Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    Besser als Silikon: Pfirsichkernöl

    hallo ihr lieben!

    nachdem ja viele nach der umstellung auf nk einige der glättenden eigenschaften des silikons bitter vermissen, habe ich hier eine alternative:

    pfirsichkernöl! ich habe das von resana kaltgepresst, raffiniert, inci name prunus persica. das öl ist duftneutral, zieht gut in die haut ein, und auf den haaren kann man sich nur wundern wie gut es sich verteilen lässt. es zaubert einen himmlischen glanz, davon könnt ihr euch auf dem bild überzeugen und ich habe viel genommen (meine haare lieben öl) etwa 12 tropfen.

    es pflegt die spitzen echt wie silikon, die werden ganz weich.


    so, hab ich euch jetzt angefixt???? es kostet 6,05€, ich hatte es von
    care-line.biz weil ich aus solingen komme und so keine versandgebühren zahlen muss. gibts aber von resana auch überall anders.

    übrigens, meine haare sind naturkraus (durstige dinger) und auf dem foto kalt glatt geföhnt (mega-arbeit)

    pfirsichkernöl.JPG


    lg nella

  2. #2
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Huhu littleornella,
    wie hast du denn das Öl verwendet?
    Auf feuchte Haar als Leave-In?
    Oder hast du es irgendwo beigemischt ins Shampoo oder Condi?
    Hört sich ja interessant an

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    erdbeertiger, ich habe das öl (echt viel!) heute in die trockenen gestern gewaschenen haare einfach reingestrichen mit den handflächen obendrüber und dann noch mal 6-7 tropfen in den handflächen verstrichen und alles auf die spitzen draufgerieben. das zeug ist echt fettig auf der haut, fühlt sich genauso an wie die gloss drops von paul mitchell, also wirkllich wie silikon und auf den haaren verdunstet das fast.

    klebt nicht, verhält sich genauso wie silikon. ich bin selbst verblüfft und total begeistert, weil die spitzen sind weich, weich, weich! ausserdem kriege ich damit endlich mal die fluffige mähne zusammengefaltet und der glanz ist auch wie bei silikon.

    ich könnte mir denken, dass das endlich die nk lösung für gestresste silikongewöhnte haare sein könnte.

    lg nella

  4. #4
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    ornella, die glatt geföhnten sehen echt super aus!

    ich hab bei mir auch fest gestellt, daß meine haare öle lieben. hab mir gestern abend das kokosöl komplett in die haare geschmiert, erst sah es schrecklich aus, aber heute ist es komplett eingezogen.
    ich hab aber gemerkt daß es bri mir wirklich darauf ankommt, das lö lange und sehr sehr gut einzumassieren. wenn ich es nur auf die schnelle reinklatsche wird es eher strohig.

    auch im gw leave in kommts bei mir am besten, wenn richtig viel öl mit reingemixt ist.

    das avocadoöl und das macademiaöl was bei mir gestern gekommen ist kann ich auch pur in die spitzen geben, aber beide riechen etwas zu penetrant dafür.

    von basler hatte ich auch mal eine pfelgeserie mit pfirsichöl, war auch nicht schlecht

    werd ich auch mal im auge behalten.

    sind deine blondiert?

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    ja, chaotica meine haare sind mit loreal casting creme gloss aufgehellt und in echt sind sie so lockig und damit kurz wie auf dem ava.

  6. #6
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Zitat Zitat von littleornella Beitrag anzeigen
    erdbeertiger, ich habe das öl (echt viel!) heute in die trockenen gestern gewaschenen haare einfach reingestrichen mit den handflächen obendrüber und dann noch mal 6-7 tropfen in den handflächen verstrichen und alles auf die spitzen draufgerieben. das zeug ist echt fettig auf der haut, fühlt sich genauso an wie die gloss drops von paul mitchell, also wirkllich wie silikon und auf den haaren verdunstet das fast.

    klebt nicht, verhält sich genauso wie silikon. ich bin selbst verblüfft und total begeistert, weil die spitzen sind weich, weich, weich! ausserdem kriege ich damit endlich mal die fluffige mähne zusammengefaltet und der glanz ist auch wie bei silikon.

