn die hände nach zwiebeln oder knoblauch riechen. hab diese eine seife von palmolive die angeblich neutralisierend sein soll...1. sie neutralisiert in keinster weise und 2. sie stinkt ganz fürchterlich



  19. #3459
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

    Ausblick auf die Frühjahrsseifen

  20. #3460
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wow, Deine neuen Seifen sehen ja super aus Fussel, sind richtige Augenweiden, vor allem die Nuts & Choco klingt superlecker! Da ist wohl demnächst wieder eine Bestellung fällig, mit Riesenvorratsbestellung von den Badepralinen, denn ich muss ja irgendwie über die wärmere Jahreszeit kommen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  21. #3461
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    wow! alle wunderschön geworden!!

  22. #3462
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zurück von meiner Schnupper- und Duschorgie, wie nicht anders zu erwarten habe ich praktisch alle Seifchen aufgemacht und ausprobiert, meine arme Haut.

    Ausführlicher Bericht über jede folgt morgen, jetzt relaxe ich noch nach der superlangen Dusche.
    Nur so viel - ich bin seeehr zufrieden!
    Und vielen Dank für die Goodies Waldfussel.

    Die neuen Frühjahrsseifen sehen auch verlockend aus, die Nuts & Choko muss ich auf jeden Fall haben. Da ich ja jetzt von den Schokobadepralinen weiss daß Waldfussels Schoko köstlich riecht, zu reinbeissen...ääh halt, morgen erst, wollte doch weg, gute Nacht.

  23. #3463
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Von den Frühjahrsseifen gibts teilweise nicht so irre viel. Ich hoffe, dass ich sie nächste Woche im Shop habe, dann gibts nen Newsletter. Und wer die Schoki unbedingt haben will, sollte dann zuschlagen. Wie immer, reserviere ich auch notfalls bis zum nächsten Ersten

    Ich glaub, der Server ist grad down. Wer also die Seite mit den Frühjahrsseifen nicht aufbekommt, bitte morgen noch mal testen.

  24. #3464
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

    Ausblick auf die Frühjahrsseifen
    Also ohne nuts and choco geht ja gar nicht...Bitte liebe Waldfussel reserviere mir bitte 2 Stück:))))))und ich glaub..ich will noch mehr, ich glaub ich würde mal am liebsten dauerduschen...so wie KIA
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  25. #3465
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    mich machen die Ella und die Ho Ba an
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #3466
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Also ohne nuts and choco geht ja gar nicht...Bitte liebe Waldfussel reserviere mir bitte 2 Stück:))))))und ich glaub..ich will noch mehr, ich glaub ich würde mal am liebsten dauerduschen...so wie KIA
    Gern, aber reservier bitte per Mail mit Adresse.

  27. #3467
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

    Ausblick auf die Frühjahrsseifen
    Toll geworden!!!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  28. #3468
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, ich beschreibe mal meine bisheringen Eindrücke von jedem Seifchen:
    (Scheisse ist das lang geworden )

    Salzseife Milch & Honig
    Gefällt mir wahnsinnig gut bis jetzt, sie hat über Nacht meine beiden Pickel sich komplett zurückziehen lassen, die Haut sieht ingesamt ruhig und ausgeglichen aus. Es klappte auch auf Anhieb nicht zu cremen, damit hätte ich echt nicht gerechnet!
    Ich finde sie auch geruchstechnisch sehr angenehm, witzigerweise entdecke ich fast jede Duftnote drin die Lilie77 und Waldfussel neulich aufgezählt haben, vielleicht bin ich zu voreingenommen?
    Sie riecht für mich süßlich nach ganz wildem Waldhonig, aber auch nach Haferflocken und milchig und gleichzeitig krautig-leicht herb.
    Ich finde den Geruch irgendwie ganz toll, vielschichtig und ungewöhnlich, habe bislang noch jedes mal wenn ich auf Klo war an der Salzseife geschnuppert.

    MelBa
    Ich hab ja gehofft daß ich mit ihr noch besser rasieren kann als mit meiner Aleppo - jaaaaa, so ist es!
    Der Hammer zum Rasieren und natürlich auch zum normal duschen, ganz toller feinporiger cremiger weisser Schaum.
    Den Geruch finde ich persönlich weder sonderlich gut, noch unangenehm. Die Wirkung ist echt wow!
    Daher kommt auch irgendwann in absehbarer Zeit Ba Limon ins Haus, ist ja genauso nur noch mit Zitronenduft dazu, die müsste mir auch gefallen.

