Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 470 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
  1. #5001
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, Hermes war da...um 14:21 !!! So spät waren die noch nie !! UND es war nicht MEIN Hermes Mann und Frau Götterbote war auch nicht bei...war jemand anderes... hoff dem gehts gut..war ja nimmer der jüngste geflügelte Bote...aber auf jeden Fall haben sie schöne Sachen von Waldfussel gebracht

    Als erstes purzelte mir ein Goodie entgegen ein Massageblatt der Wein und Rosen dafür, freu mich drauf, hab gleich ein wenig auf die Arme aufgetragen..der Duft ist sehr intensiv und sehr rosig und war den ganzen Tag geblieben..heute wars zu spät daher hab ich nur geduscht aber ich werd wohl morgen ein schönes pflegendes Bad mit ein paar Schnipseln davon nehmen ...dann gabs noch ein Goodie Baba riso organe Tapioka, danke auch dafür Waldfussel

    Bestellt hatte ich :

    die Ostera : schön marmoriert, leichter Duft, bin gespannt darauf

    die Mandarin : die Wohltat für meine Hände und weil es so ein schönes großes Stück ist darf es auch mal mit unter die Dusche

    die Fuma Mystica : die sieht schön aus mit der grünen Marmorierung und der Duft ist sehr frisch, tief und ein bisschen unergründlich..sehr schön auch wenn ich mich anschließe dass ich den ursprünglichen Bierchen Duft ein wenig feiner fand, da hab ich bzw Herr Lilie ja noch ein kleines Stück und das hab ich die ganze Zeit hin und her geschnuppert Weil ich aber ein ehrlicher Mensch bin geb ich gerne zu dass ich ( und einige ) das Bierchen nun vlt so ganz besonders finden weil es das nimmer gibt..die Verflossenen haben immer einen besonderen Reiz von daher bekommt die Fuma auch volle Punktzahl da ich das wenn Bierchen im Sortiment wäre sicher so sehen würde, ich gebs zu

    die Calendula : mein Liebling glaub ich..der Duft ist wunderbar süß karamellig krautig, fein und milchig aber ohne in die Foodie Richtung zu gehen..sehr feiner Duft, tolle Farbe...die mag ich richtig richtig gern kommt vom Duft auch sehr nach der M&H Salzseife

    Also alles heil angekommen und ich bin zufrieden, vielen Dank
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #5002
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Lilie77 :)

    ich habe ein teststückchen von der mandarin bekommen und finde sie für die hände ganz toll, aber als ich versucht habe damit zu duschen, fand ich das schon schwierig. die seife schäumt ja kaum wie machst du das denn?
    Julchen

  3. #5003
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Julchen, du hast recht sie schäumt wenig aber das ist wahrscheinlich auch der Pflegeeffekt hab schon mehrmals gedacht dass je mehr Schaum je austrocknender...ich hab das Goodie zweimal mit Duschen genommen, da nehm ich sie wie die Salzseifen..die Emulsion..ein wenig Schaum kommt aber auf jeden Fall ...also die Emulsion massiere ich schön in die Haut ein und spüle dann einfach nicht zu heiß ab das klappt wunderbar
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #5004
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich konnte doch nicht so lange warten wie ich mir ursprünglich vorgenommen hatte und habe am Freitag schon wieder bestellt ... (Habe es aber erst heute zur Bank geschafft )
    Und zwar:
    Fuma Mystica
    Meersalzseife Blume
    Coffee&Cream
    Coco Ba Winter (eine der letzten ihrer Art, wenn ich das richtig verstanden habe)

    Die Lavendel Salzseife habe ich inzwischen bis zum letzten Krümelchen aufgebraucht und gestern mit der Milch&Honig angefangen. Also der zarte Duft der Milch&Honig ist schon sehr lecker!

  5. #5005
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    danke Lilie77 für die antwort. ja, so habe ich das noch nicht gesehen, dass mehr schaum = Größere Austrocknung. ich werde der mandarin noch eine chance beim duschen geben
    Julchen

  6. #5006
    willow
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hey ihr lieben! Hab von Waldfussel auch zwei Meersalzseifen, weil ich hier mit der super Wirkung für Neurodermitis etc angefixt wurde.
    Kann es sein, wenn man die Seifen fürs Gesicht verwendet, das Gesicht irgendwie aufgeschwemmt wirkt? Weiß nicht, ob das bei mir pure Einbildung ist oder ob das passieren kann..Wär sehr schade, da die Pflegewirkung ja super ist..

