Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 438 von 470 ErsteErste ... 338388418428436437438439440448458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.481 bis 17.520
  1. #17481
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also ich habe sie im Wohnzimmer in einem Schub, schön dunkel und still. Nur ab und an fällt Licht drauf - wenn ich sie mir anschaue und sie beschnüffele Bei mir sind alle Seifchen bis zur Benutzung in ihren Tüten, das sind ja spezielle Verpackungen - da dürfte nichts passieren. Wobei es im Wohnzimmer auch nicht feucht oder klamm ist ...
    • More Than I Should ...

  2. #17482
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also hattest du sie schon mal geöffnet und geschnuppert? Das habe ich nämlich auch vor .
    Ja das schon, aber Luftfeuchtigkeit ist ja überall, ob nun viel oder wenig und diese Seifen ziehen sie halt an.

    Habe mir übrigens neulich mit der Pets die Haare gewaschen - das war der Hit <3!

  3. #17483
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hatte jetzt über Weihnachten meine gebunkerte Molke-Orange-Zimt (Wintersonne) in Gebrauch...ach war das herrlich Als nächstes wird die Zitrone-Mohn angewaschen, die Wintersonne fördert bei mir eher den Schlaf. Brauch etwas zum wach werden.

  4. #17484
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Von der zitrone-Mohn hab ich bei der letzten Bestellung ein kleines goodie bekommen, die will ich auch heute anwaschen!

  5. #17485
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Also hattest du sie schon mal geöffnet und geschnuppert?
    Also an unbekannten Sachen schnuppere ich, mache es aber wieder ordentlich zu. Offen liegenlassen tue ich nix
    • More Than I Should ...

  6. #17486
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Von der zitrone-Mohn hab ich bei der letzten Bestellung ein kleines goodie bekommen, die will ich auch heute anwaschen!
    uuund wie war sie?

  7. #17487
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Sandy, frag lieber nicht zu genau - wir leben momentan gefährlich (oder extrem gefährdet *g*)
    • More Than I Should ...

  8. #17488
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    @Sandy, frag lieber nicht zu genau - wir leben momentan gefährlich (oder extrem gefährdet *g*)
    Waldfusselseifen sind immer gefährlich....aber noch habe ich Vorrat Im Sommer schaut es dann schlimm aus ohne Laguna, Banja Maris und Co.

  9. #17489
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, die Laguna war echt ein sensationelles Schätzchen. In die hatte ich mich auch verliebt. Von der Banja Maris habe ich zum Glück noch zwei Stückchen, die werden mich das Jahr über begleiten Dazu ein paar fusselige Salzseifen, zwei Sage&Lime, eine Fjordwind und eine May Chang Aber ewig reichen die auch nicht
    • More Than I Should ...

  10. #17490
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    May Chang… da habe ich keine Chance. Kriegt Herr Mähne spitz, daß eine im Haus ist, konfisziert er die sofort. Er liebt das Deo sowieso schon, da ist es klar, daß er die Seife dann halt "der Vollständigkeit halber" auch haben will.

    Laguna ist fein zum Haarewaschen.

    Bin ziemlich am Aufbrauchen, so langsam gibt es wieder Platz im Gefrierschrank. Ein (schmales) Fach war da nur mit Seifen besetzt…
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  11. #17491
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Sage & Lime....

    Ich hab "nur" noch:

    Sole Fenchel-Limette 100g (gehütetes Schätzchen, heb ich mir für das Frühjahr auf)
    Shea-Salzseife Teebaum 100g (werd ich mir auch für den Frühling aufheben)
    Creme-Salzseife Sensitive 25g (kommt jetzt sicher im Winter zum Einsatz)
    Wintersonne Tapioka 100g (kommt jetzt sicher im Winter zum Einsatz)
    Zitrone-Mohn (May Chang) 100g (als Abwechslung im Winter/um den grauen Wetter zu trotzen)
    Banja Fresh Seife 100g (definitive Frühlingsseife, sollte ich vielleicht einfrieren, hab sie schon so lang)
    Reiskeim-Salzseife Rosenblüte 100g (ich weiß nicht, ob ich die jemals benutzen werde. Ich finde sie riecht soooo toll )
    Wildrose&Sole Seife 100g (der Test für die Haare steht noch aus)

    Das sind nur noch 8 Fusselseifen

  12. #17492
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Du hast noch eine WildroseSole? Die ist (war *heul*) auch sensationell gut Ich hab noch zwölf Fusselseifchen, das ist auch nicht mehr viel

    @Mähne, ich könnte Dir ein Bad und eine May Chang zur Verfügung stellen - dann feierst Du hier heimliche Schaumorgien
    • More Than I Should ...

