Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 400 von 470 ErsteErste ... 300350380390398399400401402410420450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.961 bis 16.000
  1. #15961
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die sind auch sonst populär.

  2. #15962
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Haha, ich will gar nicht wissen, wie viele "Millionen" von Leuten hier so mitlesen und sich tolle Infos holen, ohne sich aber anzumelden oder gar mitzudiskutieren. Ich will damit sagen, unsere Schwärmereien und Anfixereien haben bestimmt einen weit größeren Adressatenkreis als die "paar" BJs, die hier wirklich aktiv sind.

    Hab ich übrigens selbst auch so gemacht - bevor ich mich angemeldet hab, hatte ich schon alle alle Naturkosmetik- und Seifenthreads zig mal durchforstet und bin dadurch auf unzählige tolle Produkte gekommen, die ich sonst nie gefunden hätte.

    Fussel, das ist guuuut zu hören, dass die Soleseifen bei dir Priorität haben !!!! Jajaja !!!

    Ich muss nämlich auch noch mal Schwärmen - ich hatte letzten Frühsommer mit Fussels Seifen angefangen und habe jetzt in den letzten Monaten noch diverse andere Siederinnen getestet, deren Seifen ich auch teilweise ok bis gut finde - aber im Grunde denke ich jetzt, ich hätte das auch lassen und gleich bei Fussels Seifen bleiben können. Eigentlich brauche ich für Gesicht, Körper und Haare nichts anderes. (Aber man kanns ja nicht lassen - man könnte ja etwas verpassen, wenn man nicht alles mal getestet hat... )

  3. #15963
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Haha, ich will gar nicht wissen, wie viele "Millionen" von Leuten hier so mitlesen und sich tolle Infos holen, ohne sich aber anzumelden oder gar mitzudiskutieren. Ich will damit sagen, unsere Schwärmereien und Anfixereien haben bestimmt einen weit größeren Adressatenkreis als die "paar" BJs, die hier wirklich aktiv sind.

    Hab ich übrigens selbst auch so gemacht - bevor ich mich angemeldet hab, hatte ich schon alle alle Naturkosmetik- und Seifenthreads zig mal durchforstet und bin dadurch auf unzählige tolle Produkte gekommen, die ich sonst nie gefunden hätte.

    Fussel, das ist guuuut zu hören, dass die Soleseifen bei dir Priorität haben !!!! Jajaja !!!

    Ich muss nämlich auch noch mal Schwärmen - ich hatte letzten Frühsommer mit Fussels Seifen angefangen und habe jetzt in den letzten Monaten noch diverse andere Siederinnen getestet, deren Seifen ich auch teilweise ok bis gut finde - aber im Grunde denke ich jetzt, ich hätte das auch lassen und gleich bei Fussels Seifen bleiben können. Eigentlich brauche ich für Gesicht, Körper und Haare nichts anderes. (Aber man kanns ja nicht lassen - man könnte ja etwas verpassen, wenn man nicht alles mal getestet hat... )
    Vielen Dank für das Lob

    Ja, es gibt auch viele stille MitleserInnen hier.

    Aber interessanterweise habe ich auf Märkten die Salzseifen auch immer sehr gut verkauft. Ich fühle mich zwar immer ein bisschen wie so ein Haarwuchsmittelverkäufer im Western, wenn ich die Vorzüge der Salzseifen anpreise. Aber offenbar wirke ich dabei überzeugend. Und im ein oder anderen Akne-Forum gibt es wohl auch noch Salzseifen-EmpfehlerInnen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute kam übrigens die Banja Maris in die Förmchen

    (ich hoffe, es ist fast ein Jahresvorrat)

  4. #15964
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Heute kam übrigens die Banja Maris in die Förmchen (ich hoffe, es ist fast ein Jahresvorrat)
    Dann kann ich ja jetzt meine letzte gehamsterte Halbkugel anwaschen

  5. #15965
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja jetzt meine letzte gehamsterte Halbkugel anwaschen

  6. #15966
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Banja Maris ist auch klasse !!
    Auch fürs Gesicht und zum Haarewaschen !
    Ich hatte davon nur ein Probestück, das hab ich gerade gestern weggeseift.

