Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 99 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    alles Gute für dich, ein Tier kann manchmal wie ein Kind sein! Es tut mir sehr leid mit deinem Pferd.

    LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

  2. #1362
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    das Paket ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank für die vielen Pröbchen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  3. #1363
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mein Paket ist auch mit gaaanz vielen Pröbchen gekommen, Danke!
    Ich habe aber eine kleine Anregung; hatte mir ein Körperöl von Hauschka bestellt, als es dann hier war habe ich auf der Packung gelesen, dass es einen passenden Dosierspender dazu gibt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den gleich mitbestellt. So wollte ich deswegen nicht nochmal neu bestellen und habe ihn hier im Bioladen gekauft. Vielleicht könnte man im Shop ja darauf hinweisen .

  4. #1364
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.465
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"



    Du musst gehen aus diesem Leben
    Und deine Reise endet hier.
    So vieles durftest du mir geben,
    es lebt jetzt weiter – ganz in mir!

    ( Rainer A. Himmel )
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #1365
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.566

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Katrin,

    das Päckchen ist gestern angekommen und wie immer ist alles super Vielen Dank für die Pröbchen, vor allem die Aloe-Creme werde ich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #1366
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hab heute meine erste Bestellung bei Flocke getätigt, jetzt bin ich mal gespannt auf die Sächelchen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #1367
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist auch mit gaaanz vielen Pröbchen gekommen, Danke!
    Ich habe aber eine kleine Anregung; hatte mir ein Körperöl von Hauschka bestellt, als es dann hier war habe ich auf der Packung gelesen, dass es einen passenden Dosierspender dazu gibt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den gleich mitbestellt. So wollte ich deswegen nicht nochmal neu bestellen und habe ihn hier im Bioladen gekauft. Vielleicht könnte man im Shop ja darauf hinweisen .
    danke für den hinweis. man wird ja manchmal durchaus betriebsblind.
    werd´s gleich mal einpflegen.
    wobei es sich kaum lohnt, da es die öle demnächst immer mit dem spender gibt.

  8. #1368
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo *Flocke*,

    meine Sachen sind auch alle angekommen. Vielen lieben Dank für den tollen Service und die Pröbchen.

    LG

  9. #1369
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.566

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kann mir jemand was zu den Transparent-Lippenstiften von Hauschka sagen? Ich HASSE das Gefühl von normalem Lippenstift oder Gloss, maximal geht Labello & Co. Ab und zu hätte ich aber schon gern ein bisschen mehr Farbe.

    Hat jemand schon mal einen dieser Lippies ausprobiert und kann mir sagen, womit die am ehesten zu vergleichen sind?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #1370
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Gloriaviktoria
    ich hab den Novum Lipstick in der Farbe "nature Shimmer" von Hauschka. Der gibt nur einen Leichten Glanz und nur ganz wenig Farbschimmer.
    Man spürt schon den Lippenstift auf den Lippen, aber er trocknet nicht so aus wie normaler Lippenstift. Er fühlt sich an wie ein zwischending von Lippenstift und Lippenpflegestift. Schwer zu beschreiben.
    Sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  11. #1371
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.566

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hm, mal vormerken für die nächste Bestellung, danke
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #1372
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Heute ist meine Bestellung angekommen, alles Sachen von Lavera Vielen Dank für den tollen Service und die schönen Goodies Flocke!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #1373
    cosma88
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    So, erledigt. Nun habe auch ich es endlich mal geschafft hier zu bestellen. Bin ja normalerweise nicht so die Online-Shopperin. Aber leider, leider hat mein Biomarkt um die Ecke Martina Gebhardt Salbei aus dem Sortiment genommen, weil es keiner kauft. *grmpf*
    Egal, es gibt ja bekanntlich viele Wege, die nach Rom führen.


  14. #1374
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Leute,

    ich hab euch noch einen Bericht versprochen.

    Das Schimmer Gel von Lavera ist ein TRAUM. Es richt schön fruchtig frisch, nach sommer (find die beschreibung doof aber kann einfach keine Gerüche beschreiben) im Urlaub nach der Sonne war meine Haut schön gepflegt und durchfeuchtet.
    Der Schimmer is dezeint und einfach Wunderbar.

  15. #1375
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab euch noch einen Bericht versprochen.