  13. #17493
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke!
    Heute abend werde ich aber ganz un-heimliche Orgien im eigenen Bade feiern.
    Milchbadepulver Freya, ein Restchen einer Banja Maris mit Tapiokaperlen und eine Fenchel-Limette fürs Haar und eine aufgetaute Woody mit Sandelpeeling (jahaaa, eine hab' ich noch gehabt!) für die Füßchen…
    Und zum guten Schluß Körperöl Dark Rose (das wäre dann auch aufgebraucht) über den Luxuskörper verteilt.
    Dann bin ich wieder ein Mensch!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  14. #17494
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Sandy87: Du hast noch eine Banja Fresh?! o_O *neidischguck*
    Ich mag das Schuhdeo doch so ... glaub' ich breche bei dir ein, hehe ^.^

  15. #17495
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    @Sandy87: Du hast noch eine Banja Fresh?! o_O *neidischguck*
    Ich mag das Schuhdeo doch so ... glaub' ich breche bei dir ein, hehe ^.^
    Ja, irgendwann 2013 bestellt und seitdem schlummert sie im Seifenkistchen.

  16. #17496
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwann 2013 bestellt und seitdem schlummert sie im Seifenkistchen.
    Eine Schande!
    Bin ich oldschool, weil ich Seifen immer in den Wäscheschrank lege, damit sie gleichzeitig die Funktion haben, meine Sachen zu beduften?! =)

  17. #17497
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich nehme mir vor für 2015 sie auf jeden Fall anzuwaschen Soviel zu Neujahrsvorsätzen.

    Kommt gut ins Jahr 2015 ihr Lieben

  18. #17498
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Wo du das grade sagst:
    Wie lagert man die Salzseifen eig. am besten? Habe ja ne ganze Menge bestellt und plane, sie in den Kleiderschrank zu legen. Soll ich die Folie drum lassen? Habe sonst Angst, dass sie Luftfeuchtigkeit ziehen ...
    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Eine Schande!
    Bin ich oldschool, weil ich Seifen immer in den Wäscheschrank lege, damit sie gleichzeitig die Funktion haben, meine Sachen zu beduften?! =)
    Nö, bist Du nicht. Ich hatte an Marktständen sogar oft KundInnen, die sagten "ich benutze ja gar keine Seife, ich lege die nur zwischen die Wäsche". Denen wollte ich dann immer vermitteln, dass die Seifen nur zum Wäschebeduften viel zu schade sind. Aber ich fürchte, das kam nicht an.

  19. #17499
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Haha :D ja nur dazu benutze ich sie ja nicht. Ist halt mein Lager ^.^

    Juhuuu mein Päkchen kam heute an. Daaanke Fussel <3

    Wolltest du zu Zitat 1 noch was schreiben? Soll ich sie ausgepackt in den Schrank legen oder lieber mit Cellophan-Beutelchen?

  20. #17500
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Palmarosa, die Seifen, welche bei mir im Schrank liegen, habe ich ausgepackt. Die, die in meinem "Seifenbunker" (ein Schubladenschränkchen) lagern, lasse ich im Cellophan, das ich aber an einer Seite ein wenig geöffnet habe.
    So ist mir noch nie eine Fussel-Seife schlecht geworden oder hat ihren Duft verloren.
    Ich hoffe, das hilft Dir ein bißchen weiter.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  21. #17501
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke liebes Mähnenschaf, j e t z t habe ich es auch verstanden ;D.

    Und wonach entscheidest du, welche Seife du wohin packst? Nach Duft?!
    Ich habe ja nur Salzseifen bestellt, die Duften echt nicht sooo intensiv (außer die Lavendel & die Rosengeranie <3), von daher fände ich es nicht so tragisch, sie in ihrem Beutelchen zu lassen. Vllt. tut es ihnen auch gut, wenn sie noch ein bißchen an der Luft nachreifen können ... mal sehen was Fusselchen sagt .

  22. #17502
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das entscheide ich nach Duft.
    Der bestimmt, ob z.B. Sockenschublade oder Wäscheschublade. So, wie das Wetter derzeit ist, besteht ja eher keine Gefahr, daß die Seifen in ihren Cellophanhüllen zu schwitzen anfangen. Ich meine, bis zu einem gewissen Umfang ist das Cellophanzeugs auch luftdurchlässig…
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #17503
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach ich denke auch, ich packe sie aus. Sie liegen da ja sauber, dunkel und trocken.

  24. #17504
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich lasse meine Seifen alle in dem Cellophan. Hab auch schon öfter im Forum gelesen, dass das kein Problem ist. Mir ist auch noch keine Seife ranzig geworden.

  25. #17505
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine liegen auch im Cellophan - nachdem ich sie nach Erhalt natürlich ausgiebig beschnuppert habe !

