Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 174 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Barbararella
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    <-- hat die Kur seit heute auch. Getestet wird sie aber erst morgen oder übermorgen. Ihr ollen Anfixer!

  2. #522
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich lass die spülung seit ca einem halben jahr jede woche gemixt mit honig wohl 2-3 Stunden einwirken und bei mir ist da gar nix trocken.
    wenn man generell mit nk-haarpflege klarkommt, denk ich dass es da keine probleme geben könnte.
    Vielen Dank, LaFeeMorte! Respekt, dass Du Deine Haare jede Woche so gründlich kurst!
    Dann werde ich es wohl einfach testen.

    welcher Alkohol? Es gibt auch Fettalkohole, die sind nicht austrocknend.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich meinte nur den Alkohol, der als 'Alkohol' deklariert wird. Andere Alkohole sind ja sogar sehr pflegend, jedenfalls meine ich das mal gelesen zu haben.

  3. #523
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Alverde Plauder-Thread



    Heute morgen habe ich zum ersten Mal die Alverde Haarkur verwendet und so ca. 20 min einwirken lassen.

    Danach war es richtig stressig, ich mußte schnell fertig werden und auch vorsichtig fönen.

    Später habe ich mir meine Haare angesehen und war etwas enttäuscht. Sie wirkten sogar ein wenig strohig und gar nicht so schön gepflegt, wie ich das von der SBC gewohnt bin.

    Hoffentlich kommt die Haarkur beim nächsten Mal besser.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  4. #524
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    so, nun gibt's im tibarg-center nur noch zwei kuren...

    ich hab mir nun auch endlich mal das limette salbei deo im zerstäuber mitgenommen. das erinnert mich vom geruch her extrem an das zitronensaftdressing, das meine mama immer zu gurkensalat macht.


  5. #525
    kontext
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Aaalso:

    gleich geblieben sind (gleiche Rezeptur)
    - das olive-henna shampoo (mit als)
    - das zitrone-aprikose shampoo (mit zuckertensiden)
    - das birke-salbei shampoo (ebenfalls mit zuckertensiden)
    - die aloe-hibiskus spülung
    - die zitrone-aprikose spülung

    neu:
    - die alverde kur aloe vera- hibiskus

    geändert wurde:
    - das aloe- hibiskus shampoo, das hat jetzt zuckertenside statt als
    Ah, Danke! -> Nein nein weiter zurück. ich bin auf dem Stand vor Erfindung der Z/A's.
    Macht nix, ist trotzdem im Wesentlichen die benötigte Information Ich sehe, B/S ist noch da, ob sich da vormals die Rezeptur geändert hat, spielt keine Rolle für meine Kaufentscheidung.
    Geändert von kontext (22.12.2008 um 23:19 Uhr)

  6. #526
    ady
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich lass die spülung seit ca einem halben jahr jede woche gemixt mit honig wohl 2-3 Stunden einwirken und bei mir ist da gar nix trocken.
    wenn man generell mit nk-haarpflege klarkommt, denk ich dass es da keine probleme geben könnte.
    Wirkt die Spülung dann wie eine Kur?
    Nimmst du einen bestimmten Honig und wäscht sich der leicht wieder raus?