  7. #15967
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Banja Maris ist auch klasse !!
    Auch fürs Gesicht und zum Haarewaschen !
    Ich hatte davon nur ein Probestück,


    ...das hab ich gerade gestern weggeseift.
    Als hätt ichs geahnt

  8. #15968
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich zwar immer ein bisschen wie so ein Haarwuchsmittelverkäufer im Western, wenn ich die Vorzüge der Salzseifen anpreise. Aber offenbar wirke ich dabei überzeugend.
    "Kommt hierher! Ich biete Wundermittel - einzig allein meine Seife macht wunderbare Haut - glättet Falten, macht Babypopohaut!"
    Ich habe auch nur ein Probestückchen Banja Maris, mit der wasche ich gerade meine Hände! Finde sie auch toll, aber ich glaube, noch besser finde ich die Laguna

  9. #15969
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hm, würd mich auch mal interessieren, wie viele Leute hier still mitlesen. Aber wer einmal deine Salzseifen ausprobiert hat, weiß einfach dass sie super mega gut sind und kommt dann natürlich auch gerne wieder drauf zurück, so wie ich
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  10. #15970
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Hm, würd mich auch mal interessieren, wie viele Leute hier still mitlesen.
    Na, immerhin kommen für diesen Thread auf rund 16 Tausend Beiträge über 690 Tausend Zugriffe, wenn ich die Statistik richtig verstehe...

  11. #15971
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Freundin im Haus (erfolgreich von mir angefixt *g*) weint auch um eine Seife, wenn sie derzeit in den Shop schaut: Banja Maris

  12. #15972
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Banja Maris habe ich noch eingefroren, eine gewisse Durststrecke kann ich locker überbrücken. Aber pssst! - wenn mein Mann das 'rauskriegt, schnappt er sich das gute Stück.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  13. #15973
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

    Heute kam übrigens die Banja Maris in die Förmchen

    (ich hoffe, es ist fast ein Jahresvorrat)
    Juhuuuu!!!!! Dann kann ich ja bald wieder bestellen!!!
    LG, Maike

  14. #15974
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Pforten sind wieder geöffnet bis Montag:

    http://www.waldfussel.de

    Ab Mitte März wieder erhältlich:

    Banja Maris

    Ab sofort reserviere ich keine Seifen mehr, die sich in den Reifephase befinden (Ausnahme: Ab 5 Stücke einer Sorte). Es ist nicht davon auszugehen, dass die Seife innerhalb der ersten Wochen nach der Reife leer wird und die Reservierungen machen schon einiges mehr an Arbeit als normale Bestellungen.

  15. #15975
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Was ist das besondere an Fusselseifen, sind die pflegender als z. B. Uckermark oder Steffis? Wie oben schon geschrieben, lese ich schon eine Weile mit und habe mich schon durch verschiedene Webseiten geschlagen und das obwohl ich eigentlich kein Seifenfan bin. Aber was hier alles über tolle Pflege geschrieben wied, hat mich echt angefixt - interessiert bin ich hauptsächlich an Haarseife für feines Haar. Für meine empfindliche Gesichtshaut nehm ich immer die Hauschka Reinigunsmich, aber auch da würde ich gerne mal eine Seife probieren. Die industrielle hab ich früher nicht vertragen und nun muss ich mich malrantasten, habe mindestens 20 Jahre keine Seife im Gesicht gehabt. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

  16. #15976
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Für das Gesicht würde ich die Salzseifen empfehlen
    Ich habe empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten und benutze sehr gerne die Salzseife mit Teebaumöl. Seit dem ist meine Haut viel besser geworden und ich habe seltener Unreinheiten.
    Momentan benutze ich die Salzseife mit Schafsmilch, die ist auch super, meine Haut ist streichelzart. Habe das Gefühl, dass die einen Ticken pflegender ist als die mit Teebaumöl. Kann aber auch Einbildung sein

  17. #15977
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hast du auch schon Seifen anderer Manufakturen probiert? Wenn ja, ist die Fussel das Non plus Ultra, warum sind so wahnsinnig viele von diesen Seifen begeistert?

