Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Gastgeber und Seitenbetreiber
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    645

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein Miniproblemchen: ich muss nun leider den horizontalen Scrollbalken einsetzen Ich habe nunmal nur 1024px-Bildschirmbreite und sowas mag ich ja gar nicht. Horizontales Scrollen ist nur OK für mich,w enn man vertikal nicht scrollen muss - gegen den Strich ist es dennoch irgendwie für mich. Also ich nehme es zur Not hin, aber sollte es keine Absicht sein die mit den heutzutage ja schon Minibildschirmen zu ärgern, würde ich mich über einen Blick drauf freuen ...

    Ich erkenne auch nicht wirklich, woran es liegt - dem Menü oder der Seitenspalte. Die Liste mit Punkten vielleicht? Hmmm...

    Aber nicht so wichtig. Wollte es nur anmerken ...


    Ich bin übrigens aus der OFFEN-FÜR-NEUES-Fraktion. Will nicht motzen...

    (PS: ich liebe das Farbschema (bin unter den MAC-Junkies ja auch die DOVEFEATHER-Massionarin - sieht auch so aus ), aber fände persönlich besser die Farben zu tauschen: das Helle in die Boxen und das Dunkle in den Background).

    Musst du denn momentan viel scrollen? Bei mir sind das nur etwas 1-1,5cm am rechten Rand. Die Werbung und die Profil Box wird ein bischen abgeschnitten.
    Daran arbeiten wir momentan. Ist es bei dir mehr?

    Gruss
    Daniel

  2. #402
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Das kommt hin. Es ist auch nicht tragisch, aber ich dachte, ich erwähne es, weil, es könnte ja sein, dass ihr es eigentlich vermeiden möchtet, dass man horizontal scrollen muss. Es fällt mir halt dadurch stark ins AUge, weil mein Ava etwas angeschnitten ist.

    Es gibt definitiv Wichtigeres für euch zu tun. WIe gesagt: nur für´s Protokoll!

    Danke für eure Mühe...
    Geändert von Seitenbetreiber (02.12.2008 um 17:30 Uhr)

  3. #403
    Gastgeber und Seitenbetreiber
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    645

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Das kommt hin. Es ist auch nicht tragisch, aber ich dachte, ich erwähne es, weil, es könnte ja sein, dass ihr es eigentlich vermeiden möchtet, dass man horizontal scrollen muss. Es fällt mir halt dadurch stark ins AUge, weil mein Ava etwas angeschnitten ist.

    Es gibt definitiv Wichtigeres für euch zu tun. WIe gesagt: nur für´s Protokoll!

    Danke für eure Mühe...
    Kein Problem, wollte nur sicher stellen, dass wir vom selben sprechen.
    LG
    Daniel

  4. #404
    Gastgeber und Seitenbetreiber
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    645

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    So, jetzt haben Links in Beiträgen auch wieder eine andere Farbe.

    - Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren, bis auf IE in allen Browsern. Am Internet Explorer wird momentan gebastelt. Sollte aber auch schnell behoben sein. ERLEDIGT
    - Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
    - Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
    - Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
    - Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
    - Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox nicht. Daran wird momentan gearbeitet.
    - Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
    - Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen momentan ein paar Änderungen. ERLEDIGT
    - Unter allen Browsern sind teilweise die Boxen "zu" durchsichtig (z.B. loten)
    - Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
    - Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
    - Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
    - Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
    - Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
    - Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT

    Falls einer der erledigten Punkte trotzdem noch Probleme macht, bitte Browser Cache löschen.

    Gruss
    Daniel

  5. #405
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    test

    https://www.beautyjunkies.de/forum/index.php



    Bei mir hat sich nix geändert...

    *edit*

    okay, es hat sich geändert - allerdings kann man es in der Vorschau vor dem Absenden nicht erkennen.....

  6. #406
    Gastgeber und Seitenbetreiber
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    645

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    test

    https://www.beautyjunkies.de/forum/index.php



    Bei mir hat sich nix geändert...

    *edit*

    okay, es hat sich geändert - allerdings kann man es in der Vorschau vor dem Absenden nicht erkennen.....
    GRRRRRRRR
    Und im IE6 gehts auch nicht....Dieser Dre...Browser....

    Wir schaun nochmal

  7. #407
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Ich weiß nicht wieso, aber bei mir stehen die Smilies manchmal in den einzelnen Post über der Schrift, also als wenn sich die Smilies davor geschoben hätten. Man kann dann nicht mehr lesen, was dahinter steht.
    Ein Beispiel ist hier zu sehen: https://www.beautyjunkies.de/for...=75367&page=44 Bei Post Nr. 439 kann man nicht lesen was da steht. Klickt man dann aber die Postnr. an (also auf 439) - so dass sich nur dieser Post zeigt, ist das Problem behoben.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  8. #408
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design


  9. #409
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    ich zitiere mich mal selbst, falls es untergegangen ist....