    ich könnte mir denken, dass das endlich die nk lösung für gestresste silikongewöhnte haare sein könnte.

    lg nella
    Das hört sich ja echt klasse an.
    Bei mir klappts meistens nicht mit Öl auf trockenem Haar dann wirds nach ner Zeit strohig.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    ich hab gefragt weil es so natürlich ausieht un die haare so glänzen, die trockenheit sieht man da gar nicht.

    aber das pfirischkernöl klingt spitze

    ob man das auch im reformhaus u.ä. oder appo bekommen könnte?

    mein freund bekommt einen herzinfarkt wenn wieder ein päkchcen mit fläschchen drin kommt

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    erdbeertiger: das habe ich auch. meine haare mögen nur kokosöl und jojobaöl und dann auch bitte ins feuchte haar. aber das pfirsichkernöl habe ich seit heute morgen drin, und sie fühlen sich immer noch super an.

    chaotica: die haare sind auch nicht mehr wirklich trocken, seit ich mit c/o wasche, das hat sich um einiges gebessert. und geföhnt habe ich nur, weil ich neugierig war: die sind echt um einiges gewachsen, bin auch verwundert!
    siehe kopfmassage und blütenpollen. aber wenn ich sie lufttrocknen lasse, ist die hälfte der länge weg. na ja, bis ich deine (meine wunschlänge) erreicht haben werde, geht noch viel wasser den rhein runter....

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    12 Tropfen, und die Haare sind nicht ölig . Unglaublich. Bei meinen Haaren ist ein einziger Tropfen schon zuviel des Guten .

    Glaube, Pfirsichkernöl ist recht ähnlich zu Mandelöl? Mandelöl hatte ich mal, war bisher das beste Öl auf meinen Haaren von allen Ölen (und Buttern), die ich probiert habe (Kokos, Jojoba, Camellia, Olive, Babassu, Kukuinuss; Shea-, Mango-, und Kakaobutter). Leider war aber auch da ein Tropfen schon zuviel des Guten, und die Haare sahen strähnig aus. Ging nur halbwegs gut, wenn ich es in eine Haarkur gemischt habe.

    Klingt alles verlockend, aber ich glaube, ich lasse das mit weiterem Ölrumprobieren lieber nach meinen "öligen" Erfahrungen.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    aschblond, deshalb wundere ich mich ja auch so, mandelöl und auch alle anderen öle machen das haar eher fettig (und sie pflegen auch toll) aber auf trockene haare gehen die gar nicht, weil es dann strähnig aussieht.

    dieses aber scheint wirklich zu verdunsten, obwohl es sich in den händen richtig "fett" also speckig anfühlt, kokosöl - mein meistgeliebtes, (ich habe ein kaltgepresstes unraffiniertes) ist viel dünner und macht auch bei minimenge fettige strähnen, da muss ich immer höllisch aufpassen - so viel hilft viel - ich lange meistens tüchtig zu, und dann darf ich hochstecken.

    edit: ich werde das demnächst auch in kuren und feuchten haaren und mit dem henna-balsamplus gemischt bei locken anwenden und berichte dann weiter, ihr könnt also gerne noch abwarten, und wenn gewünscht berichte ich hier weiter.
    Geändert von littleornella (29.09.2007 um 18:53 Uhr)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Ihr macht einen ja schon wieder ganz kirre mit dem Pfirsichöl

    Aber auch ich werde nicht schon wieder rumexperimentieren

    @littleornella

    Das freut mich, dass Du so super mit dem Öl klar kommst.

    Vielleicht hast Du nun auch Dein HG-Öl gefunden, meins ist ja das Rotöl.

    Bitte unbedingt weiter berichten

  12. #12
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Das habe ich mir schon gedacht, weil es auch in meiner HG-Spülung drin ist(also nur der Extract) und das hat meine Haare soo superschön Lockig und überhaupt nicht fisselig gemacht, es war die Balea Aprikose/Milch.. also ist das Öl nicht schwer? Meine Haare werden auch schnell klatschig .. vllt werde ich es mit Milch mischen.. Lady, du hast doch mal gesagt das Rotöl ein Emulgator ist oder?

