Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 470 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Na da freut sich aber wer.
    Hoffe Herr Lilie gibt sich jetzt wieder mehr Mühe um sich die Bierchen zu vierdienen.
    Oh so viele kleine runde Mini-Salzseifchen hast du bestellt, das sieht sicher auch auf deinem Badpodest ganz toll aus!

    Ich kann leider erst Anfang Mai bestellen, grummel. Meine Milch & Honig ist etwas kleiner geworden wie das bei Seifen nun mal so ist aber mich überkommt jetzt schon Panik daß sie vieleicht nicht bis zur nächsten Bestellung reichen wird. Bin eigentlich sicher daß schon aber was wenn... ohgottogott.

    Waldfussel, sollte ich mir vielleicht besser eine Milch & Honig zurücklegen lassen bis dahin? Nicht daß sie ausgerechnet dann einmal ausgeht, das wäre schrecklich. Ich will nicht wieder die Haut wie sie früher war.

  2. #3682
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja ich freu mich ganz doll, habe schon neue Seifenschälchen da stehen und meiner Haut gehts so gut ! Zwei Tage abends M&H, 1 Tag Salty...morgens gar nüscht mehr...

    Und bei dir ?? Was hast du denn schon alles durchgetestet und ist die Haut immer noch so toll mit der M&H ??

    Hab eben noch nen Bekannten angesprochen der auch Probleme mit der Haut hat....allerdings konnt ich den nicht so für Seife begeistern...er nimmt irgendein Waschpeeling...das ist wohl grad wieder in Mode, diese Waschpeelings, könnt ich heut gar nicht mehr :leidernein: aber will ich auch nimmer..finds nur schade wenn Leute bereit sind sich irgendwelche Sets aus dem Fernsehen für 60 € zu bestellen aber wenn man sagt hol dir mal so ne Seife dann ist das "alles Quatsch"
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #3683
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    westl. Niedersachsen
    Beiträge
    62

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    [QUOTE=Waldfussel;6982631]Die Knaller-Wachmach oder Nach-Sport-Seife ist ja meiner Meinung nach (neben der Ba Limon) die Chewy. Die riecht sehr intensiv nach Spearmint.



    Danke für die Vorschläge.

    Ich habe gerade bestellt und freue mich jetzt auf die Lieferung. Ins Körbchen gehüpft sind: die Milch & Honig und die Ba Limon und die Viertele (dabei die Chewy).

    Und ne liebe Email von Fussel ist auch schon da....

    Bis denne

    Grada Milena

  4. #3684
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja ich freu mich ganz doll, habe schon neue Seifenschälchen da stehen und meiner Haut gehts so gut ! Zwei Tage abends M&H, 1 Tag Salty...morgens gar nüscht mehr...
    Also geht es deiner Haut noch besser als vorher wenn du Morgens nix machst? Super, das freut mich! Deine Haut ist halt einfach so eine die absolut nichts unnötiges haben will.
    Fällt es dir denn noch etwas schwer morgens einfach nix zu machen oder hast dich sofort dran gewöhnt?
    Und sag mal...würdest du vielleicht irgendwann ein Foto von deinem Podest machen? Würde das supergern mal sehen. Und dann mit den süßen kleinen Salzseifchen...

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und bei dir ?? Was hast du denn schon alles durchgetestet und ist die Haut immer noch so toll mit der M&H ??
    Ach, gerade bin ich etwas depri und hatte das an meiner Haut ausgelassen, 2 mal viel an Mitessern rumgequetscht und das hat nun leider Folgen...
    Von den Spuren her sieht man zwar fast nix mehr aber exakt nach dem ersten Tag wo ich das gemacht hatte war meine Haut morgens etwas zu schuppig für ohne Peeling MU draufmachen.
    Seitdem bin ich wieder in diesem Peelingkreislauf drin und das macht mich furchtbar traurig!
    Ich peele jetzt allerdings "nur" mit einem Mikrofasertuch. Sicher viel besser als Körnchenpeeling und früher hätte so ein Tuch niemals ausgereicht.
    Dennoch ist es Peeling... Und damit kommen auch meine leicht rötlichen Stellen am Nasolabialbereich wieder etwas raus, immerhin wird die Haut geschrubbt und gereizt.

    Ich glaube nicht daß die Salzseife irgendwie nachgelassen hat sozusagen, das ist echt nur selbstverschuldet.
    Ich hoffe ich bekomme das wieder wie vorher hin in den nächsten Tagen, das war sooo schön und ich möchte das ganz unbedingt wieder!

    Übrigens immer noch keine Pickel auch nach dem Rumdrücken, so lange am Stück keine Pickel hatte ich zuletzt als Kind vor der Pubertät.
    Da waren zwar ganz kurz 2 winzige anfangende aber bevor ich sie überhaupt als baldige Pickelchen indentifizieren konnte waren sie am nächsten Morgen schon wieder ausgezogen aus meinem Gesicht!
    Jetzt ist rosa Woche, mal gucken ob sie auch dann brav wegbleiben...

