Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 174 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @Resi und Lady: ich hab mir auch die Avocadocreme gekauft, weil ihr nur Gutes berichtet habt :) Hab sie mir gerade ins feuchte Haar gegeben.. Anfangs dachte ich oh Gott ist die wachsig fest. Hatte schon Angst das sie wachsig/hart strähnig davon werden, aber sie sind nun fast trocken und glänzen super! Keine Spur von fettig/strähnigen Haaren *freu*

    Ich wollte nur mal wissen wie ihr sie anwendet sprich trockenes oder feuchtes Haar oder sonst irgendwas (Aloe Gel, GW etc:)

    Könnten wir mal Incis vergleichen? Ich weiß nicht, ob ich nun ne alte oder neue habe...

    In meiner ist:

    Gereinigtes Wasser, Avocadoöl, Wollwachs, Mandelöl, Bienenwachs, Olivenöl, pflanzliches Glycerin, Kamillenextrakt, Mischung ätherischer Öle, Kamillenwirkstoff Bisabolol, Alkohol, Vitamin E, Zitronensäure, Natriumhydroxid, Silbercitrat, äth. Ölinhaltsstoffe

    1bFii

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich gebe die Creme meistens in die trockenen Haare, knete die Creme einfach so in die Längen ein

    oder gebe sie speziell in die Spitzen.

    Meine Incis sind die gleichen, habe die alter Version, hellgrüne Tube.

  3. #203
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Nachdem ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Spitzenpflege im trockenen Zustand bin hab ich mir die Creme heute auch mal mitgenommen. Wird aber erst morgen getestet, heute wird gePHFt und in die feuchten Haare ist der Neobio Henna Balsam Plus richtig toll.

  4. #204
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Creme meistens in die trockenen Haare, knete die Creme einfach so in die Längen ein

    oder gebe sie speziell in die Spitzen.

    Meine Incis sind die gleichen, habe die alter Version, hellgrüne Tube.
    Lady Ich war nun doch nicht so ganz zufrieden als die Haare trocken waren- die Haare sahen ziemlich stumpf aus- denke das liegt am Bienenwachs oder am Wollwachsalk. Ich hab nun die Alverde Jojobaölcreme noch nachgeschmissen und die finde ich von der Konsistenz fast besser und meine Haare mögen sie auch lieber denk ich! Ich werde mal weiter testen und beobachten

    1bFii

  5. #205
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Im feuchten Haar klappts bei mir manchmal auch nicht so.

    Wenn ich z.B. den Alverde Schaum reinmache und dann noch ne Creme dazu...wird manchmal eher stumpf.

    Wahrscheinlich vertragen sich einige Stoffe dann nicht so miteinander.

    Daher mach ich es meist nur noch in die trockenen Haare.

    Ich liebe grad diese "salbige" Konsistenz.

  6. #206
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @Lady: ich hab nun auch ziemlich viel genommen vielleicht liegts auch an der Dosierung. Ich werde das nächste Mal die Anwendung im trockenen Haar testen und dann nochmal die Jojobacreme und dann sehe ich ja was meine Haare lieber wollen :)

    1bFii

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Genau, probiere es einfach mal aus

    Kannst ja auch erstmal nur dann in den Spitzen testen.

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von elabella Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    Bin neu hier und möchte nun, (nach tagelangem mitlesen und Tipps holen) einfach mal danke sagen.
    Ich benutze die Alverde Sachen schon seit einigen Monaten und fand sie immer Super da meine trockene Haut und Haare nicht vieles vertragen. Aber ich wär wohl selber nie auf die Idee gekommen die Produkte zu zweckentfremden und bin jetzt unheimlich froh es ausprobiert zu haben. :)
    Der Tipp die Avocado Gesichtscreme für die Haare zu verwenden ist einfach genial, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann sich meine Haare das letzte Mal so gut angefühlt haben. Außerdem benutz ich jetzt auch das Wildrosen GW (das "alte" ohne Alkohol) für meine Haare und sie lieben es ebenfalls!
    Herzlich elabella

    Gell? Das Gesichtswasser und die Creme sind einfach suuuper.