  7. #5007
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Julchen, das MUSS nicht so sein, es kommt mir aber so vor Aber es gibt durchaus auch schön schäumende Seifen die genug Pflegen, keine Bange, wollte damit eher auf das "versteckte Talent " der Mandarin hinweisen Viel Spaß beim Duschen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #5008
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    willow...aufgeschwemmt ? ?? Das hab ich davon definitiv nicht die Haut fühlt sich etwas praller an, da das Salz ja durch seine hygroskopische Wirkung ( ist das nun richtig geschrieben ? ) die Feuchtigkeit aus den tieferen Hautschichten in die oberen zieht und zudem durch die schönen Öle besser in der Haut binden kann...daher brauchen viele ja nach Salzseife nicht mehr cremen und kleinere Fältchen wirken ausgebügelt..aber ich empfinde das als positiv prall aufgeschwemmt ist das bei mir nicht ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #5009
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also bei mir ist auch nichts aufgeschwemmt....schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, die M&H nur mehr einmal am tag nämlich in der Früh anzuwenden.
    Wer es nicht weiss, ich mache eine Tablettenkur mit Isotretinoin gegen Akne und meine Haut ist um ein vielfaches trockener als noch vor ca 3 monaten .
    Allerdings bin ich mir sicher dass die haut mit einer "normalen" WG reinigung wie es HAUTÄRZTE empfohlen haben, ne Katastrophe wäre.
    Somit für die M&H.
    Ich werde nur mehr morgens waschen, abends bleibt mein Gesicht so wie es ist, nur von der Stirn werde ich mein Abdeckpuder runterwaschen.
    Die M&H ist meine LIEBLINGSSALZSEIFE....und ich hatte alle ....von verschiedenen Siedern.
    Wer auf Schaum nicht verzichten kann am Körper...so wie ich...bitte unbedingt ein Seifensäckchen besorgen, kostet ein paar Cent und die schaumunwilligste Seife schäumt drinn...einziger Nachteil...sie ist versteckt
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  10. #5010
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    und deshalb kann ich mich mit den Seifensäckchen so gar nicht wirklich anfreunden...ich mag eben unheimlich gerne die Seife im Ganzen zum Duschen...aber Reste kommen ins Säckchen..das häng ich dann meist Herrn Lilie hin der hat eh nicht sooo den Blick für Schönheiten ( sonst hätt er mich auhc nicht geheiratet ) Hauptsache es duftet schön für ihn
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #5011
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...Herrn Lilie...der hat eh nicht sooo den Blick für Schönheiten ( sonst hätt er mich auhc nicht geheiratet ) ...
    Lilie77 benutzt bei Facebook falsche Fotos!!!

  12. #5012
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    ...Kann es sein, wenn man die Seifen fürs Gesicht verwendet, das Gesicht irgendwie aufgeschwemmt wirkt? ...
    Ich kann es mir nicht vorstellen, aber das heißt natürlich nicht, dass es nicht doch sein kann.

    Fühlt es sich denn unangenehm an oder findest Du es nur unschön. Ist es auch anderen Leuten aufgefallen oder nur Dir.

    Hast Du in letzter Zeit etwas anderes geändert an Gesichtsreinigung, Ernährung, Medikamenten oder so?

  13. #5013
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Lilie77 benutzt bei Facebook falsche Fotos!!!
    Lieb von dir Waldfussel aber die Knubbelnase kratzt schon sehr an meiner Eitelkeit ... abba ed gibt schlimmeres

    Heute abend mach ich ein Stückchen Massageblatt in die Wanne ..und nochmal Lob für die Calendula.. auf den ersten Blick denkt man die wär unspektakulär und aus dem Goodie kam der Duft nicht so raus...aber der ist traumhaft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #5014
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Knubbelnase? Das ist ne süße Stupsnase!

    Frage an euch alle:

    Was macht ihr mit den Flyers, die in den Lierungen liegen?

    1. Altpapier
    2. Freudinnen geben
    3. irgendwo auslegen
    4. irgendwo hinlegen und vergessen
    5. ???

    Welche Anzahl haltet ihr für angemessen?