    Bierchen
    Dachte zuerst von aussen gerochen sie wäre mir zu weihrauchig. Aber beim direkten Riechen an der Seife und beim Duschen fand ich das nicht mehr, mir gefällt der Duft echt gut! Weihrauchig & zu gleichen Anteilen holzig und waldig für meine Nase. Kann mir fast aussuchen was ich gerade lieber herausriechen mag und das klappt dann. Ganz toller feinporiger Cremeschaum!

    BabaRiso
    Schaum wie MelBa, nur in beige. Riecht wie es in der Beschreibung steht so richtig nach Ylang Ylang, finde ich sehr angenehm.

    Wein & Rosen
    Hier muss ich wohl doch wieder feststellen daß ich Rosengeruch wohl nur an einer frischen Rose im Garten mag. Die Wein & Rosen riecht halt recht klassich-schwer nach Rose mit Pfiff, das muss dann der Wein sein der den Duft noch so anders und moderner macht. Für viele andere garantiert genau das richtige, die Duftkomposition an sich ist gut gelungen.

    Lavendelfeld
    Überraschend erfrischend für mich! Riecht auf jeden Fall nach Lavendel aber für mich auch ein bisschen nach...Salbei? Irgendwie sehr anregend, kann mir aber vorstellen daß andere das genau andersherum wahrnehmen, also eher beruhigend.
    Für mich ein guter wachmach-Duft am Morgen!


    Sooo, und dann war Waldfussel noch so nett mir 2 Goodies zu schicken, das sind Toskana und Coffee & Cream:

    Toskana
    Riecht nach...Meer halt mit was Frischem. Duftrichtung würde ich irgendwo genau zwischen frisch und schwer einstufen. Mh, klingt widersprüchlich aber mir fällt keine andere Beschreibung ein.
    Nicht 100%ig meins aber viele andere mögen den Duft sicher.

    Coffee & Cream
    Auf die war ich eh neugierig. Ich mag keinen Kaffee und dementsprechend den Geruch nicht aber wie ich gehofft habe kommt da eher Milchkaffe- oder Cappuccinoduft zum Vorschein, das mag ich widerum sehr.
    Das Ganze dann mit ganz viel Gewürz. Kennt ihr Chai? Genauso riecht die Seife finde ich!
    Mir gefällt der Duft sehr gut und als "nur" Küchenseife als Geruchskiller fände ich sie zu schade, eher eine Küchenseife die öfter mal zum Duschen eingeladen wird. Zur geruchskillenden Wirkung kann ich noch nichts sagen.


    Badepralinen

    Schoko
    Mhhhh mjam, ich bin wirklich immer kurz davor reinzubeissen.
    Sieht ja auch wirklich genau aus wie ein Stück Schokolade und riecht einfach nur lecker. Die Pflegewirkung ist angenehm und fühlt sich irgendwie sehr witzig an damit so auf der Haut rumzufahren, macht richtig Spaß.
    Zur Verwendung zum Baden kann ich nix sagen mangels Badewanne. Aber ich glaub ich wär eh zu geizig um mehr als ein Mal ein so ganzes Pralinchen da reinzuwerfen und wech isses.

    Vanille
    Ich weiß nicht ob es daran liegt daß die beiden Sorten zusammen im Tütchen langen, meine Vanille riechen wie eine light-Version von Schoko. Weisse Schoko vielleicht? Jedenfalls hab ich die beiden getrennt und die Vanille zeigen langsam etwas besser ihren eigenen Duft. Riechen für mich wie gesagt nicht unbedingt nach Vanille aber auf jeden Fall furchbar lecker nach sahniger Süßigkeit! Ich weiss nur nicht welcher.

    Ich habe jetzt von jeder Sorte eine auf meinem Nachttisch liegen, schnappe mir ab und an eine und fahre damit auf der Hand herum und schwelge in dem leckeren Geruch. Befriedigt auch gut Gelüste auf Süßes, versuche nämlich grad ein paar Kilo loszuwerden.

  29. #3469
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh Lilie, hab irgendwie deinen Beitrag übersehen wo du von den Pickeln und dem Verdacht daß du das Olivenöl nicht verträgst schreibst...

    Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht, wie ist es denn heute so?

  30. #3470
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo!
    Ich lese hier ab und an mit, da ich schon eine Weile um diese Seifchen rumschleiche

    Waldfussel die Frühjahrsseifen sehen phantastisch aus!
    Bei der Beschreibung der Ho Ba fehlt der Rest irgendwie.
    Wie kann ich denn ein Seifchen reservieren? Ich weiß nämlich noch nicht genau, was alles in Körbchen hüpfen darf

    Kia, tolle Beschreibungen! Die hast du echt alle auf einmal getestet??
    Ich glaube du hast mich jetzt endgültig dazu gebracht, mit dem Rumschleichen aufzuhören...