    Auch die angewaschenen und länger nicht benutzten landen wieder (ordentlich getrocknet) im Cellophan und dann im Papp-Kistchen.

    Ich meine auch, Fussel nimmt absichtlich das (teurere) Cellophan und kein Plastik, weil es gerade atmungsaktiv ist und die Seifen darin nicht schimmeln.

  26. #17506
    Regentochter
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Heute habe ich in meinem Vorrat ein Fläschchen Fjordwind Körperöl von Waldfussel entdeckt, das ich ganz aus den Augen verloren hatte. Boah, ich wusste gar nicht mehr, wie toll dieser Duft ist, den ich von der Seife her schon kannte, aber noch nicht als Öl ausprobiert hatte! Ein unglaublich frischer, etwas herber, leicht würziger Duft, der lange auf der Haut bleibt, und der richtig gute Laune macht. Ich rätsele die ganze Zeit schon herum, was da an ätherischen Ölen drin sein könnte - Zitrus meine ich herauszuriechen, und Rosengeranie, aber was ist dieser würzige Unterton? Patchouli - eher nein, oder wenn, nur ein Hauch. Vetiver? Muskatellersalbei? Ich weiß, Waldfussel, es ist Betriebsgeheimnis und du wirst es ganz sicher hier nicht ausplaudern, aus was die Duftmischung genau besteht. Ich kann dir nur ein großes Kompliment für die Mischung machen, das ist ein wunderbarer Duft, der dabei rauskommt! Der Fjordwind-Duft, egal ob Seife oder Öl, kommt auf jeden Fall auf meine Nachkaufliste, mit einem ganz großen JA!

  27. #17507
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Regentochter, das Fjordwind-Deo ist neben Frühlingsblüte mein großer Liebling - ich mag den Duft auch so sehr
    • More Than I Should ...

  28. #17508
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    ...
    Wolltest du zu Zitat 1 noch was schreiben? Soll ich sie ausgepackt in den Schrank legen oder lieber mit Cellophan-Beutelchen?
    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Meine liegen auch im Cellophan - nachdem ich sie nach Erhalt natürlich ausgiebig beschnuppert habe !

    Auch die angewaschenen und länger nicht benutzten landen wieder (ordentlich getrocknet) im Cellophan und dann im Papp-Kistchen.

    Ich meine auch, Fussel nimmt absichtlich das (teurere) Cellophan und kein Plastik, weil es gerade atmungsaktiv ist und die Seifen darin nicht schimmeln.
    Genau, Alley, die Seife darf in den Beutelchen bleiben.

    @Regentochter: Ein Hauch Patchouli ist dabei

  29. #17509
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Fussel, wann kommen denn die Körperöle Dark Rose und Sandel wieder? Falls Du schon sagen kannst, wann.
    Dann würde ich nämlich irgendwann die reservierten Dinge und diese beiden KÖ bestellen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #17510
    Regentochter
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

    @Regentochter: Ein Hauch Patchouli ist dabei
    Hast du wirklich super gemacht - man merkt nicht, dass Patchouli drin ist, aber dieser Hauch macht vermutlich die wunderbar würzige Note aus. Klasse!

  31. #17511
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, der Shop ist endlich wieder für euch geöffnet.

    www.waldfussel.de


    @Mähnenschaf: Leider kann ich das noch nicht sagen.

  32. #17512
    BJ-Einsteiger Avatar von K_tja
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    38

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ....und Bestellung grad abgegeben....

    Fussel, ich hoffe, Du hattest ein paar erholsame Feierurlaubstage!!!!!


    LG und noch schönes und erfolgreiches neues Jahr!!!

    Katja

  33. #17513
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo ihr Lieben,

    ich überlege, ob ich mal ein Schuhdeo bestelle. Kann mir jemand etwas darüber erzählen? Funktioniert das, wie lange hält der Duft an usw.? Hätte da großes Interesse dran...

    Und wie sind die Milchpulver so? Überlege, ob ich mir ein paar Tütchen zum Ausprobieren mitbestelle. Würde dann am ehesten Ambrosia, Flora und Sensitiv nehmen. Was könnt ihr darüber berichten? Ich mag es, wenn es pflegt, aber zu viel Pflege ist nicht so meins. Bin da etwas schwierig.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

  34. #17514
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Milchbadepulver überpflegen eigentlich nicht. Sie hinterlassen ein seidiges, aber nicht fettiges Gefühl auf der Haut - und einen zarten Duft, der sich aber auch nicht mit Parfum beißt. Der Duft bleibt nah an der Haut und hält bei mir knapp zwei Tage, das gepflegte Seidengefühl hält etwas länger. Ich nehme eigentlich nur das Freya, weil ich den Duft sehr mag. Richtig Blumiges ist da nicht so mein Ding...