    Ich liebe auch die beide Produkte über alles.

    Übrigens habe ich mir das neue GW mit Alk gekauft, werde demnächst testen und berichten.

  9. #209
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    @Resi und Lady: ich hab mir auch die Avocadocreme gekauft, weil ihr nur Gutes berichtet habt :) Hab sie mir gerade ins feuchte Haar gegeben.. Anfangs dachte ich oh Gott ist die wachsig fest. Hatte schon Angst das sie wachsig/hart strähnig davon werden, aber sie sind nun fast trocken und glänzen super! Keine Spur von fettig/strähnigen Haaren *freu*

    Ich wollte nur mal wissen wie ihr sie anwendet sprich trockenes oder feuchtes Haar oder sonst irgendwas (Aloe Gel, GW etc:)

    Könnten wir mal Incis vergleichen? Ich weiß nicht, ob ich nun ne alte oder neue habe...

    In meiner ist:

    Gereinigtes Wasser, Avocadoöl, Wollwachs, Mandelöl, Bienenwachs, Olivenöl, pflanzliches Glycerin, Kamillenextrakt, Mischung ätherischer Öle, Kamillenwirkstoff Bisabolol, Alkohol, Vitamin E, Zitronensäure, Natriumhydroxid, Silbercitrat, äth. Ölinhaltsstoffe
    Ich feuchte die Haare meistens vorher etwas an (mit GW z.B.) oder gebe sie nach dem Waschen in die nassen Haare. So zieht die Creme noch am Besten ein.
    Oft mische ich noch etwas Haargel dazu.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  10. #210
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich hab das neue alverde gw mit alkohol gekauft und ich habe das gefühl, rein schon im gesicht merke ich den alk. es in die haare traute ich mich nicht, wenn es schon mein gesicht austrocknet, wie ists dann erst in den haaren? aber ich habe keine vergleich zum alten gw. bin also sehr auf eure vergleiche gespannt.

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich feuchte die Haare meistens vorher etwas an (mit GW z.B.) oder gebe sie nach dem Waschen in die nassen Haare. So zieht die Creme noch am Besten ein.
    Oft mische ich noch etwas Haargel dazu.
    Thx Resi Ich nehme mal an ein Haargel von Aubrey (glaube zumindest mal gelesen zu haben das du das verwendest) Morgen wasche ich sowieso Haare da versuche ich ne kleine Menge ins tropfnasse Haar zu geben..

    1bFii

  12. #212
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe zwar auch die Avocadocreme, nehme aber für die Haare die Passionsblumen-Nachtcreme, weil ich den Duft lieber mag. Die massiere ich in die frisch gewaschenen, nassen Haare ein, bevor dann noch einmal für eine halbe Stunde der Handtuchturban drüber kommt. Meine Haare fühlen sich dann viel weicher an, wenn sie trocken sind. Allerdings sehen sie trotzdem noch strohig aus. Aber das liegt an den Chemieleichen (Strähnen). Ich benutze die Creme auch noch nicht lange und bin erst vor einem Monat auf silikonfreie Harrpflege umgestiegen.

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe als Creme das Aloe-Feuchtigkeitsfluid von Alverde zuhaue. Meint ihr das ist was für die Haare? Aber ich hab immerso die Probleme mit den Gerüchen und das nicht nur bei der Creme auch bei der SBC. Ich finde auch, dass sich der Geruch der Haare, seit dem ich keine Silis benutze, dafür aber Joghurt-,SBC-, Eigelbkuren, Logona-Kokosöl ect., ganz schön verändert hat....Seit kurzem benutze ich die Reele-Feuchtigkeitskur und seit dem riechen meine Haare wenigstens etwas besser

  14. #214
    Fortgeschritten Avatar von laurali
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    302

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich habe gestern abend auch in die frisch gewaschenen haare die avocado creme reingemacht und *wow* die ist echt reichhaltig! ich hab das vorgestern schon gemacht, aber da wars zu viel .. deshalb musste ich heut nochmal waschen! die haare haben echt einen super glanz ´!