    Je mehr von euch antworten, desto besser!

  15. #5015
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach grad nochmal

    ...aaalso ich hab die ganzen Flyer in meiner Waldfussel Kiste ( ja ja ich hab die Seifen in Kisten nach Siederinnen geordnet ) einen hab ich immer im Gäste WC neben dem Baba Jaga Duftsäckchen das dort auf der Ablage nun gelandet ist weil es in so kleinem Raum noch schön duftet ( und hübsch ist der ja auch , der Flyer mein ich ) und zweimal hab ich bisher welche verteilt..wenn jemand nachgefragt hatte.(einen an den Herrn der die SS verschmäht hat und einen an die Nachbarin)..die anderen sind noch oben im Schrank. Ich denke zwei wären genug pro Lieferung, einen für einen selber, einen zum Verteilen, und wenn man deine Seifen mag dann werden sich ja die Bestellungen und somit die Flyer häufen..bei mehr davon hätt ich die Befürchtung dass sie dann doch im Schrank wie bei mir liegen oder aber weggeworfen werden. Muss allerdings dazu sagen daß ich persönlich nicht den Riesen Bekannten Kreis hab kannst du nicht beim Bestellvorgang so was einbauen wo man ähnlich den AGB anklicken muss ob man Flyer zum Verteilen an Freunde etc haben will ? Das würde doch Kosten sparen oder seh ich das falsch ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #5016
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... kannst du nicht beim Bestellvorgang so was einbauen wo man ähnlich den AGB anklicken muss ob man Flyer zum Verteilen an Freunde etc haben will ? Das würde doch Kosten sparen oder seh ich das falsch ?
    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann am Shop gar nicht viel basteln leider. Die Funktionen sind ziemlich eingeschränkt.

    Aber ich bin gespannt auf weitere Antworten.

  17. #5017
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bin für 2 bis 3 Flyer ich verteil die immer..wittere immer potentielle kundschaft
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  18. #5018
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Knubbelnase? Das ist ne süße Stupsnase!

    Frage an euch alle:

    Was macht ihr mit den Flyers, die in den Lierungen liegen?

    1. Altpapier
    2. Freudinnen geben
    3. irgendwo auslegen
    4. irgendwo hinlegen und vergessen
    5. ???

    Welche Anzahl haltet ihr für angemessen?

    Je mehr von euch antworten, desto besser!
    Ich hab gerade mit meiner ersten Bestellung 4 Flyer bekommen. Ich hab ihn mir sogar angesehen (was ich selten mache) aber bei mir landen sie im Altpapier.

    Da es sich um einen Onlineshop handelt muss man ja ohnehin einen Internetzugang haben um zu schauen und zu bestellen, deshalb würde ich wohl nur die HP-Adresse weitergeben. Und ehrlich gesagt finde ich den Flyer auch nicht sonderlich informativ, deshalb lohnt es sich auch nicht ihn wegen des Informationsgehaltes aufzubewahren.

    Ich glaube ich fände Visitenkarten besser, die nehmen nicht soviel Platz ein und die würde ich wohl eher aufbewahren und verteilen. Wobei der absolute Knüller wäre die Probeseife mit Schrift drauf... geht sowas überhaupt? Oder eine eigene Prägung nach so einem Muster: >klick< wo dann statt Flowerpower Waldfussel drauf steht. Sorry, manchmal geht's mit mir durch.

  19. #5019
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ich muss auch zugeben, ich hab die flyer nicht verteilt.
    wenn ich denke, jemand könnte angefixt werden, gebe ich ihm gleich ein probestück. ich finde einen flyer ok, weil die bestellung so "komplett" wirkt, aber eigentlich brauche ich ihn nicht (und mehrere dann sowieso nicht). also wenn du mich fragst, waldfussel: lieber das geld für die flyer sparen und in die rohstoffe investieren, die schätze sprechen für sich und müssen direkt getestet werden. deinen homepage-link hab ich schonmal an freundinnen verschickt, das dann schon eher als flyer..