  18. #15978
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bestelle auch regelmäßig bei Fussel (und anderen Siederinnen) und mir gefallen einfach die außergewöhnlichen natürlichen Düfte Die Qualität der Produkte ist natürlich auch top.

  19. #15979
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon Seifen anderer Manufakturen probiert? Wenn ja, ist die Fussel das Non plus Ultra, warum sind so wahnsinnig viele von diesen Seifen begeistert?
    Ich habe sehr viel ausprobiert, was Seife angeht. Verschiedene Siederinnen, auch welche, die nicht mal hier im Forum vertreten sind. Bei handverlesen wenigen (3 um genau zu sein) haben sich Lieblingsprodukte gefunden, auf die ich nicht mehr verzichten mag, weil sie meinen Anspruch an Pflege, Luxus, Duft etc. perfekt erfüllen.
    Die meisten Seifen finde ich diesbezüglich in Fussels Sortiment. Nicht eine einzige Seife war bisher ein Flop für mich. Ich liebe die Optik, Haptik und die Düfte der Seifen, die Pflege ist für meine Haut und Haare perfekt - und ich kann die Begeisterung für ihre Seifen voll und ganz nachvollziehen.

    Aber nicht jede hat den gleichen Anspruch, den gleichen Duftgeschmack und die gleiche/n Haut/ Haare.

    Für mich sind Fussels Seifen (und sehr viele der anderen Produkte) ein absoluter Volltreffer.

    Wie sagt mein Mann so schön: "If it works, don't fix it!"
    Er benutzt die Seifen (und das Deo) übrigens auch. Mit voller Überzeugung und Begeisterung.

    Ach ja: das wird mich nicht daran hindern, gelegentlich voller Neugier auch anderes auszuprobieren.

    Liebe Fussel - Blumenstrauß und Chapeau.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  20. #15980
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr viel ausprobiert, was Seife angeht. Verschiedene Siederinnen, auch welche, die nicht mal hier im Forum vertreten sind. Bei handverlesen wenigen (3 um genau zu sein) haben sich Lieblingsprodukte gefunden, auf die ich nicht mehr verzichten mag, weil sie meinen Anspruch an Pflege, Luxus, Duft etc. perfekt erfüllen.
    Die meisten Seifen finde ich diesbezüglich in Fussels Sortiment. Nicht eine einzige Seife war bisher ein Flop für mich. Ich liebe die Optik, Haptik und die Düfte der Seifen, die Pflege ist für meine Haut und Haare perfekt - und ich kann die Begeisterung für ihre Seifen voll und ganz nachvollziehen.

    Aber nicht jede hat den gleichen Anspruch, den gleichen Duftgeschmack und die gleiche/n Haut/ Haare.

    Für mich sind Fussels Seifen (und sehr viele der anderen Produkte) ein absoluter Volltreffer.

    Wie sagt mein Mann so schön: "If it works, don't fix it!"
    Er benutzt die Seifen (und das Deo) übrigens auch. Mit voller Überzeugung und Begeisterung.

    Ach ja: das wird mich nicht daran hindern, gelegentlich voller Neugier auch anderes auszuprobieren.

    Liebe Fussel - Blumenstrauß und Chapeau.
    Ui Danke

  21. #15981
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Was ist das besondere an Fusselseifen, sind die pflegender als z. B. Uckermark oder Steffis? Wie oben schon geschrieben, lese ich schon eine Weile mit und habe mich schon durch verschiedene Webseiten geschlagen und das obwohl ich eigentlich kein Seifenfan bin. Aber was hier alles über tolle Pflege geschrieben wied, hat mich echt angefixt - interessiert bin ich hauptsächlich an Haarseife für feines Haar. Für meine empfindliche Gesichtshaut nehm ich immer die Hauschka Reinigunsmich, aber auch da würde ich gerne mal eine Seife probieren. Die industrielle hab ich früher nicht vertragen und nun muss ich mich malrantasten, habe mindestens 20 Jahre keine Seife im Gesicht gehabt. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
    Ich kenne noch nicht so viele Fusselseifen, aber ich schließe mich den anderen an: die Seifen sind toll. Ich reinige mein Gesicht abends mit der Salzseife Sensitiv und das ist die erste Seife, die meine Gesichthaut seit 1,5 Jahren akzeptiert. Ansonsten sind die Düfte auch mal etwas völlig anderes und die bisher probierten Seifen hatten alle tolle Inhaltsstoffe und schäumten wie Hulle.
    Die Körperöle und Deocremes gefallen mir auch sehr, vorallem die Deocremes vertrage ich sehr gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #15982
    BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    190