  31. #3471
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Kia, tolle Beschreibungen! Die hast du echt alle auf einmal getestet??
    Ich glaube du hast mich jetzt endgültig dazu gebracht, mit dem Rumschleichen aufzuhören...
    Huhu Belle!

    Ähm ja, ich hab sie zwar gerade gestern bekommen aber ich bin recht ungeduldig... Aber 4 waren ja "nur" Viertele und 2 Goodies sonst wüsste ich ja gar nicht wohin mit so vielen angeduschten. In groß sind die Salzseife und MelBa (wollte auf die tolle Halbkugel-Form nicht verzichten).
    Habe weiss der Geier wie lange geduscht und jede einzelne ausführlich getestet. Nur die beiden Goodies habe ich nur beim Händewaschen ausprobiert.

    Nana, du möchtest nun also die Aleppos betrügen?
    Ne, freu mich sehr wenn ich dich so neugierig gemacht habe, ich bin echt happy mit meiner Bestellung und weiss schon bei etlichen Stücken daß ich sie nachbestellen werde.
    Ich glaub Aleppo kommt dann doch nicht so schnell mit dazu wie ich vor Kurzem dachte. Waldfussels Kreationen decken gerade all meine Bedürfnisse und Erwartungen von einer Seife ab.

    Stimmt, bei der Beschreibung der Ho Ba fehlt was!..
    Die fixt mich auch sehr an, vor allem wo ich jetzt weiss was für einen geilen Schaum die "Ba"-Seifen mit Babassuöl machen und wie gut man damit rasieren kann.

  32. #3472
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Huhu Belle!

    Ähm ja, ich hab sie zwar gerade gestern bekommen aber ich bin recht ungeduldig... Aber 4 waren ja "nur" Viertele und 2 Goodies sonst wüsste ich ja gar nicht wohin mit so vielen angeduschten. In groß sind die Salzseife und MelBa (wollte auf die tolle Halbkugel-Form nicht verzichten).
    Habe weiss der Geier wie lange geduscht und jede einzelne ausführlich getestet. Nur die beiden Goodies habe ich nur beim Händewaschen ausprobiert.

    Nana, du möchtest nun also die Aleppos betrügen?
    Ne, freu mich sehr wenn ich dich so neugierig gemacht habe, ich bin echt happy mit meiner Bestellung und weiss schon bei etlichen Stücken daß ich sie nachbestellen werde.
    Ich glaub Aleppo kommt dann doch nicht so schnell mit dazu wie ich vor Kurzem dachte. Waldfussels Kreationen decken gerade all meine Bedürfnisse und Erwartungen von einer Seife ab.

    Stimmt, bei der Beschreibung der Ho Ba fehlt was!..
    Die fixt mich auch sehr an, vor allem wo ich jetzt weiss was für einen geilen Schaum die "Ba"-Seifen mit Babassuöl machen und wie gut man damit rasieren kann.
    Huhu
    Oje, dein armes Häutchen
    Viertele? Das ist eine gute Idee Ich habe nämlich schon eine lange Liste

    Betrügen nicht, sie bekommen neue Freunde

    Wenn du mit den Seifchen absolut zufrieden bist, wüsste ich jetzt auch nicht, wieso du dir noch was anderes bestellen solltest. Darf ich das eigentlich sagen als Aleppo-Fan?

  33. #3473
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

    Ausblick auf die Frühjahrsseifen
    Werde per Mail reserviern,ok, Evelin
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  34. #3474
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Oh Lilie, hab irgendwie deinen Beitrag übersehen wo du von den Pickeln und dem Verdacht daß du das Olivenöl nicht verträgst schreibst...

    Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht, wie ist es denn heute so?
    Hallo Kia, erst mal tooolll wie du alles beschrieben hast ! Das hört sich so gut an....ich freu mich so auf die Badepralinen nächsten Monat und kann gut sein daß ich aus den 4 Viertele 8 Viertele machen muss ...du mit den Pickeln weiß ich nicht, fakt ist daß ich die Aleppo nicht vertrug und ne reine Olive auch nicht, die pure war okay aber nicht jeden Tag, aber die Milch und Honig hat die Haut sooo weich und zart gemacht daß ich nicht davon lassen kann wh ich nehm sie jetzt nur einmal am Tag und zwar morgens damit ich diese weiche Gefühl habe...abends bleibe ich dann bei bewährter Pflege...wenn ich nur wüßte ob wirklich verseiftes Olivenöl noch Pickel machen kann ?? Jedenfalls mag ich die Milch und Honig, auch wenn mein Gesicht grad nicht so nett ist Bin schon ganz gespannt wie du sie findest
    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich lese hier ab und an mit, da ich schon eine Weile um diese Seifchen rumschleiche