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Außerdem:

    Im Benutzerprofil das Gästebuch hat keinen Namen mehr...Dort steht jetzt schlicht "Comments" und beim Titel des Eintrages dann "subject"....Könnte das wieder in "Gästebuch" und "Titel" umbenannt werden?

  10. #410
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Also bei mir klappt irgendwie folgendes noch nicht:

    - Smileys einfügen (geht nur, wenn ich die entsprechenden Zeichen dafür einkopiere)
    - Schriftfarbe ändern (markierte Passage wird beim Anklicken der Schriftfarbe wieder "entmarkiert")
    - Passagen aus zitierten Texten farblich (gelb) unterlegen (gleiches Problem wie bei der Schriftfarbe)

    Ich finde das alles halb so wild, aber ich liebe die Smileys doch so und wenn wir von verschiedenen Düften reden, hebe ich die gerne farblich verschiedenen hervor.

    Im übrigen aber Kompliment für die neu gestaltete Seite und das doch schnelle Freischalten des neuen Layouts!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  11. #411
    Gastgeber und Seitenbetreiber
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    645

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Also bei mir klappt irgendwie folgendes noch nicht:

    - Smileys einfügen (geht nur, wenn ich die entsprechenden Zeichen dafür einkopiere)
    - Schriftfarbe ändern (markierte Passage wird beim Anklicken der Schriftfarbe wieder "entmarkiert")
    - Passagen aus zitierten Texten farblich (gelb) unterlegen (gleiches Problem wie bei der Schriftfarbe)

    Ich finde das alles halb so wild, aber ich liebe die Smileys doch so und wenn wir von verschiedenen Düften reden, hebe ich die gerne farblich verschiedenen hervor.

    Im übrigen aber Kompliment für die neu gestaltete Seite und das doch relative schnelle Freischalten des neuen Layouts!
    Das müsste am Browser Cache liegen. Einfach mal Cache leeren.

  12. #412
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    So, jetzt haben Links in Beiträgen auch wieder eine andere Farbe.

    - Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren, bis auf IE in allen Browsern. Am Internet Explorer wird momentan gebastelt. Sollte aber auch schnell behoben sein. ERLEDIGT
    - Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
    - Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
    - Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
    - Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
    - Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Bei manchen Browsern stimmt die Breite der Antwortbox nicht. Daran wird momentan gearbeitet.
    - Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
    - Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen momentan ein paar Änderungen. ERLEDIGT
    - Unter allen Browsern sind teilweise die Boxen "zu" durchsichtig (z.B. loten)
    - Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
    - Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
    - Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
    - Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
    - Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
    - Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT

    Falls einer der erledigten Punkte trotzdem noch Probleme macht, bitte Browser Cache löschen.

    Gruss
    Daniel
    Hallo @all,

    wir machen für heute Feierabend, bitte sammelt hier weiter alle Fehler, die Euch auffallen, ich versuche, sie morgen für die Technik zu "sortieren".

    Bitte beschränkt Euch auf die Fehlermeldungen, Kommentare könnt Ihr im anderen Thread hinterlassen

    Bitte zitiert ab und zu diesen kompletten Beitrag mit Daniels Zitat, damit nicht allzuviele Fehlermeldungen doppelt und dreifach kommen

    Falls Ihr einen der ERLEDIGT Punkte immer noch als Fehler seht, bitte Cache leeren, liegt mit Sicherheit daran...

    vielen Dank & bis morgen
    Neff
    Geändert von Neff (02.12.2008 um 18:09 Uhr)

  13. #413
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Das müsste am Browser Cache liegen. Einfach mal Cache leeren.
    Dankeschön! Wie man sieht, funktionuckelt es nun mit dem markieren, was allerdings immernoch nicht funktioniert sind die Smileys. Ich habe wirklich den Cache doppelt geleert zu Sicherheit...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  14. #414
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    - Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren, bis auf IE in allen Browsern. Am Internet Explorer wird momentan gebastelt. Sollte aber auch schnell behoben sein. ERLEDIGT
    - Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
    - Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
    - Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
    - Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
    - Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Bei manchen Browsern stimmt die Breite der Antwortbox nicht. Daran wird momentan gearbeitet.
    - Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
    - Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen momentan ein paar Änderungen. ERLEDIGT
    - Unter allen Browsern sind teilweise die Boxen "zu" durchsichtig (z.B. loten)
    - Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
    - Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
    - Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
    - Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
    - Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
    - Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
    - Wenn man in der erweiterten Suche nach Beiträgen eines bestimmten Mitglieds sucht, dann ist das Pulldown-Menu, welches erscheint, etwas schwer zu lesen, da es schwarz auf dunkellila ist. Vielleicht kann man da die Farben ein wenig anders wählen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  15. #415
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Es ist nur eine Kleinigkeit, die aber mit meinen bisherigen Gewohnheiten kollidiert und deshalb nervig ist:

    Ganz unten auf den Seiten ist total viel leerer Platz und deshalb ist, wenn man ganz nach unten scrollt, das "Gehe zu"-Dropdown-Menü nicht mehr im Bild.
    Ich benutze das immer zum Navigieren zwischen den Foren und fand es immer praktisch, dass ich einfach nur ganz nach unten gehen musste (erfordert nicht soviel Feinmotorik ).