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bin auch Fusselfan. Neben ein paar Seifen anderer Siederinnen (unter anderem Haarseifen, meinen Haaren sind die Fusselseifen leider zu viel) möchte ich am Liebsten immer mehr auf Fussel umstellen, weil die Fusselseifchen einfach für mein persönliches Empfinden pflegender sind, die Düfte sind natürlich (manchmal habe ich echt keine Lust auf Parfümöle) und die Seifen sind ein kleines Stück Luxus, das ich mir zum Start in den Tag gönnen kann

    Darüber hinaus liebe ich aber auch die Deos, Körperöle und Massageteile!

  23. #15983
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Habe auch Fussel angemailt, leider scheint sie nicht so gut bestückt - aber sie ist wohl schon am sieden und im März können wir uns dann austoben.

  24. #15984
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Habe auch Fussel angemailt, leider scheint sie nicht so gut bestückt - aber sie ist wohl schon am sieden und im März können wir uns dann austoben.
    So isses

  25. #15985
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Macht nicht so viel Werbung, sonst sind sie gleich wieder ausverkauft. ;) Ich auch Fusselseifen, Deos usw...
    Viele Grüße
    Nancy B

  26. #15986
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Im März gibt wieder Seifen, deswegen habe ich in letzter Zeit nichts bestellt, da es ja nicht alles gab was ich für eine Bestellung haben wollte.

    März ist sowieso ne gute Zeit, da könnte ich mich für meinen eigenen Geburtstag selbst beschenken .
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  27. #15987
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Macht nicht so viel Werbung, sonst sind sie gleich wieder ausverkauft. ;) Ich auch Fusselseifen, Deos usw...
    Was ich jetzt nachproduziere, das gibt's dann wieder ne Weile.

    Und was zu wenig gekauft wird, geht aus dem Sortiment. Also immer fleißig Werbung für die Lieblingssachen machen

  28. #15988
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt nachproduziere, das gibt's dann wieder ne Weile.

    Und was zu wenig gekauft wird, geht aus dem Sortiment. Also immer fleißig Werbung für die Lieblingssachen machen
    Kannst Du uns denn die "Wackelkandidaten" nennen?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  29. #15989
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hach - noch ein Grund, sich auf den Frühling zu freuen! Dann gibt's wieder Fussel - Seifen!

    Ich persönlich finde die Wartezeit eigentlich praktisch - bis März oder April habe ich noch mehr Platz in der Seifenkiste geschaffen und kann ohne schlechtes Gewissen die Vorräte auffüllen. Ich möchte nämlich auf keinen Fall so furchtbar riesige Lager aufbauen, da würde ich die Krise kriegen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hoffe mal, meine persönlichen Lieblinge sind beliebt genug, um weiter im Programm zu bleiben...

  30. #15990
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab auch eine Freundin mit den Badepralinen angefixt (die hatte sie u.a. im Weihnachts-Wellnesskörbchen-Geschenk.. je 2 St. von Zauberwald, Sommersonne und Sandel-Patchouli).
    Sie möchte, dass ich bald nachbestelle ich find die auch toll und so multifunktionell

  31. #15991
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Kannst Du uns denn die "Wackelkandidaten" nennen?
    Kann ich so noch nicht sagen. Ich versuche einfach, so schnell wie möglich von jeder Seifensorte und jeder Duftrichung wieder was nachzusieden. Und was das sein wird, orientiert sich natürlich an der Beliebtheit.