    Waldfussel die Frühjahrsseifen sehen phantastisch aus!
    Bei der Beschreibung der Ho Ba fehlt der Rest irgendwie.
    Wie kann ich denn ein Seifchen reservieren? Ich weiß nämlich noch nicht genau, was alles in Körbchen hüpfen darf

    Kia, tolle Beschreibungen! Die hast du echt alle auf einmal getestet??
    Ich glaube du hast mich jetzt endgültig dazu gebracht, mit dem Rumschleichen aufzuhören...
    Hallo Belle schön dich hier zu sehen

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Huhu
    Oje, dein armes Häutchen
    Viertele? Das ist eine gute Idee Ich habe nämlich schon eine lange Liste

    Betrügen nicht, sie bekommen neue Freunde
    Wenn du mit den Seifchen absolut zufrieden bist, wüsste ich jetzt auch nicht, wieso du dir noch was anderes bestellen solltest. Darf ich das eigentlich sagen als Aleppo-Fan?
    So seh ich das auch ist doch schön von allem was da zu haben und nehmen zu können wonach einem grad ist...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #3475
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    ...
    Wie kann ich denn ein Seifchen reservieren? Ich weiß nämlich noch nicht genau, was alles in Körbchen hüpfen darf...
    Bitte per Mail mit Adresse. Die Mail drucke ich dann nämlich aus und leg sie mit ins Reservierungstütchen, damit ich später noch weiß, für wen.

    Ja, die Beschreibung der Ho Ba wird noch erweitert. Tatsächlich war es so, dass ich grade die Texte der neuen Seifen für den Shop geschrieben habe. Der Einfachheit halber in Word, um sie dann per Copy&Paste zu benutzen.

    Als ich fast fertig war, rief ein Wiederverkäufer an und fragte, was ich am Lager habe. Als ich ihm sagte, dass die neuen fast reif sind, wollte er gern die Beschreibungen und Fotos. Ich also bei den Beschreibungen erst mal aufgehört, schnell die Fotos gemacht und dann nur noch ganz schnell die letzten beiden Beschreibungen "zu Ende" gebracht.

    War also eigentlich alles nur so mal eben "hingerotzt"

    Aber weil ich dann schon alles einigermaßen gut im Worddokument hatte, dachte ich ganz spontan, dass ich das ja jetzt einfach mal eben schnell als pdf für euch hochladen könnte.

    So kams

  36. #3476
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Belle schön dich hier zu sehen


    So seh ich das auch ist doch schön von allem was da zu haben und nehmen zu können wonach einem grad ist...
    Hallo Lilie

    Danke schön
    Nach herzenslust sozusagen

  37. #3477
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Bitte per Mail mit Adresse. Die Mail drucke ich dann nämlich aus und leg sie mit ins Reservierungstütchen, damit ich später noch weiß, für wen.

    Ja, die Beschreibung der Ho Ba wird noch erweitert. Tatsächlich war es so, dass ich grade die Texte der neuen Seifen für den Shop geschrieben habe. Der Einfachheit halber in Word, um sie dann per Copy&Paste zu benutzen.

    Als ich fast fertig war, rief ein Wiederverkäufer an und fragte, was ich am Lager habe. Als ich ihm sagte, dass die neuen fast reif sind, wollte er gern die Beschreibungen und Fotos. Ich also bei den Beschreibungen erst mal aufgehört, schnell die Fotos gemacht und dann nur noch ganz schnell die letzten beiden Beschreibungen "zu Ende" gebracht.

    War also eigentlich alles nur so mal eben "hingerotzt"

    Aber weil ich dann schon alles einigermaßen gut im Worddokument hatte, dachte ich ganz spontan, dass ich das ja jetzt einfach mal eben schnell als pdf für euch hochladen könnte.

    So kams
    Okay, wird sofort erledigt

    Ich war nur ein wenig verwirrt Hingerotzt liest es sich aber nicht

  38. #3478
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Waldfussel, war ne gute Idee die Frühlingsseifen zu zeigen ich hab mir heute schon fünfmal die Ella angesehen....die sieht so haft aus !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #3479
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Okay, wird sofort erledigt

    Ich war nur ein wenig verwirrt Hingerotzt liest es sich aber nicht
    Ja, also ich hatte mir ja auch Mühe gegeben, aber es halt noch nicht endgültig überarbeitet. Und dann war ich grad bei der Ho Ba, bekam den Anruf, machte die Fotos und fügte sie ein und hab dann wohl den Satz nicht mehr beendet. Änder ich jetzt aber erst später für den Shop, hoffentlich Anfang nächster Woche.

  40. #3480
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Juchhuuu , da wird gerade eine private Seifenparty mit Waldfussel und ihren Seifen angeleiert... ich hoffe, es kommt zustande, bzw. es passt zeitlich .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.