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    Lady, du hast doch mal gesagt das Rotöl ein Emulgator ist oder?
    Ja, laut Maienfelser ist es das.

    Zitat von der Maienfelser Seite:

    Ricinus communis - „Pflanzlicher Emulgator“, Türkei - Ein sulfatiertes Rhizinusöl (mit Schwefel behandelt) welches schon in dieser Form im Altertum häufig benutzt wurde. Alte arab. Schriften erwähnen dieses Öl in vielerlei Anwendungsbereichen. Das besondere an Türkisch-Rotöl ist seine Wasseraufnahmefähigkeit, das es als natürlichen Emulgator ausweist. Man kann sein äth. Wunschöl dazu tun und dann problemlos als Badeöl benutzen, - es verbindet sich mit dem Wasser und hinterlässt einen feinen Ölfilm auf der Haut, der hervorragende Pflegeeigenschaften besitzt.

  14. #14
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    ah gut dann könnte ich also Pfirsichöl mit Milch emulgieren mit rotöl.. die Perfekte Lockenspülung!

  15. #15
    Laleah
    Besucher

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Für alle Öljunkies und die, die es werden wollen, bietet der Link unten eine günstige Möglichkeit, an sehr gute Öle - und andere nette Dinge - zu kommen!

    http://www.behawe.com/
    Geändert von Laleah (01.10.2007 um 15:38 Uhr)

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    so, update:

    heute morgen eine 3/4 stunde gesessen. auf dem Kopf: honeysuckle rose von aubrey gemischt mit wenig honig (werde ich beim nächsten mal weglassen, ich glaube honig macht mir frizz) und einem el pfirsichkernöl.

    ausgespült, die spitzen behandelt mit 2 tr. pfirsichkernöl und aubrey mandarin magic (in den handflächen vermischt, auf die nassen spitzen aufgeknetet.)

    die trocknen ewig (immer noch) und glänzen noch mehr als mit kokosöl.

    demnächst werde ich eine banane, condi, kokos und pfirsichkernöl mixen und weiter probieren...

    die korkenzieher sind noch kürzer als sonst, schön gespannt, die spitzen klasse. mal weitersehen.

    lg nella

  17. #17
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    oh das klingt Klasse, littleornella .. weiß jemand ob man das auch außerhalb des Internets bekommt, so in der Apo oder Reformhaus, oder im Supermarkt*hoff* .. ich hab so schlechte Erfahrungen wegen der Lieferung mit dem rotöl gemacht

  18. #18
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Hmhm, Ich beobachte erstmal weiter, bevor ich dem Drang nachgebe und mir das Öl hole .

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    chocolate: ich hatte das online bestellt, weil ich es so am günstigsten bekomme, brauche ja bei der aufderhöher apo keine versandkosten zahlen.

    wenn die das haben, kannst du das aber auch in jeder anderen apo bestellen.
    guck mal hier : http://medizinfuchs.de/index.php vielleicht findest du eine apo in deiner nähe, wo du´s dann abholen kannst. die firma habe ich im ersten post geschrieben.

    lg nella

  20. #20
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Ich bin soooooooo verpeilt!

    Ich war vorhin ganz eilig in einem Bioladen gesausst und habe mir dort Xanthan von Spinnrad gekauft. Dann viel mein Blick auf ein Fläschen APRIKOSEN-kernöl "Prunus armeniaca" (Basisöl zur Herstellung von Cremes und Salben) von LAVITA und mir gedacht für 2,80 Euro nehme ich das noch mit. Aber nun sehe ich das ich Pfirsichkernöl gebraucht hätte.

