Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 453 von 470 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120
  1. #18081
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    ... Und ich hätte keine Lust, das erst vor einem evtl. Kauf zu erfragen...
    DANN kann ich Dir tatsächlich nicht helfen

    Da meine Duftmischungen mein Hauptkapital sind, werde ich sie natürlich nicht preisgeben, auch nicht ohne Mengenangaben.

    Aber auf Anfrage kann ich immer gern schreiben, ob bestimmte Produkte ein ÄÖ enthalten, das der Kunde grade ausschließt.

  2. #18082
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Zumbafan: Was steht denn eigentlich schon so auf deinem Wunschzettel für die nächste Fussel-Bestellung?
    Wenn das mit dem Körperöl bei mir weiter gut klappen sollte, würde ich gerne noch ein paar andere Düfte probieren: evtl. Fjordwind und Sweetheart. Dann hatte ich mir Lemon Curd in FS überlegt. Da bin ich aber unsicher. Die KÖ sind auf jeden Fall sehr ergiebig und 100 ml sind schon eine ganze Menge. Andererseits sind die Minigrößen relativ teuer (verständlich), aber immer der gleiche Duft?

    Bei der Pflegebutter habe ich mir mal Wein&Rosen notiert. Irgendwie habe ich davon gar keine so richtige Vorstellung. Aber vielleicht verschiebe ich das auch auf Herbst, weil ich ja jetzt gerade erst 2 Pflegebuttern gekauft habe. Wenn die so ergiebig wie die KÖ sind ...

    Was ich auf jeden Fall bestellen möchte, sind weitere Badepralinen. Evtl. Lemon Curd, Wein&Rosen oder wieder Vanille?

    Dann möchte ich gerne ein Milchbadepulver probieren, wenn es das wieder beduftet gibt. Ich habe eigentlich genug Bademilch zuhause, aber es würde mich interessieren, ob Waldfussels anders ist.

    Bei Seifen denke ich momentan an die Olive Pur, evtl. eine Peelingseife, die Fjordwind und wenn mir Mel Ba und May Chang gefallen eine entsprechende Nachbestellung.
    Aber eigentlich möchte ich gar nicht so viel bunkern. Die Sachen halten vielleicht, werden durch Liegen aber auch nicht besser. Deshalb bin ich auch am Überlegen, ob ich nicht einfach die Vorräte runterfahre und dann schaue, was eben gerade noch da ist. Ich habe ja noch andere Pflegeprodukte zuhause, die ich erst vor Kurzem bestellt habe und mit denen ich auch super zufrieden bin und auch wirklich gerne benutze (ich entscheide mich je nach Stimmung). Allerdings möchte ich bei solchen Produkten, wenn möglich, Sommerbestellungen vermeiden.

    Ich habe die Mel Ba und die May Chang heute beide im Schrank gelassen. Zuerst möchte ich die GvM verduschen und in diesem Zusammenhang ein paar Tage die KÖ ausprobieren, ob ich sie weiter gut vertrage (keine Pickelchen oder so). Dass die GvM für mich gut ist, weiß ich, sie ist also eine gute Kombi zum Testen. Sonst weiß ich hinterher wieder nicht, woran es liegt, wenn etwas schief geht.
    Aber wenn ich das nächste Mal die Beine rasiere, werde ich eine der beiden benutzen, da ist die GvM nicht so gut dafür (schäumt nicht).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit Lavendel dachte ich übrigens auch lange, Probleme zu haben Inzwischen habe ich mich in sehr geringer Dosierung aber doch gut damit angefreundet.
    Warum mögt ihr bloß alle Lavendel? Ich denke da immer an "Omas Wäsche im Schrank".

  3. #18083
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Deocremes sind wieder aufgefüllt.

    Waldfussels
    Deocremes
    verschiedene Sorten

  4. #18084
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Waldfussel, ich hatte dir 2x Email geschrieben wg einer Reservierung und Frage wg sensitiv Deo, hattest du die bekommen?

  5. #18085
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Hallo Waldfussel, ich hatte dir 2x Email geschrieben wg einer Reservierung und Frage wg sensitiv Deo, hattest du die bekommen?
    Wenn ich Dich nicht verwechsle, habe ich Dir heute um 13:30 geantwortet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    13:36, um genau zu sein.

  6. #18086
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kann mir jemand sagen, wenn ich ein KÖ theoretisch jeden Tag sparsam benutzen würde, wie lange hätte ich dann 100 ml in Benutzung? So ungefähr? Ich schätze ca. 2 Monate? Kommt das hin?