    Das Schimmer Gel von Lavera ist ein TRAUM. Es richt schön fruchtig frisch, nach sommer (find die beschreibung doof aber kann einfach keine Gerüche beschreiben) im Urlaub nach der Sonne war meine Haut schön gepflegt und durchfeuchtet.
    Der Schimmer is dezeint und einfach Wunderbar.
    super, da freue ich mich ja jetzt schon auf die Anwendung, habe die Lotion nämlich auch Zuhause aber noch nicht ausprobiert...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #1376
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Bin gespannt ob dir der Duft genauso gefällt.


    :)

  17. #1377
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob dir der Duft genauso gefällt.


    :)
    bestimmt, ich stehe total auf fruchtige Düfte
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  18. #1378
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    So, erledigt. Nun habe auch ich es endlich mal geschafft hier zu bestellen. Bin ja normalerweise nicht so die Online-Shopperin. Aber leider, leider hat mein Biomarkt um die Ecke Martina Gebhardt Salbei aus dem Sortiment genommen, weil es keiner kauft. *grmpf*
    Egal, es gibt ja bekanntlich viele Wege, die nach Rom führen.

    huhu,
    hast du deinen nicknamen angegeben?
    war evtl. auch etwas von black mud in deiner bestellung?
    dann bekommst du ja noch 5 % rabatt!
    schreib mir doch bitte eine kurze mail, gruss
    katrin

  19. #1379
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Liebe Flocke,

    habe seit längerem nicht mehr mitgelesen und hoffe du hast viele liebe Menschen um dich, die dich trösten.

  20. #1380
    cosma88
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    huhu,
    hast du deinen nicknamen angegeben?
    war evtl. auch etwas von black mud in deiner bestellung?
    dann bekommst du ja noch 5 % rabatt!
    schreib mir doch bitte eine kurze mail, gruss
    katrin
    Mail ist losgeschickt. und die Überweisung geht am Montag raus.
    Geändert von cosma88 (24.10.2008 um 23:16 Uhr)

  21. #1381
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    <- mal einen Merker setz.
    Ich denke, ich werde demnächst mal bei dir bestellen. Mein Reformhaus führt leider keine Martina Gebhardt Produkte, aber ich möchte soo gerne die Gesichtsmilch
    Ich muss mich nur noch entscheiden, was für ein Shampoo für mich das beste ist.

    Welche Zahlungsart ist dir denn am liebsten, Flocke?

  22. #1382
    cosma88
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo

    Ich hab mal wieder eine Frage.
    Bin auf der Suche nach einem NK-Deo (zumindest einem ohne Alu), das vor Geruch schützt und trocken hält. Verlang ich da zu viel oder gibt es sowas?

    Da ich Wolle nicht vertrage, bin ich leider gezwungen u.a. Kunstfasern zu tragen. Das ist ohne Deo schlicht nicht machbar, weil man darin einfach automatisch mehr schwitzt. Und genau für die Tage, an denen ich nicht Baumwolle, sondern Kunstfaser am Leib habe, brauche ich ein zuverlässiges Deo.

    Hab in einem Posting zu Speick Thermal das Wörtchen "trocken" entdeckt und seither liebäugle ich mit einem Versuch damit, da ja es ja auch recht viele begeisterte Stimmen dazu gibt. Wenn das Wörtchen "trocken" eben nicht wäre....

  23. #1383
    prusseliese
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Cosma, probiers doch mal mit dem Sante Deo-Spray mit Bio-Zaubernuß und Limette. Es hat das BDIH-Siegel, duftet frisch und ist m.M. so wirksam wie ein KK-Deo. Ich habe lange nach sowas gesucht!

  24. #1384
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Den Onlineshop "natürliche Pflege" hab ich auch seit Kurzem in meiner Favoritenliste. Allerdings hab ich noch nichts bestellt, bin aber immer kurz davor. Hab vorhin erstmal eine email abgeschickt zwecks Hautanalysen-Beratung. Mal schauen, was ich darauf für eine Antwort erhalte.

    Allerdings find ich es ein wenig blöd, dass man nicht auf Rechnung bezahlen kann, denn per Vorkasse ist mir etwas zu unsicher, hinterher bekomm ich keine Ware und das Geld ist futsch.

  25. #1385
    cosma88
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hält das denn trocken?
    Das kann ich mir bei NK-Deos einfach nicht vorstellen.