    Das wird ja vermutlich nicht die gleiche Wirkung haben.
    Liebe Grüße von Sommer

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    sommer, ich kann mir vorstellen, dass sich die beiden ähneln. versuch´s doch einfach mal.

    ich mache jetzt immer etwas in meine spülung rein, und lasse die einwirken. und für die haare tut es wirklich mehr als kokosöl meine ich.

    auf feuchte haare muss man es sehr sparsam auftragen, die klatschen sonst zusammen. im trockenen haar auf die spitzen aufgetragen ist es super. und es macht einen mega glanz, über die längen gestrichen mit flachen händen. wirklich, der einzige vergleich den ich habe, sind die gloss-drops von paul mitchell (und das war reines silikon)

    lg nella

  22. #22
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    @littleornella,

    vorstellen kann ich es mir auch, aber es sind ja doch verschiedene Früchte und in Haarpflegemitteln ist ja doch eher Pfirsich statt Aprikosenöl enthalten.

    Ich rufe morgen mal in dem Laden an und frage ob sie Pfirsichkernöl da haben, gibt es auch von LAVITA, und ob ich das Aprikosenkernöl umtauschen kann, es war ja noch nicht auf.

    Ausprobieren kann ich es heute leider nicht mehr, da morgen früh eine Henna- bzw. Indigofärbung ansteht.
    Liebe Grüße von Sommer

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    na, ok! ich bin auch so eine: will´s immer ganz genau haben (ich hätt´s wahrscheinlich genau so wie du gemacht)

    lg und viel erfolg!

    berichte doch bitte mal, wie´s war! hast du auch locken?

  24. #24
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Ja Spagetthi-Locken , nein war Spaß. Ich habe keine richtigen Locken,
    meine Haare sind zwar nicht aalglatt, sie haben je nach Luftfeuchtigkeit ganz, ganz leichte Locken in der Unterwolle bzw. Wellen in den oberen Schichten, aber Locken nenne ich das eingendlich nicht. Vielleicht könnte ich mehr aus den Haaren rausholen, aber ich föhne nicht und nach 32 Jahren kann ich mir das Haare bürsten auch nicht abgewöhnen.

    Ich suche für meine Trockenen zu Spliss und haarbruch neigenden Spitzen noch das perfekte Leavin (kehr, ich vergesse immer wie man das Wort schreibt ) für meine Haarlängen.
    Liebe Grüße von Sommer

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    dann nimm lieber erst mal etwas weniger, das zeug ist heftig fettig (trocknet aber bei mir nicht aus)

    und lässt sich mit einer wsb auch schön verteilen. (ach, wären meine haare doch wenigstens glatt genug zum bürsten!)

    ich wünsche dir wirklich, dass es für dich auch so schön funktioniert.

    lg nella

  26. #26
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Lieben Dank für die Tip's Nella. Ich werde erst mir ganz wenig starten und mich an die richtige Menge rantasten. Werde das dann Abends machen, dann kann das Öl über Nacht richtig einziehen. Mein Problem ist, das meine Haare nach der Wäsche und einen Tag später ganz o.k. sind, danach fühlen sich die Spitzen und die Längen wieder richtig trocken an. Mit Kokosöl ist es schon etwas besser, das Ultimo ist aber leider noch nicht.

    Ich hätte so gerne richtige Locken, meine kleine Schwester hat welche , aber sie möchte auch lieber glatte Haare haben.
    Wir beide können gerne tauschen!

    Ich kann mir gar nicht vorstellen meine Haare nicht zu bürsten/kämmen, aber dafür habe ich wohl wirklich die falsche Struktur. Aber noch genug Struktur, das sie bei (Niesel)Regen oder Nebel oben gekreuselt vom Kopf abstehen.
    Liebe Grüße von Sommer

  27. #27
    Laleah
    Besucher

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Gibt´s was neues von der Pfirsichkernöl-Front?
    Hat es sich auch langfristig bei Euch bewährt?