  7. #527
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich empfind die Spülung als sehr pflegend - wie eine Kur. Hab noch 2 gebunkert, die ich aufbrauchen werd, danach will ich mal die Alverde-Kur testen, und schaun obs einen Unterschied macht.
    Honig nehm ich irgendeinen egal welcher, ich liebe einfach Honig, ob er einen besonderen Effekt bringt, weiß ich nicht, es schäumt halt mächtig beim ausspülen. und es lässt sich alles gut ausspülen. ich wasch aber aus Gewohnheit meist noch mit Shampoo nach.
    Manchmal geb ich auch noch Öl (Rapsöl, Cameliaöl, was sich findet) dazu und evtl Seidenproteine... je nach Lust und Laune
    mit der A/H als Basis sind dir alle Möglichkeiten offen!
    Aber pur ohne irgendwas dazu ist sie auch super. Einfach mal ausprobieren. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
    Sie ist übrigens auch als Spülung super.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #528
    ady
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich empfind die Spülung als sehr pflegend - wie eine Kur. Hab noch 2 gebunkert, die ich aufbrauchen werd, danach will ich mal die Alverde-Kur testen, und schaun obs einen Unterschied macht.
    Honig nehm ich irgendeinen egal welcher, ich liebe einfach Honig, ob er einen besonderen Effekt bringt, weiß ich nicht, es schäumt halt mächtig beim ausspülen. und es lässt sich alles gut ausspülen. ich wasch aber aus Gewohnheit meist noch mit Shampoo nach.
    Manchmal geb ich auch noch Öl (Rapsöl, Cameliaöl, was sich findet) dazu und evtl Seidenproteine... je nach Lust und Laune
    mit der A/H als Basis sind dir alle Möglichkeiten offen!
    Aber pur ohne irgendwas dazu ist sie auch super. Einfach mal ausprobieren. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
    Sie ist übrigens auch als Spülung super.
    Ich nehme wie gesagt Z/A als Shampoo und Spülung und bin auch sehr zufrieden, aber ihr fixt mich allo mit A/H an...
    Hatte mir die Kur gekauft, aber der Geruch gefiel mir so gar nicht, dass ich sie zurück gegeben hab, bevor ich sie benutzte.
    War vielleicht etwas blöd.

  9. #529
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    die Spülung riecht aber glaub ich ähnlich wie die Kur...

    wie wärs wenn du deine Z/A Spülung mal als Kur benutzt? Da kannst du auch Honig oder Öl dazugeben und sie so reichhaltiger machen und musst nix neues kaufen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #530
    ady
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    die Spülung riecht aber glaub ich ähnlich wie die Kur...

    wie wärs wenn du deine Z/A Spülung mal als Kur benutzt? Da kannst du auch Honig oder Öl dazugeben und sie so reichhaltiger machen und musst nix neues kaufen.
    Ja, ich glaub, das probier ich einfach mal mit Honig.
    Aber erst Weihnachten, bin die nächsten Tage unterwegs.

    Packst du dann die Haare in ein Handtuch oder Folie zum wärmen oder lässt du sie offen "rumhängen"?

  11. #531
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich bind sie mir mit einem Haargummi zu einem Dutt.
    Das mit Folie und Handtuch ist mir zu umständlich. Schaden kann es aber nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  12. #532
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ah toll, das A/H ist jetzt auch ohne ALS? Dann werd ich mir das bald mal holen müssen ;D. Finde das vom Duft her auch besser, als das Z/A.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  13. #533
    BJ-Einsteiger Avatar von retti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Alverde Plauder-Thread

    so, habe jetzt eine antwort zum keratin in der haarkur bekommen:

    "Sehr geehrte Frau xy,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produktangebot.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das in der Alverde Feuchtigkeitshaarkur verwendete hydrolisierte und entfärbte Keratin ein Protein ist. Dieses wird aus Vogelfedern gewonnen und verleiht dem Haar Spannkraft und Stabilität, sowie gute Kämmbarkeit."

    naja, habe ja eher auf schafswolle gehofft...
    wollt euch nur informieren...

  14. #534
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ady Ob die Spülungen pflegend sind, kommt auf die Haarstruktur an *nur 'mal so vorsichtshalber einwerf'*
    Für meine Locken sind beide Spülungen gar nicht pflegend. Aber die Kur ist's.

  15. #535
    pati
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Für meine Locken ist die Kur aus pflegender, das liegt wahrscheinlich daran, dass mehr Öl darin enthalten ist und meine Haare Öl einfach lieben.

  16. #536
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich wollte noch schnell Bericht erstatten zu meinem Test der gewonnenen Alverde A/H. Bei der Spülung hatte ich das Gefühl, dass sie die Haare total austrocknet. Aber die Kur ist toll.

  17. #537
    kontext
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von retti Beitrag anzeigen
    Dieses wird aus Vogelfedern gewonnen und verleiht dem Haar Spannkraft und Stabilität, sowie gute Kämmbarkeit."

    naja, habe ja eher auf schafswolle gehofft...
    wollt euch nur informieren...
    ^^
    Warum? Erschent Dir das weniger luxuriös?
    Ich vermute, es gibt bei ein paar Millionen Schlachthuhn jährlich ne Menge Federn; dafür kosten die Produkte ja auch weniger als 10,-/Flasche. Die Schafe, die in Frage kämen, werden sicher auch nicht artgerecht gehalten.