  26. #1386
    cosma88
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...

    Allerdings find ich es ein wenig blöd, dass man nicht auf Rechnung bezahlen kann, denn per Vorkasse ist mir etwas zu unsicher, hinterher bekomm ich keine Ware und das Geld ist futsch.
    Da brauchst du bei diesem Shop keine Sorge haben. Viele zufriedene Kunden sprechen für sich. Wäre sowas auch nur einmal vorgekommen, würde Flocke hier keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

  27. #1387
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Wer ist denn Flocke?

  28. #1388
    cosma88
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke = Kathrin = Inhaberin des Shops und hier regelmäßig und beratend aktiv.

  29. #1389
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Achsoooo, ja dann kann ich ja voller Vertrauen dort bestellen.

  30. #1390
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Den Onlineshop "natürliche Pflege" hab ich auch seit Kurzem in meiner Favoritenliste. Allerdings hab ich noch nichts bestellt, bin aber immer kurz davor. Hab vorhin erstmal eine email abgeschickt zwecks Hautanalysen-Beratung. Mal schauen, was ich darauf für eine Antwort erhalte.

    Allerdings find ich es ein wenig blöd, dass man nicht auf Rechnung bezahlen kann, denn per Vorkasse ist mir etwas zu unsicher, hinterher bekomm ich keine Ware und das Geld ist futsch.
    Hi Noki,

    also wegen der Bezahlung per Vorkasse brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich zahle immer per Vorkasse, schon allein wegen der 2 % Skonto und die Ware wird immer sofort verschickt. Da gibts überhaupt keine Probleme. Wenn Du gleich überweist und Deine Bank schnell ist, hast Du die bestellten Sachen meistens 2-3 Tage nach Bestellung zu Hause.

  31. #1391
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.566

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

    Allerdings find ich es ein wenig blöd, dass man nicht auf Rechnung bezahlen kann, denn per Vorkasse ist mir etwas zu unsicher, hinterher bekomm ich keine Ware und das Geld ist futsch.
    Wie die anderen schon gesagt haben, brauchst du da überhaupt keine Bedenken zu haben. Ich habe schon öfter bestellt und es gab noch nie Probleme mit der Lieferung. Ich gebe als Lieferadresse immer meine Packstation an und habe die Ware in der Regel nach zwei oder drei Tagen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #1392
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Noki,

    habe schon oft bei Flocke bestellt und der Service ist

    Superschnelle Lieferung und bei Fragen immer jemand erreichbar, bezahlt habe ich meist per Vorkasse und manchmal auf Rechnung.

    Ich sammle nur immer bis ich ein paar Teile zusammen habe, damit ich die Versandkosten spare.

    @Prusselchen
    du bist ja auch hier.

    Suche auch immer noch nach einem Deo. Hauschka geht nicht wegen dem Alkohol, momentan habe ich von Sante den durchsichtgen Mineraldingens da.
    Aber momentan ist die Haut so empfindlich unterm Arm. , dass der mir sogar manchmal brennt.
    Speick habe ich meiner Mama weiterverschenkt hat auch nicht so geklappt.

    Seit ein paar Tagen verwende ich gar nichts, da ich fast gar nicht schwitze, da müssen es schon 30 Grad werden. Werde mal an dem Sante schnuppern gehen.

  33. #1393
    cosma88
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hat denn schon mal jemand eines von den Alva-Deos probiert? Das Sensitiv wäre eine Möglichkeit, denn die Beschreibung würde ja passen. Es gibt auch noch eine Stufe "härter", aber der Name fällt mir grad nicht ein. Das hat Flocke aber nicht im Katalog....

  34. #1394
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

    Suche auch immer noch nach einem Deo. Hauschka geht nicht wegen dem Alkohol, momentan habe ich von Sante den durchsichtgen Mineraldingens da.
    Aber momentan ist die Haut so empfindlich unterm Arm. , dass der mir sogar manchmal brennt.
    Speick habe ich meiner Mama weiterverschenkt hat auch nicht so geklappt.