    Nehmt ihr in der Regel eher die 100 ml oder verschiedene 10 ml?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, Gismo, Deocremes stehen natürlich auch noch auf meinem Merkzettel, hatte ich ganz vergessen ...

  7. #18087
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Zumbafan: Da hat sich ja schon wieder einiges angesammelt auf deinem Wunschzettel. Schön! Ich habe bisher eigentlich nur das Vanille-Öl auf meiner Wunschliste. Aber da kommt sicher noch so einiges dazu in den nächsten Wochen... Das kann ja wohl noch nicht alles sein. Ach und das Schuhdeo Sparkling habe ich auch noch auf meiner Liste.

    Deine Frage zum Öl bei täglicher Benutzung kann ich leider nicht beantworten, da ich noch kein Öl von Didi hatte. Vermute aber, dass die schon sehr ergiebig sein werden (wie so ziemlich alles von Didi).

    Ja, für mich war Lavendel früher auch so ein typischer "alte Damen Duft", aber das ist er gar nicht. Weiß aber, was du meinst. Ich bin heute auch noch kein riesen Fan von Lavendel, aber ab und an mag ich den Duft ganz gerne, wohl dosiert eben. Gerade, wenn der Duft nicht so intensiv ist oder noch mit einem anderen Duft kombiniert wurde, es also kein reiner Lavendelduft ist.
    Geändert von Gismo (08.03.2016 um 19:54 Uhr)

  8. #18088
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    DANN kann ich Dir tatsächlich nicht helfen
    Ja, ich bin beim Shoppen einfach sehr ungeduldig Aber wie schon gesagt: völlig verständlich deinerseits!

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wenn ich ein KÖ theoretisch jeden Tag sparsam benutzen würde, wie lange hätte ich dann 100 ml in Benutzung? So ungefähr? Ich schätze ca. 2 Monate? Kommt das hin?
    Könnte sogar noch länger reichen. Ich schätze für mich einen Verbrauch von ca 1 ml pro Anwendung. Ich mache mir immer je 20 ml fertig, damit ich etwas Auswahl beim Duft habe, von daher kann ich es aber auch nicht soo genau sagen.
    Viele Grüße vom Igittchen

  9. #18089
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gerade, wenn der Duft nicht so intensiv ist oder noch mit einem anderen Duft kombiniert wurde, es also kein reiner Lavendelduft ist.
    Ich werde mich bei meiner nächsten Bestellung einfach mal von der Seifenprobe überraschen lassen... Vielleicht habe ich einfach eine ganz falsche Vorstellung davon.

    Könnte sogar noch länger reichen. Ich schätze für mich einen Verbrauch von ca 1 ml pro Anwendung. Ich mache mir immer je 20 ml fertig, damit ich etwas Auswahl beim Duft habe, von daher kann ich es aber auch nicht soo genau sagen.
    Danke, dann rechne ich mal mit einem längeren Zeitraum. Wegen der Haltbarkeit finde ich das gar nicht so einfach, wenn ich auch ein bisschen abwechseln will. Ich habe dann mehrere Öle gleichzeitig in Gebrauch, die dann auch im Bad stehen und nicht in die Gefriertruhe könnten. Mal sehen, für was ich mich dann entscheide. Für mich wären ws. 50 ml-Fläschchen perfekt.

    Ich habe heute den dritten Tag in Folge KÖ benutzt und bin überrascht, wie gut ich damit zurechtkomme. Hätte ich nicht gedacht. Im Gegenteil, ich bin ganz begeistert davon und von der Pflegebutter auch!

    Ist ja toll, Igittchen , wenn du dir die KÖ selber machst! Mich würde es auch manchmal reizen, selbst zu rühren (KÖ, Sheasahne oder feste Körperbutter). Man muss dann halt dranbleiben, sonst hat man die "Rohstoffe" stehen, die dann irgendwann schlecht werden. Wie suchtst du dir denn dann die Beduftung aus? Ist auch irgendwie Glücksache, oder?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber da kommt sicher noch so einiges dazu in den nächsten Wochen... Das kann ja wohl noch nicht alles sein.
    Da hast du ws. recht! Deshalb lohnt es sich ja auch zu warten und dann eine größere Bestellung wegzuschicken. Macht weniger Arbeit und der Versand ist auf jeden Fall gesamt günstiger.