    Nee, ernsthaft. Keratin ist Keratin, oder?

  18. #538
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Dieses Keratin nervt mich gerade richtig. Ich werde die Kur auch nicht nachkaufen. Irgendwie passt das nicht zu Alverde. Überall drucken sie drauf,dass auf tierische Inhaltsstoffe verzichtet wird und dann haben wir Vogelfedern...
    Und ich glaube nicht,dass Keratin in ner Haarkur wirklich derart nötig ist.

  19. #539
    BJ-Einsteiger Avatar von retti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @ kontext: ich weiß natürlich nicht, ob es dem durchschnittsschaf besser ergeht als dem durchschnittshuhn - wenngleich ich das fast glaube, aber die vorstellung von federzeugs auf meinem kopf klingt irgendwie steinzeitlich - die von schafswolle vielleicht nicht viel besser, aber doch zumindest mittelalterlich.

    aber - klar - das muß jeder selbst vertreten. werde jetzt auch nicht weiter nerven damit, schließlich heißt es ja alverde plauder-thread und nicht alverde grundsatz-diskussions-thread.

    alles liebe
    retti

  20. #540
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich wüsste jetzt ja zu gern mal, wer von denjenigen, die sagen, sie schmieren sich kein vogelkeratin aufs haar, cheeseburger isst?!
    mag ja sein, dass die rinder bei mcdoof alle glücklich an altersschwäche auf einer grünen wiese sterben , aber wenn ich mich da an die dokumentation über scheiblettenkäse erinnere, gibt es weitaus ekelhaftere dinge in unser aller leben als keratin aus federn. :leiderja: das schlachten von nutztieren wie rindern oder schweinen, wollen wir mal gleich außenvor lassen. vor allem, wenn man weiß, dass gut die hälfte der tiere umsonst sterben, weil menschen immer mehr von allem haben müssen, als sie brauchen. wenn jemand die hälfte von seinem essen in den müll wirft, sagt merkwürdigerweise fast keiner was.

    ich find's wichtig, dass die tiere nicht extra dafür sterben müssen, dass ihre federn weiterverarbeitet werden, aber warum sollte man denn bitte die federn wegwerfen? wäre das nicht viel steinzeitlicher, als die dinger sinnvoll zu nutzen?
    und mal ehrlich, ob nun in einer daunenjacke, in einem daunenkissen oder in einer haarkur?! macht das irgendeinen unterschied, wenn das tier sowieso aus niederen beweggründen sterben musste?

    es gibt sicherlich sachen, wo keine vogelfedern reingehören, zum beispiel in dem putenragout, das ich mal hatte, wo ein ganzer federkiel drin war, aber das find ich grad echt übertrieben.

    wenn man sich an sowas festbeißt, muss man sich auch mal überlegen, ob es gut ist sich quark oder honig in die haare zu schmieren. in der dritten welt verhungern kinder, während ich mir hier die lebensmittel auf den kopf matsche.

    ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde keratin aus vogelfedern ganz und gar nicht eklig oder unethisch. grad für umweltbewusste menschen sollte doch der leitfaden eher sein, keine natürlichen resourcen nutzlos zu verschwenden, oder? und wenn man sogar die federn von einem toten vogel noch weiterverwenden kann, find ICH das durchaus sehr positiv. So!


  21. #541
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    ich wüsste jetzt ja zu gern mal, wer von denjenigen, die sagen, sie schmieren sich kein vogelkeratin aufs haar, cheeseburger isst?!
    mag ja sein, dass die rinder bei mcdoof alle glücklich an altersschwäche auf einer grünen wiese sterben , aber wenn ich mich da an die dokumentation über scheiblettenkäse erinnere, gibt es weitaus ekelhaftere dinge in unser aller leben als keratin aus federn. :leiderja: das schlachten von nutztieren wie rindern oder schweinen, wollen wir mal gleich außenvor lassen. vor allem, wenn man weiß, dass gut die hälfte der tiere umsonst sterben, weil menschen immer mehr von allem haben müssen, als sie brauchen. wenn jemand die hälfte von seinem essen in den müll wirft, sagt merkwürdigerweise fast keiner was.

