Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 214 von 470 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
  1. #8521
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    Fussel, ich schreibe dir gerne eine Produktbewertung!
    Wollte eh in den nächsten Tagen bei dir bestellen.

    Hat jemand von euch schon die neue Shea-Salzseife Rosengeranie getestet??? Ich wüsste gerne wie der Geruch ist, intensiv oder eher schwach? Soviel hab ich von Fussel noch nicht testen können, um mir das gut vorstellen zu können
    Als Gesichtsseife habe ich sie eher dezent beduftet. Da aber jeder ein anderes Duftempfinden hat, ist das natürlich schwer zu sagen.

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu ... wie sieht es denn mit der MelBa aus - wann ist denn ungefähr damit zu rechnen, dass die wieder verfügbar ist?
    Sie ist demnächst wieder dran, aber wann kann ich noch nicht sagen. Da sie 6 Wochen Reifezeit hat, ist sie definitiv nicht vor Mitte August verfügbar.

  2. #8522
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    danke Waldfussel - so lange halte ich es noch aus
    Liebe Grüße Moni

  3. #8523
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Jetzt mit Fotos der einzelnen Farben. Und für zwei Wochen im Angebot für 4,90 Euro statt 5 Euro

    Waldfussels
    Olive
    Sensitiv

  4. #8524
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    ...
    Sie ist demnächst wieder dran, aber wann kann ich noch nicht sagen. Da sie 6 Wochen Reifezeit hat, ist sie definitiv nicht vor Mitte August verfügbar.
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    danke Waldfussel - so lange halte ich es noch aus
    Entschuldigung. Ich meinte nicht vor Mitte September, weil sie noch nicht gesiedet ist.

  5. #8525
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Fussel - was würdest denn neben den Salzseifen sonst so für's Gesicht empfehlen (damit ich nicht so lange warten muss ) - ggf. die Ringelblume - und wenn Babusso - dann welche?
    Liebe Grüße Moni

  6. #8526
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu Fussel - was würdest denn neben den Salzseifen sonst so für's Gesicht empfehlen (damit ich nicht so lange warten muss ) - ggf. die Ringelblume - und wenn Babusso - dann welche?
    Meine Gesichtshaut ist leider so zickig, dass ich keine außer den Salzseifen richtig gut vertrage.

    Kommst Du mit den Salzseifen nicht zurecht?

    Hast Du schon mal eine der beiden Soleseifen getestet?

    Ansonsten evtl. die Calendula, Pure Olive oder Olive Sensitiv.

    Oder halt eine der Rasierseifen nach Duftvorliebe.

  7. #8527
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich kann Salzseifen für's Gesicht nehmen - aber nicht ausschliesslich Waldfussel -- Calendula überall drin mag ich sowieso sehr gerne - also - ich geh dennn doch lieber vorzeitig "wuseln"
    Liebe Grüße Moni

  8. #8528
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine kleine Bestellung ist eingetrudelt: vielen Dank für die Goodies!

    Mein Reise-Set Sensitiv besteht (wie zu erwarten) aus:

    - Deo-Creme sensitiv: Sehr toll! Hat den Test heute erfolgreich bestanden! Ich rieche nach NIX.

    - Milch-Duschpeeling sensitiv: Sehr sanft, sehr pflegend. Schön, dezenter, warmer Milchduft.

    - Shea-Salzseife pur: Hatte ich schon mal ein Viertele, fand ich damals schon toll.

    - Calendula: Bin ich gespannt drauf, liest sich sehr toll! Ich möchte sie im Gesicht testen.

    - Handpeeling sensitiv: Auch noch nicht getestet, wird aber bestimmt super pflegend sein, wenn ich die INCIs lese
    (Ich habe bislang ein stark parfümiertes KK mit ein paar weniger netten Inhaltsstoffen - finde das aber auch schon toll für Hände und Nagelhaut.).

    Bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Set .
    Das Duschpeeling hätte ich mir wahrscheinlich so gar nicht bestellt, weil ich sonst auf Salzscrubs abfahre. Da wäre mir ja was entgangen!

  9. #8529
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ist ja ein Salt-Scrub, nur noch pflegender, wie ich finde.

    Viel Spaß beim ausgiebigen Testen

  10. #8530
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Waldfussel,

    ich stöbere schon seit Tagen in deinem Shop und muss dir jetzt schon mal ein Kompliment machen, auch wenn ich noch gar nicht bei dir bestellt habe.
    Die Seifen sehen auf den Fotos alle wunderschön in diesen tollen Farben und Formen aus

    Versteh ich das richtig, dass die Seifen mit dem Babassuöl mehr schäumen als Seifen, deren Anteil an Olivenöl oder Avocadoöl an erster Stelle steht?
    Ich verschenke nämlich hin und wieder gerne mal eine Seife, hab aber schon oft zu hören bekommen, dass die Seifen nicht genug schäumen würden.