  20. #5020
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Eine Frage...kann es sein dass in der Mandarin der ho sho duft auch mit drinnen ist????
    habe heute ein tück abgesäbelt...herrlcih weich und meinte ein bissi den geruch der HoBa in die nase bekommen zu haben, in Mix mit dem geruch der Blume....eigentlcih ein Mix aus meinen Lieblingsdüften, und im Sackerl...ja ich Banause...gab es Schaum ohne Ende!!!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  21. #5021
    Fortgeschritten Avatar von teamt
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    311

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    .
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 22:47 Uhr)
    LG Heike

  22. #5022
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    darf ich hier mal nen kleinen Tip fürs Abschminken mit Salzseife posten, allerdings nur fürs Gesicht nicht für AMU:
    Ich nehme ab heute ein Wattepad, heisses Wasser, reibe das Pad dann auf der SS, und dann mit dem Pad über zb meine Stirn die ich immer schminke, alles geht problemlos ab, und ich brauche nicht das ganze gesicht zu waschen.
    Bin begeistert, va durch das Reiben mit dem Pad habe ich eine leichte Massage und das tut mr auch gut weil an der Stirn habe ich öfters kleine Schüppchen hängen, weil die MF bisserl ausdörrt
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  23. #5023
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich nehm immer einen weichen warmen Waschlappen um mein Gesicht ( in deinem Fall nur die Stirn ) schon mal sanft drückend, weniger reibend vom MU zu befreien..seit ich das mache schäume ich nur noch einmal ,egal ob SS oder andere Seife und das kommt meiner Haut zu gute

    Geduscht hab ich mit der Ostera heute..wollte in die Wanne aber ich war so unentspannt dass ich es nicht genossen hätte heute..und da liegen ja nun neben Autumns Schätzen auch welche von Waldfussel also hab ich zur Ostera gegriffen, macht mehr Schaum als die Mandarin, Pflege ist aber genauso super die Haut ist sehr weich und nix juckt..der Duft war im trockenen Zustand nun nicht so auffällig, oder eben für mich nicht..angewaschen wurde er aber schön sanft und frisch und einen Hauch davon erschnuppere ich noch auf meinem Arm find sie sehr gut, geb zu hätt ich nicht so erwartet, schöne Seife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #5024
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ich hatte ja neulich, als mein freund zu besuch war, babajaga und fuma "ausgelegt", damit er sie testet. beide kamen ja gut an (ich berichtete )
    nach 2 tagen hab ich dann die seifen wieder in die kiste gepackt, weil ich angst um sie hatte (sind ja auch 2 meiner liebsten). sie schienen ihm wirklich gut zu gefallen, denn er griff nicht wie geplant zu einer aufzubrauchenden seife, die ich in den seifenbeutel getan hatte - nein, er fragte "ich hab doch gestern mit so einer schwarzen seife geduscht (fuma), wo ist die eigentlich?"
    ich: "hab ich wieder weggepackt, willst du die unbedingt wieder haben?" ()
    er: "wär schon nett.."

    der weiß, was gut ist..

  25. #5025
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    find ich gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #5026
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Choquilla..sei doch net so ...gönn Ng doch auch was...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  27. #5027
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    wegen der Flyer

    ich hab leider niemandem, dem ich sie geben könnte...

    die Leute, die ich anfixe, bekommen immer gleich ein Pröbchen.

    übrigens bin ich gerade nicht sicher, ob ich und die *pur* wirklich Freunde bleiben können....
    meine POD kommt gerade wieder...und da ich ansonsten GARNIX geändert habe...
    mal sehen, wie sich das entwickelt...
    *Bruderlos*

  28. #5028
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh jeh Erdbeerhasi..hoff mal es wird nicht wirklich schlimm und dass es nicht von der SS ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #5029
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Eine Frage...kann es sein dass in der Mandarin der ho sho duft auch mit drinnen ist????
    habe heute ein tück abgesäbelt...herrlcih weich und meinte ein bissi den geruch der HoBa in die nase bekommen zu haben, in Mix mit dem geruch der Blume....eigentlcih ein Mix aus meinen Lieblingsdüften, und im Sackerl...ja ich Banause...gab es Schaum ohne Ende!!!!!
    Ja, da ist Ho dran, ich liebe das

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich hatte ja neulich, als mein freund zu besuch war, babajaga und fuma "ausgelegt", damit er sie testet. beide kamen ja gut an (ich berichtete )
    nach 2 tagen hab ich dann die seifen wieder in die kiste gepackt, weil ich angst um sie hatte (sind ja auch 2 meiner liebsten). sie schienen ihm wirklich gut zu gefallen, denn er griff nicht wie geplant zu einer aufzubrauchenden seife, die ich in den seifenbeutel getan hatte - nein, er fragte "ich hab doch gestern mit so einer schwarzen seife geduscht (fuma), wo ist die eigentlich?"
    ich: "hab ich wieder weggepackt, willst du die unbedingt wieder haben?" ()
    er: "wär schon nett.."

    der weiß, was gut ist..
    Klasse!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wegen der Flyer

    ich hab leider niemandem, dem ich sie geben könnte...

    die Leute, die ich anfixe, bekommen immer gleich ein Pröbchen.