    ich find's wichtig, dass die tiere nicht extra dafür sterben müssen, dass ihre federn weiterverarbeitet werden, aber warum sollte man denn bitte die federn wegwerfen? wäre das nicht viel steinzeitlicher, als die dinger sinnvoll zu nutzen?
    und mal ehrlich, ob nun in einer daunenjacke, in einem daunenkissen oder in einer haarkur?! macht das irgendeinen unterschied, wenn das tier sowieso aus niederen beweggründen sterben musste?

    es gibt sicherlich sachen, wo keine vogelfedern reingehören, zum beispiel in dem putenragout, das ich mal hatte, wo ein ganzer federkiel drin war, aber das find ich grad echt übertrieben.

    wenn man sich an sowas festbeißt, muss man sich auch mal überlegen, ob es gut ist sich quark oder honig in die haare zu schmieren. in der dritten welt verhungern kinder, während ich mir hier die lebensmittel auf den kopf matsche.

    ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde keratin aus vogelfedern ganz und gar nicht eklig oder unethisch. grad für umweltbewusste menschen sollte doch der leitfaden eher sein, keine natürlichen resourcen nutzlos zu verschwenden, oder? und wenn man sogar die federn von einem toten vogel noch weiterverwenden kann, find ICH das durchaus sehr positiv. So!
    bravo, seh ich ganz genauso
    und da ich wieder geld habe, werde ich mir diese kur zulegen, federn hin oder her. so.

  22. #542
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich werde sie auch weiterhin benutzen, die ist nämlich echt

    Hab hier übrigens ein Fläschchen voll mit Keratin rumstehen

  23. #543
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Svartsot:


  24. #544
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich stimme Svartsot da an sich voll zu und steige somit nochmal voll ins OT ein ;). Allerdings muss man auch die Leute unterscheiden, die sich sowas nicht auf den Kopf schmieren wollen weil es deren Lebensgrundsatz widerstrebt (aus ethischen Gründen etc. die also sicherlich auch keinen typischen Cheesburgerkonsumenten darstellen) und die Leute die das nicht wollen, weil sie die Vorstellung "ekelig" finden (sprich aus egoistischer Ablehnung). Wenn es weder ersteres noch letzteres ist, dann nenn ich das fehlende Konsequenz die einer Überlegung bedarf ...

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  25. #545
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ja, gut, das seh ich ja ein. aber ich hatte nicht das gefühl, dass es sich hier darum handelt, dass jemand keine tierischen produkte verwenden möchte.
    das entnehme ich einfach mal den aussagen, wie zum beispiel, dass vogelkeratin steinzeitlich ist und keratin aus schafswolle wenigstens mittelalterlich und angenehmer wäre...

    kann ja jeder machen (oder ablehnen) wie er mag. aber ich finde die "argumente" einfach etwas dürftig. zu sagen, als NK-firma dürfen die das nicht, deshalb kauf ich das nicht mehr oder tote schafe haben's besser als tote vögel, find ich irgendwie nicht sehr fundiert oder überzeugend...


  26. #546
    kontext
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    aber der tonfall war daneben. ich sehe an sich auch so, aber -
    wenn du vernünftig diskutieren willst, warum machst du dich dann über ihre argumente lustig?

    sie sagte ja, sie möchte keine grundsatzdiskussion, also gegessen.

  27. #547
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    bravo, seh ich ganz genauso
    und da ich wieder geld habe, werde ich mir diese kur zulegen, federn hin oder her. so.
    ich hab nun auch wieder ein bisschen was in der kasse. aber die tuben, die ich gekauft hab, kosteten 2,45 euro. dafür bräuchte ich nicht mal "geld". das bleibt schön übrig, wenn ich mal ne dose chips weniger kaufen würde.


  28. #548
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    aber der tonfall war daneben. ich sehe an sich auch so, aber -
    wenn du vernünftig diskutieren willst, warum machst du dich dann über ihre argumente lustig?

    sie sagte ja, sie möchte keine grundsatzdiskussion, also gegessen.
    meinen tonfall hörst du doch gar nicht. und wenn's eh gegessen ist, war dein kommentar auch irgendwie unnötig.

    ich mach mich grundsätzlich über argumente lustig, die keine sind.
    ich hab schon gesagt, dass das jeder machen kann wie er will, aber solchen quark dafür heranzuziehen, find ich irgendwie lächerlich.
    genauso wie die gesamte diskussion darüber allgemein.

    ich zum beispiel esse kein fleisch, werde mir aber weiterhin diese herrliche kur auf den kopf pampen. trotz tierischer inhaltsstoffe, weil da nämlich kein tier extra für leiden muss. im gegensatz zu einem großen steak. was denn nun?