    Kannst du mir vielleicht sagen, wie lange sich deine Seifen so circa halten, auch was den Duft angeht?
    Ich hab nämlich eigentlich noch über nen ganzen Schuhkarton voll von Seifen, aber dein Shop ist so verführerisch, da fällt es wirklich schwer, nicht zu bestellen

    Viele liebe Grüße

    Kuchen

  11. #8531
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kuchen65 Beitrag anzeigen
    Hallo Waldfussel,

    ich stöbere schon seit Tagen in deinem Shop und muss dir jetzt schon mal ein Kompliment machen, auch wenn ich noch gar nicht bei dir bestellt habe.
    Die Seifen sehen auf den Fotos alle wunderschön in diesen tollen Farben und Formen aus

    Versteh ich das richtig, dass die Seifen mit dem Babassuöl mehr schäumen als Seifen, deren Anteil an Olivenöl oder Avocadoöl an erster Stelle steht?
    Ich verschenke nämlich hin und wieder gerne mal eine Seife, hab aber schon oft zu hören bekommen, dass die Seifen nicht genug schäumen würden.

    Kannst du mir vielleicht sagen, wie lange sich deine Seifen so circa halten, auch was den Duft angeht?
    Ich hab nämlich eigentlich noch über nen ganzen Schuhkarton voll von Seifen, aber dein Shop ist so verführerisch, da fällt es wirklich schwer, nicht zu bestellen

    Viele liebe Grüße

    Kuchen
    Hallo Kuchen,

    danke schon mal fürs Kompliment.

    Die Haltbarkeit ist sehr unterschiedlich, erstens von Sorte zu Sorte und zweitens liegen die Seifen ja schon etwas, bis sie "leerverkauft" sind.

    Wenn Du magst, frag doch die Sorten, mit denen Du liebäugelst, per Mail an info@waldfussel.de bei mir an. Dann schreib ich Dir die einzelnen Haltbarkeitsdaten und meine Einschätzung zur Haltbarkeit darüber hinaus.

  12. #8532
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Waldfussel,

    vielen Dank für die schnelle Antwort und das liebe Angebot, was ich dankend annehme
    Werd heut Abend noch ein bisschen schauen und schreib dir die nächsten Tage dann ne Mail

  13. #8533
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    138

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    PS: Oh Gott, ich liebäugel doch eigentlich mit fast allen Seifen

  14. #8534
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Eine neue Rubrik für Produkte, die voraussichtlich bald leer sind und für länger oder auch für immer ausgelistet werden.

    Reste

    Schaut am besten ab und zu mal rein.


    @Kuchen: Ich arbeite mich heute langsam durch die Mails vom WE, immer zwischen den anderen Arbeiten. Antwort kommt noch.

  15. #8535
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich finde es super, dass man jetzt genau sieht, was rausgeht. Die Noir geht für immer? Nicht dass ich nicht genug Seifen im Kopf hätte, die ich gern bestellen will und die Salzseife geht langsam zur Neige.

  16. #8536
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich finde es super, dass man jetzt genau sieht, was rausgeht. Die Noir geht für immer? Nicht dass ich nicht genug Seifen im Kopf hätte, die ich gern bestellen will und die Salzseife geht langsam zur Neige.
    Evtl. nicht für immer, aber für lange.

  17. #8537
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, der Herr Lilie-der ist schon was ich hatte die Sandel-Patchouli mit Peeling in der Dusche wieder liegen lassen und hör ihn dann heut morgen oben schimpfen : das ist ne Sado-Maso-Seife, wer steht denn schon auf Schmerzen, die Frau macht doch so gute Sachen, wie kommt sie bloss auf so ne Idee ?? ich hab sie ihm also schnell abgeholt, eine halbe Halbkugel Baba Riso grün reingereicht und Ruhe war-ein Aufatmen, ein Einschäumen, ein zufriedenes : "Siehste, DAS ist ne Seife, und die riecht auch geil ! " Herr Lilie ist definitiv ein Fussel-Seifen-Fan , aber halt ein Weichei
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #8538
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Fussel, der Herr Lilie-der ist schon was ich hatte die Sandel-Patchouli mit Peeling in der Dusche wieder liegen lassen und hör ihn dann heut morgen oben schimpfen : das ist ne Sado-Maso-Seife, wer steht denn schon auf Schmerzen, die Frau macht doch so gute Sachen, wie kommt sie bloss auf so ne Idee ?? ich hab sie ihm also schnell abgeholt, eine halbe Halbkugel Baba Riso grün reingereicht und Ruhe war-ein Aufatmen, ein Einschäumen, ein zufriedenes : "Siehste, DAS ist ne Seife, und die riecht auch geil ! " Herr Lilie ist definitiv ein Fussel-Seifen-Fan , aber halt ein Weichei
    Ich rutsch hier fast vom Bürostuhl vor Lachen Dein Mann ist einfach klasse. Nein, alle drei. Nein, Du natürlich auch

  19. #8539
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sag mal Fussel, gibts die Schneeflocke nicht mehr? Ich kann sie nicht finden

  20. #8540
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fliegt die Bierchen komplett raus oder ist sie nur leer ?