  10. #18090
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich war eben ganz überrascht als die Postfrau geklingelt hat und mir ein kleines Päckchen in die Hände gedrückt hat! Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, da ich noch keine Versandbestätigung im Postfach hatte. Das war also eine richtig schöne Überraschung! Liebe Didi, vielen Dank für die beiden Pröbchen! Alles duftet wieder ganz fein und die Seifenablage sieht sehr hübsch aus. Werde sie gleich ins Bad bringen und dann überlegen, welches Seiflein darauf Platz nehmen darf. Und über die Baumwollhandschuhe freue ich mich riesig, die werden heute Abend zum Einsatz kommen, passen schon mal perfekt! Freue mich so darüber, weil ich heute noch nicht damit gerechnet habe! Endlich kann ich mir meine Pfötchen dick mit Sheabutter einschmieren und muss danach nicht ständig aufpassen, alles voll zu schmieren. Die Handschuhe sind dafür perfekt. Ich freu mich!!!

  11. #18091
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ich war eben ganz überrascht als die Postfrau geklingelt hat und mir ein kleines Päckchen in die Hände gedrückt hat! Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, da ich noch keine Versandbestätigung im Postfach hatte. Das war also eine richtig schöne Überraschung! Liebe Didi, vielen Dank für die beiden Pröbchen! Alles duftet wieder ganz fein und die Seifenablage sieht sehr hübsch aus. Werde sie gleich ins Bad bringen und dann überlegen, welches Seiflein darauf Platz nehmen darf. Und über die Baumwollhandschuhe freue ich mich riesig, die werden heute Abend zum Einsatz kommen, passen schon mal perfekt! Freue mich so darüber, weil ich heute noch nicht damit gerechnet habe! Endlich kann ich mir meine Pfötchen dick mit Sheabutter einschmieren und muss danach nicht ständig aufpassen, alles voll zu schmieren. Die Handschuhe sind dafür perfekt. Ich freu mich!!!
    Lustig, dann hab ich Dir ja ungeplant eine zusätzliche Freude damit gemacht, dass wir gestern vergessen haben, Versandbenachrichtigungen rauszuschicken Ist untergegangen, weil Deo-Produktions-Großkampftag war und alles andere dann in den Hintergrund tritt.

  12. #18092
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Lustig, dann hab ich Dir ja ungeplant eine zusätzliche Freude damit gemacht, dass wir gestern vergessen haben, Versandbenachrichtigungen rauszuschicken Ist untergegangen, weil Deo-Produktions-Großkampftag war und alles andere dann in den Hintergrund tritt.
    Hihi, war echt gut, dass ihr vergessen habt, die Benachrichtigungen zu verschicken. So war die Freude heute doppelt so groß! Ich liebe Überraschungen! Danke dafür! Hab im Leben nicht damit gerechnet, heute Abend schon meine Baumwollhandschuhe tragen zu können.

  13. #18093
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nehmt ihr eigentlich auch im Sommer Körperöl bzw. Pflegebutter oder ist das bei höheren Temperaturen dann zu viel?

  14. #18094
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach ja, Fussel, kannst du denn sagen, welche Produkte aus der "fast leer"-Rubrik aus dem Sortiment gehen und welche bleiben? Da sind ein paar dabei, die ich mir für Mitte bis Ende April vorstellen könnte ...

  15. #18095
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr eigentlich auch im Sommer Körperöl bzw. Pflegebutter oder ist das bei höheren Temperaturen dann zu viel?
    Hmm, ich benutze ja so gut wie nie Öl oder Pflegebutter, daher kann ich das nicht wirklich beantworten. Kann mir aber schon vorstellen, dass mir das im Sommer ein bisschen zu viel wäre. Reichhaltige Pflege brauche ich im Sommer generell nicht so viel. Da ist bei mir weniger mehr. Nichtsdestotrotz würde ich mir bei meiner nächsten Bestellung gerne eine kleine Größe vom Vanille-Öl mitnehmen. Will das unbedingt mal ausprobieren. Zumbafan hat mich angefixt.

    So, auf die süße kleine Seifenablage hat es nun die Mel Ba geschafft (ein Viertele) und ein Pröbchen der Creme-Salzseife Sensitiv. Somit ist die Ablage auch schon voll. Aber reicht mir vom Platz völlig aus, da ich eh immer nur kleine Seifchen benutze (Proben oder Viertele, also nie mehr als 25 g). Und die Seifenablage passt perfekt auf das Waschbecken, bin sehr zufrieden damit. Die Mel Ba macht ja schönen Schaum. Und meine Hände waren hinterher auch nicht trocken oder haben gespannt. Sehr schön. Werde sie auf jeden Fall auch zum Rasieren benutzen, muss aber erst meinen Rasierschaum aufbrauchen.

