Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 440 von 470 ErsteErste ... 340390420430438439440441442450460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.600
  1. #17561
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.112

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ha, danke Sandy, Du hast mich dran erinnert, daß ich noch eines bei Fussel reserviert habe!
    Gerne Bin seit heute wieder im Besitz des Sandel-Deos, es war noch in meiner alten Wohnung Welch Freude

  2. #17562
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hmmmm… habe meine Bestellung gestern abgeschickt und die reservierten Sachen in das Anmerkungsfeld geschrieben… ob ich Fussel sicherheitshalber auch eine Email schreiben sollte? Wegen korrigierte Rechnung oder so? Ich würde gerne überweisen…

    Aber vielleicht hat Fussel auch gerade nur einen Haufen Arbeit. Ich warte einfach ab, besteht ja kein Zeitdruck!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #17563
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hej, ich bestelle zwar nicht, hab aber bei fb gefällt mir angegeben und heute gelesen, dass Fussel irgendwie noch ein bisschen krank ist. Zwar ist der Shop auf, aber "mit halber Kraft", schreibt sie.

  4. #17564
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Hej, ich bestelle zwar nicht, hab aber bei fb gefällt mir angegeben und heute gelesen, dass Fussel irgendwie noch ein bisschen krank ist. Zwar ist der Shop auf, aber "mit halber Kraft", schreibt sie.
    Oh, danke für die Information!

    Fussel, mach Dir keinen Stress, ich habe Zeit und irgendwann in den nächsten Wochen ist auch noch okay. Ist noch kein Notstand bei mir eingetreten.

    Gute Besserung und vor allem Erholung am WE!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #17565
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich stehe derzeit total auf das Sandelholz-Weihrauch KÖ Liebe Fussel, bitte nie, nie, nie aus dem Sortiment nehmen
    Da bin ich auch in der Meinung .

    Im Moment benutze ich das Mel Ba, was für eine tolle Seife, hat eine leichte Süße, also wer was ziemlich duftneutrales sucht, dann wird er hiermit glücklich und der Schaum ist schön cremig
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  6. #17566
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kurzer Hinweis:

    Es gibt jetzt doch ab morgen wieder KÖ Sandelholz-Weihrauch, Toskana, Limette-May, Fjordwind, Baba Jaga und ein neues, nämlich Patchouli in allen Größen.


    Waldfussels
    Körper-Pflegeöl
    Patchouli

  7. #17567
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Patchouli
    Diesen Monat ist mein Budget leider etwas knapp, aber ich werde es auf jeden Fall noch holen im März! Hach, wie toll von dir, Waldfussel!

  8. #17568
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.112

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Patchouli Dark Rose bleibt aber im Sortiment oder? :biete:

  9. #17569
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Patchouli Dark Rose bleibt aber im Sortiment oder? :biete:
    Ja, bleibt drin. War nur diesmal nicht dran, weil ich kein Vanille-Öl angesetzt hatte. Muss also noch warten.

  10. #17570
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Patchouli ! PATCHOULI ! PATCHOULI !

    Liebe Fussel, kann ich Dir davon vielleicht ein Pröbchen abschwätzen? Bittebittebitte? *Augenaufschlag.von.der.Sorte.die.fast.immer.zieht *


    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  11. #17571
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Patchouli ! PATCHOULI ! PATCHOULI !

    Liebe Fussel, kann ich Dir davon vielleicht ein Pröbchen abschwätzen? Bittebittebitte? *Augenaufschlag.von.der.Sorte.die.fast.immer.zieht *


    Ok, ich werde Dein Päckchen vorsichtig noch mal aufoperieren und es hineinschmuggeln

  12. #17572
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendy6292
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    26