    Schuhdeo… es funktioniert auf jeden Fall, der Duft hält bei mir bis nach dem dritten Tragen nach dem Einsprühen. Das Spray taugt auch als Raumspray oder Badezimmerduftspray. Der Duft ist bei denen die ich kenne, frisch und unaufdringlich. Man kommt - je nachdem, wofür man es alles einsetzt - auch ziemlich lange damit aus.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  35. #17515
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Dankeschön, liebes Mähnenschaf! Das klingt ja schon mal sehr schön. Wollte das Milchpulver Sensitiv wahrscheinlich für meinen Kleinen nehmen. Kann man ja auch gut mit z. B. Kleiebad mischen. Ansonsten mag ich Honig und Milch Düfte sehr gerne. Da wäre das Ambrosia sicher was für mich?!

  36. #17516
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Habe heute zum 1. Mal meine Kamille Körperbutter benutzt und mich direkt verliebt <3!
    Besonders toll, dass sie direkt Pflege abgibt und man sie nicht erst ewig zwischen den Händen oder über die Haut reiben muss ... und dieser leichte Kamillen-Duft - ein Träumchen

    Zum Thema Milchbadepulver: Ich hatte bei meiner vorletzten Bestellung ein Tütchen Freya dabei und mochte es nicht. Muss aber direkt dazu sagen, dass ich Schaumbäder lieber mag. Bin einfach nicht für Öl/Salz/Butter-Pflegebäder, das tue ich danach.
    Hatte die Hoffnung, dass es das Wasser milchig macht, aber es wurde leider nur trüb. Und den Duft habe ich weder konzentriert im Tütchen noch aufgelöst im Wasser. Dachte echt ich hätte Sensitiv erwischt. Wenn mich jetzt jemand fragen würde "Wie riecht Freya?", könnte ich nix drauf sagen ... Und pflegetechnisch kann ich jetzt auch nicht behaupten, dass ich nicht mehr hätte cremen müssen.

    Aber deshalb würde ich niiiemals eine schlechte Bewertung abgeben, weil eine seeehr subjektive Sache ist

    Ich muss wohl sagen, dass ich den milchigen Effekt nach dem Abwaschen des Duschpeelings in der Wanne hatte, das mochte ich!

    Achja und noch kurz zum Peeling: Ist mir leider auch gefloppt (aber auch das hatte ich erwartet), da ich eher gröbere Peelings mag, dieses war mir zu pflegend. Wenn ich peelen will, will ich peelen und mich nicht schon halb eincremen -.- Außerdem sah es im Tiegel leicht unappetitlich aus (NEIN, ich schreibe den Vergleich nicht ...) und später hatte ich nur noch eine harte statt einer homogenen Masse, die beim Auftragen dann wurstig abbröselte (Umrühren vergessen?!) :-/
    Positiv war aber der Warme-Milch-Mit-Honig-Duft beim Sensitiv, echt original!

    So, jetzt ist es doch wieder mehr geworden, als gewollt, aber diese Auskunft zu meiner 1. Bestellung damals war ich eh noch schuldig.

    Aber auch wenn es sich so anhört: Ich war nicht enttäuscht, sondern es war wie erwartet - Deocreme + Salzseife TOP, beim Rest war mir klar, dass er nicht meins wird. Also alles gut
    Geändert von 38838 (12.01.2015 um 11:29 Uhr)

  37. #17517
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Freya riecht für mich irgendwie herb-holzig-würzig mit einem Hauch Patchouli. Passt gut zu meinem Favoriten Sandel-Weihrauch.
    Was aber auch klasse ist: Limette-May. Der Duft!
    Für mich ist Fussel nach wie vor die Meisterin der nicht nach Kloreiniger riechenden Zitrusdüfte.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  38. #17518
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Für mich ist Fussel nach wie vor die Meisterin der nicht nach Kloreiniger riechenden Zitrusdüfte.
    DAS stimmt! Ich mag prinzipiell zitronige und pfefferminzige Düfte nur im Tee, aber nicht in Kosmetik - weil es eben meist zu künstlich/aufdringlich und nach Kloreiniger riecht.
    Aber die Menta-Melissa Deocreme hat mich vom Gegenteil überzeugt

  39. #17519
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Palmarosa, dass Konsistenz, Pflegewirkung und Duft Geschmackssache sind, ist ja klar. Dass Du aber bei Freya gar keinen Duft wahrnimmst, ist für mich unvorstellbar. Wenn Du magst, frag mich doch bei Deiner nächsten Bestellung noch mal nach einem Pröbchen des Freya-Badepulvers.

  40. #17520
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Für mich ist Fussel nach wie vor die Meisterin der nicht nach Kloreiniger riechenden Zitrusdüfte.
    Für mich ist Fussel generell die Meisterin der Düfte mit ätherischen Ölen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.