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hab eben noch nen Bekannten angesprochen der auch Probleme mit der Haut hat....allerdings konnt ich den nicht so für Seife begeistern...er nimmt irgendein Waschpeeling...das ist wohl grad wieder in Mode, diese Waschpeelings, könnt ich heut gar nicht mehr :leidernein: aber will ich auch nimmer..finds nur schade wenn Leute bereit sind sich irgendwelche Sets aus dem Fernsehen für 60 € zu bestellen aber wenn man sagt hol dir mal so ne Seife dann ist das "alles Quatsch" :mauer:
    Ja, schade sowas wenn man selber weiss was derjenige wahrscheinlich verpasst, so simpel und so günstig im Vergleich zu dem ganzen üblichen Mist.
    Blöd daß man keinen zu seinem Glück zwingen kann...

    Muss aber ganz ehrlich sagen ich hätte früher wohl nicht anders reagiert.
    Hatte mir zwar nie so ganz teurem Kram geholt und auch nicht jeden Mist geglaubt aber dachte Haut muss mit einem Waschgel 2 x täglich "porentief" gereinigt werden und für bessere Haut kann von äusseren Mittelchen her NUR die richtige Creme sorgen. Das was die Werbung vorgibt eben. Sie schafft es ja wirklich das hartnäckig einzuhämmern.
    Hätte mir früher ein einzelner was von Seife erzählt und daß viel Creme nix gut ist hätte ich das auch nicht einfach so geglaubt... Zum Glück ist dieses Forum so groß daß die Stimmen für Salzseife (und allgemein minimale Pflege) erschlagend waren!

    Eine Frau könnte man ja zum Überzeugen vielleicht zum Forum lesen überreden aber bei deinem männlichen Bekannten wirds wohl eher schwierig mit einem Beatyforum.

  5. #3685
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, die unbedufteten Badepralinen (z.B. auch zum Kombinieren mit der Lieblings-ÄÖ-Mischung) sind so gut wie fertig. Wer möchte noch was davon? Bitte Mail.

  6. #3686
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia

    ja wenn alles da ist mach ich mal ein Foto...ich weiß nur nicht genau wie man Fotos hier rein kriegt bzw ob das Waldfussel überhaupt recht wäre..wenn dann jmd hier liest und so unprofessionelle Fotos sieht könnt das ein blödes Licht auf den Shop werfen...aber erst müssen die Sachen ja mal kommen

    Das mit dem peelen find ich ehrlich gesagt noch mehr schade als daß du ein zwei Pickelchen hast, die können gerade in hormonschwankenden Zeiten immer mal kommen, auch mit bester Pflege, einfach konsequent das Programm beibehalten ist wohl das beste...aber mit dem Peelen schrubbelst du ja die Haut immer etwas auf, dann können wieder Keime eindringen und schon kommmen wieder Entzündungen...so mal meine laienhafte Vorstellung der Dinge ...wenns wirklich schuppt dann tupf doch morgens nach dem Waschen zart mit dem Handtuch drüber bis die Schüppchen ab sind, dann auch nur an der Stelle und nicht überall wie mit nem Mikro Tuch...davon hatte ich knallerote wunde Haut bekommen aber das sind nur meine Erfahrungen / Meinungen...letztendlich mußt du tun womit du dich am besten fühlst...ich drück die Daumen daß du bald wieder strahlend in den Spiegel guckst und auch wieder wie neulich ohne MU rausgehst und vor allem : daß das was dich depri gemacht hat sich bessert damit du gar nicht erst knibbeln mußt Liebe Grüße Kia
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #3687
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Kia

    ja wenn alles da ist mach ich mal ein Foto...ich weiß nur nicht genau wie man Fotos hier rein kriegt bzw ob das Waldfussel überhaupt recht wäre..wenn dann jmd hier liest und so unprofessionelle Fotos sieht könnt das ein blödes Licht auf den Shop werfen...aber erst müssen die Sachen ja mal kommen ...
    Immer her damit.

    Nicht mal meine Shop-Fotos sind vom Profi

  8. #3688
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gut, wenn dann alles da ist setz ich es in Szene und dann versuch ich mein Glück, wollte schonmal ein Bild von meinem Hund reinmachen aber das ging nicht...zur Not wird mein Seifenpodest mein Avatar das krieg ich nämlich hin
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #3689
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Alle, die den Newsletter bekommen: Konnten ihr ihn lesen? Ich habe jetzt von zwei KundInnen die Rückmeldung, dass sie eine leere Mail bekommen haben!?

    Hier wollte ich ihn eh noch posten, aber ihr wisst ja alles schon:

    Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

    Markttermine (weitere Infos folgen):

    Sa. 08. u. So. 09. Mai
    Kräuterfest in der Gärtnerei Kaiser und Seibert in Roßdorf (bei Darmstadt)

    voraussichtlich
    Sa. 29. u. So. 30. Mai
    Kunsthandwerk- Ausstellung im Dresselhof in Groß-Zimmern hier werde ich nicht persönlich anwesend sein

    evtl.
    Sa. 26. u. So. 27 Juni
    Rosenfest in der Gärtnerei Kaiser und Seibert in Roßdorf (bei Darmstadt)

    evtl.
    So. 27. Juni
    Werkstattfest in der Goldschmiede Menges in Hahn am See (Westerwald)

    Wer immer aktuell informiert sein will, kann mir jetzt auch auf Twitter folgen:
    www.twitter.com/waldfusselseife

    Vom 22.05.2010 bis 06.06.2010 können Bestellungen nicht bearbeitet werden, da ich dann in Urlaub bin. Der Shop bleibt geöffnet, alle Bestellungen aus dieser Zeit werden ab dem 06.06. zügig bearbeitet.