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Waldfussel Päckchen ist auch heute angekommen
    Ich hatte bestellt:
    - Bio Olivenseife pur
    - Creme Salzseife sensitiv
    - Buttermilchseife Wintersonne (Passt ja zum sonnigen Wetter heute)
    - MelBa
    - Körperöl Little Darling
    Als Goodies habe ich eine Probe der Sparkling Deo Creme und ein kleines Stück der Salz&Sahne Sensitiv
    Freue mich riesig über die Sachen!
    Die Sparkling Deo Creme riecht wirklich überraschend gut. Dachte zuerst sie sei bestimmt nicht so meins, aber der Duft ist toll, erfrischend leicht und nicht zu intensiv! Erinnert richtig an Sommer Die Salz&Sahne Seife fühlt sich ganz toll an. Habe sie zum Händewaschen getestet und die Haut fühlte sich danach super geschmeidig und gepflegt an. Sie bildet auch einen schönen cremigen Schaum. MelBa kannte ich schon und ist eine meiner Favoriten, so ein wundervolles, cremiges Gefühl auf der Haut Wintersonne werde ich heute Abend beim Duschen testen. Neu für mich ist die Olivenseife pur. Bin total begeistert, dass sie nur aus einem Inhaltsstoff besteht! Möchte sie gerne als Allround Seife nehmen. Habe sie heute morgen fürs Gesicht verwendet und bin jetzt schon sehr angetan. Das ist glaub ich die mildeste Seife, die ich je benutzt habe und das Hautgefühl ist klasse Habe empfindliche Haut und da blitzelts schon mal etwas wenn die Seife länger auf der Haut ist, aber bei dieser hat es sich einfach nur angenehm angefühlt und nach der Reinigung hat nichts gespannt. Möchte sie auch noch für den Körper und die Haare testen. Kann jemand von euch noch eine gute Seife für die Haare von Waldfussel empfehlen? Und zu dem Körperöl, nimmt das auch jemand fürs Gesicht? Habs heute morgen einfach mal nach dem Waschen aufs Gesicht gegeben und es fühlt sich wirklich toll an und zieht komplett ein. Spricht doch eigentlich nichts dagegen, die Inhaltsstoffe sind ja gut. Habe nur etwas Angst, dass das Sheaöl porenverstopfend wirken könnte..?

  13. #17573
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wenn Du das Körperöl wirklich sparsam dosierst und in die nasse Haut massierst, sollte es auch fürs Gesicht passen. Ein Spritzer aus der Flasche dürfte aber schon fast zu viel fürs Gesicht sein. Vielleicht nimmst Du einen Spritzer auf die Hände, verteilst es da schon auf Innen- und Außenflächen und massierst dann mit den leicht geölten Handflächen das Gesicht.

  14. #17574
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wieder geöffnet.

    Es gibt wieder alle Ölbäder.

    Bei den Sorten Bonaire Flamingo, Fruit&Passion und Maris gibt es noch Restflaschen der letzten Produktion etwas günstiger.

    Waldfussels
    Ölbäder
    verschiedene Sorten


    oelbadalufruit.jpg

  15. #17575
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gibts jetzt auch wieder in groß...

    Waldfussels
    Deocreme
    Menta Melissa


    Deo Menta-Melissa.jpg

  16. #17576
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Pächchen ist heut angekommen, der pööse Hermesbote hat es einfach über die Balkonbrüstung geworfen, wenn ich den erwische!! Ist aber alles noch heile und hat ja heut auch nicht geregnet oder geschneit.

    Stellt euch vor aus den Päckchen kommt dann lauter Schaum wenn es nass wird!

    Die Sachen duften echt saulecker besonders die Cremesalzseife mit Lavendel, hmm es duftet schon nach Sommer hier.

    Schön dass es nun auch wieder alle Ölbäder gibt! Ob ich gleich nochmal bestelle?

    Ich glaub ich brauch meine Badepülverchen erstmal auf, aber wehe das Mandarine-Rosmarin geht wieder aus, bei der nächsten Bestellung will ich das haben!!

    LG ökotussi

  17. #17577
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    der pööse Hermesbote hat es einfach über die Balkonbrüstung geworfen
    Das ist ja dreist!

    Da kann ich ja Fussels Foto fast verstehen, das sie neulich auf FB postete, mit den zerdrückten Aluflaschen.
    Klar, die Auslieferer haben vielleicht nicht den tollsten Job, aber manches geht echt zu weit.

  18. #17578
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Die Sachen duften echt saulecker besonders die Cremesalzseife mit Lavendel, hmm es duftet schon nach Sommer hier.
    Ich freu mich auch schon riesig auf die Creme-Salzseife Lavendel.

  19. #17579
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    ...Ich glaub ich brauch meine Badepülverchen erstmal auf, aber wehe das Mandarine-Rosmarin geht wieder aus, bei der nächsten Bestellung will ich das haben!!

    LG ökotussi
    Wenns um ein paar Wochen geht, reserviere ich auch gern. Aber die Ölbäder werden auch meistens nicht so schnell leer

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Das ist ja dreist!

    Da kann ich ja Fussels Foto fast verstehen, das sie neulich auf FB postete, mit den zerdrückten Aluflaschen.
    Klar, die Auslieferer haben vielleicht nicht den tollsten Job, aber manches geht echt zu weit.
    Ja, aber bei dem Päckchen auf dem Foto muss wirklich der Laster drüber gefahren sein. Hier werden auch ab und an Sachen aufs Tor gelegt, die dann runterfallen, bevor wir sie finden.