  15. #215
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @diana: ich mag die das aloe-feuchtigkeitsfluid total gerne in den haaren! aber da musst du aufpassen, dass du nicht zuviel erwischt, sonst werden die haare so hart!

  16. #216
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Thx Resi Ich nehme mal an ein Haargel von Aubrey (glaube zumindest mal gelesen zu haben das du das verwendest) Morgen wasche ich sowieso Haare da versuche ich ne kleine Menge ins tropfnasse Haar zu geben..
    Ich wechsel immer das Aubrey B5 Gel mit dem Druide Gel ab. Mag beide sehr gerne.
    Und hast du es heute getestet?


    Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Ich habe als Creme das Aloe-Feuchtigkeitsfluid von Alverde zuhaue. Meint ihr das ist was für die Haare? Aber ich hab immerso die Probleme mit den Gerüchen und das nicht nur bei der Creme auch bei der SBC. Ich finde auch, dass sich der Geruch der Haare, seit dem ich keine Silis benutze, dafür aber Joghurt-,SBC-, Eigelbkuren, Logona-Kokosöl ect., ganz schön verändert hat....Seit kurzem benutze ich die Reele-Feuchtigkeitskur und seit dem riechen meine Haare wenigstens etwas besser
    Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Am sichersten ist es, wenn du es abends vorm Waschen machst (ok, dann sind die Haare evtl. schon etwas fettig, aber du kannst testen ob die Haare das Fluid mögen und ob du mit dem Duft klar kommst).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  17. #217
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich wechsel immer das Aubrey B5 Gel mit dem Druide Gel ab. Mag beide sehr gerne.
    Und hast du es heute getestet?)
    Ich hab ne Minimenge in die Spitzen verteilt Haare sind noch nass also kann ich dir erst später berichten wies war!

    Die Aubrey Gele würde ich auch gerne mal testen.. Da gibts ja 2 davon was ich weiß. Nur müsste ich mal fragen ob die Proben haben. Als ich Proben bestellt hatte war von den Gelen leider nichts dabei. Und zum einfach drauf losbestellen auf gut Glück sind mir die Sachen einfach zu teuer..

    Druide gibts bei uns im Reformhaus- muss ich mir das Gel auch mal genauer ansehen! Hab die Sachen nur schnell überflogen

    1bFii

  18. #218
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Peanut, hat es denn heute besser geklappt mit der Avocado Creme?

  19. #219
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe die Creme gestern abend vor dem einschlafen in die Haare gegeben und heute morgen und jetzt nochmal.... einfach toll!
    Das Leave in das ich die ganze Zeit gesucht habe
    (Genau das Ergebniss hatte ich mir eigentlich vom Neobio HBP erwartet)

  20. #220
    sterntaler
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Habe es schon in den anderen Alverde-Threag geschrieben bzw. zitiert; Dm hat mir gemailt, dass die Aloe- Spülung rausgehen soll im Zuge der neuen Verpackung ... aber ihr habt die doch auch schon in dem neuen "Outfit" gesehen, oder?
    Bin total verwirrt... habe sie erst 2 mal probiert, fand sie aber nicht schlecht ...

  21. #221
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die Aloe hab ich in der neuen Verpackung auch gesehen. Auch eine Haarkur gibt es jetzt davon.

  22. #222
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Peanut, hat es denn heute besser geklappt mit der Avocado Creme?
    @Lady und Resi: nö leider nicht so wirklich Ich glaube aber meine Haare sind im Moment etwas überpflegt weil ich gestern so viel mit den Cremen experimentiert habe das sie richtig fettig waren.. Hab mit Urtekram Shampoo gewaschen und ich denke das hat das ganze Fett nicht so ganz rausgebracht. Jetzt sind sie so gebündelt (also hängen in einzelnen Strähnen runter) Hab eher feines glattes Haar und denke das es bei Locken oder starken Haaren sicher besser klappt. Ich brauche was leichteres denk ich!