  29. #549
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    kann ja jeder machen (oder ablehnen) wie er mag. aber ich finde die "argumente" einfach etwas dürftig. zu sagen, als NK-firma dürfen die das nicht, deshalb kauf ich das nicht mehr oder tote schafe haben's besser als tote vögel, find ich irgendwie nicht sehr fundiert oder überzeugend...
    Jawoll .

    Aber
    ich zum beispiel esse kein fleisch, werde mir aber weiterhin diese herrliche kur auf den Kopf pampen. trotz tierischer inhaltsstoffe, weil da nämlich kein tier extra für leiden muss
    damit tritts du dir grad auf die Füße. Du sagst du isst kein Fleisch aber gleichzeitig unterstützt du den Fleischkonsum indem du die Tierprodukte konsumierst- da könntest du genausogut Fleisch essen, weil die Federn eben aus den Tieren gewonnen werden die aufgrund des Fleischkonsums um die Ecke gebracht werden. Ist für mich auch nicht ganz schlüssig, das Argument.

    Aber wie schon gesagt, das muss jeder selbst wissen. Peace !

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  30. #550
    kontext
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    deinen tonfall resp wie du es meinst/dass du dich 'amüsierst': lese ich aus den smilies, die du setzt; das wirst du nicht ohne grund getan haben. deine argumente sind im ansatz durchaus richtig, das sagte ich ja bereits.

    vllt denkst du einfach noch einmal darüber nach, bevor du deine intentionen durch die art ihrer vermittlung komplett untergehen lässt, denn das ist sicher nicht in deinem interesse. wir sind imo nicht hier, um uns zu beweisen, wer das coolste barbie-boocbooc-chicken ist, sondern um uns über produkte und ihre sinnvolle verwendung auszutauschen. - off-topic-ende für mich.

  31. #551
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Aber damit tritts du dir grad auf die Füße. Du sagst du isst kein Fleisch aber gleichzeitig unterstützt du den Fleischkonsum indem du die Tierprodukte konsumierst- da könntest du genausogut Fleisch essen, weil die Federn eben aus den Tieren gewonnen werden die aufgrund des Fleischkonsums um die Ecke gebracht werden. Ist für mich auch nicht ganz schlüssig, das Argument.

    Aber wie schon gesagt, das muss jeder selbst wissen. Peace !
    Ich glaube nicht, dass die Vögel länger leben dürften, wenn die Federn entsorgt werden würden. Ist ja nun mal ein Abfallprodukt. Zumal ja gar nicht gesagt wurde, von welchen Vögeln die Federn überhaupt sind und ob die dafür wirklich sterben müssen. Wenn ich mir überlege, was bei meinem Vater früher jeden Tag in der Voliere an Federn lag...

    Und ich esse übrigens nicht deshalb kein Fleisch, weil ich Fleisch nicht mag, sondern einfach weil ich das nach einem Werksbesuch in einer großen Fleischerei vor einiger Zeit (unser Ausbilder war der Meinung, das könnte für uns interessant sein. Keine Ahnung, warum. Hat mit unserem Beruf absolut nix zu tun gehabt. ) schon allein von der Vorstellung her sowas von abstoßend fand, dass ich echt Würgereiz bekam, wenn meine Mutter Steaks gemacht hat.
    Wenn ich irgendwo in der Gegend mal einen vertrauenswürdigen Biobauern mit eigener Schlachtung finden sollte, gibt's bei mir auch wieder Fleisch.