  20. #17580
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, ich würde gerne meine Bestellung bezahlen. Aber ich hab immer noch keine Rechnung per Mail von dir erhalten. Soll ich den Betrag einfch so überweisen unter Angabe der Bestellnummer?

  21. #17581
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Fussel, ich würde gerne meine Bestellung bezahlen. Aber ich hab immer noch keine Rechnung per Mail von dir erhalten. Soll ich den Betrag einfch so überweisen unter Angabe der Bestellnummer?
    Wenn sich nichts mehr ändert, kannst Du das machen. Ich hatte Dir auch auf Deine Mail geantwortet. (hmpf, ich muss nachher noch mal prüfen, ob die Mail noch im Postausgang des anderen Rechners feststeckt)

  22. #17582
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wenn sich nichts mehr ändert, kannst Du das machen. Ich hatte Dir auch auf Deine Mail geantwortet. (hmpf, ich muss nachher noch mal prüfen, ob die Mail noch im Postausgang des anderen Rechners feststeckt)

    Seltsam, es ist nichts angekommen. Ich hab sogar im Spamordner nachgeschaut. Da landet ja auch immer mal wieder was aber von dir ist da bisher noch nie was gelandet.

    Ich mach die Überweisung dann heute fertig und gebe die Bestellnummer dazu an.

  23. #17583
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Seltsam, es ist nichts angekommen. Ich hab sogar im Spamordner nachgeschaut. Da landet ja auch immer mal wieder was aber von dir ist da bisher noch nie was gelandet.

    Ich mach die Überweisung dann heute fertig und gebe die Bestellnummer dazu an.
    Uff, ich hatte es verwechselt. War nicht an Dich. Am WE hatte ich nur sehr eingeschränkt gearbeitet, weil hier alle vier Jahre der Faschingsumzug direkt am Haus vorbei geht und diesmal sogar Fusselkind mit den Fußballkids mitgelaufe ist und wir deswegen hier ne Party hatten, obwohl wir sonst Faschingsmuffel sind.

  24. #17584
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bin auch ein richtiger Faschingsmuffel. Damit kann man mich jagen.

  25. #17585
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein richtiger Faschingsmuffel. Damit kann man mich jagen.
    Wenn man Kinder hat UND der Zug direkt am Haus vorbei führt...

  26. #17586
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Voraussichtlich kann ich ab heute bis Donnerstag oder Freitag wieder mal Aufträge für Filzseifen entgegennehmen. Das Einfilzen kostet 7,50 Euro zusätzlich zum Preis der Seife. Motiv darf gewünscht werden. Bei Interesse bitte Mail an info@waldfussel.de.

    Waldfussels
    Filzseifen
    verschiedene Sorten
    verschiedene Motive

  27. #17587
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Heute schon etwas früher - wieder offen:

    www.waldfussel.de

  28. #17588
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hier könnt ihr auch direkt ein Motiv wählen. Die Farben weichen dann evtl. etwas ab (können wir per Mail klären). Vergesst aber nicht, dass ihr die Seife dazu bestellen müsst und dass es nur noch bis morgen früh möglich ist.

    Einfilzen
    einer
    Waldfusselseife

  29. #17589
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist heute angekommen! Vielen Dank Fussel!

    Bin auch froh, dass ich mich letztendlich für das Schuhdeo Celtic entschieden habe und nicht für Baba Jaga. Das Celtic duftet wirklich schön.
    Geändert von Noki (19.02.2015 um 16:18 Uhr)

  30. #17590
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Celtic ist auch mein Lieblingsduft, allerdings bei den Deocremes. aber auch bei den Seifen - die HoBa war toll, leider gibt es sie nimmer...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  31. #17591
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Celtic ist auch mein Lieblingsduft, allerdings bei den Deocremes. aber auch bei den Seifen - die HoBa war toll, leider gibt es sie nimmer...
    Als Deocreme hab ich Celtic auch. Und da mir der Duft da so gut gefällt, wollte ich gerne das Schuhdeo haben, welches ich aber als Raumspray zweckentfremde. Celtic als Seife kenne ich leider nicht. Die gab es wohl schon lange nicht mehr im Shop.

  32. #17592
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Celtic als Seife kenne ich leider nicht. Die gab es wohl schon lange nicht mehr im Shop.
    Die hatte ich bei meiner allerersten Fusselbestellung dabei. Großartige Seife, wie auch viele andere damals! *schwelg in Erinnerungen*

  33. #17593
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Celtic ist ein tolles Deo. Hält lange und der Duft ist super! Neben Sandel-Weihrauch einer meiner Lieblinge. An meinem Mann mag ich Limette-May sehr gerne - aber an mir selber komischerweise nicht so.