  21. #8541
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    danke !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #8542
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Waldfussel danke für die Info

  23. #8543
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Sag mal Fussel, gibts die Schneeflocke nicht mehr? Ich kann sie nicht finden
    Die gabs jetzt lange nicht. Ich habe neulich grade überlegt, sie diesen Herbst mal wieder aufzulegen. Mal sehen.

    Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Fliegt die Bierchen komplett raus oder ist sie nur leer ?
    Sie wird vorübergehend mal wieder aus dem Sortiment gehen und irgendwann wiederkommen. Evtl. kommt auch zwischendurch mal die Fuma Mystica zurück.

  24. #8544
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hallo zusammen!
    ich schleich hier ja schon lange in waldfussel’s eckchen rum und natürlich auch im shop
    mir gefallen die seifen total gut und die düfte sind ja auch echt mal was anderes und sooo viele sind ja auch schon begeistert von den seifen, jetzt muss ich die einfach selbst mal testen! besonders angetan hat es mir die bio-philosophie.
    aber bevor ich bestelle, hab ich noch ein paar fragen:
    - mit welchem versandunternehmen wird denn geliefert?
    - warum steht bei den seifen oft dusch- und „rasier“seife dabei?
    - wie hoch überfettet sind die seifen denn in der regel?
    - habt ihr ein paar must-haves für mich?
    so, das war’s dann erstmal. bin schon gespannt auf eure antworten!

  25. #8545
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!
    ich schleich hier ja schon lange in waldfussel’s eckchen rum und natürlich auch im shop
    mir gefallen die seifen total gut und die düfte sind ja auch echt mal was anderes und sooo viele sind ja auch schon begeistert von den seifen, jetzt muss ich die einfach selbst mal testen! besonders angetan hat es mir die bio-philosophie.
    aber bevor ich bestelle, hab ich noch ein paar fragen:
    - mit welchem versandunternehmen wird denn geliefert?
    - warum steht bei den seifen oft dusch- und „rasier“seife dabei?
    - wie hoch überfettet sind die seifen denn in der regel?
    - habt ihr ein paar must-haves für mich?
    so, das war’s dann erstmal. bin schon gespannt auf eure antworten!
    Je nach Größe und Gewicht versende ich per Post oder Hermes. Alles unter 1 kg und unter 5 cm Dicke Post und alles drüber per Hermes.

    Da steht oft Dusch- und Rasierseife, weil viele meiner Seifen AUCH als Rasierseife geeignet sind (viel stabiler Schaum). Wobei für Frauenbeine ja ohnehin meist nicht so viel Schaum benötigt wird, also alle meine Seifen gut funktionieren bis auf die nicht schäumenden Salzseifen.

    Die Überfettung ist bei mir sehr unterschiedlich, zwischen 8 und 14%. Wobei ich selbst der Meinung bin, dass die Höhe der Überfettung nicht das Hauptkriterium für die Pflege ist.

    Ich selbst kann als Must-Have vor allem die Shea-Salzseifen oder Reiskeim-Salzseifen nennen, aber da bekommst Du sicher noch zusätzliche Tipps von meinen lieben KundInnen.

  26. #8546
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu TinaMama schön dass du hier bist

    Rasierseife heisst dass sie besonders reichhaltig und feinporig schäumt-was für die Herren bei der Nassrasur ebenso wichtig ist wie auch für unsereins beim Rasieren, da geht es so viel ich weiss viel um die Schaumzusammensetzung-Babassu z Bsp macht Berge von Schaum !

    Duschseife ist halt nur weil die zum Duschen ist und um sie von Peeling-oder Gesichtsseifen zu unterscheiden.

    Überfettung- ich denk mal ähnlich wie bei Anne-nicht zuuu hoch, angenehm und bei den feinen Bio-Ölen sind alle superpflegend die ich bisher hatte !