    1bFii

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Schade vielleicht probierst Du es in ein paar Wochen nochmal, nur in die Spitzen.

  24. #224
    sterntaler
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Die Aloe hab ich in der neuen Verpackung auch gesehen. Auch eine Haarkur gibt es jetzt davon.
    Dann haben die sich bei DM vertan ... ich dachte schon ich habe Hallus ... habe die Spülung schon gesehen im neuen Outfit und dann schreiben die, dass sie die Spülung rausnehmen ... dass muss einer mal verstehen ...

    Die Haarkur habe ich mir heute geholt, getestet wird aber erst am WE ...

  25. #225
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Schade vielleicht probierst Du es in ein paar Wochen nochmal, nur in die Spitzen.
    Danke fürs trösten Bei mir ist das oft so das die HG Sachen von vielen bei mir gar nicht funktionieren.. Aber ich teste die nächsten Wochen auf alle Fälle die Alverde Cremen durch. Irgendeine werde ich schon finden!

    1bFii

  26. #226
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Man kann ja auch nichts erzwingen.

    Es sollte wohl eine leichtere für Dich sein, leider bin ich da überfragt welche in Frage kommt.

    Ich glaube resi weiß da gut bescheid.

  27. #227
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich denke die Aloe Vera- die ist für Mischhaut und leichter. Hab ich glaub ich noch irgendwo zuhause.. Irgendjemand fand die Passionsblumencreme auch gut fürs Haar. Aber alle kann ich nun auch nicht kaufen- muss erstmal aufbrauchen :)

    1bFii

  28. #228
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Alverde Plauder-Thread

    hab jetzt schon 2 mal das O/H benutzt und bin begeistert. vorher waren meine davon nach 2 wäschen immer eher etwas überpflegt. das ist jetzt nicht mehr. trotzdem keine trockenen spitzen! mein neuer alter HG (wollte es eigentlich nicht mehr nachkaufen aber nun bleib ich dabei)!!!!

  29. #229
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @Peanut
    Von Alverde kenne ich nur die Avocado Cremes, die habe ich bisher auch nur fürs Haar gekauft (fürs Gesicht benutze ich I&M, aber das ist mir für die Haare dann doch zu teuer).
    Mein Mann benutzt von Alterra das Feuchtigkeitsfluid für sehr sensible Haut und das habe ich auch mal für die Haare fremdentwendet. Das ging auch gut, aber ist viel leichter als die Avocado Creme. Vielleicht ist das was für dich.
    Du kannst ja mal eine kleine Probetube kaufen.
    Und nicht zu vergessen: Handcremes. Habe da Sante, Alverde und Alterra durchgetestet. Und muss sagen, die Sante Natural Basics Handcreme funktioniert super gut. Die ist auch nicht ganz so schwer.

    Ansonsten mag ich gerne für die Haare den HBP und die Honigspülung von Neobio als Leave In. Die sind beide auch leichter.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  30. #230
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe heute zum ersten Mal Zitronenblüte/Aprikose Shampoo und Spülung benutzt und bin bisher ganz zufrieden Für meine Mähne habe ich aber glaube ich fast die Hälfte der Probepackung verbraucht
    Meine Haare glänzen jetzt zwar nicht ungewöhnlich, aber sie sind schon mal nicht strohig oder trocken. Zudem hatte ich bedenken, dass meine Kopfhaut jucken könnte (passiert mir bei sehr vielen Shampoos), aber davon merke ich bisher auch nichts. Wenn ich es weiter so gut vertrage, weiß ich nicht, was ich weiterhin nehmen soll: Alverde oder Lavera? Für Alverde spricht natürlich der Preis... ^^

  31. #231
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ihr Lieben, könnte eine von euch Haarkur-Besitzerinnen bitte bitte die INCIs posten? Ich brenne vor Neugier!