  16. #18096
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach, ich wollte ja noch was berichten. Habe heute mal die Deocreme Sandelholz-Weihrauch ausprobiert. Die liebe Didi hat mir davon ein Pröbchen ins Päckchen getan. Also den Duft kannte ich noch gar nicht. Muss zugeben, dass es nicht mein allerliebster Lieblingsduft ist, aber trotzdem sehr spannend für mich, mal einen ganz anderen Duft in der Nase zu haben. Die Deocreme ist ja auch nicht stark beduftet. Das ätherische Öl ist für mich jetzt nach fast 5 Stunden schon nicht mehr zu riechen. Werde ich also gerne aufbrauchen mein Pröbchen. Muss mal schauen, ob ich mit dem Duft noch warm werden kann. Manchmal braucht meine Nase auch etwas Zeit, um einen Duft zu mögen. Freue mich aber sehr über das Pröbchen, weil ich den Duft eben noch gar nicht kannte und ich bin immer froh, wenn ich einen mir gänzlich unbekannten Duft ausprobieren kann.

  17. #18097
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ach ja, Fussel, kannst du denn sagen, welche Produkte aus der "fast leer"-Rubrik aus dem Sortiment gehen und welche bleiben? Da sind ein paar dabei, die ich mir für Mitte bis Ende April vorstellen könnte ...
    Also, die Körperöle kommen ziemlich sicher alle wieder (aber nicht hundertprozentig), ich bin aber nicht ganz sicher, ob ich da vor Mitte April schaffe. Hoffe es aber sehr.

    Auch bei den Creme-Salzseifen bin ich noch nicht ganz sicher, wann sie wieder kommen.

    Und vorsichtshalber schreib ich das hier auch noch mal: Da ich die Pflegebuttern und Badepralinen über den Sommer schlecht versenden kann, werden sie vor Herbst nicht nachproduziert. Es kann also gut sein, dass es da demnächst auch nicht mehr alle Sorten gibt.

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    ...

    So, auf die süße kleine Seifenablage hat es nun die Mel Ba geschafft (ein Viertele) und ein Pröbchen der Creme-Salzseife Sensitiv. Somit ist die Ablage auch schon voll. Aber reicht mir vom Platz völlig aus, da ich eh immer nur kleine Seifchen benutze (Proben oder Viertele, also nie mehr als 25 g)...
    Da passen aber auch ohne Probleme die 100g-Stücke drauf. Dürfen ja ruhig ein paar Millimeter überstehen (nur zur Ergänzung).

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    ... Muss mal schauen, ob ich mit dem Duft noch warm werden kann. Manchmal braucht meine Nase auch etwas Zeit, um einen Duft zu mögen. Freue mich aber sehr über das Pröbchen, weil ich den Duft eben noch gar nicht kannte und ich bin immer froh, wenn ich einen mir gänzlich unbekannten Duft ausprobieren kann.
    Da bin ich jetzt mit Dir gespannt, ob sich Dein Verhältnis zu dem Duft noch ändert. Ich liebe ihn

  18. #18098
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also, die Körperöle kommen ziemlich sicher alle wieder (aber nicht hundertprozentig), ich bin aber nicht ganz sicher, ob ich da vor Mitte April schaffe. Hoffe es aber sehr.

    Auch bei den Creme-Salzseifen bin ich noch nicht ganz sicher, wann sie wieder kommen.

    Und vorsichtshalber schreib ich das hier auch noch mal: Da ich die Pflegebuttern und Badepralinen über den Sommer schlecht versenden kann, werden sie vor Herbst nicht nachproduziert. Es kann also gut sein, dass es da demnächst auch nicht mehr alle Sorten gibt.
    Danke! D.h. die Körperöle könnte ich mit der Fjordwind zusammenlegen. Wenn es etwas länger dauert mit den KÖ macht das ws. auch nichts, weil die Seife ja auch nicht sofort weg sein wird.
    Aber wenn ich noch Pflegebutter und Badepralinen möchte, sollte ich eigentlich jetzt bestellen, die Auswahl wird nur kleiner...

  19. #18099
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, kann man die Pflegebutter Vanille Pur echt nicht in der Dose bestellen? Bei den Pflegebuttern, die ich habe, ist das ohne eine ziemlich schmierige Angelegenheit...

    Und kannst du mir vielleicht sagen, wie der Bestand an Mel Ba und May Chang ist? Wird es da im April noch genug geben? Dann könnte ich die, die ich zuhause habe, in Ruhe ausprobieren....

  20. #18100
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt mit Dir gespannt, ob sich Dein Verhältnis zu dem Duft noch ändert. Ich liebe ihn
    Na mal schauen, wie sich das entwickelt. Werde das Pröbchen nach und nach aufbrauchen und immer mal wieder dran schnuppern. Bei Lavendel hat es bei mir allerdings viele Jahre gedauert, um den Duft dann doch noch zu mögen. Ich würde es heute auch noch nicht als Liebe bezeichnen, aber wir lernen uns kennen und sind uns schon ganz sympathisch. Würde ja zu gerne mal eine Lavendelseife von dir ausprobieren.