    Wer sich die neuen Frühjahrsseifen auf einen Blick anschauen möchte, kann das hier tun:

    http://gerdi.bluehash.de/fruehjahr10.pdf

    Es handelt sich dabei um Malina, Chewy, Fuma Mystica, Ella, Ho Ba, Nuts&Choco V, OliBa und Baba Riso Rosa, wobei Nuts&Choco V leider schon ausverkauft ist, in Kürze aber nachgesiedet wird und dann hoffentlich in ca. 8 Wochen wieder zur Verfügung steht.

    Im Shop finden Sie diese Seifen in den jeweiligen Rubriken oder ganz schnell mit der Shopsuche.

    Voraussichtlich gibt es auch bald wieder schöne handgemachte Seifenablagen im Shop.

    Bitte denken Sie daran, dass die Badepralinen evtl. nur bis Mai versendet werden können und falls das so ist, ab Mitte April nicht mehr nachproduziert werden. Ich arbeite aber an einer Sommerlösung für die Badepralinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietlind "Waldfussel" Meyhöfer

    www.waldfussel.de

  10. #3690
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Alle, die den Newsletter bekommen: Konnten ihr ihn lesen? Ich habe jetzt von zwei KundInnen die Rückmeldung, dass sie eine leere Mail bekommen haben!?
    Mein Newsletter war ganz normal lesbar.

  11. #3691
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Alle, die den Newsletter bekommen: Konnten ihr ihn lesen? Ich habe jetzt von zwei KundInnen die Rückmeldung, dass sie eine leere Mail bekommen haben!?
    Den Newsletter, den ich bekommen habe, war auch ganz normal lesbar.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  12. #3692
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Kia

    ja wenn alles da ist mach ich mal ein Foto...ich weiß nur nicht genau wie man Fotos hier rein kriegt bzw ob das Waldfussel überhaupt recht wäre..wenn dann jmd hier liest und so unprofessionelle Fotos sieht könnt das ein blödes Licht auf den Shop werfen...aber erst müssen die Sachen ja mal kommen
    Huhu Lilie!

    Juhu, Podest gucken
    Und Waldfussel sagte ja nun auch daß sie kein Problem sieht, hätte mich auch gewundert.
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Gut, wenn dann alles da ist setz ich es in Szene und dann versuch ich mein Glück, wollte schonmal ein Bild von meinem Hund reinmachen aber das ging nicht...zur Not wird mein Seifenpodest mein Avatar das krieg ich nämlich hin
    Nene, lass mal fein dein hübsches Foto als Avatar!
    Ausserdem wäre das fürs Podest ja zu klein zum Angucken, wir wollen doch genau inspizieren. Notfalls kannst du es ja als Link zu Imageshack reinsetzten, dort hochladen ist auf jeden Fall ganz ganz einfach. Wie das hier im Forum geht hab ich leider auch keine Ahnung...

    Zitat Zitat von Lilie77
    Das mit dem peelen find ich ehrlich gesagt noch mehr schade als daß du ein zwei Pickelchen hast, die können gerade in hormonschwankenden Zeiten immer mal kommen, auch mit bester Pflege, einfach konsequent das Programm beibehalten ist wohl das beste...aber mit dem Peelen schrubbelst du ja die Haut immer etwas auf, dann können wieder Keime eindringen und schon kommmen wieder Entzündungen...so mal meine laienhafte Vorstellung der Dinge ...wenns wirklich schuppt dann tupf doch morgens nach dem Waschen zart mit dem Handtuch drüber bis die Schüppchen ab sind, dann auch nur an der Stelle und nicht überall wie mit nem Mikro Tuch...davon hatte ich knallerote wunde Haut bekommen aber das sind nur meine Erfahrungen / Meinungen...letztendlich mußt du tun womit du dich am besten fühlst...ich drück die Daumen daß du bald wieder strahlend in den Spiegel guckst und auch wieder wie neulich ohne MU rausgehst und vor allem : daß das was dich depri gemacht hat sich bessert damit du gar nicht erst knibbeln mußt Liebe Grüße Kia
    Danke für die netten Worte! Ich fühle mich ja wie gesagt auch superunwohl mit dem Peeling, war doch so glücklich davon losgekommen zu sein. Aber seit ich so rumgeknibbelt habe sind da wieder so viele winzige Schüppchen die man unter der MF wirklich sieht da sie das auch noch betont... Mich stört das extrem, ich würde lieber gegen 6 Pickel tauschen.
    Aber musste auch in den letzten Tagen zum Kontaktlinsen anpassen und zum Zahnarzt, beides was wo mir jemand aus allernächster Nähe automatisch auf die Haut guckt, daher war ich da auch etwas pingeliger denk ich...
    Jetzt ist das ja vorbei und werde daher mal versuchen die Phase mit den Schüppchen ein paar Tage lang ohne Peeling durchzustehen. Hoffe sehr daß meine Haut sich wieder beruhigt und aufhört zu schuppen wenn ich sie in Ruhe lasse. *hautanfleh*

  13. #3693
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nimm doch bitte mal Kaffeesatz mit einem Hauch Öl als Peeling und reib nicht, sondern "steichel" nur drüber. Könnte reichen, reizt nicht und macht superzarte Haut. Vielleicht kommst Du damit wieder an den Punkt, wo Du ohne Peeling zufrieden bist.