  32. #232
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    hab jetzt schon 2 mal das O/H benutzt und bin begeistert. vorher waren meine davon nach 2 wäschen immer eher etwas überpflegt. das ist jetzt nicht mehr. trotzdem keine trockenen spitzen! mein neuer alter HG (wollte es eigentlich nicht mehr nachkaufen aber nun bleib ich dabei)!!!!
    Bleibt der Geruch vom Shampoo eigentlich auch nach der Wäsche im Haar? Ich mag den nämlich nicht, würde es aber gern testen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  33. #233
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    habe zwar das O/H Shampoo nicht ausprobiert, aber dafür das A/H und der Duft bleibt bei mir nicht im Haar.

  34. #234
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @raeupchen: nö, ich glaub bei den wenigsten nk-shampoos bleibt der geruch im haar...

  35. #235
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Vielen Dank für eure Antworten
    Vielleicht hole ich mir sogar das A/H Shampoo... ach wenn die nur nicht so unwinterlich riechen würden.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  36. #236
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, könnte eine von euch Haarkur-Besitzerinnen bitte bitte die INCIs posten? Ich brenne vor Neugier!
    hach ja.... ich als pinneberger kenn das budni-bekommt's-als-letztes-problem ja auch nur zu gut.


    aber guck mal hier... die laureley hat im rauszüchterthread zwei bilder davon gepostet... inklusive incis. *klick*

    und wenn du die kur irgendwo findest, sag mal bitte bescheid.


  37. #237
    Experte Avatar von Pandraigin
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    551

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Oh mein Gott, die Kur fixt mich so an!
    Ich glaube, ich schau morgen mal beim dm vorbei, ob der die hat!

    Dann kann ich euch auch die INCI antippen, wenn ihr mögt.

    http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

  38. #238
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Pandraigin Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, die Kur fixt mich so an!
    Ich glaube, ich schau morgen mal beim dm vorbei, ob der die hat!

    Dann kann ich euch auch die INCI antippen, wenn ihr mögt.
    sind dir die incis von laureleys foto nicht gut genug?


  39. #239
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Peanut
    Von Alverde kenne ich nur die Avocado Cremes, die habe ich bisher auch nur fürs Haar gekauft (fürs Gesicht benutze ich I&M, aber das ist mir für die Haare dann doch zu teuer).
    Mein Mann benutzt von Alterra das Feuchtigkeitsfluid für sehr sensible Haut und das habe ich auch mal für die Haare fremdentwendet. Das ging auch gut, aber ist viel leichter als die Avocado Creme. Vielleicht ist das was für dich.
    Du kannst ja mal eine kleine Probetube kaufen.
    Und nicht zu vergessen: Handcremes. Habe da Sante, Alverde und Alterra durchgetestet. Und muss sagen, die Sante Natural Basics Handcreme funktioniert super gut. Die ist auch nicht ganz so schwer.

    Ansonsten mag ich gerne für die Haare den HBP und die Honigspülung von Neobio als Leave In. Die sind beide auch leichter.
    Danke für die Tipps Resi! Alterra gibts bei uns in Österreich leider nicht, aber da könnte ich eine Freundin fragen ob sie mir mal was schicken kann...

    Den HBP hab ich zuhause, aber den verwende ich als Kur. Ich ertrage den Geruch als Leave In leider nicht Ich werde mir aber das nächste Mal den Honig Condi von Neobio besorgen. Riecht der dann wirklich lecker nach Honig?

    1bFii

  40. #240
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Heute hatten sie die Kur nun auch in unserem dm - habe natürlich gleich 2 Tuben mitgenommen.

    Am Sonntag werde ich wahrscheinlich testen.

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich werde mir aber das nächste Mal den Honig Condi von Neobio besorgen. Riecht der dann wirklich lecker nach Honig?
    Ich finde ja er riecht lecker wie Kuchenteig - Pfannkuchenteig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.