  21. #18101
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, ich habe eine Frage zur Seife Salz und Sahne Sensitiv. Bei den Inhaltsstoffen stehen "Farbstoffe" an letzter Stelle. Was sind das für Farbstoffe? Natürlichen Ursprungs oder nicht natürlichen Ursprungs?

  22. #18102
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gismo, wie findest du denn jetzt die Mel Ba? Ich habe meine noch nicht in Gebrauch. Hast du die Olive Pur schon ausprobiert?

  23. #18103
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, die Mel Ba ist toll! Schäumt schön und trocknet meine Haut nicht aus. Die Olive Pur habe ich noch nicht in Gebrauch, das wird noch dauern... Alles nach und nach.

  24. #18104
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mal sehen, wann ich die Mel Ba ausprobiere. Ich wollte halt noch warten, mein Bestelltermin Mitte/Ende April bleibt ja wegen der Fjordwind. Aber trotzdem muss jetzt auch noch eine Bestellung raus, weil die Pflegebuttern und Badepralinen brauche ich unbedingt noch. Und wenn da v.a. Vanille aus wäre, wäre das echt doof.
    Gleichzeitig ist das noch eine gute Gelegenheit, ein paar KÖ in klein zu testen und mich dann zu entscheiden.

    Du hast wirklich Freude an deiner Seifenablage, gell? Ich finde die auch echt nett. Bei uns ist bloß das Problem, dass ich so viele Ablagen im Bad rumstehen habe: Duschseife, Gesichtsseife, Haarseifen ... Und nicht nur ich! Es werden immer mehr!

  25. #18105
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zuerst muss ich mich mal entschuldigen, dass ich manchmal etwas verspätet antworte. In meinem Kontrollzentrum hier im Forum geht "sofortige Mailbenachrichtigung" bei meinem Tread immer wieder verloren. Und zwar NUR bei diesem Thread hier. Ich habe das auch schon mehrfach im Fehlermeldungsthread bemängelt, aber offenbar bin ich die Einzige, der es so geht und niemand weiß, warum So verpasse ich manchmal, wenn jemand hier was geschrieben hat und muss alle paar Tage mal im Kontrollzentrum das Häkchen neu setzen.

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Fussel, kann man die Pflegebutter Vanille Pur echt nicht in der Dose bestellen? Bei den Pflegebuttern, die ich habe, ist das ohne eine ziemlich schmierige Angelegenheit...

    Und kannst du mir vielleicht sagen, wie der Bestand an Mel Ba und May Chang ist? Wird es da im April noch genug geben? Dann könnte ich die, die ich zuhause habe, in Ruhe ausprobieren....
    Hast Mail

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    ... Bei Lavendel hat es bei mir allerdings viele Jahre gedauert, um den Duft dann doch noch zu mögen. Ich würde es heute auch noch nicht als Liebe bezeichnen, aber wir lernen uns kennen und sind uns schon ganz sympathisch. Würde ja zu gerne mal eine Lavendelseife von dir ausprobieren.
    Das klingt so süß

    Kannst gern bei Deiner nächsten Bestellung nach einem Pröbchen der Toskana fragen.

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Fussel, ich habe eine Frage zur Seife Salz und Sahne Sensitiv. Bei den Inhaltsstoffen stehen "Farbstoffe" an letzter Stelle. Was sind das für Farbstoffe? Natürlichen Ursprungs oder nicht natürlichen Ursprungs?
    Da ist Titandioxid drin. (das, was auch in Naturkosmetik-Sonnenmilch ist)

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    ... Und wenn da v.a. Vanille aus wäre, wäre das echt doof.
    Gleichzeitig ist das noch eine gute Gelegenheit, ein paar KÖ in klein zu testen und mich dann zu entscheiden.
    ...
    Hast tatsächlich den letzten Vanille-Muffin erwischt (oh, jetzt hab ich Hunger, nachdem ich das Wort geschrieben habe )

  26. #18106
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann ich die Mel Ba ausprobiere. Ich wollte halt noch warten, mein Bestelltermin Mitte/Ende April bleibt ja wegen der Fjordwind. Aber trotzdem muss jetzt auch noch eine Bestellung raus, weil die Pflegebuttern und Badepralinen brauche ich unbedingt noch. Und wenn da v.a. Vanille aus wäre, wäre das echt doof.
    Gleichzeitig ist das noch eine gute Gelegenheit, ein paar KÖ in klein zu testen und mich dann zu entscheiden.