    Must-Have sind für mich Baba Riso Grün Sandel-Patchouli ( mit Peeling ) Salzseife M&H und auf jeden Fall noch die Calendula

    Die Duschpeelings sind fein, könnten für mich persönlich aber noch mehr peelen, ich bin da hart im Nehmen und das Handpeeling ist einfach toll, das kriegt sogar meine Hände weich

    Soviel mal von mir
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #8547
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mist eine Minute nach Fussel
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #8548
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mist eine Minute nach Fussel
    Danke, ergänzt sich doch prima

  29. #8549
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    oh, fussel und lilie - das ging aber schnell! danke euch beiden für die schnellen antworten!
    ich hab mir schon einen account angelegt im shop und der merkzettel wächst auch. werd erstmal einige viertel seifen bestellen - zum testen. aber erst muss der merkzettel richtig stehen.
    dass die seife nicht so hoch überfettet ist passt mir gut - meine rohre hier im bad sollen ja nicht "verfetten" auf die dauer
    mit seife hab ich übrigens noch nie rasiert - da wird's wohl zeit dann!
    salzseifen... dafür bin ich ja eh immer zu haben. hab ja schon einige von wolkenseifen hier. aber etwas abwechslung kann ja nicht schaden
    für was stehen eigentlich die abkürzungen "baba" oder "banja"?
    am meisten lacht mich für den herbst die choco & spice an. und männe hab ich gestern schon von der bier-seife erzählt
    lilie, calendula steht auch schon auf'm merkzettel
    worin liegt denn der unterschiede zwischen shea- und reiskeim salzseifen?

  30. #8550
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo, ich habe auch mal eine Frage!, wie lange hält sich denn der Duft der seifen auf der Haut?
    Ich weiß, das variiert wahrscheinlich von Seife zu seife, aber ist alles gleich weg nach dem waschen oder kann man die Seife noch ein bisschen riechen?
    Ich weiß auch, dass das nicht so gesund ist, aber ich mag es halt hinterher noch ein bisschen gut zu duften.
    Sonst ist das vergnügen zu schnell weg.
    Liebe Grüße,

    Hermeliene

  31. #8551
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die gabs jetzt lange nicht. Ich habe neulich grade überlegt, sie diesen Herbst mal wieder aufzulegen. Mal sehen.
    Oooohja, bitte. Ich habe nur noch ein Winzstückchen und liebe den Duft so sehr

  32. #8552
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    - habt ihr ein paar must-haves für mich?
    Du brauchst unbedingt die Sole Fenchel-Limette und die Sage & Lime, die pure Shea Salzseife Pur (ich weiß nicht, ob man das "darf", aber ich spüle sie nur kurz ab, dann habe ich den Effekt vom Meersalzbad) und die Woody . Der Duft der Noir (geht aber raus) hält bei mir lange. Ich möchte weitere cremige Seifen und Salzseifen probieren. Bisher war bei den Tests noch kein Flop dabei.

    Wonach riecht die Schneeflocke?

  33. #8553
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    was sind eigentlich sole-seifen? von der fenchel-limette hab ich schon viel gutes hier gelesen!
    bin grad noch über die wein & rosen seife gestolpert

  34. #8554
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Du brauchst unbedingt die Sole Fenchel-Limette und die Sage & Lime, die pure Shea Salzseife Pur (ich weiß nicht, ob man das "darf", aber ich spüle sie nur kurz ab, dann habe ich den Effekt vom Meersalzbad) und die Woody . Der Duft der Noir (geht aber raus) hält bei mir lange. Ich möchte weitere cremige Seifen und Salzseifen probieren. Bisher war bei den Tests noch kein Flop dabei.

    Wonach riecht die Schneeflocke?
    Nach Fenchelbonbons

    Was ist denn an der Sage und Lime so toll? Also, kann die was besonderes? Ich hab hier auch noch ein Stück liegen. Morgen mit ins Bad nehmen *notier*

  35. #8555
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, könntest du bei den RestSeifen dazuschreiben, welche für immer gehen. Ein Pause kann man ja ertragen, aber wenn ein Liebling für immer weg ist....
    TinaMama, Superseifen sind die Hippie und die Rose-Vanille und alle anderen natürlich auch
    Lieben Gruß KrimiMimi

  36. #8556
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    danke für die tipps, krimi-mimi! rose-vanille steht schon auf'm merkzettel!

  37. #8557
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Tina-Mama-einmal den kompletten Shop bestellen und gut ist ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #8558
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Im ERnst, wie wäre es damit ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #8559
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    lilie, die wundertüte hab ich auch schon entdeckt aber die ist leider nicht lieferbar im moment
    waldfussel, wann kommt die denn wieder?
    einmal das komplette sortiment - das wär was!

  40. #8560
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ach ja, nochwas: kann man bei waldfussel per vorkasse oder rechnung zahlen? paypal hab ich nämlich nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.