  14. #3694
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Newsletter ?? da hab ich wohl verpaßt mich anzumelden....gleich nachholen

    Kia, ich hab gestern abend schon geübt Fotos reinzustellen...mal sehen obs klappt...bin leider bissl blöd bzg Technik aber ich kriegs hin...

    Ja man hat halt so Tage wo man kritischer mit der Haut ist, geht glaub ich jedem so...paß auf, den Post hier druckst du dir aus und klebst ihn an den Spiegel....

    KIA, LIEBES, NICHT PEELEN UND NICHT KNIBBELN!!! SONST SCHIMPFT DIE LILIE

    Dann mußt du zumindest lachen und dann sieht die Haut eh gleich viel besser aus Oder vergiss das Gesicht und reib dich mit ner Schokobadepraline ein..hm...sonst fällt mir nix ein, wird schon !

    Ich hoffe beim Zahnarzt wars nicht so schlimm ( ich hasse Zahnarzt ) und die Kontaktlinsen ? Kommste gut klar ? Ist ganz ungewohnt dann ohne Brille, gell ? Oder hattest du gar keine?

    So ich geh mal noch ins Forum rüber schauen und dann mach ich Essen für meine drei Männer,....bis später
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #3695
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also ich hab den Newsletter auch erhalten udn er war bei mir lesbar.

    Welches Öl würde sich den dafür eignen Waldfussel? Übrigens heute nachmittag kommt meine Seife, zumindest sagt das die Sendungsverfolgung von Hermes *gg*

    Kia ich hab grad auch so Schüppchen im Gesicht, muss mich grad richtig auf die Hände setzten um nicht zu peelen. Will doch auch aus diesem Kreislauf raus. Ich nehm abends dann halt das Handtuch und reib vorsichtig über diese Stellen, ist zwar auch nicht ideal aber besser als peelen.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  16. #3696
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nimm doch bitte mal Kaffeesatz mit einem Hauch Öl als Peeling und reib nicht, sondern "steichel" nur drüber. Könnte reichen, reizt nicht und macht superzarte Haut. Vielleicht kommst Du damit wieder an den Punkt, wo Du ohne Peeling zufrieden bist.
    Das nehm ich immer für die Beine...kann man Kaffeesatz im Gesicht nehmen ? Muss ich mal pro...nee, ich peel ja nicht mehr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #3697
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Haut ist da unproblematisch, wenn ich mir mal einen Tropfen Öl ins Gesicht "schmiere", dann vertrag ich alles.

    Probiers einfach mal mit irgendwas, was Du da hast. Kaffeesatz selbst ist ja auch schon fettig. Wenn die Haut nicht sehr trocken ist, kannst Du ihn auch pur verwenden. Nur mit etwas Öl glitscht er noch besser und reibt noch weniger. Ein Hauch Honig dazu ist auch toll für die Haut. Lässt sich aber so schlecht unterarbeiten.

  18. #3698
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nur mal rein theoretisch könnt man doch auch von der Salzseife in die Hände geben also die Emulsion herstellen und dann da nen Hauch Kaffeepulver dazu, oder ? Oder ist das zu aggressiv mit Salzseife und Kaffee zu peelen...? Meine Haut mag Öl nämlich gar nicht ... wenn ich damit das Gesicht wasch ist die Salzseife so pflegend ölig das müßt gehen mit n paar Körnchen Kaffee... was für Gedankengänge für einen überzeugten Nicht-Peeler aber frisch nach m Dampfbad um die letzten Mitesser auszutreiben ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #3699
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    GANZ wichtig zuerstmal, dass wir nicht von Kaffeepulver reden, sondern wirklich vom gequollenen Kaffeesatz!

    Wenn ich ihn als Körperpeeling verwende, mische ich ihn sogar mit Seifenraspel, Öl, Milchpulver und Honig. Seifenraspel lasse ich mit heißem Wasser etwas quellen.

    Müsste also mit Salzseife auch gehen. Aber wie gesagt, den Rest vom Kaffeekochen. Und nur ganz sanft streicheln!

  20. #3700
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nimm doch bitte mal Kaffeesatz mit einem Hauch Öl als Peeling und reib nicht, sondern "steichel" nur drüber. Könnte reichen, reizt nicht und macht superzarte Haut. Vielleicht kommst Du damit wieder an den Punkt, wo Du ohne Peeling zufrieden bist.
    Danke für den Tipp Fussel. Ist das wirklich ganz wenig peelend dann, meinst weniger als das Mikrofasertuch? Habe mal irgendwann Kaffeesatzpeeling für den Körper gemacht und das war richtig stark schleifend. Aber da hab ich natürlich auch richtig gerubbelt.
    Mh, doof ist jetzt natürlich daß ich keinen Kaffee trinke und auch keinen im Haus hab. Vielleicht fahr ich die Tage morgens zu meinen Eltern um ihnen ihren Kaffeesatz zu klauen.
    Möchte das erstmal ausprobieren bevor ich mir ne Packung Kaffee kaufe und meine Kaffeemaschine aus dem Keller entmotte.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Newsletter ?? da hab ich wohl verpaßt mich anzumelden....gleich nachholen

    Kia, ich hab gestern abend schon geübt Fotos reinzustellen...mal sehen obs klappt...bin leider bissl blöd bzg Technik aber ich kriegs hin...

    Ja man hat halt so Tage wo man kritischer mit der Haut ist, geht glaub ich jedem so...paß auf, den Post hier druckst du dir aus und klebst ihn an den Spiegel....