  28. #28
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Würde mich auch interessieren,dann würde ich es mir auch Mal zulegen

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    ja, hier! und ich mag es mittlerweile mehr als kokosöl. meine haare sind mit nichts so schön glänzend zu kriegen, und so schön "zusammenzufalten!"

    sonst habe ich nach der ersten nacht schon probleme, dass sie sich frizzeln. mit dem pfirsichkernöl ist das zwar nicht weg, aber weniger. sie scheinen satter zu sein.

    ich habe es jetzt auch schon mit dem honeysuckle condi gemischt und einwirken lassen. das war auch schön.

    so viel wie am anfang nutze ich jetzt nicht mehr. nach mehrmaliger täglicher anwendung haben die haare nicht mehr so viel gewollt. aber es tut schon gut was für die locken - die haben mehr spannkraft und glänzen sehr schön.

    für die spitzen ist es wirklich nicht zu toppen.

    einziges minus: auf der herstellerseite habe ich gelesen, dass es nicht sehr lange haltbar ist, deshalb steht es bei mir im kühlschrank. es wird nicht fest, aber ich habe angst, das meine riesenpulle ranzig wird, und jedes mal muss ich in die küche! das nervt....

    lg nella

  30. #30
    Laleah
    Besucher

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    @littleornella:
    Danke für Deinen Bericht und den Fred hier! Das hört sich alles richtig gut an.
    Ich glaube, ich probiere das auch mal aus (leider habe ich diesen Monat mein Budget schon überzogen , aber irgendwann wird es ja auch November!).
    Bisher benutze ich Mandelöl als Leave-in für die Spitzen, das geht bei mir ganz gut.
    Bei Jojobaöl hatte ich mit der Zeit das Gefühl, es trocknete meine Spitzen noch mehr aus. Und auf Kokosöl und Produkten daraus habe ich im Laufe der Zeit eine erstklassige Allergie entwickelt.
    Da Mandelöl und Pfirsichkernöl aber eng verwandt sind, denke ich, dass ich letzters auch vertragen werde.
    Sobald ich das PK-Öl habe, berichte ich über das Ergebnis!
    Geändert von Laleah (07.10.2007 um 21:48 Uhr)

  31. #31
    Laleah
    Besucher

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Ich HAB´S!!!!!
    Heute kam das Päckchen von Behawe! Pfirsichkernöl. Morgenfrüh wird ausprobiert!

  32. #32
    Laleah
    Besucher

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Das Ergebnis:
    Im Überschwang der Gefühle habe ich wohl etwas viel erwischt! Die Haarspitzen sind leicht strähnig.Ich habe das Pfirsichkernöl zur Neobio-Kräuterhaarkur als Leave-in gemischt.

    Anfangs gab es gar keinen Effekt, beim Nachölen habe ich dann noch Aloe Vera Gel dazugepanscht, das war dann wohl des Guten zuviel!
    Es scheint in jedem Fall leichter zu sein als Mandelöl, was ich bisher verwendet habe.
    Ich glaube, ich muß da einfach noch ein bißchen herumtesten. Es gibt ja viele "Einsatzmöglichkeiten"!

  33. #33
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Ich habe mir auch das Öl zugelegt und grad mal probeweise eine Strähne etwas "eingeölt" : Das Haar hat es regelrecht aufgesaugt, nix zu sehen von *Fettsträhnen"
    Nachher wasch ich Haare, dann werde ich es hinterher als Leave-in benutzen.. mal schauen Wahrscheinlich werd ich meiner Schwester etwas abfüllen, die hat so superkrauses, trockenes Haar. Wäre für sie ja eine echte Alternative zu dem ollen Klettenwurzelöl
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  34. #34
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Ich fand ja Jojobaöl auch schon glättend und entkrausend.Aber nachdem was ich hier so lese müsste ich mir mal Pfirsichkernöl holen.
    Gibts das auch im Alnatura oder Reformhaus Escher?Basic?
    lg

  35. #35
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Kann man das auch in der Apotheke abfüllen lassen?

  36. #36
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Ich habe meins bei Behawe bestellt:

    http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  37. #37
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Kann man es nur im Internet bestellen oder auch in Geschäften kaufen?
    lg

  38. #38
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Habe eben in der Apo gefragt und da könnten die mir 100 ml für 10 Euro bestellen!Das ist mir aber zu teuer!

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Ich habe doch schon soooo viele Öle daheim ich brauche doch "eigentlich" keins mehr

    Aaaber...wenn ich mal in der Apotheke bin werden ich ganz sicher mal danach fragen

  40. #40
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: besser als silikon: pfirsichkernöl

    Hm.. vielleicht kann man es auch in Reformhäusern bekommen?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.