    Du hast wirklich Freude an deiner Seifenablage, gell? Ich finde die auch echt nett. Bei uns ist bloß das Problem, dass ich so viele Ablagen im Bad rumstehen habe: Duschseife, Gesichtsseife, Haarseifen ... Und nicht nur ich! Es werden immer mehr!
    Siehste, so geht es mir auch immer.

    Ja, ich finde die kleine Seifenablage total goldig! Unserem Kleinen gefällt sie auch. Er mag ja eh blau so gerne und die kleinen Muscheln darauf gefallen ihm auch sehr gut. Also genau richtig bestellt.

  27. #18107
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Fussel: Ich finde, dass du immer sehr schnell auf Fragen hier im Forum eingehst! Kein Grund, um sich zu entschuldigen. Oh ja, Toskana muss ich mal probieren. Habe eben mal im Shop gestöbert und die Beschreibung zu dem Duft klingt sehr vielversprechend. Danke für die Beantwortung meiner Frage betreffend der Farbstoffe. Das hört sich ja gut an. Dann werde ich mir diese Seife wohl auch mal auf meine Wunschliste setzen.

  28. #18108
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mann, bin ich froh, dass ich noch einen Vanille-Muffin erwischt habe! Und dass Fussel ihn reserviert hat. Der war einer der Hauptgründe für die vorgezogene Bestellung!

    Dafür, dass ich erst Mitte / Ende April bestellen wollte und das hier jetzt durch die Pflegebutter / Badepralinen ausgelöst worden ist habe ich jetzt wirklich eine ordentliche Bestellung rausgehauen! Aber passt schon! Im April gibt's dann noch die Fjordwind und ws. andere Seifen, evtl. noch ein KÖ...

  29. #18109
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, ich habe den Betrag noch richtig überwiesen, gerade noch rechtzeitig gesehen! Hab's heute anscheinend nicht so mit Kopfrechnen! Sorry für den Fehler!

  30. #18110
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Was durfte denn alles mit, Zumbafan?

  31. #18111
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Was durfte denn alles mit, Zumbafan?
    Es wurde etwas mehr:

    Pflegebutter Lemon Curd mit Schraubdose (kommt in die Kühltruhe)
    Plegebutter Vanille Pur mit Schraubdose (bereits Nachkauf, kommt in die Kühltruhe)
    8 Badepralinen Vanille Pur
    8 Badepralinen Lemon Curd
    8 Badepralinen Wein&Rosen
    KÖ 100 ml Vanille
    KÖ 10 ml Sweetheart
    KÖ 10 ml Fjordwind
    KÖ 10 ml Limette May
    Deocreme 30 ml Bonaire Flamingo
    Deocreme 30 ml Fjordwind
    Deocreme 30 ml Limette May (durch Fussel per Probe schwer angefixt)
    4 Cremespatel

    Bei den Badepralinen werde ich ca. die Hälfte in die Kühltruhe tun, ist ja bunkern, um über den Sommer zu kommen. Genauso bei der Pflegebutter. Habe gerade schon 2 in Gebrauch.
    Das KÖ Vanille mag ich einfach und die 10 ml KÖ sind zum Probieren. Da kann ich mich dann bei der nächsten Bestellung entscheiden, was ich in groß will.

    Und jetzt freue ich mich richtig auf das Päckchen!

  32. #18112
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huijuijui, Zumbafan! Respekt, das ist doch mal eine ordentliche Bestellung! Ich überlege ja auch schon, ob ich nochmal eine Bestellung rausschicke... Das wird ja ein Fest beim Auspacken bei soooo vielen tollen Schätzchen.

  33. #18113
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Fussel, ich habe den Betrag noch richtig überwiesen, gerade noch rechtzeitig gesehen! Hab's heute anscheinend nicht so mit Kopfrechnen! Sorry für den Fehler!
    Kann passieren

  34. #18114
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nein, das geht leider nicht.

    Du kannst Dir aber zu ner Bestellung noch ein oder zwei einzelne als Pröbchen dazu wünschen. Wenn wir die grade als Pröbchen fertig gepackt haben, legen wir die gern bei.
    Ich habe dann mehrere Badepralinen als "Fullsize" bestellt und das mit den Pröbchen hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank!
    Außerdem ging das ja wirklich extrem fix

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Bei den Badepralinen werde ich ca. die Hälfte in die Kühltruhe tun, ist ja bunkern, um über den Sommer zu kommen. Genauso bei der Pflegebutter. Habe gerade schon 2 in Gebrauch.
    Muss man die kühl lagern? Oder geht das auch bei Zimmertemperatur? Im Sommer ist wahrscheinlich der Kühlschrank besser.