    Also, wenn sich das ändern ließe... (ich hoffe, das war jetzt verständlich )

    edit: Hm, ich seh grad: das ist nicht auf allen Seiten der Fall . Hm, gibt sicher wichtigeres.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  16. #416
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Wenn ich in einem Thread antworte, erscheinen nach dem Hochladen so weiße Kästen im Hintergrund....scher zu beschreiben. Als wenn die Lila Farbe da aussetzt. Wenn ich scrolle, verschieben und verändern sie sich in der Form
    ....Kann man erahnen, was ich meine??


    EDIT: Was mir gerade noch auffiel: wenn man im direktantworten-Feld etwas schreibst, und DANN auf erweitert klickt, wirft das einem den Text durcheinander....Zitat und antworten-Reihenfolge sind dann nicht mehr korrekt.
    Geändert von Whistle (02.12.2008 um 19:19 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

  17. #417
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    warum ist auf der linke seite 2cm freier weisser raum der mir auf der rechten seite fehlt. da muss ich immer scrollen um den rest zu lesen.

  18. #418
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    warum ist auf der linke seite 2cm freier weisser raum der mir auf der rechten seite fehlt. da muss ich immer scrollen um den rest zu lesen.
    Daran wird bereits gearbeitet, soweit ich weiß.
    Things are only as triggering as you let them be.

  19. #419
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Daran wird bereits gearbeitet, soweit ich weiß.
    danke dir für deine antwort
    dann kanns ja nur noch besser werden.

  20. #420
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    - in den Signaturen sind die Links nicht automatisch lila, sie heben sich also nicht ab, genau wie alle Links am Anfang
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  21. #421
    Pauline
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt - das ist doch nicht die gleiche Größe wie früher. Es liegt auch nicht nur daran, dass der Zeilenabstand kleiner ist, die Schrift enger... Mein Cache ist geleert.

    Bei mir ist alles en miniature - das packen meine Augen nicht.

  22. #422
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Mein Problem:

    Ich habe einen 22" TFT. Die Schrift der einzelnen Beiträge ist gemessen 2-3 mm groß, also nicht lesbar. Wenn man dann das Forum mit StrG-Taste und Numpad + Taste größer macht verschwimmen die Buchstaben. Fährt man mit der Maus darüber werden diese wieder sortiert und lesbar oder verschwinden ganz. Außerdem passen dann die Beiträge nicht mehr in den Bildschirm, es erscheint sofort die der nach rechts-scroll-Balken, obwohl genug Platz auf dem Bildschirm wäre.
    Ist die Seite nur für 17-Zoller programmiert?
    Mein Explorer ist der Microsoft IE.
    Liebe Grüße

    RGeee

  23. #423
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Ich wollte gerade einen Rechtschreibfehler ändern.
    Ich bekomme es nicht hin
    Mache ich was falsch oder geht das noch nicht.
    liebe grüße appolina

  24. #424
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade einen Rechtschreibfehler ändern.
    Ich bekomme es nicht hin
    Mache ich was falsch oder geht das noch nicht.
    Geht!

    Das war ein Test...

    Also bei mir ist das möglich .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  25. #425
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    okay, ich probiere es nochmal
    edit:
    es funktioniert hier
    bei meinem letzten post geht es nicht
    ich probiere es weiter und beobachte das mal
    Geändert von Appolina (02.12.2008 um 20:32 Uhr)
    liebe grüße appolina

  26. #426
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Könnte man eventuell noch etwas an der Hintergrundfarbe verändern? Vielleicht etwas heller und mehr ins gräuliche? Damit es angenehmer für die Äuglein wird.

  27. #427
    Loreley
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Und die Balken etwas heller, bitte?

    Bei mir klappt die Size-Einstellung der Schrift nicht:
    Size=1 war früher mal kleiner als die sonstige Schrift jetzt ist es dagegegen riesengroß.

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Size 1 ist bei mir so - ich sehe es klein

    Size 2 ist bei mir so - ich sehe es normalgross

    Ohne Größenangabe so - wie Size 2, sehe ich auch normalgross

    Und Size 3 so - sehe ich als grössere Schrift

  29. #429
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Hm, aber ich sehe es so, dass Size 2 die alte und "richtge" Größe ist, die aktuelle Größe liegt zwischen 1 und 2.
    Size 2 wäre perfekt, vielleicht können die Conversjungs die als Standard einstellen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  30. #430
    Loreley
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Ich sehe es jetzt auch wie ihr - lag an meinen Browsereinstellungen.