    KIA, LIEBES, NICHT PEELEN UND NICHT KNIBBELN!!! SONST SCHIMPFT DIE LILIE

    Dann mußt du zumindest lachen und dann sieht die Haut eh gleich viel besser aus Oder vergiss das Gesicht und reib dich mit ner Schokobadepraline ein..hm...sonst fällt mir nix ein, wird schon !
    Das ist aber lieb, da musste ich wirklich sehr lachen. Leider hab ich keinen Drucker...
    Aber ich speicher mir deinen Beitrag als Lesezeichen ab!
    Will ja nicht daß die Lilie schimpft..obwohl..mh, vielleicht wirft sie dann aus Versehen mit ihren Seifen nach mir?

    Zitat Zitat von Lilie77
    Ich hoffe beim Zahnarzt wars nicht so schlimm ( ich hasse Zahnarzt ) und die Kontaktlinsen ? Kommste gut klar ? Ist ganz ungewohnt dann ohne Brille, gell ? Oder hattest du gar keine?
    Ich habe richtig Angst vorm Zahnarzt und gehe meist erst hin wenns schon weh tut... Obwohl ich einen sehr guten und vorsichtigen Zahnarzt habe, bei einem anderen würde ichs noch länger aussitzen.
    Diesmal gabs eine nette Wurzelbehandlung. Brauchte 3 Betäubungsspritzen und hab von so vielen eine extrem schiefe und geschwollene Schnute, jetzt darf ich mich sicher 2 Tage zu Hause einsperren und brauche so eh kein Peeling.

    Kontaktlinsen trage ich schon seit ich 14 bin oder so, ich gefalle mir mit Brille überhaupt nicht und kann mich an dieses Gefühl auf der Nase einfach nicht gewöhnen. Ausserdem fühl ich mich draussen damit als würde ich die Welt aus einer Glaskuppel heraus sehen, brrrr. Hab mich auch schon ein paar mal bei Treppen runtergehen fast hingepackt weil ich die sonst ziemlich schnell runterrenne und plötzlich ist da dieser Brillenrand im unteren Sichtfeld und dadrunter ist alles verschwommen...
    Brille wird grösstenteils zu Hause getragen damit sich die Augen mal erholen können.
    Und wie machst du das Lilie, du hast ja auch Kontaktlinsen? Wie lang trägst die schon? Auch Monatslinsen oder Jahres?

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das nehm ich immer für die Beine...kann man Kaffeesatz im Gesicht nehmen ? Muss ich mal pro...nee, ich peel ja nicht mehr
    Aus, böse, Peeling pfui! Brauchst sowas nicht, riskier nicht daß es deiner glücklichen Haut missfällt und sie beleidigt ist.

    Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Welches Öl würde sich den dafür eignen Waldfussel? Übrigens heute nachmittag kommt meine Seife, zumindest sagt das die Sendungsverfolgung von Hermes *gg*

    Kia ich hab grad auch so Schüppchen im Gesicht, muss mich grad richtig auf die Hände setzten um nicht zu peelen. Will doch auch aus diesem Kreislauf raus. Ich nehm abends dann halt das Handtuch und reib vorsichtig über diese Stellen, ist zwar auch nicht ideal aber besser als peelen.
    Ah, du kennst das also auch... Handtuch muss ich auch mal versuchen, sicher sanfter als Mikrofaser. Also nur für den Fall daß ich es die Tage nicht so hinbekomme wie ich hoffe.
    Denke ich mir auch so mit dem Mikrofasertuch - nicht gut aber besser als richtiges Peeling. Aber komm, wir schaffen das schon, sooo weit dürften wir davon ja nicht entfernt sein!

    Ganz viel Spaß nachher mit deinem Paket und berichte uns.

  21. #3701
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hatte noch nie ein Mikrofasertuch fürs Gesicht, aber ich finde, mein Mikrofaserhandtuch (nehm ich nur für die Haare) und die Mikrofaserputztücher fühlen sich furchtbar an auf der Haut.

    Du musst Dir vorstellen, dass z.B. Sand viel heftiger zur Haut ist als runde Kieselsteine. Und ich glaube, die Mikrofaser ist fieser zur Haut als die groberen runden Kaffeekörnchen.

  22. #3702
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh ja Kia, ich kenn das auch Im Normalfall fällt es mir gar nicht so auf, aber da ich gerade eine neue Gesichtscreme teste bin ich sowas von übergenau, das ist schon fast paranoid Aber ich weigere mich jetzt zu peelen, da ich Sabinchens Erklärungen nachvollziehen kann. Ich muss sagen, ich find das "peelen" mit dem Handtuch eigentlich gar nets chlecht. Ist sehr sanft, meine Haut ist nicht gerötet und ich kann auch wirklich nur an die Stellen gehen die ich "schlimm" finde.

    Lustigerweise finden mein Freund und meine Mama, dass meine Haut gerade so schön aussieht

    Ich mag überhaupt keine Kontaktlinsen, bin überzeugte Brillenträgerin.
    Geändert von nixe1984 (30.03.2010 um 14:42 Uhr)
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  23. #3703
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    GANZ wichtig zuerstmal, dass wir nicht von Kaffeepulver reden, sondern wirklich vom gequollenen Kaffeesatz!