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ach, ich wollte ja noch was berichten. Habe heute mal die Deocreme Sandelholz-Weihrauch ausprobiert. Die liebe Didi hat mir davon ein Pröbchen ins Päckchen getan. Also den Duft kannte ich noch gar nicht. Muss zugeben, dass es nicht mein allerliebster Lieblingsduft ist, aber trotzdem sehr spannend für mich, mal einen ganz anderen Duft in der Nase zu haben. Die Deocreme ist ja auch nicht stark beduftet. Das ätherische Öl ist für mich jetzt nach fast 5 Stunden schon nicht mehr zu riechen. Werde ich also gerne aufbrauchen mein Pröbchen. Muss mal schauen, ob ich mit dem Duft noch warm werden kann. Manchmal braucht meine Nase auch etwas Zeit, um einen Duft zu mögen. Freue mich aber sehr über das Pröbchen, weil ich den Duft eben noch gar nicht kannte und ich bin immer froh, wenn ich einen mir gänzlich unbekannten Duft ausprobieren kann.
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt mit Dir gespannt, ob sich Dein Verhältnis zu dem Duft noch ändert. Ich liebe ihn
    Ich mag Sandelholz sehr gerne, aber den Geruch von Weihrauch eigentlich nicht. Ich habe aber netterweise auch eine Probe von dem Deo bekommen und natürlich auch gleich dran geschnuppert. Ich finde, es riecht sehr gut!

    Ganz besonders gut riecht das Mandarine-Rosmarin Badeöl; das ist genau mein Duft!
    Waldfussel, kannst Du mir was zum Inhaltsstoff Benzyl Benzoate sagen? Ist das ein Bestandteil anderer ätherischer Öle?

    Die unbeduftete Shea sensitiv riecht spannenderweise total zitronig. Aber durchaus lecker
    Bin mal gespannt, wie die Wirkung auf meine - leider immer noch - zu Unreinheiten neigende Haut ist.

    Wie sieht es eigentlich mit der Aufbewahrung der Seifen - ganz besonders, wenn das MHD erreicht ist - aus? Nimmt man die besser aus der Plastikverpackung?

    So, genug gefragt; wenn mich jemand sucht, ich bin
    Muss mich nur noch für eine der Neuerwerbungen entscheiden.

  35. #18115
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Der Bade-Smiley ist aber auch immer wieder goldig und sehr amüsant. Nicki, dann ganz viel Spaß beim !

  36. #18116
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das wird ja ein Fest beim Auspacken bei soooo vielen tollen Schätzchen.
    Müssten wir zusammen machen ...

    Ich überlege ja auch schon, ob ich nochmal eine Bestellung rausschicke...

    Ich dachte, du wärst erstmal fertig? Was würdest du denn noch brauchen? Auch die Sachen, die man später nicht mehr verschicken kann?

    Muss man die kühl lagern? Oder geht das auch bei Zimmertemperatur? Im Sommer ist wahrscheinlich der Kühlschrank besser.
    Fussel hat mir geschrieben, dass man die nicht verwendeten Badepralinen und Pflegebuttern gut im Kühlschrank lagern kann. Dann ws. also doch nicht Gefrierschrank ... Vielleicht sagt sie nochmal was dazu? Ich war jetzt irgendwie voll auf TK-Truhe eingestellt, ist aber vielleicht falsch.

    Ganz besonders gut riecht das Mandarine-Rosmarin Badeöl; das ist genau mein Duft!
    Das ist einer der Düfte, von denen ich im Kopf einfach keine Vorstellung zusammenbringe. Ist das mehr fruchtig / Mandarine oder kräuterig / Rosmarin?

  37. #18117
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Müssten wir zusammen machen ...



    Ich dachte, du wärst erstmal fertig? Was würdest du denn noch brauchen? Auch die Sachen, die man später nicht mehr verschicken kann?
    Oh ja, das wäre sicher eine große Freude!

    Also so richtig "brauchen", tue ich es nicht, daher bin ich noch unschlüssig, ob ich wirklich schon wieder bestellen werde. Es wäre auch nicht viel. Würde nur das Schuhdeo Sparkling gerne haben (hauptsächlich für meinen Freund), ein kleines Vanille-Öl und ein Viertele Salz&Sahne Sensitiv Seife. Und ich würde Fussel noch um eine Probe der Toskana Seife bitten. Mehr wäre es wahrscheinlich gar nicht. Na mal schauen...