  32. #15992
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Freundin mit den Badepralinen angefixt (die hatte sie u.a. im Weihnachts-Wellnesskörbchen-Geschenk.. je 2 St. von Zauberwald, Sommersonne und Sandel-Patchouli).
    Zauberwald und Sandel-Patchouli sind auch klasse Düfte!

    Ich mag WF deshalb so sehr, weil
    a) ich die Salzseifen genial finde (habe noch keine von anderen Herstellern getestet, aber auch kein Bedarf daran, bin ja zufrieden)
    b) ich hier tolle Düfte mit Patchouli & co bekomme, die ich anderswo nicht kaufen kann
    c) ich allemein die Duftkreationen sehr mag
    d) die Pflege für mich gut ist

    Natürlich gibt es hier und da Seifen von anderen Herstellern, die ich mal kaufe, zB. Kokos Seife oder Haarseifen. Aber der Grundstock ist von WF

    Waldfussel:
    Kann es sein, dass die Shea Salzseife pflegender ist als die Teebaum Salzseife? Und wie verändert sich das Pflegeverhalten mit der Reifezeit bei Salzseifen?

  33. #15993
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    ...

    Waldfussel:
    Kann es sein, dass die Shea Salzseife pflegender ist als die Teebaum Salzseife? Und wie verändert sich das Pflegeverhalten mit der Reifezeit bei Salzseifen?
    Eigentlich nicht.

    Ich glaube, nach einigen Wochen tut sich da nicht mehr so viel. Aber zwischen 6 Wochen Reifezeit und 12 Wochen Reifezeit evtl. schon. Je nach Empfindlichkeit der Haut. Ich selbst kann Seifen unter 6 Wochen ja gar nicht benutzen. Dann bekomme ich total trockene Haut (egal ob mit Gelphase oder nicht, egal ober Heiß- oder Kaltverseifung). Viele können sie schon viel früher verwenden ohne Probleme zu bekommen.

  34. #15994
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.

    Ich glaube, nach einigen Wochen tut sich da nicht mehr so viel. Aber zwischen 6 Wochen Reifezeit und 12 Wochen Reifezeit evtl. schon. Je nach Empfindlichkeit der Haut. Ich selbst kann Seifen unter 6 Wochen ja gar nicht benutzen. Dann bekomme ich total trockene Haut (egal ob mit Gelphase oder nicht, egal ober Heiß- oder Kaltverseifung). Viele können sie schon viel früher verwenden ohne Probleme zu bekommen.
    Danke für die schnelle Antwort! Meine Salzseifen waren ja alle (spätestens irgendwann bei Benutzung) mind. 12 Wochen alt, also sollte ich vergleichen können. Dennoch kommt es mir so vor, als sei die Shea pflegender. Komisch. Ich glaube, ich muss irgendwann mal beide kaufen und dann parallel verwenden zum Testen

  35. #15995
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Seifen mit Patchouly finde ich auch ganz ganz ganz ganz ganz göttlich!!

  36. #15996
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nichts gegen Patchouli, aber ich liebe von Waldfussel am meisten die frischen Düfte! Die kann sie auch ganz ausgezeichnet!

  37. #15997
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.151

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Die Seifen mit Patchouly finde ich auch ganz ganz ganz ganz ganz göttlich!!
    Besonders die Hippie....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Patchouli, aber ich liebe von Waldfussel am meisten die frischen Düfte! Die kann sie auch ganz ausgezeichnet!
    Fussel kann alles Ich war ehrlich noch nie enttäuscht von einem Produkt!

  38. #15998
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    6

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hört sich mega interessant an. Werde es mal ausprobieren.

    Grüße,
    Elizabeth
    Keine Pflege - Keine Attraktivität

  39. #15999
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, in 6 Wochen gibt es wieder Shea-Salzseife Lavendel und als nächste sind voraussichtlich mehrere Soleseifen dran.

  40. #16000
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    So, in 6 Wochen gibt es wieder Shea-Salzseife Lavendel und als nächste sind voraussichtlich mehrere Soleseifen dran.


    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.