    Wenn ich ihn als Körperpeeling verwende, mische ich ihn sogar mit Seifenraspel, Öl, Milchpulver und Honig. Seifenraspel lasse ich mit heißem Wasser etwas quellen.

    Müsste also mit Salzseife auch gehen. Aber wie gesagt, den Rest vom Kaffeekochen. Und nur ganz sanft streicheln!
    super daß du daran erinnerst, die Lilie hätt nämlich -falls ich es mal testen sollte-frischen Kaffee verwendet also gut zu wissen
    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen

    Das ist aber lieb, da musste ich wirklich sehr lachen. Leider hab ich keinen Drucker...
    Aber ich speicher mir deinen Beitrag als Lesezeichen ab!
    Will ja nicht daß die Lilie schimpft..obwohl..mh, vielleicht wirft sie dann aus Versehen mit ihren Seifen nach mir?


    Ich habe richtig Angst vorm Zahnarzt und gehe meist erst hin wenns schon weh tut... Obwohl ich einen sehr guten und vorsichtigen Zahnarzt habe, bei einem anderen würde ichs noch länger aussitzen.
    Diesmal gabs eine nette Wurzelbehandlung. Brauchte 3 Betäubungsspritzen und hab von so vielen eine extrem schiefe und geschwollene Schnute, jetzt darf ich mich sicher 2 Tage zu Hause einsperren und brauche so eh kein Peeling.


    Kontaktlinsen trage ich schon seit ich 14 bin oder so, ich gefalle mir mit Brille überhaupt nicht und kann mich an dieses Gefühl auf der Nase einfach nicht gewöhnen. Ausserdem fühl ich mich draussen damit als würde ich die Welt aus einer Glaskuppel heraus sehen, brrrr. Hab mich auch schon ein paar mal bei Treppen runtergehen fast hingepackt weil ich die sonst ziemlich schnell runterrenne und plötzlich ist da dieser Brillenrand im unteren Sichtfeld und dadrunter ist alles verschwommen...
    Brille wird grösstenteils zu Hause getragen damit sich die Augen mal erholen können.
    Und wie machst du das Lilie, du hast ja auch Kontaktlinsen? Wie lang trägst die schon? Auch Monatslinsen oder Jahres?


    Aus, böse, Peeling pfui! Brauchst sowas nicht, riskier nicht daß es deiner glücklichen Haut missfällt und sie beleidigt ist.

    Ah, du kennst das also auch... Handtuch muss ich auch mal versuchen, sicher sanfter als Mikrofaser. Also nur für den Fall daß ich es die Tage nicht so hinbekomme wie ich hoffe.
    Denke ich mir auch so mit dem Mikrofasertuch - nicht gut aber besser als richtiges Peeling. Aber komm, wir schaffen das schon, sooo weit dürften wir davon ja nicht entfernt sein!


    Ganz viel Spaß nachher mit deinem Paket und berichte uns.
    Gerne geschehen, man muss ja auch mal lachen

    Ja ich hab auch so dolle Angst, mir wird immer übel wenn die mir da im Mund rumfuchteln aber manchmal muss man halt, bin aber leider auch einer der die Vorsorgen schwänzt und dann hör ich bei dir noch Wurzelbehandlung

    Ich trage auch fast nur Kontaktlinsen, meist Tageslinsen, ab und zu Monatslinsen, ich hab wirklich so ne kleine Knubbelnase und mit Brille sieht die noch dicker aus deshalb ist Brille auch nur für zu Hause und an schlechten Tagen...aber das mit der Treppe kenn ich auch , da wird mir auch oft schwindlig wenn ich so unter dem Rand durchgucke, nix für mich und Brille an sich hab ich seit ich 12 bin, seit ich 16 bin Kontaktlinsen....

    Klar hab ich auch mal schuppige Haut .. wenn ich gewaschen habe und seh so ein kleines Hautschüppchen dann tupf ich halt auch wie NIxe mit dem nassen Handtuch an der Stelle rum, ob das jetzt schon mit dem Mikrofasertuch vergleichbar ist weiß ich nicht...aber das mit dem Kaffee hört sich schon gut an, ich kenn halt ne halbe Tasse Sahne, ein Löffel Honig und ein Löffel Kaffee (bisher ungekochten ) und damit dann halt Körperpeeling machen, fürs Gesicht war mir neu, mal sehen ob ich das an den Mitesserstellen probiere, an meinen empfindlichen Wangen definitiv nicht

    Und klar berichte ich vom Paket....freu mich schon so
    ja, pfui aber auch

    So, hoffe euch wird nicht schlecht von den vielen Farben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #3704
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Farben sind aber auch kanpp an der Grenze zum Augenkrebs
    Ich will mein Päckchen....wo bleibt der Hermesheini bloß
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  25. #3705
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sorry, dachte eigentlich so ist es übersichtlicher... nicht wirklich ...

    Du bei mir kam Hermes schon mal um halb sieben, also wenn die heute kommen sollen dann tun sie´s auch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #3706
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Na dann bin ich mal gespannt, wann der gute Mensch kommt. Nachher gehts eh erstmal ins Möbelhaus...ein neues Bett darf her.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  27. #3707
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Der Hermesmann ist gestern dann kurz nach 18 Uhr gekommen. Vielen Dank Waldfussel nochmals für die 2 Goodies Freu mich schon die auszuprobieren.