  31. #431
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Hallihallöchen,

    ich habe gerade bei den Testberichten die Suchfunktion verwendet und bekam 12 Seiten Ergebnisse angezeigt. Leider ist seit der Umstellung nicht mehr klar ersichtlich, auf welcher Seite man sich grad befindet. Früher war die Seitenzahl, auf der man sich befand markiert.

    LG Tiinsche

  32. #432
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Leider tun auch mir trotz der vielen Modifikationen immer noch meine Augen weh wenn ich länger als 10 min hier bin. Es strengt sehr an
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  33. #433
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Schnellantwort funzt super.
    Sobald ich aber auf "erweitert" gehe oder einen Beitrag ändern will, brauchen die Buchstaben eeewig, um auf dem Bildschirm zu erscheinen, dto. Buchstaben löschen etc.

  34. #434
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Schnellantwort funzt super.
    Sobald ich aber auf "erweitert" gehe oder einen Beitrag ändern will, brauchen die Buchstaben eeewig, um auf dem Bildschirm zu erscheinen, dto. Buchstaben löschen etc.
    Ist Dein Cache eventuell voll?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #435
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Bei mir ist manchmal der Thread als ungelesen markiert, in dem ich gerade geschrieben habe.

  36. #436
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Hach Mensch. bei mir gehen die Smileys nach wie vor nicht.
    Hatte mich schon gefreut, das das Problem vielleicht schon behoben wurde. Schade

  37. #437
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ist Dein Cache eventuell voll?
    Nö, ich leere mehrmals täglich - genaugenommen nach jedem Besuch - genauer genommen heute schon viermal .

  38. #438
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Schnellantwort funzt super.
    Sobald ich aber auf "erweitert" gehe oder einen Beitrag ändern will, brauchen die Buchstaben eeewig, um auf dem Bildschirm zu erscheinen, dto. Buchstaben löschen etc.
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ist Dein Cache eventuell voll?
    Convers, wir haben Freifall's Cache geleert, aber das Problem besteht weiterhin.

    Bei genau dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, wenn ich mehrere Browserfenster gleichzeitig geöffnet habe, drehen die Pic's am Rad (sprich: sie wechseln ihren Hintergrund laufend -> beinahe blinkend, von lila nach weiss und zurück) und auch weitere Pixelgrüppchen schliessen sich dem Tanz lustig an.
    Das geht soweit, dass der Seitenaufbau sich auch verlangsamt und dabei auf einen weissen Hintergrund umschaltet.
    Um genau zu sein: Ab 3 Fenstern wird es kriminell .

    Alls ich alle Browserfenster (bis auf eines) wieder geschlossen habe, war der Spuk vorbei - ganz ohne Cacheleeren.

    Die Betty Blue von zuhause mit IE 7.

    EDIT: und sind die Freundessmileys schon auf der Reparaturliste?
    Die, die kennzeichnen, wen man in seiner Freundesliste hat...
    Wenn ich jetzt so die "Wer ist online Liste" betrachte, haben meine Freunde nur ein "+ Zeichen" hinter dem Nick.
    Geändert von Betty Blue (03.12.2008 um 01:02 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  39. #439
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Juuhuu...die bereits gelesenen Themen sind fett und in der Suche finde ich auch wieder die "Themen mit Beiträgen von dir"...

    Ich bin zufrieden!

    an dieser Stelle mal ein an dieTechnik die gestern bestimmt keinen einfachen Tag hatten!
    Sogenannter Fußballfan

  40. #440
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Fehlermeldungen im neuen Design

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Convers, wir haben Freifall's Cache geleert, aber das Problem besteht weiterhin.

    Bei genau dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, wenn ich mehrere Browserfenster gleichzeitig geöffnet habe, drehen die Pic's am Rad (sprich: sie wechseln ihren Hintergrund laufend -> beinahe blinkend, von lila nach weiss und zurück) und auch weitere Pixelgrüppchen schliessen sich dem Tanz lustig an.
    Das geht soweit, dass der Seitenaufbau sich auch verlangsamt und dabei auf einen weissen Hintergrund umschaltet.
    Um genau zu sein: Ab 3 Fenstern wird es kriminell .

    Alls ich alle Browserfenster (bis auf eines) wieder geschlossen habe, war der Spuk vorbei - ganz ohne Cacheleeren.
    genau das hab ich auch. Ich konnts nur nicht so gut beschreiben. Ich hab das, wenn ich eine Antwort erstellt habe.
    Things are only as triggering as you let them be.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.