    Habe vorhin ein Restchen Laguna Badeöl verbadet und freue mich gerade an samtweicher Haut. Gewaschen habe ich mich mit einer Banja Maris mit Tapioka. Jetzt fühle ich mich trotz doofer Erkältung schön entspannt und werde gleich höchst zufrieden und mit einem schönen gepflegten Hautgefühl im Bett verschwinden.

    Fussel, hast Du Deine Erkältung mittlerweile besiegt? Es ist so widerlich, was da gerade für ein Keim herumgeht, hier sind ganz viele Leute krank und in der Zeitung stand, daß der Höhepunkt dieser Welle erst für Mitte März erwartet wird…

    Mein Gefühl: Fusselbäder sind gut fürs Immunsystem! Klare Empfehlung!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  34. #17594
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.112

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab ja leider keine Badewanne mehr - aber für ein Fußbad werde ich mein Laguna Badeöl mal gebrauchen.

    Mein Sandelholz-Weihrauch Körperöl ist bald leer. Bei täglichem Gebrauch hält es so ca. 6 Wochen bei mir, ich glaube ich bin da ein bisschen verschwenderisch....

  35. #17595
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...Fussel, hast Du Deine Erkältung mittlerweile besiegt? Es ist so widerlich, was da gerade für ein Keim herumgeht, hier sind ganz viele Leute krank und in der Zeitung stand, daß der Höhepunkt dieser Welle erst für Mitte März erwartet wird… ...
    Die eigentliche Erkältung schon, aber so richtig fit werde ich erst nach und nach wieder. Hier in der Gegend liegen auch alle ewig flach, seltsamerweise auch mit den verschiedensten Symptomen, aber alle richtig heftig. Dir gute Besserung.

  36. #17596
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wieder geöffnet bis Montag Mittag.

    www.waldfussel.de

  37. #17597
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Erkältung schon, aber so richtig fit werde ich erst nach und nach wieder. Hier in der Gegend liegen auch alle ewig flach, seltsamerweise auch mit den verschiedensten Symptomen, aber alle richtig heftig. Dir gute Besserung.

    Danke Dir!

    Ich wünsche Dir, daß Deine Fitness schnell zurückkehrt… ich hab' mich heute durch einen langen Arbeitstag gehustet und fand das gar nicht toll… Aber ich werde gleich ein (heilendes) Fussel-Bad nehmen und mich von Grund auf wieder aufwärmen und entspannen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  38. #17598
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, meine allererste Bestellung bei Waldfussel ist raus. Ins Körbchen durften: Seifen - Salz & Sahne Sensitiv, Sage & Lime und Deo - Frühlingsblüte. Jetzt bin ich ganz doll gespannt und freue mich schon auf meine neuen Schätzchen.

  39. #17599
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    So, meine allererste Bestellung bei Waldfussel ist raus. Ins Körbchen durften: Seifen - Salz & Sahne Sensitiv, Sage & Lime und Deo - Frühlingsblüte. Jetzt bin ich ganz doll gespannt und freue mich schon auf meine neuen Schätzchen.
    Das sind alles wunderbare Schätzchen - freu dich drauf !!
    Bin gespannt, was du berichtest !


    Ja, die Viren sind furchtbar hartnäckig diesen Winter - ich bin auch schon seit Wochen angenervt, dass mein Kopf und die Bronchien nicht wieder frei werden. Ich war nie so richtig doll krank, aber schleppe mich jetzt schon seit über 4 Wochen in einem nur halb fitten Zustand durch die Tage. Nicht schön ! Aber man hört das von so vielen Leuten !
    Gute Besserung für alle !!

  40. #17600
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Das sind alles wunderbare Schätzchen - freu dich drauf !!
    Bin gespannt, was du berichtest !


    Ja, die Viren sind furchtbar hartnäckig diesen Winter - ich bin auch schon seit Wochen angenervt, dass mein Kopf und die Bronchien nicht wieder frei werden. Ich war nie so richtig doll krank, aber schleppe mich jetzt schon seit über 4 Wochen in einem nur halb fitten Zustand durch die Tage. Nicht schön ! Aber man hört das von so vielen Leuten !
    Gute Besserung für alle !!
    Ja, genau so gings mir auch. Normalerweise bin ich höchstens mal 2-3 Tage krank und dann gehts auch direkt wieder richtig gut. Diesmal hatte ich wochenlang das Gefühl, nie wieder richtig fit zu werden (was zum Glück nicht stimmte).

    Dir und allen anderen auch noch gute Besserung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.