    Gestern auch zum ersten mal mit der Milch&Honig abends mein Gesicht gewaschen. Danach war die Haut wie erwartet trocken und hat etwas gespannt, war aber nicht tragisch. Heute morgen war sie noch leicht trocken, aber die Haut muss sich natürlich auch erst an die Salzseife gewöhnen. Lustigerweise waren alle Rötungen die ich gestern noch hatte heute komplett verschwunden. Bin mal gespannt wie es weiter geht....
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  28. #3708
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nixe, wenn du mit Seifen so gut klarkommst wie ich dann gewöhnt sich die Haut in ein bis zwei Wochen daran

    Meine Haut ist mittlerweile richtig "gecremt", dh gleichmäßig durchfeuchtet, gar nicht mehr trocken wie früher, sondern weich und gepflegt, und das nur mit abends Salzseifen und morgens nicht waschen, ich bin sowas von glücklich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #3709
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hoff bei mir wird es auch so sein, aber ich freu mich heute abend schon richtig aufs benutzen der Milch&Honig. Gestern war ich leider so verpennt, dass ich vergessen hab meine Augen mit Nivea einzucremen...war nicht so toll. Werd ich heute garantiert wieder dran denken
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  30. #3710
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @ Nixe, wenn die Rötungen verschwunden sind am nächsten Morgen isses doch schon mal super, eine erste Wirkung!
    Was hast du denn für Goodies bekommen und hast schon was ausprobiert ausser der Milch & Honig?

    @ Waldfussel glaub so ganz kann man diese Mikrofaserhandtücher und Putztücher nicht mit dem Gesichtstuch vergleichen, auch wenn ich auch erstmal gedacht hätte daß es doch nicht soo viel anders sein kann.
    Hatte mal wo zu Besuch so ein Mikrofaserhandtuch ausprobiert und fand es auch ganz furchtbar auf der Haut! (Absehen davon saugt es meiner Meinung nach schlecht auf obwohl es ja genau das tun soll)
    Morgen früh hol ich mir Kaffesatz ab, bin gespannt.

    @ Lilie ich fand den Regenbogentext witzig, von mir aus kannst du das wieder so machen.
    Zitat Zitat von Lilie77
    Ja ich hab auch so dolle Angst, mir wird immer übel wenn die mir da im Mund rumfuchteln aber manchmal muss man halt, bin aber leider auch einer der die Vorsorgen schwänzt und dann hör ich bei dir noch Wurzelbehandlung
    Ja wir sind aber auch zu blöd ne...denn Fakt ist ja leider: Wenn man nicht zur Vorsorge geht und dann irgendwann was ist ist die Behandlung garantiert viel schlimmer. Hab ich ja nun oft genug erlebt aber nicht draus gelernt.
    Meine Zähne sehen zwar äusserlich gut und aus und sind schön weiss sind aber recht porös.
    Wurzelbehandlung war das schon meine dritte glaube ich... Aber alles nichts gegen die Wurzelspitzenresuktion (oder so ähnlich) die ich vor ein paar Monaten hatte, da wird das Zahnfleisch aufgeschnitten, weggeklappt, ein Loch in den Kiefknochen gebohrt und da die Wurzelspitze durchgekappt.
    Bei vollem Bewusstsein, nur örtliche Betäubung halt. Ich habe gespührt und gehört wie er meinen Knochen durchbohrt, das rüttelt und kreischt... Und tat noch 1 Woche lang weh danach.
    Aber ich hör schon auf Horrorgeschichten zu erzählen.
    Eigentlich ist die Moral von der Geschicht: Lieber zu Vorsorge, dann wärs nämlich nicht so weit gekommen.

    Zitat Zitat von Lilie77
    Ich trage auch fast nur Kontaktlinsen, meist Tageslinsen, ab und zu Monatslinsen, ich hab wirklich so ne kleine Knubbelnase und mit Brille sieht die noch dicker aus deshalb ist Brille auch nur für zu Hause und an schlechten Tagen...aber das mit der Treppe kenn ich auch , da wird mir auch oft schwindlig wenn ich so unter dem Rand durchgucke, nix für mich und Brille an sich hab ich seit ich 12 bin, seit ich 16 bin Kontaktlinsen...
    Witzig, ich hab Brille auch seit ich 12 bin. Da wars allerdings höchste Eisenbahn, ich konnte schon fast nix mehr auf des Schultafel lesen. Das war für mich ein regelrechter Schock als ich scharf sehen konnte, und die Zeichentrickfiguren im Fernseher hatten plötzlich scharfe schwarze Ränder drumrum, das hat mich total erstaunt.
    Mh, bist du sicher daß deine Nase mit Brille dicker aussieht? Ich hab nämlich auch ne doofe breite Nase, das einzige was ich in meinem Gesicht echt nicht mag, und daß sie mir Brille dicker wirkt fand ich irgendwie nie. Obwohl ich sonst alles mögliche verdächtige daß es meine Nase breiter macht.

    Vermelde: Immer noch keine Pickel, trotz rosa Woche und Rumgedrücke! Da wo ich einen wizigen anfangenden vermutet habe hab ich zwischendurch tagsüber nochmal punktuell mit der Salzseife drübergewaschen und wech isser.
    Naja, ansonsten kämpfe ich gerade gegen das Peelingbedürfnis an, versuche die Schüppchen bevor ich rausgehe mit Creme "anzulegen" und warte drauf daß sie wieder verschwinden.