  32. #552
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    deinen tonfall resp wie du es meinst/dass du dich 'amüsierst': lese ich aus den smilies, die du setzt; das wirst du nicht ohne grund getan haben. deine argumente sind im ansatz durchaus richtig, das sagte ich ja bereits.

    vllt denkst du einfach noch einmal darüber nach, bevor du deine intentionen durch die art ihrer vermittlung komplett untergehen lässt, denn das ist sicher nicht in deinem interesse. wir sind imo nicht hier, um uns zu beweisen, wer das coolste barbie-boocbooc-chicken ist, sondern um uns über produkte und ihre sinnvolle verwendung auszutauschen. - off-topic-ende für mich.
    vielleicht solltest du mal ein smilie-deutungs-seminar besuchen?!
    ich bin ein von grund auf ironischer und sarkastischer mensch. ich kann ja nun nicht hinter jeden satz ein -schild setzen, nur damit das deutlich wird. in geschriebenen sachen geht sowieso viel verloren, grad WEIL die betonung fehlt. die meisten leute wissen, wie sie meine aussagen bewerten müssen. wie mir scheint, tust du das nicht.

    wenn ich dir mit einer freien meinungsäußerung über argumente einer ganz anderen person auf den schlips getreten sein sollte, möchte ich mir in aller form dafür entschuldigen. denn es liegt mir fern, irgendwem auf die füße zu treten. ich bin immer gern bereit, mich sinnvoll mit einer thematik auseinanderzusetzen, aber das erfordert nun mal auch eine grundlage, über die man sich vernünftig unterhalten kann. man kann nicht vernünftig über dinge diskutieren, die keine sinnvolle argumentation zulassen. das hier ist alles rein subjektiv, denn objektiv betrachtet wäre da absolut keinerlei streitpotential.

    ich brauch mich nicht beweisen. ich weiß wer ich bin und das reicht mir vollkommen. aber ich finde es schön, dass du scheinbar meinst, mich anhand meiner haarfarbe kategoriesieren zu können.

    wie ich schon sagte, ist die gesamte diskussion über kertain an sich vollkommen unsinnig. wie alle diskussionen in dieser richtung. dann müssen wir nämlich auch überlegen, ob seidenproteine nicht noch viel schlimmer sind und solche sachen...


  33. #553
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Sorry aber darauf muss ich noch kurz eingehen:
    Ich glaube nicht, dass die Vögel länger leben dürften, wenn die Federn entsorgt werden würden.
    Natürlich leben die Vögel nicht länger deswegen, darauf wollte ich auch nicht hinaus. Zumal es wohl sowieso "besser" für sie ist schneller zu sterben, angesichts der Massentierhaltung. Aber die Tiere werden ja gezüchtet, um zu sterben, was man mit dem Konsum von Keratin oder anderer Schlacht-Abfallprodukt unterstützt. Wollt ich nur richtig gestellt haben.

    Ansonsten wüsche ich allen viel Freude am Haare pflegen, womit auch immer !

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  34. #554
    kontext
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich erklär dir nicht die welt, lies bitte einfach noch einmal, was ich geschrieben habe. im grunde sind wir uns in jedem punkt einig.
    Geändert von kontext (26.12.2008 um 18:14 Uhr)

  35. #555
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die Feiertage zu langweilig gewesen oder zu wenig Familienstreit?
    Immer der selbe Bullshit.

    Ich wollt eigentlich nur einwerfen, daß ich zur Feier des Tages gestern was aus meiner letzten Flasche Z/M für C/O benutzt hab und ich wieder tieftraurig bin. Meine Haare sind so toll und ich hab bisher einfach nix gefunden was da ran kommen würde.

  36. #556
    Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    427

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die Kur zieht ganz schön Farbe, kann das sein? Hab vor ca. 2 Wochen mit Movida gefärbt (irgendein Braunton) und jetzt hab ich einen Rotstich..(sieht aber ganz gut aus)..Hab heute zum ersten Mal gekurt mit dieser Kur..waren aber höchstens 40 Minuten

  37. #557
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bei mir zieht die Kur gar keine Farbe, ich färbe jedoch mit Pflanzenhaarfarbe, vielleicht liegt es daran

  38. #558
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich glaub, das haben NK Spühlungen/Kuren so an sich, dass die Farbe ziehen. Meine, dass das bei mir auch mal so gewesen ist (hab damals auch immer mit chemischer Farbe getönt).

  39. #559
    ady
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Meint ihr jetzt die Z/A Kur?
    Hab mal gehört, dass Fruchtsäuren eh Farbe ziehen.
    Habe auch das Gefühl.

  40. #560
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Nein ady, wir reden von der Alverde Aloe/Hibiskus Kur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.