  38. #18118
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Der Bade-Smiley ist aber auch immer wieder goldig und sehr amüsant. Nicki, dann ganz viel Spaß beim !
    Danke; den hatte ich
    Ich habe mich für eine Badepraline Vanille entschieden und das war sehr gut
    Ich hatte bei der Bestellung überlegt, ob ich Vanille oder Lemon Curd (Vanille-Zitrone) nehme und mich für Vanille entschieden. Lemon-Curd gab es aber als Probe. Bin gespannt, ob die Wahl richtig war.
    Ich fürchte allerdings, dass da nochmal eine Folgebestellung fällig wird...

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Fussel hat mir geschrieben, dass man die nicht verwendeten Badepralinen und Pflegebuttern gut im Kühlschrank lagern kann. Dann ws. also doch nicht Gefrierschrank ... Vielleicht sagt sie nochmal was dazu? Ich war jetzt irgendwie voll auf TK-Truhe eingestellt, ist aber vielleicht falsch.
    Ich fürchte, die Sachen werden nicht alt bei mir
    Aber es ist trotzdem interessant, was Fussel dazu sagt.

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Düfte, von denen ich im Kopf einfach keine Vorstellung zusammenbringe. Ist das mehr fruchtig / Mandarine oder kräuterig / Rosmarin?
    Schwer zu sagen; irgendwie krautig-fruchtig
    Aber Rosmarin kommt nicht zu stark durch, falls das Deine Befürchtung ist.
    Ich mag Rosmarin allerdings auch sehr gerne.
    Geändert von Nicki (12.03.2016 um 12:06 Uhr)

  39. #18119
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also so richtig "brauchen", tue ich es nicht, daher bin ich noch unschlüssig, ob ich wirklich schon wieder bestellen werde. Es wäre auch nicht viel. Würde nur das Schuhdeo Sparkling gerne haben (hauptsächlich für meinen Freund), ein kleines Vanille-Öl und ein Viertele Salz&Sahne Sensitiv Seife. Und ich würde Fussel noch um eine Probe der Toskana Seife bitten. Mehr wäre es wahrscheinlich gar nicht. Na mal schauen...
    Lohnt sich das denn? Wegen der Versandkosten und der Packerei? Ich glaube, da würde ich noch etwas warten, dann kommt sicher noch was dazu. Und das würdest du sonst wieder extra bestellen müssen ...

    Wegen der Toskana-Probe (ich darf mir ja auch eine wünschen):

    Zitat von Fussel:
    Am besten wartest Du noch bis Mitte April, dann kommt noch die "Toskana", auch ohne Kokosöl
    Ich nehme also an, das es die Toskana-Proben auch erst ab Mitte April geben wird. Ich habe das deshalb für die April-Bestellung vorgesehen.

    Schwer zu sagen; irgendwie krautig-fruchtig


    Ich fürchte allerdings, dass da nochmal eine Folgebestellung fällig wird...
    Das war bei mir eben genauso. Aber Fussel verschickt die Badepralinen und Pflegebuttern nur bis Mai und produziert auch nicht mehr nach. Deshalb habe ich jetzt gleich bestellt (obwohl ich noch was davon habe) und will das dann natürlich möglichst gut lagern. Bin bloß gespannt, was meine Familie sagt, wenn die Kosmetik jetzt schon in den Kühlschrank wandert ...

    Ich hatte bei der Bestellung überlegt, ob ich Vanille oder Lemon Curd (Vanille-Zitrone) nehme und mich für Vanille entschieden.
    Ich finde beide echt genial! Grundsätzlich mag ich Vanille am liebsten, aber es ist irgendwie auch eine Stimmungssache. Ich habe beide als KÖ.

  40. #18120
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Zumbafan: Hmm, mal schauen, wann ich wieder bestellen werde... Bin mir noch unschlüssig. Vielleicht ja noch vor Ostern oder dann direkt danach.
    Unser Sohn hat heute ein Fussel-Bad genommen. Er durfte sich eine Badepraline aus der Dose nehmen (er hat ein Herz genommen) und sie in die Wanne werfen. Dann haben wir ganz gespannt der Praline zugeschaut, wie sie sich ganz langsam im Wasser aufgelöst hat. Man konnte dann auf der Wasseroberfläche ganz viele kleine Öltropfen sehen. Es war sehr pflegend und seine Haut war sehr zart und ganz weich nach dem Bad. Wir haben nur eine Praline genommen, hat völlig gereicht von der Pflege her. Es war kein Eincremen mehr notwendig. Der zarte Duft der Kakaobutter war himmlisch. Die Badepralinen sind wirklich ein Traum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.