    Seit ein paar Tagen verwende ich gar nichts, da ich fast gar nicht schwitze, da müssen es schon 30 Grad werden. Werde mal an dem Sante schnuppern gehen.
    Ich benutze im Moment das Logona Kokosöl als Deo. Es verhindert zwar kaum das Schwitzen, aber der Schweiß der kommt, der müffelt nicht mehr. Da ich recht wenig schwitze ist reicht das völlig aus.
    Meine Achseln sind seitdem ganz weich und gepflegt. Wir haben da auch einen Threat zu: https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Kokos%F6l
    Mir reicht das als Deo völlig aus. Man könnte da auch noch Zink und/oder Natron einrühren dann deodosiert das auch noch mehr.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  35. #1395
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Das Sante Deo Zaubernuss+Limette riecht super lecker, brennt aber bei mir wie Feuer ,genauso wie das neue Sebamed Wellness .

  36. #1396
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ein gutes Deo aus dem NK-Bereich könnte ich auch noch gebrauchen. Ich hab schon ein paar ausprobiert aber zufrieden war ich nie. Hab schon von Lavera aus der Body Spa Serie sowohl die Deo-Roller als auch die Sprays ausprobiert. Die Roller gefallen mir von der Sanftheit sehr gut und auch der Duft ist angenehm, nur leider verfliegt er sehr schnell. Jetzt im Winter ist das bei mir ok aber im Sommer schwitz ich leicht und da dürfte das nicht mehr reichen. Hab da übrigens den Kokos/Vanille Roller und auch als Spray. Das Spray duftet intensiver und länger aber direkt nach der Rasur juckt und brennt es fürchterlich. Also ist das nur was wenn man nicht frisch rasiert hat.

    Ansonsten hab ich noch den Rosenblüten Deostick von Hauschka probiert aber der geht gar nicht. Man müffelt erst recht meiner Meinung nach.

    Momentan hab ich von Logona den Tropic Roller. Der duftet fruchtig allerdings wie bei den Lavera Rollern verfliegt auch hier der Duft recht schnell. Also für den Sommer auch kein Kandidat für mich.

    Den Sante könnte ich mir mal anschauen.

  37. #1397
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Hat denn schon mal jemand eines von den Alva-Deos probiert? Das Sensitiv wäre eine Möglichkeit, denn die Beschreibung würde ja passen. Es gibt auch noch eine Stufe "härter", aber der Name fällt mir grad nicht ein. Das hat Flocke aber nicht im Katalog....
    Jaaa, ich habe mir letzten den alva Kristall-Deo neutral Roll on intensiv bei Flocke gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich finde schon, dass ich weniger schwitze und er hält auch den ganzen Tag an. Er ist ohne Alkohol und ohne Parfum. Wenn Du nicht unbedingt ein duftendes Deo möchtest, kann ich den empfehlen. Ich habe noch den Lavera Eisenkraut-Limette Roll on, aber den muss ich mit Natron aufpimpen, weil er nicht den ganzen Tag gewirkt hat. Aber der von alva ist echt klasse.

  38. #1398
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich seh gerade, den gibts ja momentan bei Flocke gar nicht. Müsste man mal nachfragen, wann's den wieder gibt.

  39. #1399
    cosma88
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also, ich finde, in einem Deo hat Duft nix verloren. Ich will nur, daß mein eigenes Müffeln neutralisiert wird und daß ich trocken bleibe.
    Ich werd den von Alva mal probieren. Um die anderen NK-Deos habe ich bisher immer einen Bogen gemacht, weil man mit denen unter der Achsel immer wie ein Obstladen riecht.

    Alles was nach Essbarem riecht, kann ich in Kosmetik nämlich so rein gar nicht leiden.

  40. #1400
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings find ich es ein wenig blöd, dass man nicht auf Rechnung bezahlen kann, denn per Vorkasse ist mir etwas zu unsicher, hinterher bekomm ich keine Ware und das Geld ist futsch.
    Und bitte wie soll ein Shopbetreiber das sehen, wenn er auf Rechnung verschickt und sein Geld nicht bekommt?

    Es kommt leider relativ häufig vor, dass jemand was bestellt und sich dann nie wieder meldet, nicht auf Mails reagiert usw. Da bin ich schon extrem froh, dass ich die Päckchen nicht schon losgeschickt habe.

    Wenn ich das machen würde, müsste ich die Verluste aus solchen nicht bezahlten Bestellungen auf meine Seifenpreise umlegen. Das erspare ich ehrlichen KundInnen lieber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.