  31. #3711
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia

    hab dich schon vermißt hier...ABER....erzähl mir doch keine solchen Zahnarzt Geschichten mir ist schon richtig flau im Magen wenn ich nur Wurzelspitzenreduktione LESE !!! aber ist exakt das selbe bei mir, hab weiße gute Zähne, aber wenn dann mal was gemacht werden muss dann drück ich mich so lange rum bis es wirklich mehr ist als es sonst gewesen wäre eben...

    Find das Super daß du so gut mit der Salzseife klarkommst....die Milch und Honig hat langsam Ellenbogen bei mir entwickelt, die will gerne neben Salty aufs erste Platz Thrönchen aber ich komm super klar wenn ich einen Tag salty zwei Tage M&H nehme...warum also nur eine nehmen...reicht doch wenn ich schon 15 Jahre dem gleichen Mann treu bin da müssen die Seifen eben polygam veranlagt sein bei mir

    Ansonsten dusche ich mich gerade fröhlich durch die Landschaft mit verschiedenen Seifen, und ausser der Aleppo Tonerde die mir leider Pickel am Körper !! macht find ich auch alle sehr gut Und meine Bestellung von Waldfussel müsste ja auch bald kommen....freu mich schon...und dann gibts auch ein Podest-Foto

    Das Kaffeesatz Peeling hat mich schon auch bissl angemacht muss ich zugeben, aber noch hab ich widerstanden, vor allem weil ich abends zu faul bin noch ein Dampfbad vorher zu machen....sitze ja lieber am PC
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #3712
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... Und meine Bestellung von Waldfussel müsste ja auch bald kommen....freu mich schon...und dann gibts auch ein Podest-Foto ..:
    Machen sich leider erst am Dienstag auf den Weg. Geld war heute da, aber am Samstag bin ich nicht hier für den Hermesmann.

  33. #3713
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Machen sich leider erst am Dienstag auf den Weg. Geld war heute da, aber am Samstag bin ich nicht hier für den Hermesmann.
    Nicht tragisch , freu mich zwar drauf aber ist ja nicht so daß ich keine Seife hätte

    Du hast ja auch mal ruhige Ostern ohne Arbeit verdient !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #3714
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast ja auch mal ruhige Ostern ohne Arbeit verdient !
    Da sachste was, die hab ich dringend nötig. Über Ostern sind wir bei den Schwiegies, da ruft nicht ständig die Arbeit nach mir außer mal bisschen Tischdecken oder -abräumen.

  35. #3715
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Na dann lass dich mal rundum verwöhnen , denn das ist ja leider der Nachteil wenn man von zu Hause aus arbeitet, man kann nicht "heimgehen" und gut ist..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #3716
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, wer war das denn, der seine Seifen erst Ende April haben möchte. Ich hab den Überblick verloren

  37. #3717
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ok, gefunden

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Habe auch schon wieder geordert:
    2 Mal nuts &choco
    1 Mal Malina
    1 Mal Calendula
    1 Mal HoBa

    Aber ich habe die Waldfussel gebeten mir die Sachen noch vorzuenthalten, bis Ende April, denn wenn ich was neues habe mag ich das alte dann nimmer so, und ich will aber alles verwaschen haben wenn die neue Lieferung kommt:))

  38. #3718
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hilfe...habe eine pure Babassusseife heute abend zum duschen genommen und hab auch das Gesicht damit gewaschen...alles brennt, ist rot und tut weh ....dabei hab ich kaum eingeschäumt...ist jetzt ne halbe Stunde her und brennt immer noch, hoffentlich seh ich morgen nicht katastrophal aus... das hätt ich nicht gedacht, wo ich doch Salzseifen so super vertrage und da auch ohne Probleme hin und her wechseln kann...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #3719
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    So, wer war das denn, der seine Seifen erst Ende April haben möchte. Ich hab den Überblick verloren
    Ich warsaber ich habe sdie Bestellung auf nur einmal Nuts and choco geändert...andere wollen ja auch was...und ich habe heute bezahlt
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    hilfe...habe eine pure Babassusseife heute abend zum duschen genommen und hab auch das Gesicht damit gewaschen...alles brennt, ist rot und tut weh ....dabei hab ich kaum eingeschäumt...ist jetzt ne halbe Stunde her und brennt immer noch, hoffentlich seh ich morgen nicht katastrophal aus... das hätt ich nicht gedacht, wo ich doch Salzseifen so super vertrage und da auch ohne Probleme hin und her wechseln kann...
    UIUIU wasn los in deiner Soapopera????
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  40. #3720
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    hilfe...habe eine pure Babassusseife heute abend zum duschen genommen und hab auch das Gesicht damit gewaschen...alles brennt, ist rot und tut weh ....dabei hab ich kaum eingeschäumt...ist jetzt ne halbe Stunde her und brennt immer noch, hoffentlich seh ich morgen nicht katastrophal aus... das hätt ich nicht gedacht, wo ich doch Salzseifen so super vertrage und da auch ohne Probleme hin und her wechseln kann...
    Von der Mel Ba? Probleme mit dem Honig?

    Ich vertrag sie auch nicht im Gesicht, da trocknet sie aus (was sie am Körper gar nicht tut) aber bei Dir scheints ja richtig schlimm zu sein.

    Am Alter kanns auch kaum liegen. Sie ist jetzt schon seit Ende Januar reif, also ca. 14 Wochen alt.

    Aber am Körper ist alles normal?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.