    übrigens bin ich gerade nicht sicher, ob ich und die *pur* wirklich Freunde bleiben können....
    meine POD kommt gerade wieder...und da ich ansonsten GARNIX geändert habe...
    mal sehen, wie sich das entwickelt...
    Dann kehr mal für 1-2 Wochen zur vorherigen Reinigung zurück und probiers dann noch mal!?

  30. #5030
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ja, ich werd das wohl stilllegen, wenn es mehr wird...mal sehen..bisher ists ne kleine Stelle...

    meine Gesichts-Haut mag einfach keine Feuchtigkeit...sprichauch kein Wasser...blöd halt, das man ohne Wasser keine Seife nehmen kann
    *Bruderlos*

  31. #5031
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das liegt an der Feuchtigkeit ? Ich dachte immer POD mag kein Fett ... oh jeh das ist ja dann noch schwerer..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #5032
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    POD mag irgendwie gar nix......

    nur bin ich mir trotz mehrerer Ärzte immer noch nicht sicher, das das POD ist...

    ich hab auch einiges an Allergien...und dieses Blabla von wegen überpflegt....
    ist bei mir im Gesicht echt nicht nachvollziehbar...
    hab eigentlich nie großartig gecremt... nur AC....
    und MU sehr lange weggelassen...jetzt nehm ich schon lange MF....dadurch ist es zwar etwas besser geworden, aber generell ist die Reinigung ein Problem.

    Ich will aba, das die Pur hilft
    *Bruderlos*

  33. #5033
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @ Erdbeerhasi: ich hatte auch den Eindruck dass POD sogar durch reingen mit blossem wasser mal schlechter wird...alles was aufquillt.
    Nimm lieber was anderes, zb nur ein feuchtes Tuch
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  34. #5034
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und Erdbeerhasi ...man kann nix erzwingen, wenn man mal POD hatte sagte meine HA, bleibt die Neigung dazu wohl, und ich habe die Erfahrung gemacht dass es sehr schlecht ist die Haut auszutrocknen oder zu reizen, mit Peeling oä.
    Lass alles weg was reizen kann, auch mal die PUR, und zupple auf keinen fall an Hautfetzchen wenn mal wo was trocken ist.
    Wo ist deine stelle denn?
    Nebender Nase??
    das waren bei mir immer die ersten Stellen die es traf...hab immo auch ne komische Stelle, aber ich nehme ja ISO da ist die haut sowieso gaaaanz anders
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  35. #5035
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Arme Erdbeerhasi Ich würde auch einfach mal die Pur weglassen und dann schauen ob es besser wird.

    Ich bin nach den ersten Tagen mit der Pur ganz zufrieden. Die Pickel werden ausgetrocknet (in rasender Geschwindigkeit ) und es kommt bisher wenig nach. Das Hautgefühl ist ganz schön, das wenige schäumen immer noch ungewohnt (kleiner Tipp am Rande: nur weil es aussieht als würdet ihr euch das Gesicht nur mit Wasser waschen, würde ich trotzdem vermeiden dabei über die Lippen zu lecken ). Ich hoffe es bleibt so bzw. wird noch besser, aber ich bin voller Hoffnung.

  36. #5036
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Honeylove...Honigbienchen "kostet" ihre M&H immer mal ab und zu soweit ich weiß ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #5037
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Da sind aber auch Milch und Honig drin

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  38. #5038
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sollt ich nun abends n Stückchen M&H in der Tasse erwärmen bevor ich ins Bett gehe ... glaub eher nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #5039
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    zumindest hättest Du dann automatisch etwas Milchschaum

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  40. #5040
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und Mineralien vom Salz hmhm *räusper* wir haben heute wohl nen Clown gefrühstückt wir zwei
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.